Forum

Vorbericht FCK-F95 | Den Anschluss an das Führungsduo halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Interimstrainer Reck redet Fortuna stark
"Ich möchte in Kaiserslautern einen grandiosen Sieg feiern", betont der frühere Nationaltorhüter. Personell kündigt er für heute Abend (20.15 Uhr/Live-Ticker) Überraschungen an – eine davon könnte der 21-jährige Tugrul Erat sein(...)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3873281
el ninho

Beitrag von el ninho »

Wutti10 hat geschrieben:Gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer zu spielen ist immer Scheiße (sofern er nicht Wolfgang Wolf heißt und den Libero wieder einführt).
Boah...ganz ganz fieser Flashback :shock:
Die Hannoveraner lachen sich heute noch kaputt..
Zuletzt geändert von el ninho am 09.12.2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Pannen-Olli hat geschrieben:Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber.
Coach Kosta, nagel das doch bitte Deinen Spielern an die Kabinentür! Das sollte reichen, um noch die allerletzten Prozentpunkte Motiviation, die Extrameile zu gehen, rauszukitzeln.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Giggs

Beitrag von Giggs »

naheteufel93 hat geschrieben:Interimstrainer Reck redet Fortuna stark
"Ich möchte in Kaiserslautern einen grandiosen Sieg feiern", betont der frühere Nationaltorhüter. Personell kündigt er für heute Abend (20.15 Uhr/Live-Ticker) Überraschungen an – eine davon könnte der 21-jährige Tugrul Erat sein(...)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3873281
Und gibt unseren Spielern Extra-Motivation:
Oliver Reck bieten sich einige Möglichkeiten. In einem Punkt aber ist er sich sicher: "Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber."
@Ultradeiweil

Schön zu lesen, dass ich mit dem Eindruck nicht alleine bin!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So kennt man diese Blitzbirne, damit dürfte er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben.

Niemand unterschätzt auf unserer Seite Fortuna Düsseldorf, aber gegenüber überschätzt jemand selbige Mannschaft nicht unerheblich.

In jedem Fall dürfte das als Motivation reichen.
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich hoffe auch auf einen guten Support aus der West! Während und auch vor dem Spiel, wenn sich die Mannschaft warm macht. Damit machen wir sie auch heisssssssssssssssss
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ne PR-Nummer von Reck ist. Der will den Job behalten, unbedingt. Da macht man dann so'n Interview-Vodoo, hofft auf ein Wunder - und wenn's gut geht war's natürlich des Trainers Übermut der das Ruder rumgerissen hat. Wenn's schief geht isser eh wieder weg, da nimmt man den Spott dann halt mit.

Seriös ist auf jeden Fall anders. Hoffe wir lassen die Luft aus dieser Blase. Runjaic hat beim MSV ja Recks Scherben zusammenkratzen dürfen - von daher sollte unser Coach eigentlich wissen, was ihn erwartet :wink:
Scuzzlebud

Beitrag von Scuzzlebud »

Mir blutet immer das Herz, wenn ich nicht auf den Betze kann.
Der Gegner war mir schon immer egal, ich komme ja zu unserem FCK ins Wohnzimmer :teufel2:

Ist doch wie immer, schweres Spiel, unangenehmer Gegner.
Machen wir ein frühes Tor wirds hoch ausgehen, ansonsten mal wieder eine enge Kiste.
Mittlerweile ist das Vertrauen wieder da, also putzen wir den Karnevalsverein.
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie ihre Meinung frei aussprechen dürfen." René Descartes
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Pannen-Olli hat geschrieben:Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber.
Coach Kosta, nagel das doch bitte Deinen Spielern an die Kabinentür! Das sollte reichen, um noch die allerletzten Prozentpunkte Motiviation, die Extrameile zu gehen, rauszukitzeln.
Große Worte. Wer hat eigentlich letztes Jahr anfang der Saison Duisburg trainiert als sie abgeschlagen auf Platz 18 standen. Und wer hat die dann nochmal übernommen und dann ins sichere Mittelfeld geführt ? :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

HPB hat einen Rechtschreibfehler in seinem Beitrag.... :shock:

MotivIation!!!!!

Wir sind verloren, wir verlieren 0:3....... :nachdenklich: :oops:

:D
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Feierabend :wink:
Jetzt noch schnell ein Glühwein und dann auf den heiligen Berg.
Kann es etwas schöneres geben?
HEIMSIEG :teufel2:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
naheteufel93

Weiß jemand,wer heute das Spiel auf Sport1 kommentiert und wer als Experte im Einsatz ist? Hoffentlich nicht der arrogante Schnoor und Thomas Herrmann!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Was gibt man schon auf das Geschwätz von Pannenolli. Kam da schon jemals was gescheites von dem Mann.
Olli, warum bist Du eigentlich nicht Torwarttrainer in Bremen geworden?
Ach ja, weil Du zu gut bist für Werder :lol:
Dachte nur, weil Torwartlegenden doch meist im Verein bleiben.

... Schönen Gruß und auf Wiedersehn!!! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel – Dick, Torrejon, Simunek, Löwe – Matmour, Karl , Alushi, Fortounis – Occean, Idrissou

Düsseldorf: Giefer - Levels, Latka, Malezas, Bomheuer - Erat, Gartner, Fink, Halloran - Hoffer, Benschop

Wieder mal einige Änderungen in der Startelf gegenüber dem letzten Spiel! Was haltet Ihr davon und wie ist Euer Tipp fürs Spiel?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Finde die Aufstellung gut, offensiv ausgerichtet, genau richtig in einem Heimspiel gegen einen verunsicherten Gegner.
Tippe 3-1 :)
Giggs

Beitrag von Giggs »

Thomas hat geschrieben:Wieder mal einige Änderungen in der Startelf gegenüber dem letzten Spiel! Was haltet Ihr davon und wie ist Euer Tipp fürs Spiel?
Alles nachvollziehbar und gut. "Diskutable" Entscheidungen gibt es nicht in dem Sinne, dass Runjaic vielleicht was falsch macht, sondern weil man einfach die Qual der Wahl hat. Orban für Karl, Zoller für Occean oder Gaus für Fortounis wären genauso Ok gewesen.

Tipp: 3:0
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Zoller für Occean und ich wäre 100% zufrieden.
Trotzdem geile Aufstellung .
Vor allem das Alushi endlich seinen Stammplatz wieder hat ist der Hammer !!!
So , auf geht's Südtribüne :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel – Dick, Torrejon, Simunek, Löwe – Matmour, Karl , Alushi, Fortounis – Occean, Idrissou

Düsseldorf: Giefer - Levels, Latka, Malezas, Bomheuer - Erat, Gartner, Fink, Halloran - Hoffer, Benschop

Wieder mal einige Änderungen in der Startelf gegenüber dem letzten Spiel! Was haltet Ihr davon und wie ist Euer Tipp fürs Spiel?
Oh Olli, mit Hoffer hast Du uns aber verunsichert, mußt nur aufpassen, daß er nicht dauernd mit der Nase über den Boden schleift, bei seiner Körperhaltung.

Hätte lieber Zoller gesehen, der ist bei so ner Abwehr besser, da er besser in die Lücken geht, die Fortuna ohne Zweifel aufbieten wird. Da er aber im Pokal eher unauffällig war ist der Wechsel nachvollziehbar.

Tipp: 4:1
naheteufel93

Finde die Aufstellung gut, offensiv ausgerichtet und habe sie im Prinzip genauso erwartet! Karl wieder zurück für Orban,MO wieder für Zoller! Diese Änderungen sind für mich absolut nachvollziehbar und sind ja auch nicht so gravierend wie in der Vergangenheit unter vorherigeren Trainern!

Bei F95 müssen wir aufpassen, dass wir nicht in einen Konter laufen mit den 2 schnellen angreifern (Hoffer,Benschop). Auch Halloran und Eran schätze ich als technisch stark und schnell im Umschalten nach vorne! Die Aufstellugn zeigt, dass F95 versuchen wird hinten sicher zu stehen(keinen Beton anrühren!) und schnell umschalten will.Da müssen wir aufpassen,dass wir nicht mit allen Mann zu hoch stehen! Erst in Dresden sind wir in einen Konter gelaufen! Also hochkonzentrierte arbeit in der Offensive,früh attackieren,hoch stehen, aber auch schnelles Defensivumschalten forcieren!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Mich würde die Bankbesetzung bei uns interessieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
boindra

Beitrag von boindra »

SEAN hat geschrieben:Mich würde die Bankbesetzung bei uns interessieren.
Hohs
Orban
Heintz
Gaus
Jenssen
Stöger
Zoller
naheteufel93

SEAN hat geschrieben:Mich würde die Bankbesetzung bei uns interessieren.
Reservebank FCK:
Hohs (Tor),Heintz,Orban,Gaus,Jenssen,Stöger,Zoller

Reservebank Düsseldorf:
Rensing (Tor),Balogun,Bruno Soares,C. Weber,Paurevic,Bancé,Reisinger
naheteufel93

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Reservebank:
Hohs (Tor),Heintz,Orban,Gaus,Jenssen,Stöger,Zoller

Reservebank:
Rensing (Tor),Balogun,Bruno Soares,C. Weber,Paurevic,Bancé,Reisinger

nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

Aufstellung ist sehr gut.....welche Möglichkeiten wir noch in der Hinterhand haben

aber: Wollitz als "Experte" beim Tittensender?!?Kotz-Brech
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

hat jemand einen guten stream??
besten dank im voraus!!!!
Gesperrt