Ähhhm nö.ChrisW hat geschrieben:Viele Grosskonzerne sind irgendwo in Deutschland auf Trikots gedruckt. Nur in Rheinland Pfalz schafft es anscheinend nicht sich ueberregional zu praesentieren (oder hat es nicht noetig).
...
Wow...doch ganze hundert Euro...wkv hat geschrieben:Und ich sag euch was:
Wenn es nötig ist, im Jahr eine solche Fananleihe aufzulegen, damit der FCK nicht untergeht, ich scheiss auf meine 100 Euro.
Uns wird bald nichts anderes übrig bleiben als den Stadionnamen zu verkaufen. Um in der 1.Liga etwas aufzubauen, brauchst du viel Geld. In der zweiten Liga können wir nicht überleben.Ozelot hat geschrieben:Es bleibt die lästige Diskussion darum, wie viel Ideal sich mit Wettbewerbsfähigkeit vereinen lässt.
Machen wir es so wie 90% der anderen Vereine, schließen einen neuen Vertrag mit Viagogo ab und verkaufen unseren Stadionnamen, dann färben sich die 2 Millionen ganz schnell grün.
Das Beispiel mit der NDP ist natürlich abstrus, es bleibt aber zu überlegen ob der finanziellen und damit verbundenen sportlichen Genesung des Vereins, moralische Bedenken erst einmal unterzuordnen sind.
Hallo.el ninho hat geschrieben:Wurde erwähnt mit was für Einnahmen aus dem Pokal die Kalkulation für diese Saison gemacht wurde?
Also sind 1,x Millionen für den Viertefinaleinzug plus das Geld für den Achtelfinaleinzug schon in dem geschätzten Minus von 1,8 mio drin?
Falls nicht könnten wir dank der Pokaleinnahmen auf eine schwarze null kommen.
Jeder wie er kann. Für einen Familienvater sind 100 Euro zusätzlich zum Familienmitgliedsbeitrag vielleicht viel Geld.WernerL hat geschrieben:Wow...doch ganze hundert Euro...wkv hat geschrieben:Und ich sag euch was:
Wenn es nötig ist, im Jahr eine solche Fananleihe aufzulegen, damit der FCK nicht untergeht, ich scheiss auf meine 100 Euro.
alleine in diesen Kategorien zu denken ist ein Witz..
Zu dem Thema schreibt die Rheinpfalz :Sabrina B. hat geschrieben: Hallo.
Also soweit ich weiß sind in der Gewinn und Verlustrechnung (GuV) 2012/2013 noch keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal enthalten.
Da in der gestern vorgestellten GuV nur Gewinne bis zum 30.06.2013 enthalten sind und der bisherige Gewinn aus dem Pokal (egal in welcher Runde) erst nach dem 30.06.2013 generiert wurde.
Das heißt, dass sich die Einnahmen aus dem diesjährigen Pokal erst in der GuV 2013/2014 positiv auswirken.
Da gebe ich Dir recht. Das Problem:RedDevil2012 hat geschrieben: Uns wird bald nichts anderes übrig bleiben als den Stadionnamen zu verkaufen. Um in der 1.Liga etwas aufzubauen, brauchst du viel Geld. In der zweiten Liga können wir nicht überleben.
Wobei so ein Namensverkauf doch eigentlich immer mehr eine Namensvermietung ist, oder irre ich mich da? Dann möge man mich korrigieren.Määnzer hat geschrieben:(...)
Falls wir jetzt den Stadionnamen verkaufen (bin da trotzdem noch dagegen), viel Geld bekommen und dummerweise falsch investieren sollten (ist ja in der Vergangenheit auch so manchesmal passiert), dann ist das Geld weg, der Name weg und wir haben dieselbe Situation wie jetzt.
(...)
Hey, dass es nicht in der GuV für 2012/13 drin war ist klar. Mir ging es darum, mit welchen Pokaleinnahmen in der Plan GuV für 2013/14 kalkuliert wird.Sabrina B. hat geschrieben:Hallo.el ninho hat geschrieben:Wurde erwähnt mit was für Einnahmen aus dem Pokal die Kalkulation für diese Saison gemacht wurde?
Also sind 1,x Millionen für den Viertefinaleinzug plus das Geld für den Achtelfinaleinzug schon in dem geschätzten Minus von 1,8 mio drin?
Falls nicht könnten wir dank der Pokaleinnahmen auf eine schwarze null kommen.
Also soweit ich weiß sind in der Gewinn und Verlustrechnung (GuV) 2012/2013 noch keine Einnahmen aus dem DFB-Pokal enthalten.
Da in der gestern vorgestellten GuV nur Gewinne bis zum 30.06.2013 enthalten sind und der bisherige Gewinn aus dem Pokal (egal in welcher Runde) erst nach dem 30.06.2013 generiert wurde.
Das heißt, dass sich die Einnahmen aus dem diesjährigen Pokal erst in der GuV 2013/2014 positiv auswirken.
Darf ich mal fragen ob du gerade erwerbstätig bist?wkv hat geschrieben:Und ich sag euch was:
Von mir aus im Jahr. Das ist mir mein Verein wert.
Er sollte hoffen, nie im Leben den WKV beruflich zu benötigen, dann hätte er ein ernsthaftes Problem.FCK58 hat geschrieben:@84er
Deine Frage hat dich gerade disqualifiziert. Sie ist nämlich unverschämt, halb ausgegoren und großkotzig.