Hans Dampf hat geschrieben:Eventuell sind die Gegner attraktiver!! Aber auch nur eventuell. Es könnte auch sein, dass die Gäste auch etwas mehr Zuschauer mitbringen. So munkelt man zumindest.
Schreib was zum Spiel wenn du oben warst. Das ist sinnvoller als hier auf die Tränendrüse wegen den Zuschauern zu drücken.
Ein Beispiel noch Hertha - LEV "nur" 47000 Zuscher. Berlin hat wieviel Einwohner? Denk drüber nach.
Ich habe schon etwas zum Spiel gesagt und die Zuschauerzahl nur nebenbei mal erwähnt

Aber wenn man dann hier von Leuten wie dem einen Kollegen angepöbelt wird, nervt es mich eben. Wer ein Problem hat, kann eine private Nachricht schreiben und es mir dann vorm nächsten Spiel nochmal persönlich sagen, dass ich wohl nicht älter als 14 bin und nicht denken kann, vorallem wenn man selbst zu blöd ist, den Text richtig zu lesen.
Hertha hat außerdem nunmal nicht mehr Fans, 47 000 ist für die doch noch eine gute Zahl.
Und genug Fans hatte Union heute auch dabei. Klar gibt es genug Leute die Samstags arbeiten, selbst ein Spiel haben und, und, und. Aber man geht ja für den FCK auf den Betze und nicht für attraktive Gegner.
So ist das zumindest bei mir und anscheinend ja auch bei dir.
Aber egal jetzt, wer das heute verpasst hat, ist selbst Schuld. Ich war dabei, also ist das nicht mein Problem.