Hier der Post der offiziellen Facebook-Seite von Miroslav Klose
+++BREAKING NEWS+++
Uns erreichen eben aus Kaiserslautern Insider-Informationen. Demnach sollen Miro und Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern) getroffen haben (Zeitpunkt unbekannt). Es geht um einen Wechsel zum 1. FCK. Offenbar steht auch ein WINTERTRANSFER im Raum, der mit der Hilfe einer Austiegsklausel bewerkstelligt werden soll. Zudem wurden wir von mehreren Personen benachrichtigt, dass Miro seine Kinder in Kaiserslautern für die Schule angemeldet habe vorläufig (Zeitpunkt unbekannt ab wann sie kommen sollen).
Wir bleiben an der Geschichte für euch dran und prüfen die Echtheit der Informationen!
Dies stammt von der offziellen Facebook-Seite von Klose. Der Betreiber der Seite ist normalerweise recht seriös unterwegs, deswegen bin ich etwas erstaunt über diese Nachricht.
Er äußert sich dahingehend, dass ein Angestellter vom FCK, mit dem er befreundet ist, ihm diese Info gegeben hat. Deswegen hat er es überhaupt gepostet, weil er diese Quelle lt. eigenen Angaben als glaubwürdig einstuft.
Ferner weist er noch darauf hin, dass der Passus mit der Schulanmeldung nicht beachtenswert sei.
Einzig der Teil, in dem über das Treffen von Klose und den Verantwortlichen des FCK geschrieben wird, sei Fakt.
Auf diverse Kommentare, die an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, entgegnet er, dass er so etwas nicht veröffentlichen würde, wenn er sich der Glaubwürdigkeit seiner Quelle nicht sicher wäre.
Ich hoffe, dass sich der ein oder andere jetzt ein Bild von dem machen kann, was hier geschrieben wurde.
...Was mich persönlich angeht, glaub ich das nicht. Allein der Teil mit der Schule ist ja schon mehrfach durchgekaut worden und kommt mir vor als wolle sich jemand (mal wieder) einen kleinen Jux erlauben.
Andererseits verfolge ich die FB-Seite schon etwas länger und bin erstaunt, dass so eine schwammige Meldung überhaupt dort veröffentlicht wird. Ich kenne den Betreiber sonst als recht seriösen und neutralen Moderator der Facebook-Seite...
...Und da haben wir unseren Lückenfüller für die Länderspielpause
...The stage is your's...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014