Und ich möchte meinen, ich hätte geschrieben, was ich meine.
wkv hat geschrieben:Und ich möchte meinen, ich hätte geschrieben, was ich meine.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der ehrlichste Parameter ist nur der Tabellenplatz am 34.ST.
Wie er erreicht wurde, ist vollkommen nebensächlich.
...
szymaniak hat geschrieben:Habe schon im vorigen Dezember hier im Forum mehrere Male die Entlassung von Foda gefordert.
Schon damals habe ich klar erkannt, dass in unserer Mannschaft jeder machte was er wollte und, dass der Trainer keinerlei Einwirkung auf diese Mannschaft hatte.
Es war mir damals schon klar, dass der von Kuntz verpflichtete Trainer eine lupenreine u. eklatante Platzpatrone ist. Doch Kuntz würde auch jetzt noch an ihm festhalten, wenn die Fans und das ganze Umfeld des Betze nicht auf die Barrikaden gegangen wären.
Diese fatale Verpflichtung (Fehlverpflichtung) von Foda hat uns sportlich u. finanziell empfindlich zurück geworfen, und der, der dafür verantwortlich ist, nämlich Kuntz, der läuft jetzt herum als wäre nichts geschehen.
Noch schlimmer, er versucht die Verpflichtung von Runjaic an sein Revers zu heften, obwohl er dazu von den Fans, dem Umfeld usw. geradezu getrieben werden musste.
Das lange Herumgeeiere mit Schäfer, was uns sportlich noche einige wertvolle Punkte gekostet hat, spricht hierfür Bände.
Bin nach wie vor der Meinung, dass Kuntz ebenfalls mit Foda hätte gehen müssen, weil er nicht zum ersten Mal die sportliche Situation völlig falsch eingeschätzt hat (Katastrophenabstieg !!!!), was solch einem hochdotierten Man einfach nicht passieren darf.
mxhfckbetze hat geschrieben:In der zweiten Liga noch technisch-taktisch hochklassigen Fußball zu verlangen, sollte man sich für die BL aufheben.