Also bei allem was Recht ist, aber alles kann man Foda nun auch nicht in die Schuhe schieben!lembi2 hat geschrieben:Was für ein doofes Gelaber!! "Mehr Wille als zuletzt"wkv hat geschrieben:Durch 2 saudumme Unentschieden, in denen man klar überlegen war, aber keinen Sieg bekommen hat ist man jetzt schon derbe in Zugzwang.
Pauli, Union und Düsseldorf vor der Nase.... da braucht es mehr Wille als zuletzt.
Versaut euch nicht die gute Ausgangslage, die ihr immer noch habt.
und Mo, große Sprüche bitte nur noch NACH großen Taten.
Danke.
Der Wille war absolut da und man hat JEDEN Gegner beherrscht,auch auswärst. Man hatte Pech gegen den Ksc und in Bochum machte man 90 Minuten das Spiel AUSWÄRTS!!! Ausserdem haben wir in 3 Auswärtsspielen(Köln-Bielefeld-Bochum) keinen einzigen Treffer kassiert. Die Punkte die nach oben bisher fehlen ,haben wir Herrn Foda zu verdanken und den 3 Auswärtspleiten in Fürth,Aalen und Sandhausen.
Na klar waren die Spiele die von dir erwähnt wurden mehr als erschrecken (bei 2 war ich selbst im Stadion) und fehlen auf der haben Seite.
Den Punkt in Köln zähle ich als klaren Punktgewinn und seither ist für mich auch ganz klar eine Leistungssteigerung zu erkennen, die meines Erachtens aber auch noch nicht abgeschlossen ist und auch nicht sein kann wenn man Aufsteigen will.
Gegen Karlsruhe führen 2 individuelle Fehler zu einem Punktverlust den es so einfach nicht geben darf. Bochum ja klar man hat das Spiel dominiert aber bedenken muss man hier auch macht Richi nach 30 sec. die Bude oder nutzt seinen Linken Fuß anstelle des Rechten nach dem Freistoß bleiben wir in diesem Spiel gegen eine verunsicherten Gegner nicht ohne Gegentor. Ballbesitz wie in diesem Spiel alleine schießt keine Tore. mir fehlte da der DRUCK nach vorne das Tor auch mal einfach reinzwingen zu wollen. Ausgenommen sind dabei natürlich vereinzelte Aktionen (beispielsweise Matmour)
Alles in allem bin ich mit der Entwicklung jedoch sehr zufrieden, verschließe jedoch nicht die Augen davor das es natürlich nicht leichter werden wird.
Das Spiel gegen Pauli und dieser Spieltag an sich ist die Chance wieder näher an die Spitze zu rücken. Ich hoffe das nach dem deutlichen Chancenüberschuss und dem Ballbesitz gegen Bochum nun die Tore gegen Pauli folgen.