Kalli Feldkamp ( übergangslösung weil er ja schon etwas älter is

ODER:
?????
Marky hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Michael Schjönberg wird neuer FCK-Trainer!!!
fuechsje85 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Michael Schjönberg wird neuer FCK-Trainer!!!
Das isses!!!
Und rekdal bleibt co-trainer!!!
fuechsje85 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:und ich bleibe dabei der neue wird das thema hansen nochmal überdenken.... wenn nicht geht er erst näch jahr....
Das isses!!!
Und rekdal bleibt co-trainer!!!
FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt übrigens genau 2 möglichkeiten........
ein altes gesicht des fck ........ oder der neue (kennt die deutsche liga perfekt )dies ist eine entscheidung die genau jetzt getroffen wird.....
ich kann euch nicht mehr sagen.... morgen gehts aber wieder aufwärts mit dem fck
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JohnnyFirpo hat geschrieben:TYCOON : Sags oder halts maul![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JohnnyFirpo hat geschrieben:Jörg Berger...FCK Tycoon hat geschrieben:es gibt eine lösung ob es die endlösung sein wird ist allerdings noch unklar......
salamander hat geschrieben:Marc Wilmots?
-Kennt die deutsche Liga perfekt
-Bringt Spieler mit
-Hat alte Verbindungen zum FCK
-Schuldet dem Verein noch was
-Derzeit ohne Job
Treffer, Tycoon?
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte es gibt 2möglichkeiten
ein altes gesicht des fck
oder ein nicht fckler.... aber mit bundesliga erfahrung...
geanu dieses lest ihr morgen
FCK Tycoon hat geschrieben:tempos?
Üeigewinner hat geschrieben:@ FCK Tycoon
Du suchst doch nur Selbstbestätigung mit deinem Wissen das du aus einer dunklen Quelle hast.
Deine Quelle gehört vom Berg gejagt! Plappermäuler haben hier nichts verloren weil sie nur für Unruhe sorgen. Er kann nur beim oder im Umfeld des FCK arbeiten und da muß man verschwiegen sein.
Alles was mir sonst noch einfällt schreib ich besser nicht weil es ethisch nicht richtig wäre!
Noch eine Frage: Wieviel Tempo's hast du heute schon verbraucht?