Forum

Vorbericht VfL-FCK | Auch auswärts wird auf Sieg gespielt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Bochum empfängt den FCK - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
12
6%
Unentschieden
23
11%
Auswärtssieg
182
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Tiffert im Kurzarmtrikot :o :o :o .............................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

muss schon längst 1:0 stehen :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Seit1969 hat geschrieben:Dick und der Gott der Flanken. Irgendwie geht das nicht zusammen.
Das ist wie Idrissou und Ballannahme.
Zuletzt geändert von Hellboy am 28.10.2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Betzepower1973 hat geschrieben:Tiffert im Kurzarmtrikot :o :o :o .............................................................................................
Tiffert im Kurzarmtrikot und RSP wie entfesselt. Das kann noch was geben 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzepower1973

Noch nix zu sehen von Zoller bisher, vielleicht doch eher ein Einwechselspieler, um dann noch Dampf zu machen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

So langsam hab ich das Gefühl, dass wir noch ne Stunde spielen können und kein Tor machen :shock:
Marky

Beitrag von Marky »

Betzepower1973 hat geschrieben:Noch nix zu sehen von Zoller bisher, vielleicht doch eher ein Einwechselspieler, um dann noch Dampf zu machen
Den siehst du erst, wenn kurz darauf der Ball im Netz zappelt. Wäre er nur an einen der Bälle gekommen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
allar

Beitrag von allar »

KL78-94 hat geschrieben:So langsam hab ich das Gefühl, dass wir noch ne Stunde spielen können und kein Tor machen :shock:
Irgendwie glaube ich das wenn wir nicht bald treffen, treffen die Bochumer.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Noch nix zu sehen von Zoller bisher, vielleicht doch eher ein Einwechselspieler, um dann noch Dampf zu machen
Was der spielt mit ;).... wir spielen gerade einschlaffussball..und das ist gefährlich...nicht das wir noch ein dummes tor kriegen.... :?:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mo bekommt aber auch alles gegen ihn gepfiffen.

Muss nur den kleinen Zeh bewegen und steht kurz vor der Gelben...
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 28.10.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
el ninho

Beitrag von el ninho »

allar hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:So langsam hab ich das Gefühl, dass wir noch ne Stunde spielen können und kein Tor machen :shock:
Hui...50 cm weiter rechts und du hättest recht gehabt :|
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die machen so lange bis Bochum das Ding bei Sippel versenkt. Unaufmerksamkeiten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzepower1973

So kennen wir den Richie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 28.10.2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Puhh gott sei dank wars sukuta..... jeder andere hätte ihn gemacht
Marky

Beitrag von Marky »

RSP nähert sich wieder seiner Normalform. Auf geht's Lautern.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

allar hat geschrieben:
Hört auf zu hetzen, die Spieler lesen mit ! :D !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Komisches Spiel bis dahin. Mal wieder klar überlegen, aber noch nix so richtig zwingendes. Bochums Defensive hat sich aber auch ziemlich gefangen.
SuPa ist so richtig heiß uns heut einen reinzusetzen. Auf den müssen wir ein Auge haben.
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 28.10.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Mo hat einen rabenschwarzen Tag.
Mir ist das alles etwas zu hektisch und zu unüberlegt.
Warum bekommt Tiffert keine gelbe Karte?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:RSP nähert sich wieder seiner Normalform. Auf geht's Lautern.
Und der Luthe erinnert mich an den KSCkeeper.
crombie

Beitrag von crombie »

Das ich das mal sagen würde, hätt ich auch nicht gedacht, aber: SCHEISS tiffert ... was soll das? gelbe karte, rote, karte, raus du &%$!!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ganz schwaches Spiel momentan.

Karl und Jenssen in der Mitte funktioniert überhaupt nicht. Gerade Jenssen gefällt mir gerade gar nicht. Er verteilt die Bälle, aber ohne Zug nach vorne. Insgesamt ohne Ball sehr wenig Bewegung drinnen. Mo und Zoller ohne richtige Bindung zum Spiel und wenn sie mal ins Szene gesetzt werden feht die technische Ballbehandlung.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Immer wenn der Gegner draufgeht und dagegenhält haben manche unserer Spieler ganz plötzlich Schiss in der Hose und Fehlpass reiht sich an Fehlpass. Plötzlich stimmen auch die Abstimmungen zwischen den Spielern nicht mehr.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
el ninho

Beitrag von el ninho »

Gaus kurz vor der Halbzeit..das wärs gewesen

Und was war das bitte für ne Freistoß Variante?!
wkv

Beitrag von wkv »

um es kurz zu machen:

WIR SPIELEN EINE HERZERFRISCHENDE SCHEISSE DA ZUSAMMEN !!!!

Reißt euch am Riemen, verdammt!
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:RSP nähert sich wieder seiner Normalform. Auf geht's Lautern.
Und der Luthe erinnert mich an den KSCkeeper.
Gott bewahre :shock:
Gesperrt