Wer ist denn dieser überragende, bullige Mittelstürmer des VFL? Ach so...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Oh man! Fast eine Kopie vom 1:0 gegen '60! Karl mit dem Ball in die Mitte auf Gaus. Schade das der den Ball nicht richtig annimmt und das dann auch noch Idrissou ihn danach drüber haut.
Sind nach dem SuPa Schock am Anfang jetzt Richtig gut drin!
Meine Fresse schwimmt der VFL - was ist denn das für ein Hühnerhaufen in der Defensive. Das müssen wir doch mal ausnutzen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pfostenschuss aus ca. 1 Meter durch Matmour.........................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hätte eben auch einen Elfer geben können, das Duell Simunek gegen Sukuta-Pasu. Was hat der eigentlich genommen heute?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Pfostenschuss aus ca. 1 Meter durch Matmour.........................................................................................
Unfassbar. Das ist schon kein Pech mehr.
Betzepower1973 hat geschrieben:Hätte eben auch einen Elfer geben können, das Duell Simunek gegen Sukuta-Pasu. Was hat der eigentlich genommen heute?
Du meinst den Bulligen? So einen könnte ich mir auf dem Betze auch gut vorstellen
allar hat geschrieben:Also die Bochumer Abwehr ist ja ganz schön löchrig, das ist nur ne Frage der Zeit bis es gleich rappelt.
Jau. Wenn wir es jetzt noch schaffen, die Kreativität, mit der UNSERE Abwehrreihe da im Halbfeld verteidigt, in unsere Offensivreihen zu transferieren, wird's 'ne Packung für Bochum.
Betzepower1973 hat geschrieben:Hätte eben auch einen Elfer geben können, das Duell Simunek gegen Sukuta-Pasu. Was hat der eigentlich genommen heute?
Du meinst den Bulligen? So einen könnte ich mir auf dem Betze auch gut vorstellen
Sind ja nur noch 7 Monate
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wenn die Bochumer heute kein Tor fangen, dann weiss ich nicht mehr weiter...
Das ist eigentlich unmöglich. Aber gerade der FCK hat schon oft das Unmögliche geschafft...
Im Aufbauspiel noch zu viele einfache Fehlpässe. Und vorne im Angriff treffen irgendwie alle immer die falsche Entscheidung beim letzten Ball. Wir sind zwar dominant, aber weder zielstrebig noch wirklich souverän.
Tiffert im Kurzarmtrikot .............................................................................................
Betzepower1973 hat geschrieben:Tiffert im Kurzarmtrikot .............................................................................................
Tiffert im Kurzarmtrikot und RSP wie entfesselt. Das kann noch was geben
Noch nix zu sehen von Zoller bisher, vielleicht doch eher ein Einwechselspieler, um dann noch Dampf zu machen