Marky hat geschrieben:Offenbar hat Toppi Hinz und Kunz am Telefon sein Herz ausgeschüttet - Vollprofis auf allen Ebenen....
die wollen wohl dass Rekdal von sich aus kündigt um Geld zu sparen
ich nenn sowas MOBBING
Marky hat geschrieben:Offenbar hat Toppi Hinz und Kunz am Telefon sein Herz ausgeschüttet - Vollprofis auf allen Ebenen....
teufl hat geschrieben:Daß das was Dich am Verein faszinierte langsam stirbt, daran ist kein Trainer Rekdal schuld. Das schreibt Du. Daran wäre aber sicher auch kein Trainer Schäfer, Lorant (sind auch nicht meine absoluten Lieblingskandidaten, aber darum geht es ja nicht) oder sonstwer schuld. Und somit für mich auch kein Grund zum Austritt. So ein Blödsinn. Schlechte Vereinsführung, schlechter Umgang mit Mitgliedern, die ganze Scheisse der letzten Jahren kann ich als Grund akzeptieren. Aber nicht eine einzelne Personalentscheidung, die einem nicht passt. Damit läßt man die anderen im Stich.
Üeigewinner hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Offenbar hat Toppi Hinz und Kunz am Telefon sein Herz ausgeschüttet - Vollprofis auf allen Ebenen....
die wollen wohl dass Rekdal von sich aus kündigt um Geld zu sparen
ich nenn sowas MOBBING
Amok.exe hat geschrieben:Nein Luki, nur wenn Toppi was besseres findet
Amok.exe hat geschrieben:das heikle an der ganzen situation ist in meinen Augen einfach, dass die Mannschaft ja wohl hinter KR steht, was wird mit einem neuen Trainer passieren?
wfbyankee hat geschrieben:Das Zitat, das am ehesten von Toppmöller stammen könnte, wäre: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Wahrscheinlich hofft er, entweder sich selbst zu installieren oder mit einem anderen, der nach seiner Pfeife tanzt, sich am Ende der Saison bei einem 14. Platz als Retter des FCK aufspielen zu können. Eigentlich hatte ich auf ein wenig Ruhe beim FCK gehofft, aber das geht bei uns wohl wirklich nicht.
Toppmöller ist und bleibt für mich nur ein riesengroßer Egomane.
Betzi565 hat geschrieben:Ich halte nichts von diesem Vorhaben!! Wenn der Rekdal geht und noch nen Populist a la Toppmöller oder in den letzten Jahren Wolf/Henke kommt, schließe ich mich denen an die lange Zeit Mitglied beim FCK gewesen sind. Warum kann nicht einmal Konstanz in die ganze Sache gebracht werden? Natürlich ist Rekdal an den Resultaten gemessen nicht haltbar, aber es gab wenigstens Ansätze. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir 6 Punkte mehr und ständen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Und auch das Spiel in Köln, wir haben gegen den Tabellenvierten (jetzt -dritten) gespielt, welcher 20mio mehr Geld zur Verfügung hat und Aufstiegskandidat ist. Da ist ein 1:2 zwar nicht herausragend aber auf jeden Fall hinnehmbar. Vor allem nach Führung! Wir waren den Kölnern nicht unterlegen.
Noch dazu finde ich es einfacch unfair einem Trainer das Vertrauen auszusprechen und dieses dann 5 Tage später wieder aufzukündigen... Nach einem 0:5 zu Hause gg. den Tabellenletzten könnte ich dies verstehen aber nicht nach einem 1:2 auswärts in Kölle (wie gesagt 3.). Dies ist einfach für mich unverständlich.A.K.
frustrierter Noch-Mitglied Nr.4703 (seit fast 16 Jahren)
Roter_Teufel hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Initiative - Saufen für den FCK?
Genau![]()
Sowie "Fasten für den Nichtabstieg", nur bitte etwas erfolgreicher..
Betzi565 hat geschrieben:Ich halte nichts von diesem Vorhaben!! Wenn der Rekdal geht und noch nen Populist a la Toppmöller oder in den letzten Jahren Wolf/Henke kommt, schließe ich mich denen an die lange Zeit Mitglied beim FCK gewesen sind. Warum kann nicht einmal Konstanz in die ganze Sache gebracht werden? Natürlich ist Rekdal an den Resultaten gemessen nicht haltbar, aber es gab wenigstens Ansätze. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir 6 Punkte mehr und ständen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Und auch das Spiel in Köln, wir haben gegen den Tabellenvierten (jetzt -dritten) gespielt, welcher 20mio mehr Geld zur Verfügung hat und Aufstiegskandidat ist. Da ist ein 1:2 zwar nicht herausragend aber auf jeden Fall hinnehmbar. Vor allem nach Führung! Wir waren den Kölnern nicht unterlegen.
Noch dazu finde ich es einfacch unfair einem Trainer das Vertrauen auszusprechen und dieses dann 5 Tage später wieder aufzukündigen... Nach einem 0:5 zu Hause gg. den Tabellenletzten könnte ich dies verstehen aber nicht nach einem 1:2 auswärts in Kölle (wie gesagt 3.). Dies ist einfach für mich unverständlich.
A.K.
Gemini hat geschrieben:Betzi565 hat geschrieben:Ich halte nichts von diesem Vorhaben!! Wenn der Rekdal geht und noch nen Populist a la Toppmöller oder in den letzten Jahren Wolf/Henke kommt, schließe ich mich denen an die lange Zeit Mitglied beim FCK gewesen sind. Warum kann nicht einmal Konstanz in die ganze Sache gebracht werden? Natürlich ist Rekdal an den Resultaten gemessen nicht haltbar, aber es gab wenigstens Ansätze. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir 6 Punkte mehr und ständen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Und auch das Spiel in Köln, wir haben gegen den Tabellenvierten (jetzt -dritten) gespielt, welcher 20mio mehr Geld zur Verfügung hat und Aufstiegskandidat ist. Da ist ein 1:2 zwar nicht herausragend aber auf jeden Fall hinnehmbar. Vor allem nach Führung! Wir waren den Kölnern nicht unterlegen.
Noch dazu finde ich es einfacch unfair einem Trainer das Vertrauen auszusprechen und dieses dann 5 Tage später wieder aufzukündigen... Nach einem 0:5 zu Hause gg. den Tabellenletzten könnte ich dies verstehen aber nicht nach einem 1:2 auswärts in Kölle (wie gesagt 3.). Dies ist einfach für mich unverständlich.
A.K.
Konstanz beim FCK? Das ist wohl zuviel verlangt. Das einzig konstante ist das Chaos! Man hat bei der JHV gesehen dass es viele Baustellen gibt weil keiner mitenander sondern übereinander redet.
Wolf als Populist? Eher ein Mann mit genauen Vorstellungen und der einzige der einen Plan hatte.
Ein paar Seiten vorher schrieb einer dass Rehagel auf Platz 4 liegend entlassen wurde und es dann bergab ging mit dem FCK. Genau das passierte nach der unnötigen Entlassung von WW (Platz 6?).
Aber das ist Schnee von gestern!
Die Führung scheint sich für die Entlassung von Rekdal entschieden zu haben und so fordere ich alle auf, egal wer kommt, weiter zu unterstützen und nicht aufzugeben!
JohnnyFirpo hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0712/News/Trainer-Rekdal-beim-FCK-vor-dem-Aus.html
Üeigewinner hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Zitat von Onkel_Helmut 1.FCK.de
Also ich für meinen Teil schäme mich, wie vom Verein einmal mehr mit Menschen umgegangen wird (und das muss jeder zugeben, egal wie man zu Rekdal stehen mag) und ich würde momentan gerne persönlich zu Rekdal nach Norwegen fahren, im die Hand schütteln und ihm sagen: Es tut mir leid, dass sie eine so unwürdige und menschlich verachtenswerte Behandlung erleiden müssen von MEINEM VEREIN.
Und ich schäme mich für das jämmerliche Bild, dass der FCK einmal mehr in der Öffentlichkeit abgibt.
Es ist nur noch zum Kotzen.
Dieses sehe ich ganz genau so das ist schlechter Stil, aber so geht man schon seit Jahren mit allen dort oben um.
Hey wir leben in einer Ellenbogengesellschaft! Ich finde das auch nicht gut aber man muss sich damit abfinden
Die FCK-Familie gibt es nur noch im Kleinen. Das große Ganze ging verloren. Die schöne heile Welt wird vom Geld und den Medien regiert!
REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!