sow42195 hat geschrieben:Ohne der Mannschaft wegen gestern einen Vorwurf machen zu wollen:
Wir spielen noch gegen Bochum,St. Pauli, Frankfurt, Berlin, Dresden und Düsseldorf.
Bochum hat die letzten fünf oder sechs(?) Spiele verloren, ich glaube nicht daran, dass wir da noch einen drauf setzen können.
Dann haben wir noch 4 schwere Gegner in den letzten fünf Spielen.
Dort werden wir mit Sicherheit weitere Punkte liegen lassen. Eigentlich müssten wir ein Punktepolster haben, um bei diesem schwierigen Restprogramm der Hinrunde auch mal was abgeben zu können. Tatsächlich sind wir aber sogar bereits hinten dran, sprich müssten bei diesem Hammerprogramm gegenüber den anderen Punkte aufholen. Ich erwarte, dass wir den Kontakt zu den ersten beiden Plätzen noch in der Hinrunde dauerhaft verlieren.
Bei Köln kann ich mir einen Durchmarsch vorstellen, dann bliebe sogar nur noch Platz 2 für drei bis vier Kandidaten.
Wir haben einfach bisher zu viele Punkte gegen vermeindlich schwächere Gegner liegen lassen...
Das sehe ich leider genau so.
Gegen Aalen, Sandhausen und Karlsruhe nur einen Punkt, viel zu wenig. Nach meiner Einschätzung brauchen wir nach der Hinrunde mind. 32 Punkte, sonst verlieren wir den Anschluß.
Also noch 14 Punkte in sechs Spielen, und das bei dem schweren Restprogramm. Wie soll das gehen?