derhonkel hat geschrieben:teufl hat geschrieben:Hab auch nicht geschrieben, daß Lorant ein Toptrainer ist. Lies halt.
Wenn Du Dir allerdings als Mitglied herausnimmst, Deine weitere Mitgliedschaft daran festzumachen, wer als Trainer kommt, solltest Du vielleicht am besten sofort austreten. Dann bist Du im falschen Verein Mitglied und solltest einen eigenen Verein gründen. Denk mal drüber nach. Trainer kommen und gehen. Erfolgreiche und erfolglose. Symphatische und unsymphatische. Spieler kommen und gehen. Erfolgreiche und erfolglose. Symphatische und unsymphatische.
Mitglieder bleiben. Zumindest die Symphatischen.
Die sind es, die den Verein am Lauen halten.
Auf einen solchen Post habe ich nur gewartet.
Gut gebrüllt Löwe, aber auch wenn es Dir nicht passt, werde ich meine Mitgliedschaft sehr wohl an solchen Entscheidungen festmachen.
Die Leute im Vorstand und Aufsichtsrat bekommen MEIN Geld, für das ich jeden Tag mind. 10 h schaffen gehen und die versuchen MICH zu verarschen. Wenn mein Chef mir auf der Mitglieder-Versammlung sagt, die Lage ist Ernst, aber wenn alle Bauleiter und Poliere zusammen halten, dann schaffen wir das. Und wenn nach einem Bauvorhaben, das miserabel kalkuliert wurde und so miserabel zu bearbeiten ist, dass man Verlust machen MUSS, mir über Dritte gesagt wird, die Firma schaut sich nach neuen Bauleitern um, aber wenn sie nichts besseres findet wird sie an den vorhandenen festhalten, dann sagt das viel über den nicht vorhandenen Führungsstil der Chefteage aus.
Und in diesem Verein scheint wenig bis gar keine Führungskompetenz vorhanden zu sein. Besser als an dieser Personalentscheidung kann man seine Unfähigkeit gar nicht unter Beweis stellen. Und um den Leuten "da oben" zu zeigen, dass ich damit in keinster Weise einverstanden bin, werde ich meine Mitgliedschaft im Falle eines Falles kündigen.
Das ist mein gutes Recht und werde ich mir mit Sicherheit nicht von Dir oder sonstwem streitig machen lassen.
Sag mir doch mal bitte, was ich mir als Mitglied überhaupt rausnehmen darf? Ich darf nicht an Spieltagen vergünstigt im FanShop einkaufen. Find ich übrigens super, ich bin ja quasi täglich in KL, da machts mir nichts aus.
Ich habe keinerlei Möglichkeit, als Mitglied eher an Karten zu kommen bzw. bessere Karten zu bekommen. Natürlich mache ich meine Mitgliedschaft nicht nur an solchen Sachen fest, sondern es ist auch ein Teil Gemeinschaft, dem man beiwohnt, aber irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass mit Aussagen, wie Du sie tätigst, gerade in KL etwas vorschnell hantiert wird.
Ich wohne ca. 380 km von Kaiserslautern entfernt, ähnlich wie OWL-Teufel. Ich komme zwar nicht allzu häufig zum Betze und auch nicht allzu oft zu Auswärtsspielen. Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr FCK-Fan (früher eher Sympathisant). Ich bin seit dem Abstieg Mitglied und zahle artig und pünktlich meinen Beitrag. Ich muss mir quasi jeden Tag dumme Sprüche anhören, WEIL ich FCK Fan bin. Und dann meinst Du ganz ehrlich, dass ich mir auch noch dumme Sprüche VON FCK-Fans anhören muss?
Wohl nicht wirklich, oder?
Und auch wenn Du es versuchst, eine Diskussion über guten Fan und schlechten Fan werde ich nicht annehmen.
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, ich habe das Gefühl, dass das, was mich am FCK und dem Betzenberg früher fasziniert hat ganz langsam stirbt und sich verliert. Und daran ist mit Sicherheit kein K. Rekdal oder eine Truppe mit 24 Jahren Durchschnittsalter dran schuld.