Forum

Punkteteilung gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Sippel
5
2%
Dick
14
6%
Simunek
68
29%
Torrejon
9
4%
Löwe
25
11%
Karl
3
1%
Ring
0
Keine Stimmen
Matmour
5
2%
Gaus
16
7%
Occean
0
Keine Stimmen
Idrissou
17
7%
Orban
22
9%
Zoller
49
21%
Fortounis
5
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

ChrisW hat geschrieben:Ich denke, CR hat Ring heute die letzte Chance in der Startelf gegeben und auch Occean sollte für Zoller weichen.
Ansonsten Powerfußball, der allerdings jeweils nach der Führung abebbte. Die Abwehr war zu cool und hat den KSC unterschätzt.
Eines der frustrierendsden Unentschieden der letzten Zeit, weil man sich mit einem Sieg ganz oben eingefunden hätte.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, war die Einwechslung von Orban. Damit hat man die Abwehr verstärkt, aber nach vorne das letzte Fünkchen Kreativität aus dem Mittelfeld verschleudert.
Alushi, Jenssen oder Stöger hätten rein gemusst.
Die erste Handlung von CR, die ich nicht verstanden habe. Kann mir das von euch einer erklären?
entweder KR (Kosta Runjaic) oder CK (Coach Kosta), aber CR is höchstens Cristiano Ronaldo :nachdenklich:

...und ja ich fand die einwechslung auch komisch, ich versteh nicht warum man nicht mal auf stöger setzt :?:

insgesamt bin ich zufrieden, lieber dieses 2:2 als jedes spiel unter foda...
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Gargamel hat geschrieben: insgesamt bin ich zufrieden, lieber dieses 2:2 als jedes spiel unter foda...
So siehts aus!
Raudo

Beitrag von Raudo »

Die Überschrift vom Marky wird morgen wohl lauten: DAS KÖNNEN WIR BESSER!

Das 3:3 gg. Union Berlin in der letzten Saison fühlte sich an wie ein Sieg, heute war dies definitv andersrum. Selbst die Stimmung der Kurve passte sich der Spielweise auf erschreckende Art und Weise an. Es fehlte der Druck.

Ansatzweise ein Rückfall in vorherige Zeiten, wo wir es fast gewohnt waren, immer nach einer Führung in die Verwaltung des Spielstandes zu gehen, aber im heutigen Derby, war das fehl am und auf dem Platze. Die Quittung kam auch prompt.

Für mich persönlich erschreckend, wie desolat die Mittelfeld - Verteigung agierte. Bei zwei 6ern auf dem Feld, konnte ich bei beiden Toren vom KSC keine Unterstützung ausmachen. Immer wieder gab es hier gravierende Freiräume.
Bei Gaus fehlte mir über 90min der Zug zur Grundlinie, immer wieder die so wirkungslosen Halbfeldflanken, die im Nirvana versickern ...
Matmour hat heute übrigens auch gespielt. Wurde mir zumindest bei der Auswechslung bewusst. Um so mehr ein Lob an Flo, der die komplette rechte Seite (zumindest gefühlt) alleine beackerte.
Mo durfte wieder meckern und stand folglich auch wieder ebenso häufig im Abseits rum - mindest 2 Konter wurden dadurch ausgebremst.

Die Konkurrenz spielte wie so häufig für den FCk, aber wir waren leider nicht in der Lage, die Steilvorlage anzunehmen. Also, macht es wieder gut mit einem Auswärtssieg!
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Der Löwe ist ja nach dem Spiel direkt ausgerastet.
Flasche Richtung Ersatzbank, Kühlbox direkt hinterhergetreten.
So richtig schön sauer aufgrund des Ergebnisses.
Gute Reaktion.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Otti Feldhagel

Es fehlte der Druck? Wo? Wann? Beim Pinkeln? :lol:
Rückfall in alte Zeiten? Das war heute phasenweise Power Play wie in alten Zeiten!
Tip: Remergil ist zwar verscheibungspflichtig, macht jedoch gute Laune :wink:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Es waren natürlich 2 verschenkte Punkte. Aber trotzdem ein guter Auftritt. Sowas passiert eben auch mal. Die anderen Vereine in der Tabelle werden wir schon noch einholen ;).
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Leider, leider zwei Punkte liegen lassen. Aufgrund zweier kapitaler Böcke von unserem Spanier. Ausgerechnet! Diese Lutschertruppe vom KSC MUSS man aber dennoch schlagen. Chance waren genügend da. Aber ebenso fehlender Spielwitz aus dem Mittelfeld. Ring ist kein Kreativspieler und da liegt der Hase im Pfeffer. Fürth patzt und der FCK nutzt es nicht. Kommt mir bekannt vor. Dennoch werden wir die nötigen Punkte holen und am besten fangen wir damit in Bochum wieder an.
!! druff un dewedder !!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Ich habe dummerweise arbeiten müssen und konnte nur die zweite Hälfte im TV sehen.

Zuerst war ich in der Pause enttäuscht, dass wir nicht klar führen. Aber ich habe es ja nicht gesehen.

2.Hälfte war es bis zum 2:1 nur ein Spiel auf ein Tor und der Treffer lag wirklich, sogar in der Mainzer Luft. Nach dem dummen 2:2 haben die Jungs dann weiter gekämpft und hätten, auf alle Fälle, noch das dritte oder vierte Tor machen müssen. Aber irgendwie war die Scheiße am Schuh. Als Zoller auch noch sein Trikot zerissen hat, habe ich gedacht:
"Jetzt bebt der Betze gleich und schreit den Ball ins Tor und die Sch...-Karlsruher vom Berg"

Aber da war nichts! Ich habe sogar eher noch die Karlsruher-Idioten gehört und gesehen. Was war das für eine Bomben-Stimmung in den letzten Spielen, wo 20.000 weniger da waren.
Haben uns alle Karlsruher infiltriert? Gerade gegen die? Derby Stimmung? Da war ja gegen Hertha die Kacke am dampfen!

Vielleicht war es auch an der Einstellung von Sky gelegen, aber das haben ja schon mehr geschrieben. Da wird drüber philosophiert, wo das Betze-Feeling bleibt und in der letzten Minute das Tor fällt - dann ist Totenstille?
An den Jungs hat es nicht gelegen, die haben alles gegeben und gekämpft - wenn auch mit Pech und Unvermögen.

Das musste jetzt auch mal gesagt werden, denn wenn wir die Jungs kritisieren, dann müssen wir auch mal an unsere Nase fassen.

Aber das nächste mal bin ich wieder dabei, dann kann es ja nur besser werden :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Red Max

Beitrag von Red Max »

Bei allem Ärger über den unnötigen Punktverlust, sollte man doch etwas mehr Sachlichkeit walten lassen.
Schlechtes Spiel, keine Torchancen aus dem Spiel heraus?? Vergleichen hier uns manche mit Dortmund od. Bayern?! :o
Fakt ist: Wir hatten heute gegen eine Mannschaft, die sich den größten Teil des Spiels komplett weit hinter die Mittelline zurückgezogen hat, eine Vielzahl von Möglichkeiten!
Einzig die Chancenauswertung u. Abwehrfehler (ich gebe Sippel beim ersten Gegentreffer die Schuld) waren mangelhaft.
Es ist aber bei dieser Spielweise nur eine Frage der Zeit, wann wir wieder mit ganz oben dabei sind.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Dummerweise gab es heute zu viele Unkonzentriertheiten. Da waren auch noch einige haarsträubende Rückpässe dabei, die nicht bestraft wurden. Es waren heute ein paar Prozente weniger, als in den vergangenen Auftritten. Ring braucht eine Pause.... Wie weit ist alushi?
3. Liga verhindern!
Raudo

Beitrag von Raudo »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Es fehlte der Druck? Wo? Wann? Beim Pinkeln? :lol:
Der Druck ließ genau nach dem 1:0 und 2:1 nach und stieg erst wieder nach dem Ausgleich an.

So habe ich es zumindest erlebt. Und hatte den Eindruck die Zuschauer im Block ebenso.
Otti Feldhagel

Määnzer hat geschrieben: Aber das nächste mal bin ich wieder dabei, dann kann es ja nur besser werden :lol:
O leck - jetzt hängt unser Wohlergehen schon von einem Määnzer ab... :shock:

:teufel2:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben: Aber das nächste mal bin ich wieder dabei, dann kann es ja nur besser werden :lol:
O leck - jetzt hängt unser Wohlergehen schon von einem Määnzer ab... :shock:

:teufel2:
Der ja nur in der Mainzelmännchenstadt wohnt und im tiefsten Herzen schon immer Lautrer und Pälzer
ist war und bleibt! :wink:
Otti Feldhagel

Raudo hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Es fehlte der Druck? Wo? Wann? Beim Pinkeln? :lol:
Der Druck ließ genau nach dem 1:0 und 2:1 nach und stieg erst wieder nach dem Ausgleich an.

So habe ich es zumindest erlebt. Und hatte den Eindruck die Zuschauer im Block ebenso.
Nach dem 1:0 kann man das durchaus so sagen, das Spiel verflachte insgesamt. Nach dem 2:1 kann ich das nicht so deutlich sehen, in HZ zwei hatten wir 35 - 40 Minuten richtigen Power-Fußball gesehen.
Nicht immer stilsicher, aber mit unbändigem Willen.
Vielleicht hatte die Mannschaft den bad day unserer Defesive gespürt, und wirkte dehalb etwas gehemmter.
Die historisch gnadenlose Rückzugsstrategie bei Führung unter Foda kann ich jedoch überhaupt nicht erkennen.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Die historisch gnadenlose Rückzugsstrategie bei Führung unter Foda kann ich jedoch überhaupt nicht erkennen.
Stimmt und da können wir alle dankbar sein!

Bei so einem Kampfspiel hätte der ja, vor lauter Aufregung, seine Strickjacke verrissen! :o
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

OK - der war schlecht!

Immer diese Strickjacke, aber die geht einem einfach nicht aus dem Kopf...
Betzestürmer

Beitrag von Betzestürmer »

Bää$cht hat geschrieben:Eine kleine Kritk hätte ich, die trifft aber die Jungs auf dem Platz nciht, sondern die auf den Rängen?

Es war Derby und ich lag hier krank auf Antibiotika zuhause und war richtig heiß. Alles was ich hörr ist tralala?

Wo zur Höälle war der absolute Siegeswille, wo war der HASS???? Davon war nix zu hören oder zu spüren und das lag nciht an den Mikroeinstellungen von Sky...
Nun, da hast du meine volle Zustimmung...!!
Ich war oben auf dem Berg und muss feststellen: KSC-Fans rockten das Stadion :shock: :shock:
Yogi

Beitrag von Yogi »

TreuDemFCK hat geschrieben:Der Kommentator hat heute im gesamten Spiel nur einen wahren Satz gesagt: "Der FCK hat im Mittelfeld keinen überragend kreativen Mann wie im letzten Jahr Baumjohann."

Wir können super Powerfußball mit Pressing spielen, lange Bälle, Schüsse aus der Distanz, Standards, alles stark. Aber ruhig ein Spiel aufbauen, organisieren und überlegt den Abschluss suchen, das schaffen wir (noch) nicht.

Ich verstehe nicht, warum Runjaic Orban für Ring bringt. Ring war schlecht, da gibt es keine Diskussion, aber Orban und Karl sind nunmal reine Defensivleute. Stöger und Fortounis hätten die Position auch beherrscht. Und nein, gegen diese Karlsruher musst du nicht auf defensive Stabilität aus sein. Die musst du mit 6:2 nach Hause schicken. Vor allem haben Orban/Karl sowieso offensiv gespielt, nur eben nicht gut.
Bin da bei dir .

Ring hat in der Startelf nichts zu suchen !!!
Warum Occean den Vorzug vor Zoller bekommt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zoller ist am Ball klar besser , schneller und somit Torgefährlicher.!!!
Hatte in 20 min mehr gute Szenen als Occean vorher.
Ansonsten Abwehr bei den Rückspielen zu Sippel nicht immer im Bilde , trotzdem ein gutes Spiel, hochüberlegen ,haben nach dem 1:0 nicht mehr so geradlinig nach vorne gespielt und dummes 1:1 kassiert.
Torrejon muss den kompromisslos ins Aus kloppen!.
Idrissou bei fast jeder Flanke mit dem Kopf dran,
etliche mal war ein Mitspieler in seinem Rücken besser gestanden!!! Hätte er da den Kopf mal weggelassen...
weiter gehts , war kein Beinbruch!
Und hoffentlich wird gelernt nach dem 1:0 weiter konsequent nach vorne zu spielen und nicht in schnick schnack zu verfallen.
HANSLIK/Man of the important Goals
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@Benutzernamen: nee. Weil es einfach ZU schön gewesen wäre! @Steini: Du bist auch einer derjenigen, die der Realität lange, sehr lange schon entwischt sind...!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

So lange wir uns einem VORSÄNGER-CAPITANO hingeben, wird es IMMER lächerlicher! !!! "Wir sind die Lautrer, wir hassen M***z"... OMG... Sogar heute wars SCHEISSE!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Raudo

Beitrag von Raudo »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Die historisch gnadenlose Rückzugsstrategie bei Führung unter Foda kann ich jedoch überhaupt nicht erkennen.
Da stimme ich zu, deshalb hieß es ja auch ansatzweise. ^^

Aber genau nach den beiden Führungstoren, hatte ich unbändige Lust rauszuschreien: Und warum legt hier keiner nach? Und dies Gefühl kenne ich noch sehr gut aus FF-Zeit.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Das war heute nicht so stark wie die letzten Spiele, vor dem 1:1 hatten wir schon einige dumme Fehler.

Aber auch die Stimmung war heute nicht besonders.

Da sich viele bei DBB momentan unbesiegbar fühlen hatte das ganze evt. noch was gutes.

Ansonsten, somit ist Köln wohl weg und uns Fehlen mal wieder wichtige Punkte.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Glücklicher Punkt oder wie manche sagen würden dreckiger Punkt für den KSC.
Vielleicht haben wir einen Punkt auf Fürth gut gemacht, oder den auf Rückstand auf Union beibehalten, kann man sehen wie man will.

Aber was stimmungsmäßig heute los war :?:
Ich hab mich zwei Wochen wie ein kleines Kind auf ein Hassspiel gefreut und werde in 9.3 bleed angeguckt wenn man etwas Hass raus lässt.

Hoffentlich spielen wir bald wieder gegen Sandhausen und Ingolstadt und die ganzen imStadionbloßkeineEmotionenzeigenFans bleiben wieder zu Hause.
Nie mehr Feng Shui!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

War das ein verficktes Spiel, drückend überlegen, aber die Kackruher hatten Dusel ohne Ende, 1 1/2 Torchancen und machen 2 Tore. Abschluß heute unglücklich, für mich war Orlinghausen der beste Mann auf dem Platz ! Ring (wie auch schon öfters geschrieben) mal wieder der schlechsteste Lauterer, viele unnötige Ballverluste im Mittfeld, hier muß für´s Bochum-Spiel getauscht werden ! Auch muß Zoller wieder eine Chance von Anfang an bekommen. Ansonsten haushoch überlegen, Scheiß Kackruher, ich hasse euch !!! PS: Die Stimmung in der West war wirklich unter aller Kanone und daß bei einem Derby ! Schönen Gruß aus Baden !! wir haben noch das Rückspiel !! :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Am Bahnhof in KL muss es wohl gescheppert haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 95848.html
!! druff un dewedder !!
Gesperrt