Der Ex-Profi leitet zusammen mit Markus Mannebach das Nachwuchsleistungszentrum der TuS.
Der Südwest-Regionalligist TuS Koblenz hat den vakanten Posten des Nachwuchsleistungszentrums-Leiter mit Frank Hartmann besetzt. Der Ex-Profi des 1. FC Kaiserslautern und Schalke 04 wird in Zukunft das NLZ zusammen mit Markus Mannebach führen. Seit 1995 ist der 53-Jährige im Besitz der Fußballlehrer-Lizenz und darüber hinaus auch als Außenstellenleiter beim Bildungswerk des Landessportbundes Rheinland-Pfalz in Daun tätig. Mannebach kümmert sich dabei um die organisatorischen Aufgaben.
Der 1. FC Nürnberg trauert um Arno Wolf. Der ehemalige Profi des 1. FC Kaiserslautern und jüngere Bruder des langjährigen Bundesliga-Trainers Wolfgang Wolf verstarb am Sonntag.
Ist eig. der Zuck noch immer verletzt/angeschlagen?
Mir fiel auf, dass er selbst bei den kriselnden Freiburgern mit permanent wechselnden Startaufstellungen nicht zum Zuge kam/kommt und in deren 2. Mannschaft spielt...
mephistoKS hat geschrieben:Ist eig. der Zuck noch immer verletzt/angeschlagen?
Mir fiel auf, dass er selbst bei den kriselnden Freiburgern mit permanent wechselnden Startaufstellungen nicht zum Zuge kam/kommt und in deren 2. Mannschaft spielt...
Nein ist er nicht, wäre er das könnte ja auch nicht in der U23 spielen. Zuck ist seit längerer Zeit fit und spielt aber trotzdem nur U23. Und das wie du schon richtig festgestellt hast bei einem Sportclub bei dem es auch nicht wirklich läuft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mephistoKS hat geschrieben:Ist eig. der Zuck noch immer verletzt/angeschlagen?
Nein ist er nicht, wäre er das könnte ja auch nicht in der U23 spielen. Zuck ist seit längerer Zeit fit und spielt aber trotzdem nur U23. Und das wie du schon richtig festgestellt hast bei einem Sportclub bei dem es auch nicht wirklich läuft.
Ist doch der Wahnsinn mit Zuck. Wenn man bedenkt wer da gestern für Freiburg im Europapokal alles gespielt hat. Er nicht mal auf der Bank.
Ist doch der Wahnsinn mit Zuck. Wenn man bedenkt wer da gestern für Freiburg im Europapokal alles gespielt hat. Er nicht mal auf der Bank.
Das stimmt natürlich, wobei man daraus ja durchaus seine Rückschlüsse ziehen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
...schneller spieler mit unbestreitbarem talent, der aber in seiner entwicklung nicht nur stehengeblieben, sondern sich trotz oder vielleicht auch wegen des frühen wechsels zu einem erstligisten rückwärts entwickelt hat und der nahezu umsonst zu haben sein dürfte. so einer wäre eigentlich ein wie für runjaic geschaffener fall...