
Das wäre wieder ein enormer identifikations Faktor und ein weiterer Weltmeister aus KAISERSLAUTERN.


Also das wage ich doch mal schwer zu bezweifeln. Möglich das die DV AG mehr bezahlt hat aber sicher nicht mehr als das dreifache. Zudem ist es schlichtweg falsch das es beim FCK keine neuen Sponsoren gebe. Man findet immer wieder Meldungen das die diese oder jene Firma neuer Herz der Pfalz Partner oder Betze - Partner usw geworden ist.jones83 hat geschrieben:.......
Dann drängt sich mir doch die Frage auf, warum Du dann noch hier angemeldet bist!!
Ich fang hier keine SK-Debatte an, aber argumentativ hast Du mir nichts entgegengesetzt! Wo sind die Sponsoren? Außer die olle Latschenkiefer hat er noch überhaupt nichts an Land gezogen. Die DVAG als Hauptsponsor hat mehr als das dreifach bezahlt...Sorry die Steilvorlage kam von SK selbst!
.....
Dass er definitiv zurück kommt ?LDH hat geschrieben:Da es ja mehrfach angesprochen wurde. Wann hat Miro was genau zum Thema Rückkehr gesagt? Es wird ihm ja schon Wortbruch vorgeworfen.
Der Fussball ist (deswegen) schon seit gut 25 Jahren zerstört...seraab hat geschrieben:Bei aller Liebe. Es wäre totaler Schwachsinn gewesen ihn zu holen. Was wollen wir mit ihm? Paar Millionen ausgeben nur für ein Jahr? Da ist selbst ein Zoller nächstes Jahr besser als ein Miro mit 37.
Wenn er einer von uns wäre würde er auf Gehalt verzichten, aber den Jungs geht´s doch nur ums Geld. Sie können einfach nicht genug bekommen. Auch ein Miro hat mehr als ausgesorgt. Aber so ist das heute.
Den Fans das Herz zeigen und Emblem küssen und morgen dorthin gehen wo es mehr Geld gibt.
Schade dass der Fussball daran immer mehr kaputt geht.
Miro ich wünsch Dir alles Gute
Glaubst Du diese Kacke denn tatsächlich die Du da rausposaunst?jones83 hat geschrieben:Interessantes Thema Herr Kuntz...Neue Sponsoren habe ich seit Ihrem Amtsantritt noch überhaupt keine gesehen!! Statt die Finanzierbarkeit eines Miro Klose ins Lächlerliiche zu ziehn, sollten Sie lieber mal Ihre Hausaufgaben erledigen und mal endlich Sponsoren an Land ziehen. Ein Miro Klose ist schon immer ein Sympathie- und Imageträger, sein Vermarktungswert ist nicht unerheblich!
Nicht die Hände in den Schoß legen, weil es jetzt sportlich besser läuft, auch mal die strukturellen Dinge erledigen und frisches Geld besorgen! Und vor allem nicht noch dumm babble!
Sorry der Typ reißt mir zu sehr die Klappe auf, bei den Ergebnissen der letzten Jahre. Etwas mehr Demut bitte! Da sollte man eigentlich lesen: Kuntz kämpft um Klose! Ich glaube mit einer Finanzierungsaktion durch die Fans, wäre die Kohle schneller zusammen, als bei der Betzeanleihe Fröhnerhof...
erst wollte ich schreiben:Dillkreisteufel hat geschrieben:
2. Da ist der 37 Jahre und jetzt schon andauernd verletzt.
Ja Ja, dem läuft das Herzblut schon seit langem aus den Ohren raus.fichtenherbert hat geschrieben:Miro hat Wort gehalten und sich bei uns wieder ins Spiel gebracht.
Der FCK ist für ihn sicher noch eine Herzensangelegenheit sonst hätte er sich vor der italienischen Presse niemals so geäußert.
Jetzt liegt es am FCK ob man dieses "Mamut"- Projekt stemmen möchte/ kann.
Einen Klose bekommt man nicht geschenkt.
Ich denke das ein oder andere Gespräch zwischen Klose und Kuntz wird hinter den Kulissen schon längst erfolgt sein.
Ich würde mich tierisch freuen wenn er nächste Saison wieder "zurück dehäm" wäre, aber das hängt von zig Faktoren ab, also lassen wir uns überraschen!
Oder wie ein Oberprimaner vom Kindergartenwerauchimmer hat geschrieben:Soso, salamander das hast du ja fein hinbekommen!![]()
![]()
![]()
Wie kann man sich jetzt allgemein so ins Hemd machen wegen eine offensichtlichen Zeitungsente?
Klose ist auch persönlich so weit von KL weg, dass es kaum noch auszuhalten ist, wenn man so einen Schwachsinn liest.
Ja, man stelle sich vor, er hätte wirklich beim Abstiegskandidaten, sportlich dahinsiechenden, finanziell toten FCK seinen Vertrag ausgesessen und wäre nicht zum Double-Sieger und CL-Teilnehmer Werder Bremen gewechselt um einen beispiellosen Akt der Vereinsliebe zu demonstrieren.Rückkorb hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass ohne Miro der FCK tot wäre. Nicht nur wegen seiner Tore oder als Identifikationsfigur, wie sich noch einige erinnern. Wenn er nicht von uns nach Bremen weggewechselt wäre, wären dem FCK 5 Mio Euro durch die Lappen gegangen, was damals absolut sicher die so knapp vermiedene Insolvenz bedeutet hätte.
Man erinnere sich: Der Deal war, dass die Transferrechte für 5 Mio Sofort-Cash an Lotto Rheinland-Pfalz gingen und Klose dann wechselt. Ein Hororszenario, hätte Klose seinen Vertrag erfüllen wollen. Nochmals Danke Miro für deinen Beitrag zur Vereinsrettung. Viele werden dir das nie vergessen und es dir immer schuldig bleiben. Jedenfalls musst du uns nichts mehr beweisen.