Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

@ Karl
Genau meine Meinung, dasselbe hab ich auch gedacht, als ich den Quatsch las. Wir sind hier in der 2.Bundesliga und nicht in der B-Klasse, wo Spielverschiebungen an der Tagesordnung sind (meistens, weil die Spieler selber ein Festchen besuchen wollen). Da scheinen sich irgendwelche Menschen etwas zu wichtig zu nehmen...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Rieddevil hat geschrieben:
Petz hat geschrieben:hier geht es um Parkmöglichkeiten für die Gästebusse

die können im Pfälzer Wald abgestellt werden und die Badenser können wandern gehen :winken: :winken: :winken:
Wandern, können die schon - aber nicht im schönen Pfälzer Wald.
Die kennen unnsern Bersch runnerlaafe, mit oigezochenem Schwanz unn hängende Ohre. Grad so, wie friejer :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Hinweise der Polizei zum Spiel gegen den KSC
Drucken

Mittwoch, 16.10.2013 Top-Fans, Top-Aktuell, FCK-Newsletter

„Rivalität ohne Gewalt“ – das soll das Motto beim Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC sein (Anstoß: Sonntag, 20. Oktober 2013 um 13.30 Uhr), zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden. Die Polizei appelliert deshalb an die Fans, sich von Straftätern und Randalierern zu distanzieren. Den Anhängern beider Vereine empfiehlt die Polizei, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen und in Kaiserslautern den P+R-Verkehr zu nutzen. Neben dem Regelverkehr setzt die Deutsche Bahn zwei Entlastungszüge mit mehr als 1.000 Sitzplätzen ein.

weiter hier:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... n-ksc.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Hallo Jungs und Mädels,
weiß einer wann die PK vor dem Spiel ist und wann die dann etwa bei FCK.TV oben ist?

Kanns kaum erwarten wieder was aktuelles vom FCK zu sehen!
Vollgas!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

LauternFan85 hat geschrieben:Hinweise der Polizei zum Spiel gegen den KSC
Es ist mir nicht erinnerlich, dass sich die Polizei in der Saison 10/11, als regelmäßig mehr als 40000 auf dem Berg waren, derart aufgeplustert hätte.

Wichtiger als solche Verlautbarungen wäre, dass Vorkommnissen, wie sie von jenem Spiel gegen Dresden berichtet wurden, diesmal effektiv vorgebeugt wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LauternFan85

@ schlossberg

tja da zwickt ja der Stall sich intern selbst.
Es muss gespart werden - man brauch "Anlässe".
Gnade dem der am sonntag vllt ne Flasche Bier fallen lässt. Nein so schlimm wirds natürlich nicht.
Aber es wird gerade an so Spieltagen immer sagen wir mal "riskanter" sichin Gruppen zu bewegen.
Es gibt sicher solche & solche - aber ein FURZ könnte an so Spieltagen genügen um mal kurz den Perso zücken zu dürfen.

you know what i mean.

Man will mit aller "Gewalt" Versuchen Anlässe zu finden diese hunderten von Polizisten am Sonntag wieder als "dringend erforderlich" zu rechtfertigen.

Dazu dann vllt noch 1-2 Bengalos und fertig sind dann die Ausschreitungen. Der Wendt sabbert sich bei sowas doch selbst die Hose voll. :nachdenklich:

Hoffentlich kommen nicht noch die Blauhelme....was das Kosten würde?! :?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

LauternFan85 hat geschrieben:Blauhelme
Die Farbe wäre provokant.
Außerdem stehen die - wenigstens bei mir - als Synonym für tatenloses Zuschauen bei schlimmsten Verbrachen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

moddi1.FCK hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,
weiß einer wann die PK vor dem Spiel ist und wann die dann etwa bei FCK.TV oben ist?

Die Pressekonferenz ist normalerweise zwei Tage vor dem Spiel,sprich morgen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:Hinweise der Polizei zum Spiel gegen den KSC
Es ist mir nicht erinnerlich, dass sich die Polizei in der Saison 10/11, als regelmäßig mehr als 40000 auf dem Berg waren, derart aufgeplustert hätte.

Wichtiger als solche Verlautbarungen wäre, dass Vorkommnissen, wie sie von jenem Spiel gegen Dresden berichtet wurden, diesmal effektiv vorgebeugt wird.
fck.de zitiert Einsatzleiter Franz-Josef Brandt mit diesen Worten: "Wir freuen uns auf ein friedliches und spannendes Fußballfest und einen fairen Umgang der Fans untereinander." (Vgl. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... n-ksc.html). Franz-Josef Brandt - war das denn nicht auch jener verlogene Totalversager, der vollmundig nach dem eben diesem jenem welchem Heimspiel gegen Dünamö tönte: "Unser Einsatzkonzept hat heute weitestgehend gegriffen"? (Siehe unter anderem hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dr ... 82385.html.) Ein honoriger Entscheidungsträger hätte wohl seinen Hut genommen nach diesen unglaublichen Vorfällen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LauternFan85

@HPB

und die krux an der Sache ist nun das wir als Heimmanschaft das ausbaden müssen.
Jeder noch so kleine pieps wird genügen...also versuchen wir doch es dem "guten" gar keinen Anlass zu geben. Der wird wohl eh nur noch auf "Bewährung" seinen Stuhl festhalten.

Umso interessanter dürfte es beim Rückspiel der Dresdner 04mai2014 werden - gesetzt wir spielen noch oben mit....aber nunje....erst mal spurten.

So genug negative Schwingungen :-)

Lass se kummen.....die badenser.....wir schießen sie aus der Stadt. :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was bin ich heiß auf das Spiel. Kanns kaum noch erwarten mit aller Inbrunst zu toben. Endlich wieder ein schönes gepflegtes Derby, das den Namen auch verdient.

Ich höre es schon aus allen Kehlen...
Karlsruh` Karlsruh` wir scheißen Euch zu.

Mein Tipp. Standard 3:0. Zu Überheblich? Nein!
!! druff un dewedder !!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hans Dampf hat geschrieben:...
....

Mein Tipp. Standard 3:0. Zu Überheblich? Nein!
Pessimist. :lol:
Oder meintest Du, pro Halbzeit ? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

5:1
0:1sippel eigentor
1:1 occean
2:1 occean
3:1 matmour
4:1 matmour
5:1 mo
Alles andere paßt nicht zu coach kosta.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

net übertreiben Hauptsache HEIMSIEG und zu Null gegen die gelbfießler
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein netter Artikel in der Rheinpfalz, zur Einstufung des Spiels:

" Risikospiel gegen Karlsruhe
Am Sonntag mehrere hundert Polizeibeamte im Einsatz - Löwenburgkreisel gesperrt

In der Zweiten Bundesliga geht es bei Heimspielen des FCK meist ruhig zu. Unter anderen Vorzeichen steht die Partie gegen den Karlsruher SC am Sonntag. 5000 Karlsruher Fans werden erwartet, mehrere hundert Polizeibeamte sind im Einsatz. Das Polizeipräsidium Westpfalz stuft das Aufeinandertreffen als Risikospiel ein und kündigt konsequentes Vorgehen gegen Randalierer an.
...
....
Am Sonntag wird die Partie um 13.30 Uhr angepfiffen, es sei ein Vorteil, dass kein Abendspiel angesetzt sei, sagt Denzer. ”Rivalität ohne Gewalt” soll nach seinen Worten das Motto beim Südwestderby sein, zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden. Die Polizei appelliert an die Fans, sich von Straftätern und Randalierern zu distanzieren. Das zweite Motto ”Keine Toleranz gegenüber Randalierern” betrifft laut Denzer Körperverletzungen, Bengalos und Vermummungen. Wenn am Sonntag schönes Wetter ist, seien Kapuzen und hochgezogene Schals eindeutig nicht als Schutz vor der Witterung zu interpretieren, betont Denzer.
...
...."

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-15399567

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Na dann mal viel Spaß. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
seth

Beitrag von seth »

-10 Grad Celsius. Die Sonne scheint, ergo: schönes Wetter. Wehe, da benutzt jemand Schal und Mütze...

Ich hoff nur, dass ich zeitig heim komm. Aber ich rechne mal damit, dass man warten muss, bis die Karlsruher im Zug sitzen und man endlich Richtung Bahnhof durchgelassen wird.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Gibbet denn noch Karten vor Ort?
Ein paar hier hätten Lust auf einen Sonntagsausflug in die Pfalz. Vorausgesetzt et gibt lecker Bier und ein paar Bekloppte. :D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Paul

Beitrag von Paul »

seth hat geschrieben:-10 Grad Celsius. Die Sonne scheint, ergo: schönes Wetter. Wehe, da benutzt jemand Schal und Mütze...
Was heute ist, kann morgen ganz anders sein.
Die Prognose für Sonntag ist nicht so hübsch wie die etwa für Samstag. Aber ich denke, das kommt uns eher entgegen.
Ich mag es gar nicht, wenn man sich sonntagmittags bei herrlichstem Wetter zu nem gefühlten Kaffeekränzchen trifft, aber eigentlich ist Fußball.
Hoffentlich haben die "geplanten" Schauer ein gutes Timing, so dass das Flutlich angemacht werden kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Lonly Devil hat geschrieben:Ein netter Artikel in der Rheinpfalz, zur Einstufung des Spiels:

" Risikospiel gegen Karlsruhe
Am Sonntag mehrere hundert Polizeibeamte im Einsatz - Löwenburgkreisel gesperrt
Typisch Rheinpfalz.
Schlecht recherchieren, Müll verzapfen und Hauptsache mal unnötig Panik machen...

In dem Artikel ist von einem Abendspiel am 26. September die Rede bezüglich des letzten Aufeinandertreffens...
Dumm nur, dass das Spiel am 27.09. statt fand...zur schönen Mittagszeit!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

fck'ler hat geschrieben: Typisch Rheinpfalz.
Schlecht recherchieren, Müll verzapfen und Hauptsache mal unnötig Panik machen...

In dem Artikel ist von einem Abendspiel am 26. September die Rede bezüglich des letzten Aufeinandertreffens...
Dumm nur, dass das Spiel am 27.09. statt fand...zur schönen Mittagszeit!
Ein Hoch auf die Rheinpfalz, die immer Top informiert ist!

Ach ja noch was Karlsruh Karlsruh....!!! :teufel2:
Schorle und Bier
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

nils1612 hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,

Die Pressekonferenz ist normalerweise zwei Tage vor dem Spiel,sprich morgen.
Normal ja :D
Danke für deinen Hinweis, hab irgendwie noch nie drauf geachtet seit ich mich bei fck.tv angemeldet hab.. :oops:
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

fck.de zitiert Einsatzleiter Franz-Josef Brandt mit diesen Worten: "Wir freuen uns auf ein friedliches und spannendes Fußballfest und einen fairen Umgang der Fans untereinander." (Vgl. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... n-ksc.html). Franz-Josef Brandt - war das denn nicht auch jener verlogene Totalversager, der vollmundig nach dem eben diesem jenem welchem Heimspiel gegen Dünamö tönte: "Unser Einsatzkonzept hat heute weitestgehend gegriffen"? (Siehe unter anderem hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dr ... 82385.html.) Ein honoriger Entscheidungsträger hätte wohl seinen Hut genommen nach diesen unglaublichen Vorfällen.
Irgendwer muss halt hier immer seinen Hut nehmen.. Wenns bei uns im Verein mal wieder läuft, dann muss woanders jemand rausfliegen..! :lol:
:teufel2:
**Nicht ganz ernst gemeint, musste aber grad mal erwähnt werden.. ;) **
Vollgas!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

seth hat geschrieben:-10 Grad Celsius. Die Sonne scheint, ergo: schönes Wetter. Wehe, da benutzt jemand Schal und Mütze...
wetter.de sagt ca, 15 ° + voraus :wink:
"Es sei beispielsweise nicht auszuschließen, dass Karlsruher Fans über Johanniskreuz anreisen und im Uniwohngebiet parken."
wie sollen die denn sonst fahren?
Über die Autobahn sind es 35 km mehr.
Also kann man sich am Johanniskreuz auf Schlachten á la Teutoburger Wald einstellen.
Bild
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 18.10.2013, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Schiri heißt Günter PERL aus München........50
Fly with the eagle or scratch with the chicken
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Seit1969 hat geschrieben:Der Schiri heißt Günter PERL aus München........50
seit Runjaic da ist ,hatte ich auch nicht mehr das Gefühl,verpfiffen zu werden
die Karlsruher werden bestimmt ne nette Pyroshow abliefern und am Schluss 30.000 Taschentücher sehen
Bild
Gesperrt