Blochin hat geschrieben:Der FCK steigt auf! Ich habe zweimal gewettet! Es muss klappen und es wird klappen! Ich möchte doch meine Wetten nicht verlieren ...
Jepp. Und wenn das Trio vor unserer Nase weiterhin punktet, dann punkten wir eben noch heftiger.
...sorry, ich kann nicht anders. aber wo wir doch eh schon so offtopic sind...
no_remorse hat geschrieben:
Kann mich sehr gut erinnern wie mein Vater, mit dem ich damals immer in der Ostkurve stand, sagte das ich erst in die West darf wenn ich alt genug dazu bin.
und? freust du dich schon auf den tag, wenn es soweit sein wird?
EchterLauterer hat geschrieben:Was richtet der Anblick eines Härting-kauenden Mittfünfzigers mit Haaren am Sack und Bierbecher in der Hand in den Hirnen der kleinen vegetarischen Pferdchenstriegel-Quietschemädels direkt am Zaun an?
Wird schoen besetzt sein gegen karlsruhe, endlich mal wieder volles haus.
Freu mich wie ein schneekoenig drauf.
Wer noch menschen im ueberhang hat einfach mitbringen:-)
Heute Nacht habe ich vom KSC Spiel geträumt.
Kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.
Was ich noch weiß: Nach einem furiosen hin und her, stand es 2:2, dann ging der FCK durch ein Weltklassetor in Führung und das Stadion explodierte, dann wurde es sehr hektisch, wobei Mo die rote Karte und der KSC einen Elfmeter bekam, dann bin ich leider aufgewacht. Ich kann daher nicht sagen ob er verwandelt wurde und wie das Spiel ausging, aber ich weiß noch, dass ich gedacht habe, Sippel muss ihn halten, er muss ihn einfach halten...
Ich nehme mal an, dass es wirklich nur ein Traum war, kann mir beim besten Willen so einen Spielverlauf nicht vorstellen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm, irgendwie dachte ich, es gäbe bereits einen Thread "Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC". Muss ich wohl geträumt haben.