Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Hardt-Teufel » 09.10.2013, 20:31


Hossa, ich wäre soweit:
Name: Pfälzer Chaos (so steht es auf der Heckscheibe meines Autos, welches sonst in rot-weiß erstrahlt)
Beruf: Kfz-Techniker
Wohnort: Jockgrim
Dauerkarte: hatte ich 16 Jahre, danach beruflich bedingt nicht mehr möglich, da zu oft im Ausland
Block: zuletzt 5.3 oder 5.2
FCK-Mitglied: Nein
Fanclub: Jockgrim
In diesem Sinne-alles für den FCK
Zuletzt geändert von Hardt-Teufel am 09.09.2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schönste am Badner Land ist der Ausblick auf die Pfalz



Beitragvon Hoschi » 11.10.2013, 18:52


"Hoschi" = "Dude". Dude bedeutet im amerikanischen Slang: "Typ", "Kerl" oder auch "Alter".

"Hoschi" ist allgemein umgangssprachlich ein Kumpel oder guter Freund. Vergleichbar/ähnlich dem englischen Dude oder Buddy.

Ok, steht auch noch für was anderes. Aber eher lieb gemeint.

FCK-Fan seit = schon immer !!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Hessenbetze » 07.11.2013, 21:33


Name: Dieter
Geboren am: Juni 1972
Beruf: Selbstständig
Wohnort: 37269 Nordhessen
Entfernung zum Betze: 350
Dauerkarte: Auswärts



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 15.11.2013, 04:22


Name: Dominik
Geboren am: Feb. 1989
Beruf: Maschinenbaustudent
Wohnort: Bad Hersfeld
Entfernung zum Betze: ca. 250 km
Dauerkarte: Nein
FCK-Mitglied: Ja
FW8!



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 12.12.2013, 16:46


Name: Betzefan
Gevurtsjahr: 1999
Wohnort: Hoyerswerda (60Km entfernt von dresden)
Entfernung betze: weiß ich leider garnicht
aber eindeutig zu viel
Dauerkarte: leider nein
block im stadion: wenn ich komme dann westkurve
beruf: schülerin (klasse 9)
fck-Mitglied: leider nein
fanclub: ja aber nur einer den nur meine family kennt und in den bin nur ich und meine kleine schwester (7 Jahre)

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon rheinland-teufel » 11.01.2014, 21:51


Ich heiße Oliver und wohne in der Nähe von Bonn.
FCK-Fan bin ich seit 1978 (ich bin Jahrgang 1972). Naturgemäß bin ich hier im Rheinland von Effzeh-Fans "umzingelt". Aber ich komme schon durch ;)
Leider ist es zum Betze von hier aus recht weit (ca. 200 km). Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum und freue mich darauf, jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu können ;)
Ich selbst habe auch sehr lange Fußball gespielt (leider nur bis zu A-Klasse). Persönlich hoffe ich, dass Coach Kosta noch lange beim FCK bleiben wird und hier etwas aufbauen kann.



Beitragvon Homo Palatinus » 31.01.2014, 00:20


Na dann mal der Neue:
Geboren: ja, in Birkenheide :shock:
Beruf: wird ausgeübt
Wohnort: in Niedersachsen
Entfernung bis Barbarossastraße: 455 km (leider)
FCK-Fan seit: meinem ersten Betzebesuch als Bub 1963 auf der Schulter vum Babbe
FCK-Mitglied: seit dem ersten Abstieg

Ich komme leider viel zu selten nach Hause (in die Pfalz), und noch seltener zum Betze :cry:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon ollirockschtar » 21.03.2014, 11:42


Will ich mich auch mal vorstellen
[b]Name:Olli
[b]Geboren am: 1970
[b]Beruf:Gas Wasser installateur
[b]Wohnort: Betzdorf
[b]Entfernung zum Betze: 200 km
[b]Dauerkarte: nein
[b]Block im Stadion: Wie es passt
[b]FCK-Mitglied: ja
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon p1 » 31.03.2014, 05:46


Name: Patrik
Geboren: 1972
Beruf:Selbststaendig
Wohnort:Melbourne, Australien
Entfernung zum Betze: ca. 42,000 KM
Dauerkarte:nicht mehr aber in den 80igern und 90igern
Block im Stadion:Frueher Block 9, 10 oder 11
FCK-Mitglied:Nein

Auch wenn ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich dank des DBB, wegen meiner Familie in der Suedpfalz und natuerlich wegen des Internets bestens informiert ueber den FCK.

Fiebere immer mit und moechte auch mal Danke sagen an Thomas, Marky und alle anderen die DBB moeglich machen!

Alles fuer den FCK!



Beitragvon Bree.Schreiz » 05.05.2014, 13:54


Na dann mal der Neue:

Geboren: ja, in Schwesel.
Beruf: Landwirt
Wohnort: Schwesel.
Entfernung bis Barbarossaplatz: 100Meter
FCK-Fan seit: seit Geburt
FCK-Mitglied: selbstverständlich

Wollte schon lange hier mittun, aber erst die globale Erwärmung hat es möglich gemacht.

Ein fröhliches grunz, grunz euch allen.



Beitragvon fck1511 » 20.06.2014, 14:42


Hi leute bin ein richtiger teufel fan bin 33aus denn ruhrpott nein kein scheiss s04oder bvb fan die drecks vereine echt bin zwar seit 1989erst fck fan ist aber auch der verein denn ich liebe hobbys sind fck scooter und musik beruflich maler und lak und bin vtraurig das alle spieler jedes malvzurück



Beitragvon CrackPitt » 18.07.2014, 13:26


Name: Dominic
Geboren am:07.11.1986
Beruf: Angestellter beim Wochenspiegel
Wohnort: Gersheim/Saarland
Entfernung zum Betze:50 min
Dauerkarte: nein (da scheiss Zeiten u. Sa. Uni)
Block im Stadion:9.3; 8.3
FCK-Mitglied: seit Februar 2014
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Dome2394 » 13.08.2014, 11:45


Name:Dominic
Geboren am:23.01.1994
Beruf:Mediengestalter
Wohnort:Nähe Karlsruhe (Noch in der Pfalz :teufel2: )
Entfernung zum Betze:80km (Anreise mit Bahn= 1,30h einfache Fahrt)
Dauerkarte:Ja (Seit 08/09)
Block im Stadion:8.1
FCK-Mitglied:nein
FCK-Fan seit:07/08
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon pfälzer-Bayer » 16.09.2014, 15:22


Name: Sebastian
Geboren am: 25.12.1991
Beruf: Inspektor im Notardienst
Wohnort: Ingolstadt
Entfernung zum Betze: 370km
Dauerkarte: Nein
FCK-Mitglied: ja, seit 12/12
Zuletzt geändert von pfälzer-Bayer am 09.01.2018, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Bedschbacher » 07.10.2014, 09:00


Name: Stefan und Daniela Gabriel
Geboren: 20.09.1981 - 10.04.1981
Beruf: Verkaufsleiter EDV - Hausfrau/Mutter
Wohnort: 66450 Bexbach
Entfernung zum Betze: 45 km
Dauerkarte: Ja
FCK Mitglied: Ja auch die Kinder
Block: 9.1
FCK Fan seit: 1994



Beitragvon Hauptstadtteufel » 20.04.2015, 18:17


Name: Hauptstadtteufel
Geboren: 13.05.1981
Beruf: Goldschmied/Juwelier
Wohnort: Wien
Entfernung zum Betze: 776km
Dauerkarte: nein
FCK Mitglied: ja
FCK Fan seit:1988



Beitragvon Herzblut-Pälzer » 27.04.2015, 12:18


Hallo alle zusammen,
nachdem ich seit langer Zeit hier im Forum schon mitlese, hab ich mich dazu entschlossen, mich mal zu registrieren. Ich habe solange gewartet weil ich etwas schreibfaul bin. :lol:

Zu meiner Person:
Name: Christian
Alter: 30
Beruf: Elektroinstallateur
Wohnort: Ludwigshafen (aber hoffentlich nimmer lang)
Entfernung zum Betze: ca 60 km
Dauerkarte: Ja
Block: 8.4
Mitglied: Ja
FCK Fan seit: 1991 (Damals war ich 6 Jahre alt und kam langsam mit Fussball in Berührung.)



Beitragvon philipp402 » 28.06.2015, 17:08


Name: Philipp
Geboren am: 02.12.1992
Beruf: Montagearbeiter
Wohnort: Jockgrim
Entfernung zum Betze: 77km
Dauerkarte: 1x Heim, 2x Auswärts
Block im Stadion: 8.1
FCK-Mitglied: Ja, seit 01.10.2014
Fanclub: Nein
Zuletzt geändert von philipp402 am 22.04.2017, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK!!!



Beitragvon FCK/Bulgaria » 17.07.2015, 23:44


Name: Klaus
Geboren: 18.08.1990
Beruf: Data Manager
Wohnort: 1359 Sofia/Bulgarien
Entfernung zum Betze: ca. 1410KM (Luftlinie)
Dauerkarte: Leider nicht
FCK Mitglied: Ja
Block: war immer im 7.1er
FCK Fan seit: seit ich denken kann



Beitragvon Wstkrve98 » 23.07.2015, 12:59


Servus,
Name: Christian
Geboren: 07/91
Beruf: Student
Wohnort: Kaiserslautern
Entfernung zum Betze: 25min zu Fuß ;-)
FCK Fan seit: Kindheit
Mitglied: Nö
Dauerkarte: Leider auch nicht - Nebenjob am Wochenende
Block: 8.4/9.4 aber immer voll dabei :!:
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon ExilDeiwl » 12.08.2015, 19:15


En Guude!

Nachdem ich nun schon eine Weile still mitlese, hab ich mich doch mal registriert und will mich kurz vorstellen:

Name: ExilDeiwl
Geboren: 1974
Beruf: Informatiker
Wohnort: etwas außerhalb von Berlin, komme aber ursprünglich aus der schönen Pfalz, an der mein Herz hängt
Entfernung zum Betze: viel zu weit (ca. 700km) :(
Dauerkarte: lohnt für ein Spiel pro Saison nicht... :p Aber wann immer Lautre in Berlin spielt, versuche ich hinzugehen. Mein Wunsch wäre daher, dass sowohl Lautre als auch Union Berlin erstklassig werden und Hertha erstklassig bleibt - dann kann ich schon zweimal pro Jahr Lautre in Berlin spielen sehen! :lol:

Machen's guud, ehr Buuwe unn Mädels! :teufel2:



Beitragvon Daniel Bär » 12.08.2015, 21:21


Name: Daniel Bär
Geboren: 1986
Beruf: Arbeitstherapeut
Wohnort: Köln seit 5 Jahren, ursprünglich komme ich aus der schönen Thüringer Bucht bei Naumburg/Saale.
Dauerkarte: "noch" zu weit weg, dass es Sinn machen würde, besuche ca. 4 Heimspiele und natürlich alle Spiele im Rheinland unserer Roten Teufel
Mitglied: ja
Entfernung zum Betze: 246km

Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, welche auch aus der Gegend Köln/Bonn kommen, mit denen man mal nen Date vereinbaren kann :daumen: :teufel2: :lol:



Beitragvon Watson23 » 17.08.2015, 06:11


Name: Patrick
Geboren am: Mai 1986
Beruf: Maschinenbautechniker
Wohnort: Biel (Schweiz) seit 3 Jahren! Bin eigentlich aus Eisenach (Thüringen)
Entfernung zum Betze: ca. 400km
Dauerkarte: Nein
FCK-Mitglied: Ja

Gibt es noch weitere FCK Fans in der Schweiz? Würde mich freuen!



Beitragvon keule81 » 30.08.2015, 11:12


Name:Rouven
Geb.am:Juni 81
Beruf:Werkzeugmacher
Wohnort:Otterberg
Entfernung zum Betze:15 km
Dauerkarte:Nö
Mitglied:Jawohl
Block:5.3, 8.4 :teufel2:
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....



Beitragvon joergi » 20.03.2016, 15:09


Name: Jörg
Geboren am:10.Juli 67 in Rockenhausen
Beruf: hab´ ich auch :D
Wohnort: 46325 Borken
Entfernung zum Betze: 360 km
Dauerkarte: nee
Block im Stadion: wie´s grad paßt
FCK-Mitglied: jaaaa
Fanclub: nee, aber vielleicht gibts ja einen im Münsterland
Foto: https://imageshack.com/i/pla6sJyGj
Zuletzt geändert von joergi am 02.09.2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste