Otti Feldhagel hat geschrieben:
..
Ich hab diese Woche schon einmal die Frage in den Raum gestellt, ob wir mit einem SD besseres Personal auf dem Rasen und am Spielfeldrand hätten.
Wobei ich mir hier schon gerne einen Schmadtke vorstellen könnte - nur wo finden wir den? Und einen SD nur zum Selbstzweck, als Entmachtungsevidenz für den ungeliebten "Sonnenkönig"? (Übrigens ein bescheuertes Attribut, sorry!)
Kann dir nur zustimmen, vor allem bezüglich einer weiteren Machtverteilung als Selbstzweck. Eine Forderung, die zwar durch Äußerungen von Stefan selbst eine scheinbare Unterstützung findet, aber letztlich von vielen eher als notwendige Machtbeschneidung falsch verstanden wird.
Also unter möglicher Opposition oder besser als Regulativ verstehe ich bzw. wünsche ich mir etwas anderes.. Die letzte JHV hat eigentlich schon die richtigen Signale aus der FCK-Gemeinde heraus gesendet (Selbstentmachtung, Satzungsausschuss etc).
Das Attribut 'Sonnenkönig' ist zudem wirlich mehr als bescheuert. Ist demnach Grünewalt unser Fouqet oder eher Colbert? Na, wenn dem so wäre, da hatten wir in der Vergangenheit schon schlimmere Probleme.
Im Fußball gab es schon mal einen Sonnenkönig.. Günter Eichberg. Im Vergleich zu Eichberg stinkt Stefan ganz schön ab.