Forum

Spielbericht Bielefeld-FCK 0:3 | Unser Spiel hat gerade erst angefangen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Es hätte nicht viel gefehlt, und der FCK wäre aufgrund einer sich im Tiefschlaf befindlichen Vereinsführung in ein sportliches, und damit finanzielles Desaster hineingerauscht.
... und nun hat diese Vereinsführung im Tiefschlaf die "Costa Unzerstörbar" wieder aufgerichtet! Was wir brauchen sind keine neuen und zeitgemäßen Strukturen (was immer sich dahinter verbirgt), sondern einen guten Trainer und den haben wir, auch wenn wir mal verlieren sollten.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Zumal "Hiring & Firing" kein wirkliches Zeichen von Führungsstärke ist. Kuntz wollte von Anfang an Kontinuität auf dem Trainersessel. Dies ist ihm nur bedingt gelungen (MK zweieinhalb Jahre).
Meine Meinung zu Foda ist bekannt. Aber auch ich hätte im Sommer nicht ausgeschlossen, dass nach Aufarbeitung der vergangenen Saison Besserung hätte eintreten können.
Im Nachhinein ergibt wie immer alles doch noch irgendwo Sinn, wie wir aktuell so wunderbar spüren: Jetzt haben wir Runjaic. Hätten wir ihn im Juni bekommen?
Ich hab diese Woche schon einmal die Frage in den Raum gestellt, ob wir mit einem SD besseres Personal auf dem Rasen und am Spielfeldrand hätten.
Wobei ich mir hier schon gerne einen Schmadtke vorstellen könnte - nur wo finden wir den? Und einen SD nur zum Selbstzweck, als Entmachtungsevidenz für den ungeliebten "Sonnenkönig"? (Übrigens ein bescheuertes Attribut, sorry!)
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.10.2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Können wir im Moment nicht einfach nur die Reise in der Achterbahn genießen?

Sicher gibt es diverse Dinge aufzuarbeiten bzw. nachzufragen...

Aber im Moment ist uns gut geraten, keine neuen "Kriegsschauplätze" zu eröffnen oder alte aufzubacken.

Hoffen wir das Beste. Wir können es brauchen.
Otti Feldhagel

Awwer wie solle mer donn die Zeit sunschd iwwerbricke? De Mensch ist ääfach nedd fer die Reiwungslosischkeit gemach!
:teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Beten und hoffen, das Mo von dieser scheiss Nationalmannschaftgeschichte heil wieder kommt.......

Ich hab da gerade ein ganz, ganz bescheidenes Feeling.
Otti Feldhagel

Tja, ich konnte den Finke noch nie leiden. :wink:
Unabhängig von der heilen Heimkehr hätte ich mir gewünscht, Mo hätte sich weiter ausschließlich auf den FCK konzentrieren können. Gerade jetzt, wo er unter CK eine so tolle Entwicklung vor dem Hintergrund seines "hohes" Alters nimmt, und wo wir uns ohnehin gerade überhaupt keine Rhythmusstörungen leisten dürfen... :nachdenklich:
Bingo

Beitrag von Bingo »

wkv hat geschrieben:Ja, ALLES KNALLTÜTEN.

Mein Gott.

Mein alter Trainer meinte als Anerkennung zu mir öfter....

"Ja, du kannst schon ein Arsch sein".

Nehmt doch nicht alles so EMMAesk auf.

#Aufschrei

@Blochin: Genau. Du hast mein richtiges Wesen erkannt. Und ich wollte, ich könnte mit einem Knall etwas Luft aus der Tüte lassen.... :cry:
:kotz: So alles was in der Tüte drin war ist nun raus, basta .
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wird uns die Abstellung wenigstens ein paar Kröten bringen?
Dass Mo unter Umständen nicht heil zurückkommen könnte, ist in der Tat eine Horrorvision.

Nebenbei gefragt, wo sind eigentlich die Leute geblieben, die Mo unbedingt auf die Bank setzen wollten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schlossberg hat geschrieben:
(aus http://anthroposophie.byu.edu/aufsaetze/a101.pdf)
:shock: :shock: :shock:
Wer sowas liest, ist überqualifiziert in einem Forum für Knalltüten. :lol:

Sorry, der mußte sein :D
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Hallo ihr Knalltüten,
irgendwie blöde, wenn man gar nichts mehr kritisieren kann - den Trainer nicht, die Mannschaft nicht, das Spiel nicht. Langweilig!

Die Diskussion um Pyro, Knalltüten und Nichtraucherstadion :shock: bringt es ja auch nicht.

Ich hätte aber einen Vorschlag, um die Stimmung gegen Karlsruhe noch besser zu machen.

Könnten wir nicht endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen - vor allem in der West!
Das würde doch für bombastische Stimmung sorgen...

Außerdem sollte das YNWA vom Band laufen, da manche von Euch doch ziemlich schräg singen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ei guck, e Määnzer!

So hannichmerdieschunimmervorgschdelld
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Schlossberg hat geschrieben:Ei guck, e Määnzer!

Oh scheiße - jetzt habe ich mich geoutet! :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Schlossberg hat geschrieben:Wird uns die Abstellung wenigstens ein paar Kröten bringen?
Dass Mo unter Umständen nicht heil zurückkommen könnte, ist in der Tat eine Horrorvision.
Du als alter Gutmensch wirst doch nicht von einem Dritte-Welt-Land noch Kohle fordern wollen ???
Spende lieber etwas ,die haben eh nix zu beissen.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.10.2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel

Määnzer hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Ei guck, e Määnzer!

Oh scheiße - jetzt habe ich mich geoutet! :D
Iss doch eh nur e halwer Määnzer... allo dobbeld schlimm :D
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben: Iss doch eh nur e halwer Määnzer... allo dobbeld schlimm :D
En halwe Määnzer stimmt. Eigentlich bin ich in Krumbach (Landkreis Günzburg) geboren und meine Initialen sind TT. :lol:
Otti Feldhagel

Määnzer hat geschrieben:....und meine Initialen sind TT. :lol:
Jetzd werds awwer glei gefährlich, Freundche! :lol:
c
Beitrag von c »

Ach verdammt!

Jetzt hab ich doch glatt die Knalltütendiskussion verpasst. Dabei wär mir sogar ein Kalauer dazu eingefallen! :x
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Otti Feldhagel hat geschrieben: ..
Ich hab diese Woche schon einmal die Frage in den Raum gestellt, ob wir mit einem SD besseres Personal auf dem Rasen und am Spielfeldrand hätten.
Wobei ich mir hier schon gerne einen Schmadtke vorstellen könnte - nur wo finden wir den? Und einen SD nur zum Selbstzweck, als Entmachtungsevidenz für den ungeliebten "Sonnenkönig"? (Übrigens ein bescheuertes Attribut, sorry!)
Kann dir nur zustimmen, vor allem bezüglich einer weiteren Machtverteilung als Selbstzweck. Eine Forderung, die zwar durch Äußerungen von Stefan selbst eine scheinbare Unterstützung findet, aber letztlich von vielen eher als notwendige Machtbeschneidung falsch verstanden wird.
Also unter möglicher Opposition oder besser als Regulativ verstehe ich bzw. wünsche ich mir etwas anderes.. Die letzte JHV hat eigentlich schon die richtigen Signale aus der FCK-Gemeinde heraus gesendet (Selbstentmachtung, Satzungsausschuss etc).

Das Attribut 'Sonnenkönig' ist zudem wirlich mehr als bescheuert. Ist demnach Grünewalt unser Fouqet oder eher Colbert? Na, wenn dem so wäre, da hatten wir in der Vergangenheit schon schlimmere Probleme.

Im Fußball gab es schon mal einen Sonnenkönig.. Günter Eichberg. Im Vergleich zu Eichberg stinkt Stefan ganz schön ab.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Otti Feldhagel

Hach, der Eichberg - ja, der war wohl der würdige Nachfahre Ludwigs :D Ich denke da nur an so Granaten wie Mihajlovic... Ist der nach Schalke dann nicht ab ins Exil in die USA?
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:....und meine Initialen sind TT. :lol:
Jetzd werds awwer glei gefährlich, Freundche! :lol:
:kampf:

UPPPS :o
Bevor ich jetzt mein Esszimmer renoviert bekomme -
geh ich lieber mal ins Kigges Forum.

Da sieht man, wo einem die Länderspielpause hintreibt... :oops:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Otti Feldhagel hat geschrieben:..
Ist der nach Schalke dann nicht ab ins Exil in die USA?
Nur kurz,.. der ist wieder in der Eifel.. ganz nach dem Motto, Scheiße schwimmt immer oben..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Otti Feldhagel

Määnzer hat geschrieben: UPPPS :o
Bevor ich jetzt mein Esszimmer renoviert bekomme -
geh ich lieber mal ins Kigges Forum.

Da sieht man, wo einem die Länderspielpause hintreibt... :oops:
:shock: ich habs gerade gesehen - in die Relegationspaarung Betze gegen Määänz :shock:
Wobei - den Depp in Liga 2 zu ballern, das hätte was...
Awwer nää, isch will kää Relegation mehr :!:
Was treibt man eigentlich freiwillig, auch als Halbmainzer, in so einem Forum, hä? :schmoll:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

flammendes Inferno hat geschrieben:und wie kriegen wir diese beschissene Einlauf"musik" weg ?
Man sollte dem Verantwortlichen DJ einen kräftigen EINLAUF verpassen, oder ganz einfach damit
flammendes Inferno hat geschrieben: statt YNWA wäre ein mehrminütiges brachiales "Costa lass die Teufel raus" oldskulliger....
lautstark übertönen.
bevor dann zum YNWA übergegangen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Otti Feldhagel hat geschrieben: :shock: ich habs gerade gesehen - in die Relegationspaarung Betze gegen Määänz :shock:
Wobei - den Depp in Liga 2 zu ballern, das hätte was...
Awwer nää, isch will kää Relegation mehr :!:
Was treibt man eigentlich freiwillig, auch als Halbmainzer, in so einem Forum, hä? :schmoll:
Habe ich auch gerade gesehen, aber keine großen Kommentare von den insgesamt 3 Usern in dem Forum!
Die wissen selbst, dass die gegen uns in der Relegation keine Chance hätten. Hätte wirklich was, aber ich will auch keine mehr. Außerdem steigen wir als Meister in die 1.Liga auf!

Zu deiner Frage, was einer freiwillig in diesem Forum macht. Wenn ich mal nicht gut drauf bin und niveaulose Kommentare lesen will, dann bekomme ich durch einen Besuch da, immer ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht! z.B. immer ist der Schiedrichter schuld :weinen:

Aber im Grunde genommen hast Du recht und ein Lautrer Halb-Mainzer hat da nichts drin verloren.
Daher nehme ich jetzt meine FCK-Ente und gehe in die Badewanne! :love:
- und denk nochmal über die Klatschpappen nach :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lonly Devil hat geschrieben:Neuer Trainer - neues Glück ?
Kommen die Roten Teufel und die Hölle der Liga zurück ?
Alter Zweifler
Die Antwort heisst : JAAAAAAA
Antworten