@Studebaker,
Du umtriebiger Geist, ich kenne das Gefühl, Leuten gute Musik zu empfehlen, selbst nur allzu gut. Und ich war andererseits immer froh wenn einer was Neues, Gutes ranschleppte.
Danke für deine engagierten Tipps.
Das Video
Cockroach King ist ja cool gemacht, echt lustig. Aber es lenkt mich zu sehr von der Musik ab
Hab mir den Song mal ohne das Video reingezogen, und was soll ich sagen: Krass gut das Teil!
auch das Stück
Atlas Stone oder
Falling Back to Earth haut rein.
Haken: The Mountain ist notiert
Haken : The Mountain
Ich hab ja immer so meine Phasen. Wenn ich mal wieder auf Jazz oder Klassik bin ( oder im Sommer bei der Hitze in "Afrika") kann das Wochen dauern, in denen dieser Genre dann Vorfahrt hat (auch was Einkäufe anbelangt). Hängt einfach mit der Konzentration für den Stoff zusammen. Ist quasi dann so 'ne Art "Klausur". Das heißt ja nicht, dass ich mir sonst nix anderes anhöre, aber das emotionale Thema, das gerade die Oberhand hat, bestimmt die vorwiegende Hörgewohnheit in dieser Zeit.
Jetzt warte ich halt auf die neue Motörhead und mein Kanal ist offen für den Rock-Genre. Ich bin wieder konzentrierter und damit zugänglicher für Tipps aus dem Rock- und HM-Milieu.
So funktioniert das bei mir....obwohl: Jazz und "Afrika" und Rockmusik haben das ganze Jahr Konjunktur
p.s.: wo stecken eigentlich @daachdieb und @Dschinkis Khan? lange nix mehr hier gepostet. Ich hoffe Ihr seid wohlauf.......
@daachdieb,
jetzt bist du mir aber beim Schreiben und Hören dazwischengeraten