Forum

Stimmung in Gera

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Erik
Beitrag von Erik »

Mika hat geschrieben:, anstatts sich mal auf die alten sachen zu besinnen,die noch net mal die halbe WK singt..
:

... was aber an den "Fans" liegt.
Egal ob neues oder altes Lied, die kriegen
den Mund (meine gute Erziehung verbietet hier andere Ausdrucksweisen) nett auf.
Das "die" eigentlich auch gar nix in der WK zu suchen haben, hab' ich dem ein oder anderen auch schonmal so ins Gesicht gesagt.

Ich gehe davon aus das diejenigen, die sich an diesem Thema beteiligen, sehr wohl auch die alten Lieder mitsingen. Durchboxen will ich hier auch nix. Aber nicht alles neue ist auch schlecht. Und ein geiles Lied ist ein geiles Lied.
Amen

rot-weisse Grüsse,
Erik

http://www.wild-devils-trexico.de
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Zöllner

Beitrag von Zöllner »

Scally hat geschrieben: Jeder hat wohl ne andere Meinung aber da könnte man doch mal ansetzen.
Sind aber nicht bei nem Wunschkonzert.... Kannst auch sicherlich net Meinungen von 8-10.000 berücksichtigen! So Dinge sind einfach nicht realisierbar. Es ist nen geiles Lied und dabei sollte es auch bleiben.
Scally

Beitrag von Scally »

Ich tu hier doch keinem die Meinung vorschreiben. oha :D
Wenn nicht mal mehr unsre eigenen Fans an uns Fans glauben dann gute nacht.
Jannik

Beitrag von Jannik »

Wär dafür,dass wir die Diskussion hier langsam mal beenden.Hat glaub ich so keinen Sinn mehr...
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
Erik
Beitrag von Erik »

Ehrlich gesagt muss ich mir die Augen reiben und ja, ich bekomme auch etwas Angst, wenn ich sehe wie wenige an die WEST glauben. Leute, wir ham da ein riesiges Potential in unsrer Kurve...

und was ein paar Griechen mit 'ner Flasche Ouzo (wie schreibt man das?) im Kopp hinbekommen sollte doch für uns nach- vergleichsweise harmlosen- Pilschen auch möglich sein :)

rot-weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Dilo

Beitrag von Dilo »

Ich sehe das Problem in der Verbreitung und in der Bereitschaft vieler die jetzt "neu" in der Westkurve stehen.

Schau dich doch mal um, viele Opis und zum Teil auch Omis gehn mit ihrem Enkelchen mal den Fck schauen. Aber was tun sie? Da die Westkurve jetzt gross genug ist setzen sie sich oben in den 9.3 etc anstatt auf die Haupttribüne. Von diesen Leuten gibt es einige in der Kurve.
Ein anderes Beispiel: Ich stehe im 9.1er, beim Spiel gegen Paderborn ca 15 reihen hoch hinterm rechten Pfosten. Und es ist kein Witz, das vor der Reihe wo ich mit Freundin + Freunden stand, vielleicht noch 5-10 (!!!) mitgeklatscht haben! Direkt vor mir standen zwei Jungs, ca 20-25 Kaiserslautern pulli und t-shirt an, schal, etc. Und es ist mein Ernst das die im ganzen Spiel nicht EINMAL etwas mitgesungen haben. Was willste denn da machen??? ich finds einfach schade ...
Ich werd ja hier immer abgestempelt als einer der alles schlecht macht und andere beleidigt aber ich tu alles für diesen Verein, unterstütze bei jedem Spiel egal wo und sowas zu sehn macht MICH einfach nur traurig...
Evo
Beitrag von Evo »

da haste schon recht dilo, das is auch traurig, aber mit nix machen werden die auch nicht munterer, siehs so.
ich bewundere echt jeden, der in den äußeren blöcken steht und trotz der...sagen wir mal gemäßigten umgebung stimmung macht.
es is traurig, wohl wahr, aber deshalb zurückstecken oder ansprüche runterschrauben bringts ja doch auch nicht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

So die Frankfurter haben das Pana Lied gegen Bröndby in der ersten HZ schon echt gut hinbekommen!Hat sich echt geil angehört!Was die schaffen schaffen wir doch auch!Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass wir das jetzt erst recht nicht machen, weil die "es von den Frankfurtern kommt" und es jetzt alle machen!Das Argument ist so lächerlich!Das Lied ist der Hammer, deswegen machens alle!Na und?Mich würde es so aufregen, wenn das alle einführen und von mal zu malö perfektionieren und wir den geilsten Fangesang aller Zeiten(fällt echt kein besserer ein)verpassen!Mit der Megaphonanlage ist das doch drin!Also ich incl.4 Leuts in Block 7.1 würden auf jeden schon mal mitsingen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

dann schreibts grad im kempf und schlagt des vor..
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Wie kann ich denn den kempf persönlich anschreiben?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Mika
Beitrag von Mika »

gib am besten bei der suche oben kempf ein und such den tgread, wo er was reingeschrieben hat.. da kannste dann ihm ne PM schicken.. oder frag thomas nach der email addy für fragen..ich hab se grad net im kopp..
Orschel
Beitrag von Orschel »

Also komme gerade aus Frankfurt wieder, sprich ausm Stadion. Das Lied haben die 2-3 mal probiert. Es haben zwar viele bei dem Händegewackel mitgemacht, aber der Gesang war nicht besonders laut. Dennoch denke ich das die das in ein paar Spielen hinbekommen werden, was allerdings einfacher zu machen ist durch deren Mikrofonanlage...

Wieso sollten wir sowas nicht probieren? ´Wird allerdings auch etwas dauern bis es klappt und nicht in einem Spiel für alle zu lernen sein!
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Und wenn es sich dann so GEIL anhört, isses gut!!
--> http://www.youtube.com/watch?v=bGmgSU8bTPk

Sehenswert!!!!!

Greetz
---> 100% dem FCK <---
Bild
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

wir führen die west wieder zum halten glanz zurück glaubt mir
wartet ma ab wenn jetzt erst ma wieder richtige steh plätze da sind das ist sehr gut für die stimmung
wenn wir jetzt noch in rostock gewinnen ist das stadion sehr voll gegen koblenz
RWP

Beitrag von RWP »

Passt hier zwar net wirklich hin, aber egal:

Wir (der FCK) haben doch ne Basketballmannschaft in der 2.Liga. War da schonmal jemand? Geht da irgendwas? Bin zwar absolut kein Basketballfan, aber ist mir grad so eingefallen, von wegen den PAO-Basketballfans.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Was hat das Ganze eigentlich noch mit der Stimmung in Gera zu tun?
Postet zu diesem Thema mit Panathinaikos und neue Gesänge und so doch einfach mal hier rein -> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=

Passt wesentlich besser :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RED

Beitrag von RED »

Ktownunderdog hat geschrieben:ich hab mir für die melodie mal nen alternativen text überlegt, der anders is als der frankfurter:

oh fck, in rot-weiss-rot,
die Liebe zu dir hält viel länger als der Tod,
wenn wir dich sehn, hinter dir stehn,
wird klar dass die Gefühle für dich niemals mehr vergehn.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.

doch is wirklich gelungen, jedoch eine Zeile, nämlich "wenn wir dich sehn, hinter dir stehn," wird ein bisschen unrythmisc :wink: h(bei hinter dir stehn)

aber sonst ziemlich cool( zb. anstatt hinter dir stehn-- spielen sehn.)
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Antworten