Mal wieder ein echter Stefan. Wenns gut läuft war ich es, wenn schlecht läuft, waren wir es alle gemeinsam.kanzzleramt hat geschrieben:#Kuntz: "Alleinherrscher? Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat."
Ich weiß, Hartmut Emrich auch.wkv hat geschrieben:Tja...nicht nur Ohlinger.Mörserknecht hat geschrieben:"Der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach"
„Ich hoffe, dass wir mit dieser Entscheidung auch auf der Trainerposition dieselbe Konstanz reinbringen können, die wir seit fünf Jahren schon im Vorstand und im Aufsichtsrat haben.“
Tja Herr Ohlinger, so schnell ist man offensichtlich vergessen.
Macht ja keinen schlechten Eindruck, also der Runjaic. Hoffentlich hält er, was er verspricht (und sich andere von ihm versprechen).http://www.youtube.com/watch?v=aNg2pX7lQAw
Tue dir selbst ein Gefallen und warte erstmal mindestens 5 Spiele ab.Rouda Deifl hat geschrieben:Zur Personalie Runjaic war ich erst sehr skeptisch, doch je mehr ich mich mit dem Type auseinandersetze um so teuflischer wird er für mich ...... ausgezeichnete Entscheidung !!!
Ich finde Kuntz wirkt angeschlagen, das große Lob von Rombach vor der PK wirkte unpassend. Kuntz hat den FCK in die Situation gebracht, dass man in einer hochwichtigen Phase der Saison einen totalen Umbruch starten muss und Gefahr läuft schon nach wenigen Spielen das Sasisonziel zu verspielen.potto hat geschrieben: SK drückt sich manchmal zu ungeschickt, weil viel zu kämpferisch aus. So wie er als Spieler ein unbändiger Kämpfer war, der nie aufgab.
Aber jetzt ist er der Chef uffem Betze.
Auf seine Worte schaut man genau. Er sollte sich in dieser für den Verein so wichtigen Funktion von einem Kommunikationsprofi "coachen" lassen, um seine Aussagen positiver und weniger kampfbetont an die Menschen zu bringen.
Ansosnten tritt er ständig jemand verbal auf die Füße - hier sagt er "die die so und so denken, haben keine Ahnung" - Will er das wirklich?
Wie wär es mit: "Ich kann die Fans verstehen, die so denken. Richig ist allerdings: Wir arbeiten als Super-Team auffem Betze zusammen und da zähl ich jeden Fan, der den FCK liebt, dazu. Auch wenn ich natürlich die Verantwortung trage"
Andere sagen, er is halt wie er is
Du bist doch auch einer von denen, die irgendeinem immer in den Arsch beißen müssen, du natürlich vornehmlich Kuntz.werauchimmer hat geschrieben: Kuntz dafür zu loben, dass er 14 Tage braucht, um doch den überall kolportierten Runjaic zu präsentieren, wirkt unprofessionell peinlich.
Ein Gefühl, @Hellboy, das ich 1:1 nachempfinden kann. Und das hat in erster Linie gar nicht so viel damit zu tun, dass ich es Runjaic möglicherweise nicht zutraue oder ihm die Erfahrung abspreche.Hellboy hat geschrieben:Mir fällt die Euphorie gerade noch etwas schwer.
[...]
Mir fehlt nach den letzten Jahren gerade einfach das Vertrauen, da spontan so mitzuschwingen.
[...]
Ich wünsche mir, dass er endlich mal der Coach ist, der passt, und aus der Mannschaft das rausholt, was mMn drinsteckt. [...]
Sorry, lies nochmals, was ich geschrieben habe.grasnarbe hat geschrieben:Du bist doch auch einer von denen, die irgendeinem immer in den Arsch beißen müssen, du natürlich vornehmlich Kuntz.werauchimmer hat geschrieben: Kuntz dafür zu loben, dass er 14 Tage braucht, um doch den überall kolportierten Runjaic zu präsentieren, wirkt unprofessionell peinlich.
Immer alles madig machen, immer alles in den Dreck ziehen.
Wenn er 2 Wochen braucht um sich eine finale Meinung zu bilden, dann ist das so. Wenn er sich mit dem neuen Trainer das Sandhausenspiel anguckt, wenn beide eine gemeinsame Sprache finden wollen, eine Annäherung, eine gemeinsame Philosophie des Fußballs ( nicht um Runjaic zu bevormunden, sondern um sich sicher zu sein dass er passt): was ist daran unprofessionell?
Hab deinen post nochmal gelesenwerauchimmer hat geschrieben: Ich bin nicht negativ eingestellt, eher positiv,
denke ich auch, der hat ja noch zwei jahre vertrag in heidenheim...De Monnemer hat geschrieben:Auch wenn ich ganz am Anfang für Frank Schmidt von Heidenheim war.Denke er war wohl nie in der engeren Auswahl.
...wäre schön, aber die mädels haben freitag keine zeit. also werd ich den fck schauen...De Monnemer hat geschrieben:Am Freitag einen dreier
Manchmal gibt es was schöneres wie Fußball,wenn alle Zeit habenKarl hat geschrieben:denke ich auch, der hat ja noch zwei jahre vertrag in heidenheim...De Monnemer hat geschrieben:Auch wenn ich ganz am Anfang für Frank Schmidt von Heidenheim war.Denke er war wohl nie in der engeren Auswahl.
...wäre schön, aber die mädels haben freitag keine zeit. also werd ich den fck schauen...De Monnemer hat geschrieben:Am Freitag einen dreier
Vergiss es, Runjaic raus!grasnarbe hat geschrieben:Hab deinen post nochmal gelesenwerauchimmer hat geschrieben: Ich bin nicht negativ eingestellt, eher positiv,![]()
Wenn das im Zitat von dir Geschriebene wenigstens mal 14 Tage so stehen bleiben kann, freue ich mich.
Wie wär's mit 'ner neuen Signatur? Nur so als Vorschlagwerauchimmer hat geschrieben:
Nee irgendwie gefällt mir, dass Kuntz den Resetknopf drücken will. Ist zwar mitten der Saison schlecht, wenn aber ALLE im Verein davon betroffen sind, dann geht eventuell doch was weiter.
Der Fan braucht nicht jeden aus der Etappe zu kennen. Zumal sich das handelnde Personal so nachdrücklich ins Gedächtnis eingräbt wie das aktuelle.Mörserknecht hat geschrieben:"Der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dieter Rombach"
„Ich hoffe, dass wir mit dieser Entscheidung auch auf der Trainerposition dieselbe Konstanz reinbringen können, die wir seit fünf Jahren schon im Vorstand und im Aufsichtsrat haben.“
Tja Herr Ohlinger, so schnell ist man offensichtlich vergessen.
Man sollte nicht auf leere Phrasen wie diese hören !Nee irgendwie gefällt mir, dass Kuntz den Resetknopf drücken will. Ist zwar mitten der Saison schlecht,