Forum

Fix: Kosta Runjaic wird neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

Markie hat geschrieben:Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt (…) die 2. Liga (…) sehr gut."

:lol:

MSV Duisburg Amtsantritt 12/13 (03.09.2012) Amtsaustritt 12/13 (30.06.2013) Spiele 31 PPS 1,39

Gute Nacht, du einst stolzer 1. FC Kaiserslautern, jetzt stirbst du in Raten …
Wow hier gibt aber einer alles.
Runjaic hatte in Duisburg absolut limitiertes Spielermaterial und hat es am Ende geschafft den sportlichen Klassenerhalt zu sichern.
Schade das man nicht an einige aus dem Forum ein SV verhängern kann.

Kosta Du schaffst es auch aus unserem Haufen Elend eine Mannschaft zu formen.

Es grüßt ein alter IKS Kollege
fck19

Beitrag von fck19 »

normal freu ich mich immer auf köln , aber wenn ma grad die 10 minute gesehn hat hmmm net grad dankbar als erstes spiel aber hoffe ma das beste 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Markie hat geschrieben:Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Kosta Runjaic kennt (…) die 2. Liga (…) sehr gut."

MSV Duisburg Amtsantritt 12/13 (03.09.2012) Amtsaustritt 12/13 (30.06.2013) Spiele 31 PPS 1,39

Bist du bereit dich dauerhaft hier sperrnen zu lassen falls der Aufstieg entgegen deines Totengesangs doch klappen sollte ?
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Nur 1,39 PPS? Okay... die Situation ist noch ernster als ich dachte... :o
akis

Beitrag von akis »

Immerhin ist Kuntzens Begründung ehrlich: KR ist der Richtige, weil er schon mal eine Mannschaft zum Klassenerhalt in der Zweiten Liga geführt hat. So revidiert man Saisonziele durch die Hintertür.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

devilofdeath hat geschrieben:Soso... wieder ein Neuer. Und was für einer... :oops: Naja. Letzte Patrone weg, S.K. Auch das hat bald ein Ende!!! Mit diesem SUPERTRAINER geht das Fremdschämen in die nächste Runde. Joo..ich weiß. Kommt schon, Ihr Floskeln-Meister... der FCK hat kein Geld usw..... Aber er hat ja schon den MSV trainiert... OMG :oops:
Bist du bereit dich dauerhaft hier sperren zu lassen falls der Aufstieg entgegen deines Totengesangs doch klappen sollte ?
Karl

Beitrag von Karl »

SEAN hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:ich darf nicht mehr maulen, stefan hat via runjaic plus schäfer als co meinen wunschcocktial serviert.
sogar mit schirmchen. :lol:
Dann mach dich schon mal bereit, wenns mit Kosta nicht klappt, wirste wie die Sau durchs Dorf getrieben. :D
...kein problem, ich bin schwein aus überzeugung... :D

der mann hat was drauf, ein arbeitskollege von mir stammt aus darmstadt und ist seit klein auf lilien-fan. dadurch hatte ich die über jahre auch immer gezwungenermassen im blick, daher meine zugegebenermassen hohe meinung von kosta, die er dann in duisburg mehr als bestätigt hat.

meine erwartungen an ihn sind allerdings ebenfalls hoch, ohne da druck erzeugen zu wollen. wenn unsere strukturen und der sauhaufen a.k.a. mannschaft ihn nicht ausbremsen, dann bin ich bestens optimistisch.

und wie ich ihn einschätze, hat er sich da abgesichert und für die eventuell notwendige aussortiererei des sauhaufens weitgehende kompetenzen eingefordert... mag sein, dass es auch deswegen etwas länger dauerte.

jedenfalls hat stefan mit dieser entscheidung wieder ein paar punkte bei mir gutgemacht, die er in letzter zeit schon verspielt hatte...
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

ich frag mich warum hier jeder neue wie ein messias gefeiert wird.

eins hab ich in den letzten jahre sehr deutlich gemerkt, KEINER bekommt mehr beim fck vorschuss lorbeeren von mir.

neuer trainer, ok.

der rest muss durch gute ergebnisse erreicht werden.

abwarten, urteil nach 10 spielen fällen.

ich bin jetzt in keiner besseren stimmung wie vorher.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Herzlich willkommen Kosta.
Viel Glück bei deiner Herkules-Aufgabe und bring das schlingernde Schiff auf Kurs.
Betzedeiwel1900

Beitrag von Betzedeiwel1900 »

Noch en Kosta.. vll reißt der was :D

Nein Spaß, beiseite! Gute Verpflichtung und vll erkennen wir erste Grundstrukturen schon am Freitag. .

Forza FCK :teufel2:
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Hajoe hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Soso... wieder ein Neuer. Und was für einer... :oops: Naja. Letzte Patrone weg, S.K. Auch das hat bald ein Ende!!! Mit diesem SUPERTRAINER geht das Fremdschämen in die nächste Runde. Joo..ich weiß. Kommt schon, Ihr Floskeln-Meister... der FCK hat kein Geld usw..... Aber er hat ja schon den MSV trainiert... OMG :oops:
Bist du bereit dich dauerhaft hier sperren zu lassen falls der Aufstieg entgegen deines Totengesangs doch klappen sollte ?
Auch wenn ich mich auch übergeben könnte, wenn ich sehe, was dieser Vertreter hier und auch Markie schon vor der ersten Trainingseinheit schreiben. Aufsteigen werden wir auch mit Runjaic nicht. Er muss nun erstmal Foda aus der Mannschaft rausbekommen und ihr seinen Stempel aufdrücken. Dafür hat man für gewöhnlich 1,5 Monate Vorbereitung.
Es würde mich wundern, wenn wir in den nächsten 7-10 Spielen nicht noch sehr viel fodaschen Rumpelfußball sehen. Ich vermute, dass wir erst nach der Winterpause einen komplett neuen FCK auf dem Platz sehen werden.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Zur Info: Die erste Pressekonferenz mit Kosta Runjaic findet am Dienstag, um 11:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt. "Der Betze brennt" wird wie gewohnt in Wort und Bild berichten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sow42195
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sow42195 »

• Mit Duisburg hat er die Klasse gehalten. Ich hoffe, das passiert mit uns nicht :)
Zuletzt geändert von sow42195 am 16.09.2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Snapcase82 hat geschrieben:ich frag mich warum hier jeder neue wie ein messias gefeiert wird.

eins hab ich in den letzten jahre sehr deutlich gemerkt, KEINER bekommt mehr beim fck vorschuss lorbeeren von mir.

neuer trainer, ok.

der rest muss durch gute ergebnisse erreicht werden.

abwarten, urteil nach 10 spielen fällen.

ich bin jetzt in keiner besseren stimmung wie vorher.

Geht mir ähnlich. Erst einmal abwarten.
(Erst kucken dann spucken)

Bei einigen Kommentaren frage ich mich ob hier versteckte Köln oder Schalke Fans am Werk sind. Jeder will unsere Mannschaft in der ersten sehen, aber wir sind leider nicht das Maß aller Dinge.
WernerL

Beitrag von WernerL »

akis hat geschrieben:Immerhin ist Kuntzens Begründung ehrlich: KR ist der Richtige, weil er schon mal eine Mannschaft zum Klassenerhalt in der Zweiten Liga geführt hat. So revidiert man Saisonziele durch die Hintertür.

Ich weiss echt nicht was ihr alle wollt..
JA Erfolg, den will jeder..
Scheinbar kann gerade keine einige Entscheidung hier was bewirken...
Das ist einfach nur sau dämlich...!!!!!!

Was hätte man jetzt wieder anders machen sollen?
OS halten...?????
Nen Startrainer holen (obwohl es keinen gibt)
SK direkt zurücktreten????
Am besten mit Haber zusammen???
Matthäus holen????
Wieschemann zurück holen um die Defizite wieder auszumerzen????

WAS zum Henker...?!?!?!?!?!?!?!
So einfach ist das Leben leider nicht in eurer kleinen Welt wo man gerade Fussball schreiben kann

Es ist doch echt zum kotzen...dieses dümmliche Dauergebörgel über alles und jeden..!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Nach 30 Min. Cottbus-Köln 0:3
4 Schüsse 3 Tore!
Wenn das so weiter geht.....
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Die beste Lösung die dem FCK passieren konnte.Mit dem Wermutstropfen: Co Trainer.Er hätte meiner Meinung nach unbedingt "seinen" Co mitbringen müssen,Ich denke dass es deswegen solange gedauert hat mit der Einigung. Nix gegen Oli Schäfer.Aber er gehört letzlich auch zum SK Clan und fällt auf die Knie wenn der Meister redet.Und Runjaic ist bestimmt kein Abnicker.Aber eben auch ohne Hausmacht.Ich hoffe sehr dass ihm das nicht zum Verhängnis wird.
Ich halte viel von Runjaic.Ein ehrgeiziger Mann mit viel Wissen und Elan.Ein ganz anderes Kaliber als der biedere Kurz oder Foda beispielsweise.Der will nach oben.Ganz klar.Und der FCK kann davon nur profitieren.Wenn man ihm nicht reinredet.DAS ist für mich der Knackpunkt.
Übrigens vor den Spielen gegen die Böcke und Hertha der perfekte Zeitpunkt.Auch wenn ihm die Länderspielpause gutgetan hätte die Mannschaft besser kennenzulernen.
Wenn wir bei den Böcken was reissen kann das nen ruck geben.Zeit wirds!
Schallende Wut

Beitrag von Schallende Wut »

Jetzt hört bitte auf den neuen Coach gleich ein Alibi auszustellen. Foda ist Vergangenheit... Unser Kader stark genug um oben mitzuspielen und es wurden schon größere Trümmerhaufen bei anderen Teams hinterlassen... Unsere Mannschaft ist weitesgehend intakt.

-> Das Saisonziel kann nach wie vor nur Aufstieg heißen!
Betzestürmer

Beitrag von Betzestürmer »

Um den zu verpflichten, brauchen wir 2 geschlagene Wochen ???
Saison abhaken, nur noch 30 Punkte !
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

Es ist doch echt zum kotzen...dieses dümmliche Dauergebörgel über alles und jeden..!!!!!!!!![/quote]
So ist es.
kulak

Beitrag von kulak »

sow42195 hat geschrieben:Mit Duisburg hat er die Klasse gehalten. Ich hoffe, das passiert mit uns nicht :)
doch, nächste Saison....eine Liga höher :teufel2:
sow42195

Beitrag von sow42195 »

bagaasch 54 hat geschrieben:Nach 30 Min. Cottbus-Köln 0:3
4 Schüsse 3 Tore!
Nach der Niederlage gegen Sandhausen nun ein Kantersieg von Köln. Was besseres kann uns für Freitag nicht passieren. Das meine ich Ernst.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Karl

Beitrag von Karl »

bagaasch 54 hat geschrieben:Nach 30 Min. Cottbus-Köln 0:3
4 Schüsse 3 Tore!
jup. und diese cottbusser haben an gleicher stelle aalen locker weggehauen... :lol:

und ganz klar zu hören "wir wolln euch kämpfen sehn!". nix ole rot weiss...
godmK

Beitrag von godmK »

wird dieser miese torwart nie wieder ein spiel für cottbus machen?
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Nun lasst mal die Kirche im Dorf, die nächsten wochen werden es zeigen was Kostas Runjaic drauf hat und ob die Mannschaft noch Lebt ...Ihr sind manche vor heilige ....
Hoffe auf einen mentalen "Trainereffekt" und ein funktionierenden Mannschaftsleistung in den nächsten wochen
Freitag ist der erste Härtetest :teufel2:

Bin sehr gespannt! Viel Erfolg Kostas, Willkommen auf " Deutschlands höchstem Fussballberg"
Gesperrt