Hellboy hat geschrieben:Wenigstens geht der Kelch Friedhelm Funkel an uns vorüber. Und er schwächt einen direkten Konkurrenten um einen Platz im gesicherten Mittelfeld.
Ich hatte Friedhelm Funkel eigentlich als recht stark eingeschätzt. Aber irgendwie stehe ich da alleine in der Welt rum
Ich fand ihn in Aachen einen Schatten seiner selbst. Ist ein wenig aus meiner Erinnerung rekonstruiert, aber er hatte dort in meiner Erinnerung eine recht ordentliche Truppe, ein emotionales Umfeld und feinsten Abstiegskampf. Eigentlich genau sein Ding, ich war sicher, er reißt was. Und dann kam weniger als nix, nicht mal irgendein positiver Impuls. Das fand ich schon erschreckend. Bei aller Sympathie halte ich ihn der Aufgabe bei uns nicht für gewachsen.
Praktisch und kostengünstig wäre natürlich gewesen, dass er die FF-Trainerjacken von Foda hätte auftragen können.
In allen Zweitliga-Begegnungen stand Richard Sukuta-Pasu in dieser Spielzeit von Beginn an auf dem satten Grün. Die Durchschlagskraft vor dem Tor scheint beim ehemaligen U-Nationalspieler jedoch etwas zu stocken. Kein Tor und keine Vorlage sprachen bislang eine deutliche Sprache.
Quelle: Kicker
Ach was? Echt jetzt????
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Von sowas träumt doch mancher... ein bißchen
Training dafür 3,5 Mio im Jahr. Was will man
mehr .
In dem Fall ist das doch sogar richtig. Zeigt
mal wie pervers das System Hopp eigentlich ist
wenn der jetzt drei Jahre in Traininggruppe 2
absitzen würde für das Geld
Von sowas träumt doch mancher... ein bißchen
Training dafür 3,5 Mio im Jahr. Was will man
mehr .
In dem Fall ist das doch sogar richtig. Zeigt
mal wie pervers das System Hopp eigentlich ist
wenn der jetzt drei Jahre in Traininggruppe 2
absitzen würde für das Geld
Miroslav Klose hat den Rekord von Gerd Müller in der N11 mit 68 Toren eingestellt.
Er wird heute oder in den nächsten Spielen nachlegen.....
Ob das egal ist? Mir nicht, ich freue mich von Herzen für Klose
Aber nur in der Anzahl der Buden.
Das Verhältnis Spiele/ Buden bleibt ein Rekord für die Ewigkeit - und das freut mich auch für "kleines, dickes Müller". Auch wenn er ein Zwockel ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Die Vergleiche gehen einfach nicht von gleichen Begebenheiten aus.
Erstens gab es bei Müller weniger Länderspiele, was die Tore in weniger Spiele natürlich einzigartig machen, rein von der Zahl her.
Zum anderen spielte er und Klose einfach in 2 völlig verschiedenen Welten, nur der Rahmenbedingungen mit dem Ball und den 90 Minuten blieb gleich. Wo gibt es das heute noch, dass ein Passgeber Beckenbauer den Ball von Maier bekommt, und diesen unbedrängt bis hinter die gegnerische Mittellinie tragen kann?
Ich bin überzeugt, ein Klose in den Siebzigern hätte sich mit seiner Schnelligkeit und Athletik eher durchgesetzt als Bomber Gerd in der Zeit von Klose.
Glückwunsch, Miro. Das du ein Lautrer warst macht mich stolz.
Michael Ballack hat sich bei seiner offiziellen Verabschiedung aus der N11 als Zuhälter verkleidet.
(Geil dazu übrigens Oli Kahn nach dem Spiel auf die Frage, ob er noch regelmäßigen Kontakt zu Ballack hat: "Hätten wir regelmäßig Kontakt, hätte der heute andere Klamotten angehabt." )
11.32 Uhr: Franco Foda zeigt durchaus Interesse an einem Trainer-Job in Hamburg. „Der HSV ist ein reizvoller Verein mit großer Vergangenheit“, sagte Foda im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“. „Oliver Kreuzer und ich haben in Graz sehr erfolgreich zusammengearbeitet, haben Titel geholt und verstehen uns gut.“
Es war ja schon länger erkennbar, dass dieser Mensch sich zusehends von der Realität abkoppelt - dass es aber solche Ausmaße annimmt, hätte ich dann doch nicht vermutet.
11.32 Uhr: Franco Foda zeigt durchaus Interesse an einem Trainer-Job in Hamburg. „Der HSV ist ein reizvoller Verein mit großer Vergangenheit“, sagte Foda im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“. „Oliver Kreuzer und ich haben in Graz sehr erfolgreich zusammengearbeitet, haben Titel geholt und verstehen uns gut.“
Es war ja schon länger erkennbar, dass dieser Mensch sich zusehends von der Realität abkoppelt - dass es aber solche Ausmaße annimmt, hätte ich dann doch nicht vermutet.
Und den Hamburgern mit ihren 11 zerstrittenen Aufsichtsräten traue ich das Ganze zu.
Und dann bin ich mal gespannt. Wer weiß, vielleicht hat ja der HSV die richtigen Spieler für Foda und sein System.
„Wir freuen uns, mit Michael Zeyer einen Fußball-Fachmann gefunden zu haben, der aufgrund seiner Erfahrung dem Verein wichtige Impulse geben kann“, sagte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Erste Aufgabe von Zeyer wird sein, einen Nachfolger für den kürzlich beurlaubten Trainer Massimo Morales zu finden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)