Exakt so sieht es aus. Der neue Trainer muss den Dreck aufwischen, den andere hinterlassen haben. Erwarte ich noch den Aufstieg? Weis nicht aber insgeheim schon.Ostseeteufel hat geschrieben:@Franjof
Was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen? Was ist passiert, dass du so geworden bist. Wir haben einen neuen Trainer, was über 90% der FCK Gemeinde begrüßen und du kannst nichts als pöbeln und provozieren. Innerhalb der FCK Gemeinschaft. Schäm dich!!! Das 0:4 gegen Aalen, das verpasste, von Foda und Kuntz ausgegebene Saisonziel Aufstieg. Was für Argumente braucht man denn noch ???
Wäre Runjaic direkt zu Saisonbeginn gekommen, dann würde ich auch von Ihm den Aufstieg erwarten!!! Jetzt wo er den Fodaschen Sauhaufen übernimmt, erwarte ich nur, dass sie endlich Fußball spielen. Mehr nicht. In der Rückrunde erwarte ich von Runjaic auch Platz 1 oder 2 in der Rückrundentabelle. Ob das dann noch zum Aufstieg langt muss man sehen.
...
Wollen wir alle nur hoffen, dass Runjaic ein mündiger Trainer ist, der auch das ausspricht was gerade Sache ist. Bei seinen drei Vorgängern hatte man ja nicht so das Gefühl.