
0:0 spielen wir aber wenigstens ohne Flitzpiepe Orban. Ein derartiges Abwehrverhalten beim 0:1 - sowie sämtliche überflüssig-dümmliche Aktionen - zuvor, und das zuletzt Woche für Woche,...da fragt man sich schon, was man an ihm gegenwärtig für einen Narren gefressen hat.Overchurch7.1 hat geschrieben:Karl hat geschrieben:
Was ist denn deine Alternative?
Klar kann man die ein oder andere Position ändern, aber denkst du
dann gewinnen wir in Sandhausen 4:0?
Ich glaube eher nicht.
Ich bezweifle einfach mal, dass du so etwas behaupten kannst. Außer unter "Otti Feldhagel" verbirgt sich Olli Schäfer oder sonst einer der nah genug dran war. Kann natürlich sein, dass du bei allen Gesprächen anwesend warst, will ich ja nicht abstreiten......Otti Feldhagel hat geschrieben:........Adäquates Training , sowie persönliche Gespräche schaffen da Abhilfe. Beides fand unter Foda leider nie statt........
Ist ja noch 80 Minuten zu früh. Aber Idiotenglück hatten wir letzte Saison auch. Von daher ist noch nichts entschieden.Weschtkurv hat geschrieben:Bochum führt in Fürth !
Wenns so bleibt, dann sind wir nach diesem Kackspieltag IMMERNOCH nur 4 Punkte weg vom Tabellenersten.
Eigentlich unglaublich, wenn man an das Gebolze von gestern denkt...
im prinzip schon richtig was du sagst...sven69 hat geschrieben:@ Dubbe:
Das liegt aber auch an unserer "Führung". Wenn vor der Saison die Richtung 3.-5. Platz ausgegeben wird ist es völlig normal, dass der Anhang (wir) eine gewisse Erwartungshaltung einnimmt.
Abgesehen davon hat jeder der "Experten" in den Medien unser Team auch als Aufstiegsfavoriten gesehen. Von daher kann die Erwartungshaltung nicht das Problem sein.
RWP hat geschrieben:Aus dem Braunschweig-Thread letzte Saison. Es war vielleicht nicht dein grundsätzlicher Tenor, aber trotzdem hast du dich nicht zu selten im Ton vergriffen.
wkv hat geschrieben:
FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
wkv hat geschrieben:Ich bereue wenig, was ich so geschrieben hab, aber dieser Satz gehört dazu. Im Eifer des Gefechts, in einer zutiefst aggressiven Grundstimmung hab ich verbal über die Stränge geschlagen. Das war aber niemals wörtlich gemeint.Lonely Devil hat geschrieben: Wollte da nicht 'mal einer zur "Treibjagd" auf Foda aufrufen ?
Aber ich nehme hier das in Anspruch, was ich auch anderen zugestehe: Das ich nicht alles für bare Münze nehme, was so in der Hitze des Erregungszustandes geschrieben oder gesagt wird.
zum beispielsven69 hat geschrieben:@ Dubbe:
Stimme zu. Ich wäre schon froh, wenn wir jedes Wochenende Fussball sehen würden und nicht Horrorvorstellungen von der Geisterbahn.
@ OverchurchOverchurch7.1 hat geschrieben:
@Salomon
Ich habe mich weiter unten schon verbessert. Ob man Orban jetzt niedermachen muss, weiß ich nicht. Er ist jung und darf Fehler machen.
Er ist eine Position über die man diskutieren kann, ohne ihn als dumm oder dämlich zu bezeichnen.
Richtig!rapolder hat geschrieben: ..........
Es ist meiner Meinung nach zutiefst unlauter, Zitate aus nem Kontext zu reißen, um jemand zu diffamieren.
Ich lese hier ja nur zum Großteil mit. Kapiert hier keiner, wie die Taktik von solchen Usern wie Franjof ist? Wenn Ruhe einkehrt einfach wieder eine Behauptung die zum Himmel stinkt in den Raum geworfen und spätestens nach 10 Minuten springt wieder jemand an. Sind 2 Stunden rum, kommt der nächste Post. Tut mir alle einen Gefallen und kommentiert das nicht. Mich nervt das nur vom Mitlesen.Otti Feldhagel hat geschrieben:Mein Junge, diese ernüchternde Bilanz ist die fatale Folge der Arbeit Deines großen Idoles.Franjof hat geschrieben:Bin mal auf die Bilanz in den 39 Spielen nach Foda gespannt.
Wenn die nicht besser ist als 18 Siege, 13 Unentschieden und 8 Niederlagen, hat diese Entlassung 0,0 gebracht und nur wieder unnötig Geld gekostet.
Fing ja schonmal gut an mit einem Punkt aus 2 Spielen. Dabei war die Freude hier so groß als Sündenbock Foda endlich weg ist.
Die Zeiten sind zu ernst für infantile Diskussionsbeiträge...
Dann war ich etwas zu schnell. Sorry. Die Aktion selbst war natürlich "unglücklich".salomon hat geschrieben: @ Overchurch
Sry, aber da hast du mich mißverstanden. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass Orban selbst dumm oder dämlich sei, sondern lediglich von seinen "überflüssig-dümmlichen Aktionen" im Spiel gesprochen. Das ist - mit Verlaub - ein gravierender Unterschied und bezieht sich ausschließlich auf sein situatives Verhalten auf dem Spielfeld.Ich greife ihn also nicht als Person an - das wäre anmaßend und stünde mir nicht zu. Insofern kann man das mMn sehr wohl in diesem Kontext so stehen lassen.
dein langes statement unterschreibe ich dir vollumfänglich (wie schon öfter), du stellst die richtigen fragen.salomon hat geschrieben:und ein Spieltempo im, zynisch formuliert: anaeroben Bereich!
Soviel zum angeblichen zwingend obligatorischen Un-Fußball in Liga 2.Karl hat geschrieben: p.s. sieht einer bochum? da kannst du spielspass sehen...
[...] Ich bin ein Kind dieses Forums. Und mir liegt sehr viel daran. Denn es ist eines der kostbarsten Güter, die dieser Verein hat. Es ist das Herz des FCK. Man kann an seinem Pulsschlag hören, wie es um den Gesundheitszustand des Clubs bestellt ist. Natürlich gab es hier schon immer Extreme: Wut, Gemotze, Jubel, Euphorie, Schwarzmalen, Weichzeichnerei. Und ein wenig Anarchie. Ein Spiegelbild des Betze eben, mit all seinen Emotionen. Aber noch was machte DBB zu etwas Besonderem: Der Respekt im Umgang miteinander, auch mit den Protagonisten, den Spielern und Verantwortlichen. Nicht zufällig ist es Fritz Walter gewidmet. Und noch etwas zeichnete das Forum immer aus: Die Neugierde auf fremde Meinungen und andere Perspektiven.
Schaut euch bitte mal die unten verlinkten Threads an, aus dem Jahr 2008. Sie stammen aus der Woche vor dem Endspiel gegen Köln. Also wahrscheinlich die härtesten, intensivsten sieben Tage, die ein jeder von uns in seinem Fan-Leben mitgemacht hat.
- Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Rote Teufel 2:2 in Jena
Trotz des Drucks von außen, der größer nicht sein konnte, gab es hier eine erfrischende Kommunikation. Wir hatten ein riesiges Hindernis vor uns, das wir allein gar nicht bewältigen konnten. Aber wir teilten unser Leid, machten es so ertragbar und wir heckten einen Plan aus. Egal, wie dunkel der Tunnel war, einer hatte immer ein Licht dabei. Aber dieser Eine wurde auch bemerkt, gehört.
Die neuen Regeln fürs Diskussionsforum, die mit dem DBB-Relaunch eingeführt wurden, sind vor allem ein Signal: an die Qualität, an die Relevanz, an die Umgangsweisen, an den Durchblick. Aber wenn sich jeder darauf besinnt, wofür „Der Betze Brennt“ steht und welchen Wert es hat; wenn sich jeder nicht immer so furchtbar wichtig nimmt - dann brauchen wir irgendwann auch keine Ignorier-Listen oder Zeichenbegrenzungen mehr.
Lasst uns nicht nur um unseren wunderbaren Verein kämpfen, sondern auch um diesen fantastischen Marktplatz!
Was gibt dir denn momentan Anlass zum positiven Denken? Oder an an den Verein zu glauben?morlautern1971 hat geschrieben:Fantastischer Satz.hierregiertderfck hat geschrieben: Fodas Schuld war es nicht, dass er nicht schon vor einem Jahr rausgeschmissen wurde.
Da glaubt einer an seinen Verein und denkt durch und durch positiv.
...das war am ersten spieltag ähnlich.Marky hat geschrieben:Wahnsinn, den Tabellendritten (Bochum) und den Tabellendrittletzten (Paderborn) trennen derzeit drei Punkte...