Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VandeCholtiz
Beiträge: 855
Registriert: 23.01.2009, 16:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Mich erinnert das alles an die Saison 2007/2008, jeder weiß wie knapp das am Schluss ausging! Da sind wir auch mit einer ambitionierten Mannschaft gestartet!
Schorle und Bier
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:
Was ist denn deine Alternative?
Klar kann man die ein oder andere Position ändern, aber denkst du
dann gewinnen wir in Sandhausen 4:0?
Ich glaube eher nicht.
0:0 spielen wir aber wenigstens ohne Flitzpiepe Orban. Ein derartiges Abwehrverhalten beim 0:1 - sowie sämtliche überflüssig-dümmliche Aktionen - zuvor, und das zuletzt Woche für Woche,...da fragt man sich schon, was man an ihm gegenwärtig für einen Narren gefressen hat.

Darüber hinaus: Ein, zwei gute Ansätze von unserem "Möchtegern-Griechen-Pele-Fortounis" und schon will ihm der eine oder andere wieder die Jahrhundertchance geben? Sry, aber der hat keine weitere Chance verdient, im Grunde seine weitere Verweildauer beim FCK absolut verwirkt. Absolut unverständlich, ihn nicht beizeiten verkauft zu haben!

Was sind WO & KF überhaupt? "Trainingsweltmeister?" Ausdauerwunder in Schäfers' Fitnessstaffel? Anders ist deren Aufstellung nicht nachzuvollziehen.

Unser Spiel beim SVS war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Im Grunde ein Heimspiel für uns, und wir enttäuschten auf ganzer Linie. Hoch & weit - nicht anders als unter FF, kein Ball, der über 5 Meter ankam, Paßannahme auf B-Klassen-Niveau, keine Eroberung der zweiten Bälle - und wenn - dann waren sie in Windeseile wieder verloren, ein System nicht ansatzweise erkennbar, Kreativität im Umschalt- und Aufbauspiel absolut ungenügend und ein Spieltempo im, zynisch formuliert: anaeroben Bereich!

Unglaublich, wie die meisten bei uns im chilligen Joggintempo Rasen und Gegner schonten. Tempowechsel, Beschleunigung geschweige denn einen kraftvoll-dynamischen Sprint hinzulegen: Niente, null, nichts dergleichen.

Tja, wir hofften vergeblich, dass ein engagierter "Gute-Laune-Trainer" als HB-Männchen an der Auslinie ausreichen könnte.

Vlt. brauchte es aber auch genau dieses Ergebnisses, um SK endlich die Augen zu öffnen und ihn zum Handeln zu zwingen?

Ich hoffe! Schade nur, dass zwei wichtige Wochen unnütz ins Land gingen - wertvolle Zeit wurde leichtsinnig vertan, Zeit, die ein neuer Trainer so dringend gebraucht hätte, in Ruhe die Mannschaft kennenzulernen und auf die kommenden Herausforderungen (Köln, 60-zig) punktgenau vorzubereiten.

Insofern ist der neue Trainer - wenn er denn in den nächsten Tagen vorgestellt werden sollte - schon jetzt die "ärmste Sau." Unter diesen ungünstigen Prämissen in Köln auf der Bank sitzen zu müssen, gleicht schon fast einem Gang zum Schaffott verbunden mit der vergeblichen Hoffnung, dass der Henker das Fallbeil einzuhängen ausnahmsweise vergessen haben möge.

Sollte der neue Cheftrainer aber wider Erwarten ein respektables Ergebnis schaffen, wäre er der Held - psychologisch könnte dies einen enorme Schubkraft entwickeln, dann gg. 60-zig nachlegen,...und wir könnten wieder einigermaßen in die Spur kommen. Ferner wieder in Bälde auf Torrejon, Alushi und Idrissou setzen zu können, würde sicherlich eine zusätzliche Qualitätssteigerung bedeuten, auf die der neue Trainer zurückgreifen könnte.

In der Tat: Etwas viel Konjunktiv! Aber "der Ist-Zustand" ist momentan derart tragisch-katastrophal, dass wir unsere Hoffnung tatsächlich nur auf den Konjunktiv stützen können.

Traurig und unerwartet, aber leider wahr!
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ich will mal was generelles zur momentanen lage loswerden:

evtl. tut es allen (besonders uns fans) auch mal gut unsere (zum teil berechtigten) erwartungen ein wenig herunterzuschrauben, auch wenn das dem ein oder anderen sehr schwer fällt.

sehen wir es doch mal einfach so dass wir momentan eine katastrophale aussendarstellung bieten (kuntz in der trainerfrage, die mannschaft s. aalen und sandhausen)... und dass wir momentan nur eine durchschnittliche zweitligamannschaft darstellen.

aus dieser position kann es ja nicht mehr schlimmer kommen (für unsere ansprüche), so könnten wir uns bei entsprechenden korrekturen (neuer trainer? umstellungen in der mannschaft? strukturwandel in der vereinsführung?) neu aufstellen und aus einer gewissen "underdog-position" und einer heruntergeschraubten erwartungshaltung heraus neu angreifen. ich denke das würde allen gut tun, besonders uns als fans, die wir den VEREIN lieben, nicht die (austauschbaren) handelnden personen.

wir leben in einer leistungsgesellschaft, das fängt in der schule an (bei nicht entsprechenden noten wird man nicht versetzt), geht im berufsleben weiter (bei nicht-leistung wird man ausgetauscht) und so muss man das auch bei profifussballern und trainern sehen, nix anderes ist das.

wenn in einem arbeitszeugnis steht "er hat sich stets bemüht" ist das nicht unbedingt von vorteil.

es geht immer um das grosse ganze und was bei einer leistung unter dem strich rauskommt!

und bei foda stand unter dem strich einfach nix...

daher mein appell:
neu aufstellen, kräfte bündeln und dann gibts nur eine richtung: volldampf nach vorn und attacke!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

Otti Feldhagel hat geschrieben:........Adäquates Training , sowie persönliche Gespräche schaffen da Abhilfe. Beides fand unter Foda leider nie statt........
Ich bezweifle einfach mal, dass du so etwas behaupten kannst. Außer unter "Otti Feldhagel" verbirgt sich Olli Schäfer oder sonst einer der nah genug dran war. Kann natürlich sein, dass du bei allen Gesprächen anwesend warst, will ich ja nicht abstreiten......
Ich bin auch der Meinung, dass Foda weg musste. Der Zeitpunkt ist katastrophal, aber das ist ein anderes Thema. Aber Foda NUR schlecht zu machen ist glaub ich nicht fair, gehört aber auch irgendwo zur "jagen wir ihn vom Betze" Mentalität. Ich glaube, dass es schwer ist im Aufstiegskampf junge Spieler zu integrieren, schwerer noch als es im Profifußball ohnehin schon ist. Foda hat das ordentlich gemacht. Aber man muss es ja nicht so sehen wie ich . In allen anderen Punkten bin ich bei dir! :prost:


@Salomon
Ich habe mich weiter unten schon verbessert. Ob man Orban jetzt niedermachen muss, weiß ich nicht. Er ist jung und darf Fehler machen.
Er ist eine Position über die man diskutieren kann, ohne ihn als dumm oder dämlich zu bezeichnen.



Unabhängig davon, sollten alle Marky's Beitrag lesen. Es bringt nix uns hier zu zerfleischen, außer das die Deppen vom SWR hier wieder Beiträge aus dem Zusammenhang ziehen und Sonntags im TV zeigen............Der Feind liest mit :lol: !
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Bochum führt in Fürth !
Wenns so bleibt, dann sind wir nach diesem Kackspieltag IMMERNOCH nur 4 Punkte weg vom Tabellenersten.
Eigentlich unglaublich, wenn man an das Gebolze von gestern denkt...
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

@ Dubbe:

Das liegt aber auch an unserer "Führung". Wenn vor der Saison die Richtung 3.-5. Platz ausgegeben wird ist es völlig normal, dass der Anhang (wir) eine gewisse Erwartungshaltung einnimmt.

Abgesehen davon hat jeder der "Experten" in den Medien unser Team auch als Aufstiegsfavoriten gesehen. Von daher kann die Erwartungshaltung nicht das Problem sein.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Weschtkurv hat geschrieben:Bochum führt in Fürth !
Wenns so bleibt, dann sind wir nach diesem Kackspieltag IMMERNOCH nur 4 Punkte weg vom Tabellenersten.
Eigentlich unglaublich, wenn man an das Gebolze von gestern denkt...
Ist ja noch 80 Minuten zu früh. Aber Idiotenglück hatten wir letzte Saison auch. Von daher ist noch nichts entschieden.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

sven69 hat geschrieben:@ Dubbe:

Das liegt aber auch an unserer "Führung". Wenn vor der Saison die Richtung 3.-5. Platz ausgegeben wird ist es völlig normal, dass der Anhang (wir) eine gewisse Erwartungshaltung einnimmt.

Abgesehen davon hat jeder der "Experten" in den Medien unser Team auch als Aufstiegsfavoriten gesehen. Von daher kann die Erwartungshaltung nicht das Problem sein.
im prinzip schon richtig was du sagst...

ich bezog mich bei meinem post aber auf die aktuelle lage und situation. da ist es nicht hilfreich wenn man weiter davon träumt dass wir die liga rocken.

kleinere brötchen backen hilft uns da glaub ich mehr weiter. wir müssen step-by-step denken und nicht gleich alles auf einmal wollen.
sonst gehts in die hose
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

RWP hat geschrieben:Aus dem Braunschweig-Thread letzte Saison. Es war vielleicht nicht dein grundsätzlicher Tenor, aber trotzdem hast du dich nicht zu selten im Ton vergriffen.

wkv hat geschrieben:



FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
wkv hat geschrieben:
Lonely Devil hat geschrieben: Wollte da nicht 'mal einer zur "Treibjagd" auf Foda aufrufen ?
Ich bereue wenig, was ich so geschrieben hab, aber dieser Satz gehört dazu. Im Eifer des Gefechts, in einer zutiefst aggressiven Grundstimmung hab ich verbal über die Stränge geschlagen. Das war aber niemals wörtlich gemeint.

Aber ich nehme hier das in Anspruch, was ich auch anderen zugestehe: Das ich nicht alles für bare Münze nehme, was so in der Hitze des Erregungszustandes geschrieben oder gesagt wird.

So, können wir das Kapitel dann jetzt bitte ruhen lassen?

Es nervt nur noch. Danke.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

@ Dubbe:

Stimme zu. Ich wäre schon froh, wenn wir jedes Wochenende Fussball sehen würden und nicht Horrorvorstellungen von der Geisterbahn. :lol:
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

sven69 hat geschrieben:@ Dubbe:

Stimme zu. Ich wäre schon froh, wenn wir jedes Wochenende Fussball sehen würden und nicht Horrorvorstellungen von der Geisterbahn. :lol:
zum beispiel :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
rapolder
Beiträge: 114
Registriert: 03.10.2007, 15:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rapolder »

@RWP

Gut gebrüllt, Löwe.
Diese Beiträge waren aber dem emotionalen situativen Kontext geschuldet nach dem Braunschweig-Spiel, nach dem ich Foda auch am liebsten in der Luft zerrissen hätte.

Leider ist das immer noch kein Nachweis für eine kontinuierliche Hetze WKVs in Richtung Foda.
Es gibt keinen roten Faden, den hier einige Menschen WKV unterstellen, oft genung hat er sich relativiert und hat Grautöne einfließen lassen.
Wir sind alle mit Herz dabei und haben Emotionen und es ist ein Zeichen unserer Softlangesellschaft, dass immer die Lauteren sich rechtfertigen müssen, während man für die Leisen eher Verständnis hat.

Gestern in Sandhausen sagte mir eine Userin, dass WKV einer derjenigen ist, der sich bemüht, das Diskussionsniveau dieses Forums aufrechtzuerhalten.

Es ist meiner Meinung nach zutiefst unlauter, Zitate aus nem Kontext zu reißen, um jemand zu diffamieren.

Misslungener Versuch.
Zuletzt geändert von rapolder am 15.09.2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
salomon
Beiträge: 835
Registriert: 15.04.2013, 23:28

Beitrag von salomon »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
@Salomon
Ich habe mich weiter unten schon verbessert. Ob man Orban jetzt niedermachen muss, weiß ich nicht. Er ist jung und darf Fehler machen.
Er ist eine Position über die man diskutieren kann, ohne ihn als dumm oder dämlich zu bezeichnen.
@ Overchurch

Sry, aber da hast du mich mißverstanden. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass Orban selbst dumm oder dämlich sei, sondern lediglich von seinen "überflüssig-dümmlichen Aktionen" im Spiel gesprochen. Das ist - mit Verlaub - ein gravierender Unterschied und bezieht sich ausschließlich auf sein situatives Verhalten auf dem Spielfeld.Ich greife ihn also nicht als Person an - das wäre anmaßend und stünde mir nicht zu. Insofern kann man das mMn sehr wohl in diesem Kontext so stehen lassen.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

rapolder hat geschrieben: ..........
Es ist meiner Meinung nach zutiefst unlauter, Zitate aus nem Kontext zu reißen, um jemand zu diffamieren.
Richtig!
Es ist aber leider Wahl(kampf)zeit.
Auch aufm Betze.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
rees
Beiträge: 143
Registriert: 26.04.2007, 18:13

Beitrag von rees »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Franjof hat geschrieben:Bin mal auf die Bilanz in den 39 Spielen nach Foda gespannt.

Wenn die nicht besser ist als 18 Siege, 13 Unentschieden und 8 Niederlagen, hat diese Entlassung 0,0 gebracht und nur wieder unnötig Geld gekostet.

Fing ja schonmal gut an mit einem Punkt aus 2 Spielen. Dabei war die Freude hier so groß als Sündenbock Foda endlich weg ist.
Mein Junge, diese ernüchternde Bilanz ist die fatale Folge der Arbeit Deines großen Idoles.
Die Zeiten sind zu ernst für infantile Diskussionsbeiträge...
Ich lese hier ja nur zum Großteil mit. Kapiert hier keiner, wie die Taktik von solchen Usern wie Franjof ist? Wenn Ruhe einkehrt einfach wieder eine Behauptung die zum Himmel stinkt in den Raum geworfen und spätestens nach 10 Minuten springt wieder jemand an. Sind 2 Stunden rum, kommt der nächste Post. Tut mir alle einen Gefallen und kommentiert das nicht. Mich nervt das nur vom Mitlesen.
os
Beiträge: 85
Registriert: 30.01.2011, 10:40

Beitrag von os »

OS (bin nicht ich!) hat nichts gelernt, er stellt weiterhin den Kinderriegel in die Innenverteidigung, obwohl es Welpenschutz eigentlich gar nicht gibt. Es ist eigentlich immer wieder eine Frage der Zeit, wann der Klops zum Gegentor kommt, aber sicher ist, daß er kommt! Mit einem gelungenen Spielaufbau von hinten heraus ist auch nicht zu rechnen, dafür steht leider fast immer nur ein Querpass und nichts überraschendes. Den Jungen kann ich aber keinen Vorwurf machen, sie brauchen nur noch Zeit zu reifen an der Seite eines alten Führungswolfes. Und da liegt unser Problem, den gibt es nicht, alle (Foda und OS) haben es nicht verstanden, Führungskräfte als verlängerten Arm in der Mannschaft aufzubauen. Auch unser Mannschaftskapitän ist das nicht, weil der ja anscheinend immer am Vorabend beim Spiel 4 gewinnt ausgesucht wird. Diese Mannschaft hat keine Seele, da vermisse ich z. B. so Typen wie in unserem ersten Aufstiegsjahr, wo sie aus meiner Sicht der auch nicht begnadete Spieler Amedick super ausgefüllt hat. Man sollte als Trainer hier anpacken, denn ohne Hierarchie geht es nicht, doch haben wir hierfür eigentlich die Spieler? Hört auf, alle mit Dreck zu bewerfen, sondern versucht anzuerkennen, daß diese Mannschaft aktuell nicht in der Lage ist, mehr abzuliefern! Wir können nur mit kleinen Schritten zurück in die Spur finden, noch ist es nicht zu spät! Übrigens, bei aller berechtigten Kritik an Fortounis war es gestern mit Sicherheit falsch, ihn vom Platz zu holen, denn Ring, Gaus, Occean etc. waren unterirdisch.
adlerauge12
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2013, 15:04

Beitrag von adlerauge12 »

wenn man gestern dieses spiel gesehen hat, stellt sich die frage, gegen wen will diese blutleere
u. spielerisch überforderte truppe noch punkte holen?. da ist kein feuer, kein aufbäumen gegen eine niederlage, absolut tote hose. armer fck, da kann auch der beste trainer nichts ausrichten. solange
abgehalferte spieler gekauft werden, wird es wohl nix mit aufstieg. ich bin schon froh wenn sie in
der 2.liga bleiben. sk jetzt die alleinige schuld
zu geben finde ich äusserst unfair, u. was den sportdirektor betrifft, muss man auch die frage stellen, wer soll das bezahlen. trotz aller negativen erfahrungen hoffe ich, dass es einmal wieder aufwärts geht :)
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

salomon hat geschrieben: @ Overchurch

Sry, aber da hast du mich mißverstanden. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass Orban selbst dumm oder dämlich sei, sondern lediglich von seinen "überflüssig-dümmlichen Aktionen" im Spiel gesprochen. Das ist - mit Verlaub - ein gravierender Unterschied und bezieht sich ausschließlich auf sein situatives Verhalten auf dem Spielfeld.Ich greife ihn also nicht als Person an - das wäre anmaßend und stünde mir nicht zu. Insofern kann man das mMn sehr wohl in diesem Kontext so stehen lassen.
Dann war ich etwas zu schnell. Sorry. Die Aktion selbst war natürlich "unglücklich". :wink:
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

salomon hat geschrieben:und ein Spieltempo im, zynisch formuliert: anaeroben Bereich!
dein langes statement unterschreibe ich dir vollumfänglich (wie schon öfter), du stellst die richtigen fragen.

aber e bissi klugscheisse muss ich noch: der anaerobe bereich ist der, in dem du in sauerstoffschuld gerätst. also der anstrengende... :D

p.s. sieht einer bochum? da kannst du spielspass sehen... :o
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

Karl hat geschrieben: p.s. sieht einer bochum? da kannst du spielspass sehen... :o
Soviel zum angeblichen zwingend obligatorischen Un-Fußball in Liga 2.
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

Karl hat geschrieben:p.s. sieht einer bochum?
Nein, Düsseldorf. Die führen gegen Dynamo, die uns mit ihrer Leidenschaft auseinandernehmen werden ...
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Eine große Bitte:

Lasst uns in diesen wieder einmal dunklen Tagen, in denen das FCK-Herz schlimm schmerzt, wenigstens die Diskussions-Kultur hier im Forum hochhalten. Das heißt vor allem, auch wenn's schwer fällt, die fremde Meinung gelten zu lassen und von persönlichen Angriffen abzusehen.


Unten Auszüge aus meiner kleinen DBB-Kolumne "Am Puls des FCK" von Anfang 2012:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 17#p639217
[...] Ich bin ein Kind dieses Forums. Und mir liegt sehr viel daran. Denn es ist eines der kostbarsten Güter, die dieser Verein hat. Es ist das Herz des FCK. Man kann an seinem Pulsschlag hören, wie es um den Gesundheitszustand des Clubs bestellt ist. Natürlich gab es hier schon immer Extreme: Wut, Gemotze, Jubel, Euphorie, Schwarzmalen, Weichzeichnerei. Und ein wenig Anarchie. Ein Spiegelbild des Betze eben, mit all seinen Emotionen. Aber noch was machte DBB zu etwas Besonderem: Der Respekt im Umgang miteinander, auch mit den Protagonisten, den Spielern und Verantwortlichen. Nicht zufällig ist es Fritz Walter gewidmet. Und noch etwas zeichnete das Forum immer aus: Die Neugierde auf fremde Meinungen und andere Perspektiven.

Schaut euch bitte mal die unten verlinkten Threads an, aus dem Jahr 2008. Sie stammen aus der Woche vor dem Endspiel gegen Köln. Also wahrscheinlich die härtesten, intensivsten sieben Tage, die ein jeder von uns in seinem Fan-Leben mitgemacht hat.

- Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Rote Teufel 2:2 in Jena

Trotz des Drucks von außen, der größer nicht sein konnte, gab es hier eine erfrischende Kommunikation. Wir hatten ein riesiges Hindernis vor uns, das wir allein gar nicht bewältigen konnten. Aber wir teilten unser Leid, machten es so ertragbar und wir heckten einen Plan aus. Egal, wie dunkel der Tunnel war, einer hatte immer ein Licht dabei. Aber dieser Eine wurde auch bemerkt, gehört.

Die neuen Regeln fürs Diskussionsforum, die mit dem DBB-Relaunch eingeführt wurden, sind vor allem ein Signal: an die Qualität, an die Relevanz, an die Umgangsweisen, an den Durchblick. Aber wenn sich jeder darauf besinnt, wofür „Der Betze Brennt“ steht und welchen Wert es hat; wenn sich jeder nicht immer so furchtbar wichtig nimmt - dann brauchen wir irgendwann auch keine Ignorier-Listen oder Zeichenbegrenzungen mehr.

Lasst uns nicht nur um unseren wunderbaren Verein kämpfen, sondern auch um diesen fantastischen Marktplatz!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Wahnsinn, den Tabellendritten (Bochum) und den Tabellendrittletzten (Paderborn) trennen derzeit drei Punkte...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

morlautern1971 hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Fodas Schuld war es nicht, dass er nicht schon vor einem Jahr rausgeschmissen wurde.
Fantastischer Satz.
Da glaubt einer an seinen Verein und denkt durch und durch positiv.
Was gibt dir denn momentan Anlass zum positiven Denken? Oder an an den Verein zu glauben?
Denn ich glaube das Zeug, welches einen hinsichtlich des FCK positiv denken lässt, ist hier zu Lande nicht legal...
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

Marky hat geschrieben:Wahnsinn, den Tabellendritten (Bochum) und den Tabellendrittletzten (Paderborn) trennen derzeit drei Punkte...
...das war am ersten spieltag ähnlich. :D
soviel zu statistiken.

ich glaube langsam, die anderen können noch so für uns spielen, trotzdem finden unsere einen weg, es noch zu vergeigen... :teufel2:

edit: und wenn jetzt ingolstadt nur noch ein tor schießt, geht dein bereich sogar vom 2. bis zum 17. :lol:
Zuletzt geändert von Karl am 15.09.2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten