Du bist echt die größte Pfeife hier!Franjof hat geschrieben:Ich glaube Foda zu entlassen und darüber hinaus noch Schäfer und nicht Fünfstück als Interimslösung zu ernennen, wird Kuntz sein letzter große Fehler seiner Amtszeit als FCK Chef sein.

Du bist echt die größte Pfeife hier!Franjof hat geschrieben:Ich glaube Foda zu entlassen und darüber hinaus noch Schäfer und nicht Fünfstück als Interimslösung zu ernennen, wird Kuntz sein letzter große Fehler seiner Amtszeit als FCK Chef sein.
1. Oli Schäfer war ein Experiment, das ist gescheitertgodmK hat geschrieben:90min brechstange und lange hohe bälle. VIELEN dank Stefan Kuntz und Oliver Schäfer für 5 verschenkte Punkte und 2,5 verschenkte Wochen. Wahnsinnn
was für eine GRENZWÄRTIG PEINLICHE SCHEIßE unser ganzer Verein darstellt mit vollkommen UNFÄHIGEN personen in der Führung
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Du bist echt die größte Pfeife hier!Franjof hat geschrieben:Ich glaube Foda zu entlassen und darüber hinaus noch Schäfer und nicht Fünfstück als Interimslösung zu ernennen, wird Kuntz sein letzter große Fehler seiner Amtszeit als FCK Chef sein.
wuttiwuttke hat geschrieben:Jetzt sollte auch beim allerletzten Optimisten die OS-Euphorie verflogen sein. Der angebliche Zauber ist beendet.
Neustart in die Runde ab dem 8 Spieltag mit nem neuen Trainer ist zwingend erforderlich.
Was ist denn an der Aussage Falsch ? Ich sehe es fast genauso. In Sandhausen jämmerlich verloren. Tiefer geht es nicht mehr. Abstiegskampf beginnt.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Du bist echt die größte Pfeife hier!Franjof hat geschrieben:Ich glaube Foda zu entlassen und darüber hinaus noch Schäfer und nicht Fünfstück als Interimslösung zu ernennen, wird Kuntz sein letzter große Fehler seiner Amtszeit als FCK Chef sein.
Es war wohl nicht schlechter unter FF, aber besser?Tyosuabka hat geschrieben:Tja so schnell wünscht man sich den Foda zurück. Heute das war 10x schlechter als unter ihm. Peinlich super Peinlich lächerlich. Fitnesscoach als Chef Trainer .. 2 Wochen verschenkt. Welcher Trainer will sich die Lachnummer der Liga jetzt noch antun ? Sicher niemand mit bisschen Intelligenz. Entlassung von Foda war total unnötig jetzt geht es Berg ab.