Forum

Vorbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Sandhausen?

Umfrage endete am 14.09.2013, 13:00

Sandhausen gewinnt
22
15%
Unentschieden
26
17%
Lautern gewinnt
103
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Oh Gott ORBAN,
erst ein dummes Foul am Gegener der zur Mittellinie zurück läuft und dann schiesst er den Gegner an........TOR!
Stümperhaft, F-Jugend Verhalten.
Bambini Fußball!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Da wird ja wieder nen ordentlicher Druck auf dem neuen Trainer lasten :nachdenklich: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hoffentlich steigt Wehen nicht auf! Dann hab ich wenigstens nächste Saison ein Auswärtsspiel, auf dass ich zu Fuß gehen kann!!! Ich dacht immer, es geht net schlimmer...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wir brauchen jetzt einen Trainer der den Gurken da auf dem Platz den Arsch aufreist. Die verdienen ihr Geld, stellen sich 90 Minuten pro Woche auf den Platz und Träumen vor sich hin. Bei Foda und Schäfer wurde das auch noch unterstützt.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ist Runjaic im Stadion ??? Trapattoni ist auch frei....*duckundweg* :lol:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich bin stolz auf diese mannschaft :cry:

........................................................................................................
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kein Deut besser als in Ahlen......ist abartig schlecht,lauter Antifussballer...Keine einzige Torchance in einem gefüllten Heimspiel.
Was ist aus Lautern nur geworden.Zum schämen...
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ohne Mo(os) nix los.

Beschreibend... Absoluter Stillstand, Mittelmaß und nix anderes. Bei der ausgeglichenen Liga findet man sich bald im unteren Drittel wieder.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Als Foda noch Trainer war, konnte man sich nach so einem Spiel wenigstens einen einfachen Sündenbock suchen. Nicht mal das funktioniert jetzt und die angestaute Wut kanalisiert sich in Richtung ... ja wohin?
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hoffentlich steigt Wehen nicht auf! Dann hab ich wenigstens nächste Saison ein Auswärtsspiel, auf dass ich zu Fuß gehen kann!!! Ich dacht immer, es geht net schlimmer...
Ich hab das schon zweimal mitgemacht, das brauche ich auch nicht wieder. Wenn es auch noch so nahe ist.
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Oh jetzt leitet der Reporter den Abgesang auf Kuntz ein....
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Wenn man das Spiel rückblickend betrachtet, hatten wir in der ersten Halbzeit die klar besseren Chancen ohne irgendwie zu glänzen. Das war schon in der ersten Hälfte Fußballgrütze von beiden Teams. Gegen Sandhausen kannst du keinen guten Fußball erwarten, habe ich bereits erwähnt. Aber wenn man vorher eigtl. schon weiß, dass der Gastgeber nur über den Kampf kommen kann und total destruktiv spielt, sollte man ja meinen die Mannschaft hätte sich darauf eingestellt. Letztlich haben wir aber genauso gespielt.

Stellt sich die Frage, ob wir eben nicht besser können. Ich erkenne nach wie vor kein Spielsystem. Die taktische Umsetzung ist =0. Wer hier Bälle über die Außen lobt, der verschließt doch die Augen vor der Wahrheit. Das ist zu 90% totale Fußballgrütze, wenn wir gegen solche Gegner spielen. Allein der Spielaufbau ist absolutes Zweitligamittelmaß.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 14.09.2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
allar

Beitrag von allar »

Das Problem dürfte sein das kein intelligenter Trainer sich diese Stümper antun wird und wenn, dann nur mit einem saftigen Aufschlag aufs Gehalt und Abfindung bei Entlassung.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Haha! Es is so lustig hier! Foda is weg und ist trotzdem schuld! Mal schauen ob man ihm auch in 3 Jahren noch die Schuld gibt!

Olli wurde hier letzte Woche von 90% der Leute über alles gestellt und gelobt bis zum geht nicht mehr! Und jetzt sagen 90%, es war ein Fehler über die Länderspielpause keinen Neuen zu holen!
Man legt sich halt alles immer so, wie es einem gerade passt!

Fakt ist! Heute Null! Gegen Köln Null !
Und dann stecken wir drin....leider nicht im Aufstiegskampf!!
Und wer is Schuld? Klar....Foda! :-D
ronaldo7

Beitrag von ronaldo7 »

Kuntz raus!Kuntz raus!Kuntz raus!Kuntz raus!
Kuntz raus!Kuntz raus!
SJR

Beitrag von SJR »

Um ehrlich zu sein bin ich geschockt. Die 2. Halbzeit war schlimmer als die 1. Warum , weshalb , wieso , erspare ich mir. Gibt hier ja genug Freizeittrainer die das punktgenau analysieren. Für uns alle wünsche ich bald bessere Zeiten.

Zerfleischt euch nicht so sehr, bei der Suche des oder derSchuldigen.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Sanvean hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Hoffentlich steigt Wehen nicht auf! Dann hab ich wenigstens nächste Saison ein Auswärtsspiel, auf dass ich zu Fuß gehen kann!!! Ich dacht immer, es geht net schlimmer...
Ich hab das schon zweimal mitgemacht, das brauche ich auch nicht wieder. Wenn es auch noch so nahe ist.
Ich auch nicht :shock:
godmK

Beitrag von godmK »

90min brechstange und lange hohe bälle. VIELEN dank Stefan Kuntz und Oliver Schäfer für 5 verschenkte Punkte und 2,5 verschenkte Wochen. Wahnsinnn

was für eine GRENZWÄRTIG PEINLICHE SCHEIßE unser ganzer Verein darstellt mit vollkommen UNFÄHIGEN personen in der Führung
Zuletzt geändert von godmK am 14.09.2013, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Nie mehr Feng Shui!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Loddar wie brauchen dich.

:D :D :D

Spaß bei seite es muss sich was tun.

Und das am besten gestern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jeder Gegenspieler ist Gedankenschneller, wir haben nur hüftsteife,Schwachmatten im Team...da ist doch keiner durchtrainiert....Unfassbar...was will ein neuer Trainer mit denen machen.Aber ein 2:2 gegen Cottbus wurde ja wiedermal gefeiert.
Nix,rein garnix..Abstiegskanidat.....Hr.Kuntz muss hinterfagt werden. Sauhaufen,der Fisch stinkt vom Kopf an......Bin schockiert.wo soll dass noch hinführen.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Jetzt muss ein Trainer her der denen Lutscher den Arsch aufreist. Die scheissen doch auf den FCK. Stellen sich 90 Minuten hin und Träumen. Ihr Geld bekommen sie trotzdem.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Tja so schnell wünscht man sich den Foda zurück. Heute das war 10x schlechter als unter ihm. Peinlich super Peinlich lächerlich. Fitnesscoach als Chef Trainer .. 2 Wochen verschenkt. Welcher Trainer will sich die Lachnummer der Liga jetzt noch antun ? Sicher niemand mit bisschen Intelligenz. Entlassung von Foda war total unnötig jetzt geht es Berg ab.
Double_K

Beitrag von Double_K »

Solangsam reichts! Foda muss jetzt endlich raus! 8-)

Jetzt mal im Ernst: Runjaic installieren und endlich wieder Fußball spielen!
Zuletzt geändert von Double_K am 14.09.2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Jetzt sollte auch beim allerletzten Optimisten die OS-Euphorie verflogen sein. Der angebliche Zauber ist beendet.

Neustart in die Runde ab dem 8 Spieltag mit nem neuen Trainer ist zwingend erforderlich.
Gesperrt