Ich habe keine Lust mehr, mir dieses lustlose Gekicke von Fortounis anzusehen. Bitte Olli, setz den auf die Bank, bis der seine Einstellung ändert.
Spielerische Klasse haben auch andere bei uns. Seine fehlender Einsatz infiziert auch seine Mitspieler. Wenn Olli wirklich was erreichen möchte, muss er den Arsch in der Hose haben nur die aufzustellen, die auch wirklich wollen.
Sandhausen wird tief stehen, mit Mann und Maus verteidigen und auf Konter hoffen. Die können wir nur mit unbedingtem Siegeswillen schlagen.
Auch wenn viele hoffen, dass wir auf einen leichten Gegner treffen, die haben nur auswärts gegen Köln und Aue verloren (und das auch nur sehr unglücklich). 1860 haben die auswärts geschlagen, also bloß nicht unterschätzen.
Auswärts wird das sehr schwer für uns, aber ich glaube an den Sieg.
Als erstes wird das ein Heimspiel für uns.
Dann interessiert mich brennend, wie weit wir die Hosenscheissertaktik aufrecht halten, oder ob es endlich mal mit breiter Brust nach vorne geht.
Vielleicht erkennt man ja auch bereits einige einstudierte Kombinationen, passende Laufwege und gefährlichere Standards.
Jetzt ist die Mannschaft wieder am Zug, sie muß beweisen, dass das Spiel gegen Kotzbus von der Einstellung her keine Eintagsfliege gewesen ist.
Aber nur mit Rennen alleine, wird sich nicht viel ändern.
Ein dreier ist Pflicht, schon um Aalen etwas zu mildern, denn die Runde beginnt für uns bei den Gayböggen im nächsten Spiel erst richtig!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Jetzt, da ich wieder im Land weile (dieses beschämende 0-4 in Aalen habe ich aufgrund fehlenden Internets/Mobilfunknetzes im Outback erst Tage später wahrgenommen, was dieses Ergebnis nicht minder schlimm auf mich wirken ließ), will ich erstmals seit langer Zeit einen FCK sehen, der seiner Favoritenrolle endlich einmal gerecht wird, den Angsthasen im Stall lässt und dem Gegner ebenso endlich mal zeigt, wo der Hammer hängt.
Ich hab die Nase von Angst vor eigener Courage, mangelndem Selbstbewusstsein, Lulli-Fußball und sinnlosem Ballgeschiebe voll.
Foda ist auf Geheiß und Leistungsverweigerung der Mannschaft zurecht entlassen worden, nun ist allein die Mannschaft in der Pflicht.
Herzdrigger am 1.4.2013 hat geschrieben:Eine Frechheit was der gemeine Fan, Chaot in den Farben des FCK, berüchtigt und gewaltbereit gestern im Hardtwald Stadion erleben durfte.
Wie doof muss man sein kein Feuer in einem gefühlten Heimspiel zu entfachen. Und es wäre doch so einfach. Nein, überheblich und pomadig.
Das habe ich nach dem letzten Spiel geschrieben nachdem ich mehr als 100 km mit dem Rad in Sandhausen war.
Diesmal werde ich wieder mit dem Rad nach Sandhausen fahren und hoffe eine Mannschaft zu sehen, die ein gefühltes Heimspiel mit 3 Punkten einfahren wird.
Bewegung im Mittelfeld, Kampf und Leidenschaft, einer für alle, alle für einen. Das will ich sehen.
Bin im Moment noch nicht auf dem Laufenden, da erst kurz aus dem Urlaub zurück. Habe Karten für A1. Letztes Jahr war zunächst Fankleidung nicht erlaubt, später gestattet. Und dieses Jahr? Hoffe es sind wieder genug "ROTE" da und der Block fest in unserer Hand. Danke für Aufklärung.
RedDevil2012 hat geschrieben:Bin sehr gespannt wie wir spielen werden. Hoffentlich gibt es mal ein überzeugendes 3:0 für uns.
Das würde ich mir auch wünschen. Aber nach dem was es die letzten Wochen zu sehen gab, wäre ich auch mit einem dreckigen 1:0 Sieg zufrieden. Von mir aus dürften die Sandhäuser (Sandhausener?!) auch 80% Ballbesitz und 25 Pfostenschüsse haben. Wir hingegen kommen in der 93. Minute zum ersten Mal in den gegnerischen 16er, bekommen einen unberechtigten Elfer, welchen wir verschießen und ein Abwehrspieler beim Klärungsversuch ins eigene Tor schießt
Hauptsache 3 Punkte näher am großen Ziel, egal WIE!
In sandhausen wird et mit sicherheit kein selbstläufer! Mo und Dick gesperrt,Riedel als ersatz für Dick geht auch nicht und da wird die wahl schon eng! wenn dann auch noch fourtutnix in der startelf steht wird dat nix !hoffentlich irre ich mich aber ich hab so ein brodeln in der magengegend...
mops hat geschrieben:Bin im Moment noch nicht auf dem Laufenden, da erst kurz aus dem Urlaub zurück. Habe Karten für A1. Letztes Jahr war zunächst Fankleidung nicht erlaubt, später gestattet. Und dieses Jahr? Hoffe es sind wieder genug "ROTE" da und der Block fest in unserer Hand. Danke für Aufklärung.
Dieses Mal hat zwar die Dame beim Ticketverkauf in Sandhausen nichts gesagt, aber es steht auf deren Homepage:
"Damit es beim Besuch des Zweitliga-Lokalderby zu keinen Unstimmigkeiten kommt: In den Blöcken A1, A2 und A3 haben FCK-Fans mit Vereinsutensilien keinen Zutritt."
fck'ler hat geschrieben:(...)
Sandhäuser (Sandhausener?!)
(...)
fck'ler hat geschrieben:
Das würde ich mir auch wünschen.
....
Von mir aus dürften die Sandhäuser (Sandhausener?!) auch 80% Ballbesitz und 25 Pfostenschüsse haben. Wir hingegen kommen in der 93. Minute zum ersten Mal in den gegnerischen 16er, bekommen einen unberechtigten Elfer, welchen wir verschießen und ein Abwehrspieler beim Klärungsversuch ins eigene Tor schießt
Hauptsache 3 Punkte näher am großen Ziel, egal WIE!
Das hört sich fast nach der "Guten Alten Zeit" an.
Die Sandläufer können spielen wie sie wollen.
Am Ende wird der Sieger, der 1.FCK sein !
Es ist mir Sch...egal ob die sich wehren wollen.
Wollen ...? Das dürfen die ruhig versuchen, nur helfen wird es nichts.
Wir, der 1.FCK, fahren da hin - gewinnen das Spiel - Sandhausen bleibt im Tabellenkeller und wir setzen uns in der oberen Tabellenregion fest !
Macht es eben Wooten. Der hat auch mal seine Chance vorne verdient. Einfach weghauen dieses Sandhausen. Mickey Maus Fußball ist ausgeschloßen am Samstag.
In Sandhausen gewinnen, in Ruhe (mit Runjaic?) auf Köln vorbereiten und die mit Begeisterung weghauen. Jaja, ich weiß, ein Schritt nach dem anderen....
Mit den Sperren und Verletzungen wird es nicht unbedingt einfach, aber diejenigen, die fit sind, können sich alle empfehlen. Sollte es zum Trainerwechsel kommen, würden nicht zum ersten Mal Karten neu gemischt. Hat ja jeder Neue so seine eigene Philosophie. Aber die passt dann auch hoffentlich
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Würde mir schon mal wieder eine berechtige Arroganz wünschen, dass wir Gegner wie Sandhausen ohne weiteres schlagen, aber die ist mir irgendwie abhanden gekommen in den letzten Jahren. Außer gegen Köln, aber das steht ja in der großen FCK-Fan-Anleitung, daß das so sein muss
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben: Außer gegen Köln, aber das steht ja in der großen FCK-Fan-Anleitung, daß das so sein muss
Und selbst das bröckelt, in den letzten 4
Spielen gab es einen Sieg .
Es wird in der Tat Zeit, dass der FCK wieder
so auftritt wie es sich gehört. Und dazu zählt
dann auch ein Sieg in Sandhausen, dem 18ten
Heimspiel, egal wer jetzt Trainer ist oder wird.
sportreport78 hat geschrieben: Außer gegen Köln, aber das steht ja in der großen FCK-Fan-Anleitung, daß das so sein muss
Und selbst das bröckelt, in den letzten 4
Spielen gab es einen Sieg .
Es wird in der Tat Zeit, dass der FCK wieder
so auftritt wie es sich gehört. Und dazu zählt
dann auch ein Sieg in Sandhausen, dem 18ten
Heimspiel, egal wer jetzt Trainer ist oder wird.
Dazu zählen Spieler, die mit einer breiten Brust auftreten, und dem absoluten Willen, alles abzurufen. Ob das auch bei einem Fortounis ankommt?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Bin mal gespannt wer auf der RV Position auflaufen wird. Könnte mir nach dem Auftritt gegen Cottbus gut Matmour vorstellen. Als Alternative sollte Jean Zimmer im Kader dabei sein. Auf jeden Fall muss das Spiel ohne wenn und aber gewonnen werden. Ich will was überzeugendes sehen.