hessenFCK hat geschrieben:@F-C-K-1900F-C-K-1900 hat geschrieben:@Blochin und hessenfck: Danke Euch!
Und Blochin: das mit der Zeit sehe ich genauso, es wird hier zu viel Zeit verschwendet, der ideale Zeitpunkt ist längst schon verpasst worden und wer weiß, wieviele Punkte uns das am Ende kosten wird
..was es an Punkten kosten wird, zeigt auch wiederum die Zeit - die wir im Grunde nicht haben. Es sei denn, wir verlassen uns wieder darauf (war letzte Saison genauso), dass die Mitkonkurrenten noch schlechter spielen. Was ich persönlich hier, bei einigen Äußerungen leider heraus höre - es scheint mir, dass einige mit den kleinen Lichtblicken (siehe Cottbus), schon mehr als zufrieden sind. Das wäre dann umso höher zu bewerten, wenn die Leistung ansonsten stimmen würde, doch das tut sich leider noch immer nicht. Ich denke, ob der Trainer oder ein anderer, wer auch immer und was auch immer - einfach mal wieder das Gefühl haben, ok heute spielen wir schlecht, wir gewinnen aber - oder wir spielen überragend, es fehlt jedoch das Glück für drei Punkte! Von diesen beiden Extremen sind wir einfach meilenweit entfernt, schade!!

Ja klar hast du irgendwie Recht, dass die Leistung an sich irgendwie immer noch nicht stimmt. Aber es ist zu erkennen, dass die Richtung seit Schäfer stimmt!
Der richtige Weg ist momentan eingeschlgen, es ist nur die Frage ob der Weg so weiterläuft..
Das steht noch in den Sternen!
Was will man eigentlich erwarten, nachdem Olli grad mal 4 Tage Trainer war???
Was einige hier für Vorstellungen haben..... nee nee...
Soll jetzt kein Angriff sein, es ist nur so, dass mMn die Richtung mit Schäfer stimmt, man aber in Cottbus noch keine Wunder erwarten konnte und die Entwicklung nun bestätigt werden muss. Ich persönlich traue es OS und Team zu.
Klar, wenn du die Saison als ganze siehst, stimmt die Leistung nicht. Aber jetzt muss die Epoche OS als Neubeginn bewertet werden und die ersten Spieltage muss man dabei ausblenden.
MFG