g1ng3r hat geschrieben:gibts denn noch sitzplatztickets im gästeblock?
andy87 hat geschrieben:g1ng3r hat geschrieben:gibts denn noch sitzplatztickets im gästeblock?
ja gibt es noch vor ort
Goldie hat geschrieben:dir ist klar, dass wir euch am letzten Spieltag den Aufstiegsplatz wegnehmen, selbst den Klassenerhalt feiern und den Mainzern den Aufstieg ermöglichen (oh Gott)
cologne boyz hat geschrieben:... Wir stehen auf Platz 2, Ihr auf Platz 12, die Mainzer sind 5.
Wird dann ne besinnliche Kaffeefahrt in die Pfalz mit einem sehenswerten 3-3.
cologne boyz hat geschrieben:Ach was, zu diesem Zeitpunkt ist alles längst entschieden. Wir stehen auf Platz 2, Ihr auf Platz 12, die Mainzer sind 5.
c hat geschrieben:cologne boyz hat geschrieben:... Wir stehen auf Platz 2, Ihr auf Platz 12, die Mainzer sind 5.
Wo muss ich unterschreiben?
Danke für die Karten-Infos und viel Spass beim Spiel.
Hellboy hat geschrieben:cologne boyz hat geschrieben:Ach was, zu diesem Zeitpunkt ist alles längst entschieden. Wir stehen auf Platz 2, Ihr auf Platz 12, die Mainzer sind 5.
Mein Plan war: Köln ist 2. und wir verdrängen Mainz am letzten Spieltag von Platz 3.
cologne boyz hat geschrieben:...
Hehehe.......yes, das unterschreibe ich sofort, meinetwegen auch dreifach.
Mainz![]()
Eben schon 2 von Euch auf der Straße gesehen, die wohl ein paar Glühweine zuviel hatten. Ich fürchte, die sehen das Spiel nicht live.......
kepptn hat geschrieben:cologne boyz hat geschrieben:...
Hehehe.......yes, das unterschreibe ich sofort, meinetwegen auch dreifach.
Mainz![]()
Eben schon 2 von Euch auf der Straße gesehen, die wohl ein paar Glühweine zuviel hatten. Ich fürchte, die sehen das Spiel nicht live.......
Oder zuwenig, wir haben doch einen völlig eigenen Metabolismus.
cologne boyz hat geschrieben:Das mag ja sein, aber der Eine saß auf der Straße und der Andere wollte ihn wegzerren. Sah aber nicht so aus, als würde der Erstgenannte auch nur einen Meter weitergehen wollen......
Vielleicht warens ja auch Spieler....