Forum

Wir müssen zusammenrücken! (Generation Luzifer)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Tja, leider mal wieder zu viele auf das Geschwafel von den Bossen reingefallen!

Wann raffen das die Leute endlich? Das einzige was die dazu bringt solche Reden zu schwingen (bei denen Sie zu 90% Müll reden), ihr Ihre Machtgeilheit, einzig und allein darum gehts denen da oben! MACHT

Wer verliert schon gerne seine Macht?

VORSTAND RAUS!
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

betzeherz hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÜR DEN FCK!!!

Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...

Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daß

Witzbold :?

Daß glaub ich nicht, war früher auch nicht so, da schrieb man daß wie daß,
das kann doch so verkehrt nicht gewesen sein?

Früher schrieb man aber auch Alptraum. Ohne Zusammenhang mit einem Gebirge.
Ob das so verkehrt war oder net is ne andere Sache.
Hab mich eben nur gefragt ob dein Kommentar zu Marky´s unbedingt sein muss.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

devil-nk hat geschrieben:...

Albtraum, so hies und heisst das schon immer. Aber was zum Geier hat das mit dem Thread hier zu tun? Wollt Ihr den neuen Zusammenhalt demonstrieren?

Edit: Ok, stimmt nicht, scheinbar haben die Sprachverhunzer es geschafft und man darf nun auch Alptraum sagen. Deutschland 2k halt.
Es gibt immer was zu lachen.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

kepptn hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:...

Albtraum, so hies und heisst das schon immer. Aber was zum Geier hat das mit dem Thread hier zu tun? Wollt Ihr den neuen Zusammenhalt demonstrieren?

Nein so hieß es nicht! Ist ja aber auch echt egal weil du recht hast. Hier geht es um Zusammenhalt und deswegen müssen so Kommentare wie der von betzeherz net sein.
RedDevil87
Beitrag von RedDevil87 »

und alles nur weil ich dich liebe....

so wird unser FCK niemals untergehen !!!

wenn wir jetzt wirklich alle an einem strang ziehn, ziehen wir den karren auch wieder aus dem dreck, da bin ich mir genau so sicher wie alle anderen hier die zum zusammenhalt aufgerufen bzw. ihn gefordern haben!

also auf nach kölle und 3 punkte einfahren !
ATTACKE :teufel2:
Bild
ProDauerkarte

Beitrag von ProDauerkarte »

Bravo GL...

Nur so kanns der FCK schaffen!!! Echt guter Artikel.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
neuner

Beitrag von neuner »

Dann kann ich nur hoffen das die GL das auch in der Westkurve hinbekommt und nicht immer ihre Gesänge durchdrücken will.
Gegen Jena war das nämlich eine Katastrophe. Fast alles was von oben kam wurde abgewürgt.
Na vergeben und vergessen wenn es sich jetzt ändert.
Wir wollen doch alle nur "unsre roten Teufel siegen sehn."
Lautrer geben niemals auf!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Die Fans des FCK sind das Fundament des Vereins die Mannschaft die Speerspitze. Gemeinsam werden wir den Abstieg verhindern, da bin ich mir sicher! Morgen gegen Köln hoffe ich das wir die Rückrunde mit einem positiven Ergebniss abschliesen und das daraus Resultierende Selbstvertrauen mit in die Rückrunde nehmen. Ich hoffe das wir morgen die Abstiegsplätze verlassen und uns danach nie wieder da unten sehen, auch wenn es bei den ersten 3 Spielen der Rückrunde schwer wird.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
TonyF

Beitrag von TonyF »

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben. Fritz Walter

Unser Fritz hat recht. Alle an einem Strang ziehen - wenn wir dann durch dieses Tal geschritten sind, dann sind wir stärker als je zuvor.

Alle für den FCK !!!
Lautrer geben niemals auf !
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

ich persönlich würde einen großen Banner an der West begrüßen...

"Nur GEMEINSAM aus dem Dreck"

oder so in die Richtung - und der bleibt dann so lang hängen bis wir unsere 40 Punkte erreicht haben.... ich mein die Fanclub-Banner hängen immer... aber so könnte man eventuell unsere Geschlossenheit noch mehr zum Ausdruck bringen....

aber wie gesagt nur so ne Idee...

Greetz
:teufel2: :daumen:
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÜR DEN FCK!!!

Drei Fehler in einem Satz :lol: - zwei ("dass" und beide Schreibweisen laut Duden) wurden ja schon aufgeklärt; zudem: Alp-Traum hat nix mit Alpen zu tun. "Alp" kommt von Alb (Elbe, Elf). Früher hat man sich vorgestellt, ein Alb würde auf der Brust des Schlafenden sitzen.

Was man bei bb alles lernen kann, toll :teufel2:
Zuletzt geändert von Marky am 16.12.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:

ALLE FÜR DEN FCK!!!

Drei Fehler in einem Satz :lol: - zwei ("dass" und beide Schreibweisen laut Duden) wurden ja schon aufgeklärt; zudem: Alp-Traum hat nix mit Alpen zu tun. "Alp" kommt von Alb (Elbe, Elf). Früher hat man sich vorgestellt, ein Alb würde auf der Brust des Schlafenden sitzen.

Was man bei bb alles lernen kann, toll :teufel2:

Yo, das war ja der Grund für meinen Klugscheißversuch vorhin. Ich hatte als Kind noch Albträume und daß schrieb man damals noch wie es sich gehört.
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Dilo hat geschrieben:Tja, leider mal wieder zu viele auf das Geschwafel von den Bossen reingefallen!

Wann raffen das die Leute endlich? Das einzige was die dazu bringt solche Reden zu schwingen (bei denen Sie zu 90% Müll reden), ihr Ihre Machtgeilheit, einzig und allein darum gehts denen da oben! MACHT

VORSTAND RAUS!

Na dann sag mir mal, wie man da differenzieren soll. Ich fand das, was der Buchholz erzählt hat, sehr glaubwürdig. Ich fand auch nich alles gut, aber insgesamt hab ich ihm geglaubt. Dass man als Zuhörer auch von den rhetorischen Fähigkeiten des Vorlesers beeinflusst wird is wohl klar. Aber der Inhalt is deswegen nicht anders und die Fakten, die genannt wurden, sprachen jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt gegen Vorstand oder Aufsichtsrat. Der Göbel hats denk ich mal nich so mit der Rhetorik, aber ich find man hat gemerkt, dass der ganz genau weiss, was er sagt und was das bedeutet, was er sagt. Der schmeisst nich einfach so mit Zahlen um sich, der hat das alles genau berechnet. Was man da hätte besser machen können, da lässt sich streiten, ich kenn mich da auch nich so aus, aber da Insolvenz garkein Thema ist und wir ab Januar wieder flexibel auf dem Transfermarkt sein sollen, kann so viel garnich schief gelaufen sein mit den Finanzen, wie immer gesagt wird. Wie auch immer, jetzt müssen wir zusammenhalten und 100% hinter der Mannschaft stehen und nicht bei ner 2:1-Führung anfangen zu pfeifen, das is nämlich mehr als lächerlich...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Dilo hat geschrieben:VORSTAND RAUS!

So, dass mit den Vorstand raus rufen, muss jetzt endlich mal aufhören. Ihr hattet eure Chance, einen Neuanfang zu starten und habt es nicht gemacht, jetzt muss endlich ruhe in den Verein kommen.

Gruß

Alaska
Dilo

Beitrag von Dilo »

Gonzo hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Tja, leider mal wieder zu viele auf das Geschwafel von den Bossen reingefallen!

VORSTAND RAUS!

Na dann sag mir mal, wie man da differenzieren soll. Ich fand das, was der Buchholz erzählt hat, sehr glaubwürdig. Ich fand auch nich alles gut, aber insgesamt hab ich ihm geglaubt. Dass man als Zuhörer auch von den rhetorischen Fähigkeiten des Vorlesers beeinflusst wird is wohl klar. Aber der Inhalt is deswegen nicht anders und die Fakten, die genannt wurden, sprachen jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt gegen Vorstand oder Aufsichtsrat. Der Göbel hats denk ich mal nich so mit der Rhetorik, aber ich find man hat gemerkt, dass der ganz genau weiss, was er sagt und was das bedeutet, was er sagt. Der schmeisst nich einfach so mit Zahlen um sich, der hat das alles genau berechnet. Was man da hätte besser machen können, da lässt sich streiten, ich kenn mich da auch nich so aus, aber da Insolvenz garkein Thema ist und wir ab Januar wieder flexibel auf dem Transfermarkt sein sollen, kann so viel garnich schief gelaufen sein mit den Finanzen, wie immer gesagt wird. Wie auch immer, jetzt müssen wir zusammenhalten und 100% hinter der Mannschaft stehen und nicht bei ner 2:1-Führung anfangen zu pfeifen, das is nämlich mehr als lächerlich...

Nur weil einer 3 Sätze hintereinander besser ausdrücken kann als der Otto-normal-Deutsche wird er gleich wiedergewählt, Bravo!

Und man kann es nicht oft genug sagen, wenn der Vorstand und der Aufsichtsrat alles richtig gemacht hätten, würden wir in der Tabelle nicht da stehen wo wir stehen. Denn die Fehler, die die da oben gemacht haben in den letzten Jahren, die spiegeln sich auf dem Platz wieder, das ist DEREN Ergebnis!

Naja, es muss wirklich irgendwann aufhören, aber wütend bin ich immernoch 8-)

Gruss und bis heute Abend in Köln :doppelhalter:
Vito

Beitrag von Vito »

Zustimmung für jede Zeile in diesem Thread...
Arschbacken zusammenkneifen und irgendwie nen 3'er einfahren heute abend.
Hoffe der Trainer lässt nicht den Fussball spielen den die Leute sehen wollen, sondern den den der Verein braucht..
kepptn
Beitrag von kepptn »

Vito hat geschrieben:Zustimmung für jede Zeile in diesem Thread...
Arschbacken zusammenkneifen und irgendwie nen 3'er einfahren heute abend.
Hoffe der Trainer lässt nicht den Fussball spielen den die Leute sehen wollen, sondern den den der Verein braucht..

Wobei das wohl wiederum der ist, den die Leute sehen wollen. :lol:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

hallo GL
ich muss sagen,ich habe euch wirklich unterschätz.
Hut ab vor EUCH, auch wenn es nicht ganz richtig war aus euerer Ecke zu pöbeln.
Für mich persönlich allerdings bin ich da nicht besonders nachtragend.
Wichtiger war es für mich wie IHR euch positioniert habt.
Vielen Dank dafür.
Für die Zukunfz wünsche ich mirmdass ihr euch stärker einbringt ins Vereinsgeschehen,sprich Politik.
Für die Zukunft wünsche ich mirmdass ALLE FCK FANS dem W§unsch der GL nachkommen.
Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam ein kleines Wunder.
DANKE FÜR DEN AUFTRITT BEI DER JHV!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

so muß es sein. jeder kann mal über die stränge schlagen, aber dann muß man soviel arsch in der hose haben, sich auch dafür zu entschuldigen. respekt!
damit habt ihr auch bewiesen, daß die gl keine ansammlung von pöbelnden holzköpfen ist, sondern durchaus die qualität hat, sich künftig noch stärker und aktiver in das vereinsgeschehen einzubringen. weiter so!
gruß vom hap
teufl

Beitrag von teufl »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:so muß es sein. jeder kann mal über die stränge schlagen, aber dann muß man soviel arsch in der hose haben, sich auch dafür zu entschuldigen. respekt!
damit habt ihr auch bewiesen, daß die gl keine ansammlung von pöbelnden holzköpfen ist, sondern durchaus die qualität hat, sich künftig noch stärker und aktiver in das vereinsgeschehen einzubringen. weiter so!
gruß vom hap

Immer schön langsam. Die haben in den letzten Monaten auch genug Mist gebaut und sich nicht ein einziges Mal dafür entschuldigt. Daß dies nun geschehen ist, lässt hoffen, daß so langsam etwas Vernunft einkehrt.
Weiterhin alle Hochachtung für Choreographien usw., aber der Umgangston muss sich nachhaltig ändern, dann ist man auf einem guten Weg.
algi

Beitrag von algi »

Hallo,

denkt nicht an daß und dass, sondern zählt die Punkte, die uns am Ende fehlen werden.

Schöne Grüße
Wolfgang
tobias

Beitrag von tobias »

Die GL-Stellungnahmen werden immer besser!!

Lob für die auf der JHV und diese hier!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das Problem der GL ist das selbe wie bei jeder großen Gruppe, es können nicht nur vernünftige Menschen dabei sein. Wenn man populär ist zieht man automatisch die Massen an und es wird immer schwerer seinen Weg zu gehen.
Ich bin weder bei der GL noch habe ich den Wunsch ultra zu sein, aber die GL ist wichtig, nicht nur weil jeder Fan wichtig für den Verein ist, sondern weil es wichtig ist ein großes Lager neben der Vereineisführung und den üblichen Fanclubs zu haben.
Die GL ist nunmal ein nicht uwichtiger Pol im Fangeschehen und je größer und wichtiger man wird, umso größer und wichtiger werden die Probleme mit denen man zu kämpfen hat.

Ich persönlich kann mir ein Leben ohne GL sehr gut vorstellen, aber eine besonders tolle vorstellung ist das nicht.
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Christian"][size=18][b]Wir müssen zusammenrücken![/b][/size]

[b]ALLE FÜR DEN FCK![/b]
Generation Luzifer 1998[/quote]

Absolut einverstanden !
100 % Zustimmung !
100 % FCK !

Let's go, Betze !
hansilinho

Beitrag von hansilinho »

Endlich habt ihr kapiert, worum es geht! Alle zusammen für den FCK! Wir dürfen uns nicht immer selbst zerfleischen, sondern müssen mit allen Mann zusamenarbeiten, denn am Ende steht ein gemeinsames Ziel, ein erfolgreicher 1.FC Kaiserslautern e.V.
Antworten