betzeherz hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:betzeherz hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...
ALLE FÜR DEN FCK!!!
Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...
Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daß
Witzbold
Daß glaub ich nicht, war früher auch nicht so, da schrieb man daß wie daß,
das kann doch so verkehrt nicht gewesen sein?
devil-nk hat geschrieben:...
Früher schrieb man aber auch Alptraum. Ohne Zusammenhang mit einem Gebirge.
Ob das so verkehrt war oder net is ne andere Sache.
Hab mich eben nur gefragt ob dein Kommentar zu Marky´s unbedingt sein muss.
kepptn hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:...
Früher schrieb man aber auch Alptraum. Ohne Zusammenhang mit einem Gebirge.
Ob das so verkehrt war oder net is ne andere Sache.
Hab mich eben nur gefragt ob dein Kommentar zu Marky´s unbedingt sein muss.
Albtraum, so hies und heisst das schon immer. Aber was zum Geier hat das mit dem Thread hier zu tun? Wollt Ihr den neuen Zusammenhalt demonstrieren?
betzeherz hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...
ALLE FÜR DEN FCK!!!
Marky hat geschrieben:betzeherz hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...
ALLE FÜR DEN FCK!!!
Drei Fehler in einem Satz- zwei ("dass" und beide Schreibweisen laut Duden) wurden ja schon aufgeklärt; zudem: Alp-Traum hat nix mit Alpen zu tun. "Alp" kommt von Alb (Elbe, Elf). Früher hat man sich vorgestellt, ein Alb würde auf der Brust des Schlafenden sitzen.
Was man bei bb alles lernen kann, toll
Dilo hat geschrieben:Tja, leider mal wieder zu viele auf das Geschwafel von den Bossen reingefallen!
Wann raffen das die Leute endlich? Das einzige was die dazu bringt solche Reden zu schwingen (bei denen Sie zu 90% Müll reden), ihr Ihre Machtgeilheit, einzig und allein darum gehts denen da oben! MACHT
Wer verliert schon gerne seine Macht?
VORSTAND RAUS!
Dilo hat geschrieben:VORSTAND RAUS!
Gonzo hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Tja, leider mal wieder zu viele auf das Geschwafel von den Bossen reingefallen!
Wann raffen das die Leute endlich? Das einzige was die dazu bringt solche Reden zu schwingen (bei denen Sie zu 90% Müll reden), ihr Ihre Machtgeilheit, einzig und allein darum gehts denen da oben! MACHT
Wer verliert schon gerne seine Macht?
VORSTAND RAUS!
Na dann sag mir mal, wie man da differenzieren soll. Ich fand das, was der Buchholz erzählt hat, sehr glaubwürdig. Ich fand auch nich alles gut, aber insgesamt hab ich ihm geglaubt. Dass man als Zuhörer auch von den rhetorischen Fähigkeiten des Vorlesers beeinflusst wird is wohl klar. Aber der Inhalt is deswegen nicht anders und die Fakten, die genannt wurden, sprachen jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt gegen Vorstand oder Aufsichtsrat. Der Göbel hats denk ich mal nich so mit der Rhetorik, aber ich find man hat gemerkt, dass der ganz genau weiss, was er sagt und was das bedeutet, was er sagt. Der schmeisst nich einfach so mit Zahlen um sich, der hat das alles genau berechnet. Was man da hätte besser machen können, da lässt sich streiten, ich kenn mich da auch nich so aus, aber da Insolvenz garkein Thema ist und wir ab Januar wieder flexibel auf dem Transfermarkt sein sollen, kann so viel garnich schief gelaufen sein mit den Finanzen, wie immer gesagt wird. Wie auch immer, jetzt müssen wir zusammenhalten und 100% hinter der Mannschaft stehen und nicht bei ner 2:1-Führung anfangen zu pfeifen, das is nämlich mehr als lächerlich...
Vito hat geschrieben:Zustimmung für jede Zeile in diesem Thread...
Arschbacken zusammenkneifen und irgendwie nen 3'er einfahren heute abend.
Hoffe der Trainer lässt nicht den Fussball spielen den die Leute sehen wollen, sondern den den der Verein braucht..
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:so muß es sein. jeder kann mal über die stränge schlagen, aber dann muß man soviel arsch in der hose haben, sich auch dafür zu entschuldigen. respekt!
damit habt ihr auch bewiesen, daß die gl keine ansammlung von pöbelnden holzköpfen ist, sondern durchaus die qualität hat, sich künftig noch stärker und aktiver in das vereinsgeschehen einzubringen. weiter so!
gruß vom hap