Alain Gerad Chambre hat geschrieben:ich hatte die letzten Jahrzehnte immer ein Näschen.
voll mit was?

Sorry, nichts für ungut.
abdulklappstuhl hat geschrieben:betzeboy95 hat geschrieben:Soll dir nochmal jemand die Umstände , unter denen wir heute spielen mussten , erklären ? Hast du gedacht , wir hauen Cottbus auch mit 10 Mann mit 5:0 vom Betze ? Weißt du wie schwer das ist , 80 min für einen Mann mehr mitzurennen ? Einfach mal froh sein über 1 GEWONNENEN Punkt !
Jipp, wir sprechen uns wieder, wenn das Geheule losgeht, wenn zwei "HatichnichtaufderRechnung" und "Warjaehklardassdieobenstehen" uns entweichen.
Kein Mensch redet von 5:0.
Ich rede davon, dass diese Mannschaft nichtmal die einfachsten Dinge auf den Platz bekommt.
Sei es, dass Foda ihnen es "verlernt" hat oder sie haben es einfach generell nicht drauf.
Kaum ein Ball wird normal gestoppt.
Kaum einer sieht eine Situation voraus.
Kaum ein Kopfballduell wird gewonnen.
Hat Cottbus nun ein starkes Auswärtsspiel gemacht?
Können wir generell kein Heimspiel mehr dominieren?
Womöglich erwarte ich zuviel.
Aber ganz ehrlich, wir wären in dieser Saison in der herbeigesehnten ersten Liga nichts anderes als Braunschweig II. Es ist gut so, wo wir sind.
Roterteufel-france hat geschrieben:**************************************************************************
Quelle:transfermarkt.de
Laut eine user war Thomas Schaaf heute in der Geschäftsstelle.
Und angeblich hat ihn einer gesehen... ?????
Ob was drann ist ?
Glaube kaum das er 600km fährt um sich die schöne pfalz anzusehen.
abdulklappstuhl hat geschrieben:(...) Ganz ehrlich, vor paar Monaten hat sich jeder noch über die Leistung der Auer gg uns echauffiert.
Wenn du im Stadion warst, wirst du gesehen haben, dass unser Spiel aus der Abwehr raus mit einem Blödsinns-hohen-Ball Richtung Stürmer, die den Ball nicht halten können "funktioniert".
Jetzt wird hier der Kampf bis zum geht nicht mehr glorifiziert ohne Ende - dass man sich aber 2 Tore von den Cottbusern hat einschenken lassen, Lattentreffer usw. wird dann wieder verschwiegen oder?
ryanair hat geschrieben:Klappstuhl
Es stimmt das war heute bestimmt kein fußballerisches Highlight, es wurden viele Bälle nach vorne geschlagen und das ist verbesserungswürdig.
Aber nach dem Spiel alles so unerträglich schlecht zu reden, das ist eine schlechtere Leistung als si heute Ocean gezeigt hat.
Mit Heintz, Torrejon und Löwe sehe ich durchaus Potenzial ein Aufbauspiel hinzu bekommen,
WENN MAN MAL NICHT MEHR ALS 80 MIN 10 gg 11 spielt,
geist hat geschrieben:Mein lieber Klappstuhl:abdulklappstuhl hat geschrieben:2:2 zuhause gegen Cottbus ist ZU WENIG. Punkt.
(...) usw. usw. ...
Alain Gerad Chambre hat geschrieben:Also so schnell werden aus Versager Helden!
Zugegeben der Platzverweis war echt zur Unzeit.
Aber ein Ocean und ein Ring sind eine Katasthrophe!
Der Ring rennt und kämpft wenn man das so sagen will, aber eoin Spiel lesen und spielen??
Wenig bis überhaupz nicht.
Da hat der FCK noch Chancen und was passiert?
Der letzte Punch wird nicht gesetzt.
Nichts gegen die kämpferische Leistung bei 85
Minuten Unterzahl aber hier fehlt einfach was.
Die Spieler sind für die Plätze von eins bis drei nicht gut genug.
wenn der Fitnesstrainer zum Cheftrainer befördert wird wäre das die Krönung.
Man macht sozusagen den Bock zum Gärtner.
Ich stelle hier leider die Behauptung auf diese Saison ist gelaufen.
Aus den nächsten vier Spielen eins bis drei Punkte.
Leider , aber es kommt so.
Auch wenn ihr mich für verrückt erklärt!!
ich hatte die letzten Jahrzehnte immer ein Näschen.
potto hat geschrieben:
es spricht irgendwie auch für dich, dass du am Abgang von Foda noch innerlich zu knabbern scheinst, du scheinst ihn sehr gemocht zu haben
k-town kicker hat geschrieben:So, wieder zurück vom Berg. Leute, das war geil! Das war Betze!
Wir waren heute ganz klar besser als Cottbus. Und das selbst mit 10 Mann.
abdulklappstuhl hat geschrieben:
Aus dem Klatschsingsang am Ende zeigte sich zum grössten Teil nur die Erleichterung den ungeliebten Trainer losgeworden zu sein.
salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.
abdulklappstuhl hat geschrieben:geist hat geschrieben:Mein lieber Klappstuhl:
"2:2 zuhause gegen Cottbus ist ZU WENIG. Punkt.
(...) usw. usw. ..."
äh, zitier mich mal richtig.
Das hab ich so nie geschrieben.
Biguardo hat geschrieben:Man kann sicherlich viele Haare in der Suppe finden, wenn man sie den sucht, über Chancenverwertung, den Spielaufbau etc.
Ich scheiss da heute mal gepflegt drauf, Freunde.
Das war Betze. Das war endlich wieder Betze. Die Betäubung ist abgeklungen, die Fesseln gelöst. Ich hab heute nach dem Abpfiff feuchte Augen gehabt, nicht, weil ich dieses Gefühl so sehr vermisst habe sondern weil ich praktisch vergessen hatte das es überhaubt existiert.
Der Teufel hat noch Krallen!
salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.