Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
einszwoflo
Beitrag von einszwoflo »

anstatt sich gedanken über einen neuen trainer zu machen sollten sich die herren kuntz und co mal überlegen ob sie vielleicht bei dem einkauf mancher spieler einen fehler gemacht haben. ich sehe die mannschaft von der einzelqualität her gesehn schlechter als letztes jahr.

die aussen sind totalausfälle ausserdem fehlt ein spielmacher wie zb hajnal. baumjohann war zwar auch nicht "der" spielmacher wie erhofft da ich ihn von der einstellung her nicht mag aber wenigstens hat er schon BL erfahrung und auch schon seine qualität bewiesen.

noch ist zeit bis sonntag, ich bin dafür das Ivo Ilicevic zurück auf de betze kommt auch wenns bissel was kostet (Marktwert 2,25 mio) und vielleicht noch eine ausleihe aber denke der zug is jetzt abgefahren. noch ein jahr zweite liga kostet mehr als ein zwei gute spieler......
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

einszwoflo hat geschrieben:noch ist zeit bis sonntag, ich bin dafür das Ivo Ilicevic zurück auf de betze kommt auch wenns bissel was kostet (Marktwert 2,25 mio) und vielleicht noch eine ausleihe aber denke der zug is jetzt abgefahren. noch ein jahr zweite liga kostet mehr als ein zwei gute spieler......
Ab da konnt eich dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid. Einmal Bauchmuskelverzerrung immer Bauchmuskelverzerrung!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ElGaucho

Beitrag von ElGaucho »

einszwoflo hat geschrieben:anstatt sich gedanken über einen neuen trainer zu machen sollten sich die herren kuntz und co mal überlegen ob sie vielleicht bei dem einkauf mancher spieler einen fehler gemacht haben. ich sehe die mannschaft von der einzelqualität her gesehn schlechter als letztes jahr.

die aussen sind totalausfälle ausserdem fehlt ein spielmacher wie zb hajnal. baumjohann war zwar auch nicht "der" spielmacher wie erhofft da ich ihn von der einstellung her nicht mag aber wenigstens hat er schon BL erfahrung und auch schon seine qualität bewiesen.

noch ist zeit bis sonntag, ich bin dafür das Ivo Ilicevic zurück auf de betze kommt auch wenns bissel was kostet (Marktwert 2,25 mio) und vielleicht noch eine ausleihe aber denke der zug is jetzt abgefahren. noch ein jahr zweite liga kostet mehr als ein zwei gute spieler......

Spieler zurückgeholt hat der fck bisher eigentlich nie groß, obwohl ich es auch bei einigen befürworten würde worunter auch ivo fällt.

Andre vereine schließen ja auch immer innerhalb von zwei tagen transfers ab wieso also nicht :D
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Eilesäsch hat geschrieben:
einszwoflo hat geschrieben:noch ist zeit bis sonntag, ich bin dafür das Ivo Ilicevic zurück auf de betze kommt auch wenns bissel was kostet (Marktwert 2,25 mio) und vielleicht noch eine ausleihe aber denke der zug is jetzt abgefahren. noch ein jahr zweite liga kostet mehr als ein zwei gute spieler......
Ab da konnt eich dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid. Einmal Bauchmuskelverzerrung immer Bauchmuskelverzerrung!
:love: :love: :love:

stimmt - für ivo ist der zug hier abgefahren
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Nur noch wenige Stunden, bis das Transferfenster schließt - und noch immer keine ernsthaften Vorschläge für Notkäufe?

Sind alle von der Trainerdiskussion noch zu erschöpft? Oder traut niemand SK zu, gleichzeitig einen Trainer UND einen Spieler zu suchen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

Brauchen wir denn Spieler?

Ich würde dazu tendieren, dies zu verneinen.
EchterLauterer

Naja, wir brauchen wohl keine Spieler, aber die Diskussionen über potentielle neue Spieler sind doch teils recht amüsant. Ich vermisse was. :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

EchterLauterer hat geschrieben:Naja, wir brauchen wohl keine Spieler, aber die Diskussionen über potentielle neue Spieler sind doch teils recht amüsant. Ich vermisse was. :wink:
Weisers Rückkehr fänd ich gut.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Laut Gerüchten zu Folge, soll der FCK sich kurz vor Transferende mit dem aktuell vereinslosen Mladen Petric verstärken.

Was man davon halten soll, da bin ich mir noch nicht sicher. Früher ein TOP Mann aber wie ist es heute?
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Das erste mal gestern beim Amasspiel haben einige davon erzählt. Heute geistert es in diversen facebook gruppen herum.

Das es eine seriöse Quelle ist hab ich nicht gesagt, daher auch GERÜCHT.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

XXchrisXX hat geschrieben:Laut Gerüchten zu Folge, soll der FCK sich kurz vor Transferende mit dem aktuell vereinslosen Mladen Petric verstärken.

Was man davon halten soll, da bin ich mir noch nicht sicher. Früher ein TOP Mann aber wie ist es heute?
Ja der FCK. Aber nicht der 1.FC Kaiserslautern sondern der 1.FC KÖLN. Die sind angeblich an Petric und Helmes drann. Aber nicht wir.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

XXchrisXX hat geschrieben:Das es eine seriöse Quelle ist hab ich nicht gesagt, daher auch GERÜCHT.
Eine schöne Ente wäre es im Juni/Juli gewesen. Jetzt interessiert sich nur niemand mehr für neue Spieler.
Flo

Beitrag von Flo »

Ziemlich unseriös die Quelle, was? :D

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
RedDevil2012

Gestern bei SKY wurde Petric und Helmes in Verbindung mit Köln gebracht. Wir haben damit aber nichts zutun.
RedDevil2012

Vielleicht will Heiko Vogel den Petric haben :D. War der nichtmal in Basel Trainer unter ihm?
EchterLauterer

Vielleicht geht ja MO :?:
Als Ersatz für Mo könnte Petric passen. :shock: :D
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="teufelkalle"]Trainer:

1. Thomas Schaaf - nein
2. Friedhelm Funkel - bringts nicht mehr
3. Kosta Runjaic - würde passen
4. Thomas Doll - blos net
5. Ciri Sforza - wäre gut
6. Lorenz G. Köstner - zur Not
7. Marcus Babbel - Versager
8. Ralph Hasenhüttl - ne
9. Jürgen Kohler - Waldhof Sau
10. Bruno Labbadia - zu teuer
11. Heiko Vogel - ok
12. Holger Stanislawski - weis net so richtig
oder wie wärs hiermit:
13. Mario Basler - dann gibts Weizenbier nach Sieg
14. Lothar Matthäus - dann muß ich meine Tochter weg sperren blos nicht
15. Stefan Effenberg - nein Idiot
16. Jens Lehmann - hat schlechten Charakter nee

Also Olli und Roger machen lassen das klappt!!!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

EchterLauterer hat geschrieben:Vielleicht geht ja MO :?:
Als Ersatz für Mo könnte Petric passen. :shock: :D

Blos net MO muß bleiben
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="desperatedusch"]Pele Wollitz hätt ich mir gewünscht.

Ne der hat se doch nicht alle blos net
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Wir haben Probleme auf dem Flügel...

Wann wenn nicht jetzt bei Esswein anfragen.
- Vertrag bis 2014
- zudem hockte er zuletzt nur auf der Bank
- dürfte für relativ schmales Geld zu bekommen sein
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

no_remorse hat geschrieben:Wir haben Probleme auf dem Flügel...

Wann wenn nicht jetzt bei Esswein anfragen.
- Vertrag bis 2014
- zudem hockte er zuletzt nur auf der Bank
- dürfte für relativ schmales Geld zu bekommen sein
Würde diesen Transfer begrüßen, aber erst im Januar. Da wäre er noch günstiger zu bekommen. Denke er wird sein Vertrag in Nürnberg nicht verlängern.
Schorle und Bier
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Patrik Ochs ist auf dem Markt. Bestimmt kein schlechter
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Da unsere IV ohne Simunek und/oder Torrejon meiner Ansicht nach recht wackelig und nicht mehr so sattelfest ist, könnte ich mir den Kollegen gut vorstellen. Die jungen wilden auf der Position können mit Sicherheit von so einem erfahrenen Mann nur lernen.

http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... =news_text
!! druff un dewedder !!
RedDevil2012

Ein HSV Fan hat eben auf TM geschrieben:
Er wechselt zu einem englischen (Reading) o. Deutschen (?) 2.Ligisten

Laut Sky war Köln an Helmes und Petric interessiert. Jetzt wo Helmes da ist, werden sie wohl kein Interesse mehr an Petric haben. Vielleicht ist ja doch was drann an dem Gerücht das er zu uns kommt.

Petric sagt auf seiner FB Seite:
Wie's aussieht kann ich euch in den nächsten tagen meinen neuen Verein bekannt geben!!! Beide Seiten sind sich einig und ich bin happy das es auch für mich endlich wieder losgeht!!!
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

RedDevil2012 hat geschrieben:Ein HSV Fan hat eben auf TM geschrieben:
Er wechselt zu einem englischen (Reading) o. Deutschen (?) 2.Ligisten

Laut Sky war Köln an Helmes und Petric interessiert. Jetzt wo Helmes da ist, werden sie wohl kein Interesse mehr an Petric haben. Vielleicht ist ja doch was drann an dem Gerücht das er zu uns kommt.

Petric sagt auf seiner FB Seite:
Wie's aussieht kann ich euch in den nächsten tagen meinen neuen Verein bekannt geben!!! Beide Seiten sind sich einig und ich bin happy das es auch für mich endlich wieder losgeht!!!

Das könnte eine positive meldung und überachung sein, Mladen Petric
bei uns ihm sturm :teufel2: Für die 2liga bestimmt top , haber glaube kaum wir haben Idrissou, Zoller, Occean, Wooten , und auch Bunjaku...

Geballte Offensiv-Power in Lautern Mladen Petric unterschreibt für ein
jahr ... Traum :D
Antworten