Zumal die Bauern von heute M-Klasse und Q5 statt früher rostigem T3 fahren.potto hat geschrieben:Der Bauer kann aber schon erkennen, ob da vor seiner Tür ein Mercedes oder ein Trabi in neuem Glanz erstrahlt:-)Rieddevil hat geschrieben:erst mal an die neue HP gewöhnen nicht gleich meckern oder "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"![]()
![]()
Schon klar. Ist trotzdemHans-Peter Brehme hat geschrieben:Der war auch nicht Teil des Relaunchs. .
Du musst sehen, das bei einer solchen Seite vom Aufwand her das Design nicht der Fokus ist. Die Zugriffe sind wirklich heftig und da auf Basis von OpenSource Software eine stabile Seite am Laufen zu halten ist nicht trivial. Da braucht man als Partner v.a. IT-Kompetenz und keine "Webdesigner".Diablo-Rojo hat geschrieben:@sascha1989: Alles schön und gut, aber es zwingt einen doch keiner den Job anzunehmen,
oder? Wenn ich als UpLink die Gefahr sehe mir damit meinem Ruf zu schaden, dann lehne
ich höflich ab. So wie die Seite momentan aussieht, würde ich als potentieller Auftraggeber denen keinen Auftrag für meine neue HomePage geben.
Es geht bei silchen Portalen oft um Gegengeschäfte und Vermarktung, das ist normal. Schau dir international mal Seiten von Real oder Barca an, das sind alles reine Informationportale und natürlich auch Werbeflächen. Heisst nicht das ich das gut fönde, es scheint aber branchenüblich zu sein.potto hat geschrieben:Umgesetzt wurde der Relaunch vom neuen Betze-Partner des Vereins, der Agentur UplinkIT aus Kaiserslautern zusammen mit dem FCK.
Aufgrund der Umstellungen kann es vereinzelt bis zu 36 Stunden dauern, bis die Website für alle User weltweit erreichbar ist. Sämtliche technischen Probleme können über
emailsupport-fck@uplinkit.de
direkt dem technischen Support mitgeteilt werden.
@sascha1989
Haben die Dienstleister wirklich keinen Euro für die Leistung erhalten, wie du schreibst?