Forum

Kuntz: „Keine Gespräche mit Runjaic“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sig
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2013, 13:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sig »

@Franjof
Ich denke Das unsere Profis am Montag Gas geben und nicht mehr so ne sch.... Leistung abliefern! Foda musste weg Mensch das hat man doch gesehen Das da garnix geht...
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:
„Unsere Beurteilung der Leistung des Teams auf dem Platz ging auseinander. Als ich auch in Gesprächen am Mittwoch und Donnerstag merkte, dass keine Einsicht auf seiner Seite zu erkennen war, mussten wir handeln“, erklärt FCK-Boss Stefan Kuntz (50) den Rauswurf.
Wenn ich das lese ...
Es heißt ja im Umkehrschluss, wenn Foda etwas Einsicht geheuchelt hätte, wäre er immer noch Trainer.
1. weiß von uns keiner, was seit der Relegation gelaufen ist. Wie "deren" Analyse der letzten Saison ausgefallen war, was "man" verändern wollte, wo "man" die Fehler und Probleme sah, wie wichtige Spieler die Situation intern beurteilten, wie das Verhältnis Trainer / Mannschaft war. etc.pp.

2. finde ich es immer troillig, wie man im Forum auf öffentliche Statements reagiert. Als säßen die Verantwortlichen im Beichtstuhl der Inquisition.

3. dem zu Folge ist es auch müßig den "Umkehrschluß" eines Pressestatements mit eigener Befindlichkeit zu füllen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
Seit du dich hier gemeldet hast verfolge ich dein Geschreibsel.
Ich will auch gar nicht wissen wer du bist, was dich bewegt oder sonst antreibt.
Ich möchte dich nur bitten den bisherigen , an Höhe der Zimmertemperatur erinnernden, IQ-Gehalt deiner Posts nochmals zu überdenken.
Oder, noch besser, dich wieder abzumelden!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Blochin

Beitrag von Blochin »

Seit1969 hat geschrieben:
Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
Seit du dich hier gemeldet hast verfolge ich dein Geschreibsel.
Ich will auch gar nicht wissen wer du bist, was dich bewegt oder sonst antreibt.
Ich möchte dich nur bitten den bisherigen , an Höhe der Zimmertemperatur erinnernden, IQ-Gehalt deiner Posts nochmals zu überdenken.
Oder, noch besser, dich wieder abzumelden!

Aber nachdem sich der User Loddar Maddäus hier abgemeldet hat - was ich sehr schade finde - ist doch der Job des Forumclowns vakant! Also bitte weiterschreiben, Franjof!
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

TDFCK hat geschrieben: Ach Yveslein, bei dir werde ich so unendlich müde....
Dir will es einfach nicht in deine Birne gehen oder??
Kuntz hat alle Trainer gut gekannt und alle bei Misserfolg abgesägt, wo hat er den ein gutes Händchen gehabt?? Erzähl mir doch bitte nicht , das alle Trainer selbst schuld waren. hört mir mit so einer Scheiße auf.
Und scheiß auf deine o.g. Aussage.
Wenn wir nach dem 10 Spieltag auf Platz 8 stehen. Scheißegal, haben ja noch 24 Spieltage.
Alle deine Post sind negativ gegen die Schreiberlinge nur eigene Vorschläge kannst nicht bringen. Hauptsache mal meinungsbefreit hier mitschwimmen, tolle Wurst. ( Wurst ist keine Beleidigung)

PSS: So und jetzt????? Doch kein Neuer Trainer in naher Zukunft??
Uiuiui ... Das Niveau Deiner Beiträge steigt gerade ins Unermessliche. Es heisst Yves - nicht Yveslein!

Nur weil ich keine Trainer kritisiere bevor sie hier sind, heisst das nicht, dass ich keine eigene Meinung habe. Ich lasse mich nicht auf Namensspielerein ein, weil ich mir nicht anmasse die Trainer wirklich beurteilen zu können. Ich sehe weder Training, noch bin ich in der Kabine dabei. Ich sehe, was auf dem Platz passiert. Das ist aber nur ein Teil, auf den der Trainer Einfluss hat. Und ja - ich habe einiges gesehen in den letzten Jahren, was mir nicht gefallen hat. Dass dies aber die alleinige Schuld von SK sein soll leuchtet mir nicht wirklich ein.

Und was Deine geile Kritik gegen SK angeht. Nur weil ich die nicht auf Deinem Niveau hier rein haue, sehe ich sehr wohl, dass auch er Fehler macht. Allerdings sehe ich mehr Dinge, die er richtig macht, als welche die er falsch macht.

Meine Kritik an SK kannst Du übrigens auch nachlesen (in dem Thema 12:12).

Du schreibst in Deinem Ausgangspost, dass man Dich mit dem Aufstieg von Kurz verschonen soll. Warum eigentlich? Weil man das als Folge einer guten Entscheidung auslegen könnte?

Respekt! Das hat wirklich was.
sandberg1973
Beiträge: 178
Registriert: 28.08.2012, 12:41

Beitrag von sandberg1973 »

bei foda wurde doch eigentlich nie forchecking gespielt ,und wann,dann nur um die zuschauer zu beruhigen.so wie gegen ingolstadt. was nicht stimmte war sozusagen die psychokondition.da hatte doch keiner lust sich zu verausgaben,da hätte er sich ja nach vorne bewegen müssen ,und hätte sofort die gelbe taktikkarte vom supertrainer gezeigt bekommen.

niemand hat auch nur einen blassen schimmer was olli schaffen kann oder auch nicht,aber sicher bin ich mir bei zwei dingen : an der kondition lag und liegt es nicht-----und der fussball unter ihm wird nicht schlechter sein als unter foda.

viele werfen olli vor er hätte einschreiten sollen,früher auf die misstände hinweisen müssen.
es hätte aber dann auch ganz schnell sein ende bei uns sein können,nämlich wenn kuntz aus welchen gründen auch immer seinen spezi foda hätte schützen wollem.

ich halte es aber durchaus für möglich,sogar für wahrscheinlich ,dass olli,gerry und lutz herrn kuntz klarheit darüber klarheit verschafft haben, wie es im verhältnis mannschaft-foda ausgesehen hat.

so dass die ablösung fodas möglicherweise doch intern auf den weg gebracht wurde
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

daachdieb hat geschrieben:3. dem zu Folge ist es auch müßig den "Umkehrschluß" eines Pressestatements mit eigener Befindlichkeit zu füllen.
Genau, es ist müßig, denn ich tue das nicht als Beruf, sondern in einer Mußestunde.
Jeder sieht die Welt - und auch den FCK - nun mal mit seinen, von seiner Befindlichkeit u. U. getrübten Augen.
Wen mein Blickwinkel nicht interessiert, der gehe zum nächsten Beitrag über.
daachdieb hat geschrieben:2. finde ich es immer troillig, wie man im Forum auf öffentliche Statements reagiert. Als säßen die Verantwortlichen im Beichtstuhl der Inquisition.
"troillig" finde ich einen wenig gelungenen Neologismus.
Falls er in beleidigender Absicht gemünzt wurde, fällt er auf den Falschmünzer zurück.

Es wird SK schon noch zugetraut, dass er sagt, was er sagen will.
Falls der Inhalt angezweifelt wird, dann gewiss nicht, weil man annimmt, dass er die Aussagen unter Folter gemacht hätte.
daachdieb hat geschrieben:1. weiß von uns keiner, was seit der Relegation gelaufen ist. Wie "deren" Analyse der letzten Saison ausgefallen war, was "man" verändern wollte, wo "man" die Fehler und Probleme sah, wie wichtige Spieler die Situation intern beurteilten, wie das Verhältnis Trainer / Mannschaft war. etc.pp.
Nein, wissen können wir das nicht, es gibt aber so einiges an Indizien. Es mag sein, dass die nicht belastbar sind. Das, was ein VV nach Überlegung und Ausblenden der Emotionen öffentlich von sich gibt, muss aber belastbar sein, und die Missverständlichkeiten sollten im Rahmen bleiben. Wenn man das, und die zugehörigen Implikationen, nicht mehr diskutieren darf, was dann?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

Ich find, dass Kuntz in den letzten Tagen sehr vieles richtig gemacht hat bzw. richtig macht. FF hatte seine Chance und auch eine Zweite, durch die Vorbereitung und die letzten 5 Spiele. Kuntz hat nicht aus einer Emotion heraus gehandelt, sondern in Ruhe und sehr abgewägt die Freistellung von FF entschieden. Das war kein Schnellschuss a lá Balakov.

Sehr gut finde ich die Entscheidung zur internen Schäfer-Lösung. So hat der Vorstand Zeit gewonnen und den Druck etwas herausgenommen. Nun kann man in Ruhe abwägen... denn, viel wichtiger als ein Aufstieg diese Saison ist immer noch die langfristige Erstligatauglichkeit zu erreichen!

Die Pressekonferenz von Schäfer habe ich mir angesehen und ich muss sagen, der Typ imponiert mir! Er spricht klar, deutlich und ohne Worthülsen. Dass er sich 100% mit dem FCK identifiziert nehm´ ich ihm absolut ab. Und wer weiß, vielleicht wird Kuntz es schwer haben, sich in den nächsten Wochen für einen Trainereinkauf zu entscheiden :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:Wen mein Blickwinkel nicht interessiert, der gehe zum nächsten Beitrag über.
So mache ich das bei Beiträgen, die mich nicht interessieren.
Schlossberg hat geschrieben:"troillig" finde ich einen wenig gelungenen Neologismus.
Falls er in beleidigender Absicht gemünzt wurde, fällt er auf den Falschmünzer zurück.
"trollig" war in meinem Wortschatz schon vorhanden, bevor es Internet für "Jedermann" und Foren gab. Insofern war es auch nicht beleidigend gemeint sondern darf durch "amüsierend" oder "erheiternd" ersetzt werden.
Schlossberg hat geschrieben:Es wird SK schon noch zugetraut, dass er sagt, was er sagen will.

Finde ich recht naiv diese statement.
Schlossberg hat geschrieben:Nein, wissen können wir das nicht, es gibt aber so einiges an Indizien.
Hört sich spannend an ... ungefähr Tatort-Niveau würde ich sagen.
Schlossberg hat geschrieben:Das, was ein VV nach Überlegung und Ausblenden der Emotionen öffentlich von sich gibt, muss aber belastbar sein, ...
Wie gesagt, aus meiner Sicht und Erfahrung reichlich naiv. Wie oft hat man schon gehört "dieser oder jener hat unser vollstes Vertrauen" nur um wenige Stunden/Tage/Wochen danach zu erfahren, daß es doch nicht so war.
Warum sollte es SK da anders gehen?
Weil es bei uns "um mehr geht, als ums scheiß Geld"?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Ach, was muß man oft von bösen
Trainern hören oder lesen !
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Tom und Franco hießen,

Die, anstatt durch weise Lehren
Sich zum Guten zu bekehren,
Oftmals noch darüber lachten
Und sich heimlich lustig machten.

Ja, zur Übeltätigkeit,
Ja, dazu war man gern bereit ! -
Vorstand necken, Spieler quälen,
Bälle, Jacken, T-Shirts stehlen ...

Das ist freilich angenehmer
Und dazu auch viel bequemer,
Als im Training oder auf dem Feld
treu zu arbeiten für ihr Geld.

Aber wehe, wehe, wehe !
Wenn ich auf das Ende sehe ! !
Ach, das war ein schlimmes Ding,
Wie es Tom und Franco ging.
Drum ist vieles hier, was sie getrieben,
Rumerzählt und aufgeschrieben.


So oder so ähnlich ist der Tenor der verschiedenen Statements aus Vorstand und Fanumfeld zum Abgang von Foda.
Das ist doch alles Legendenbildung oder wie es auf saarländisch heißt: Verzehlsches!

Foda beratungsresistent, er hat Spieler geschnitten, den Physios wiedersprochen, ... ach ja und das ist in den letzten 4 Tagen alles rausgekommen?
Pötzlich entdeckte man den Mr. Hyde unter der Maske des biederen Dr. Jeckyll mit der Strickjacke? Oder war gerade Vollmond und es begann Foda ein Fell auf dem Rücken zu wachsen?
Foda war doch spätestens seit der Relegation verbrannt und meiner Meinung nach auch schon viel früher. Doch anstatt ihm in die Eier zu treten und ihm den Kopf zurechtzusetzen, ihn ggf. schon rauszuschmeißen, lobte man die Stimmung in der Mannschaft, erzählt was von Ambitionen und tollen Trainingslagern, ja erklärt und lobt die umsichtige Personalpolitik und die hervorragende Menschenführung des Trainers. Stefan und Foda, da passte ja kein Blatt dazwischen.
Menschen die sagten, der spielt das Stadion leer, das ist unterirdisch und langweilig,des Betze nicht würdig, wurden als Ratten bezeichnet, und der eine oder andere Forumsclown durfte weitgehend sinnbfreit weiter das Loblied singen und andere beleidigen.
Glaubt, was ihr wollt, aber glaubt nicht den Erklärungen in Pressemitteilungen.
Es ist gut das Foda weg ist, er hätte schon viel früher gehen müssen, aber damit sind die Probleme des FCK nicht gelöst.
Hasta la Victoria - siempre!
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Franjof hat geschrieben:Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.
Live bei "Flutlicht"? Da ist das Kanzlerduell nix gegen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Yeaaaahh, sensationell.

@franjo
wieso kommst Du jetzt erst aus Deinem Loch?
Fodas Rauswurf war seit Dezember 12 hier Thema.
Da habe nichts von Dir gehört. Foda war hier sogar schon wenige Tage nach seinem Amtsantritt gebrandmarkt, als die Grazer Fans hier dezidiert Foda als Nulpe geoutet haben. Sie haben absolut Recht behalten!

Wenn Du aber meinst, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann sags doch auch, sehen viele hier so.
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du aber meinst, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann sags doch auch, sehen viele hier so.
Warum bist du der Meinung, dass "der Fisch vom Kopf stinkt"?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

Fran(j)cofoda geh zurück in dein Loch. 1 Tag hier angemeldet und schon alle User gegen sich.
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Franjof hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Du bist ein scheinheiliger Zeitgenosse. Du sagst das eine, meinst das andere.

In Wahrheit wartest du doch nur darauf, dass wir verlieren.

Sollten wir unter Schäfer gegen Cottbus verlieren, bist du der erste, der hier trollt, unter Foda hätten wir nicht verloren.

Und warte mal ab, wie lustlos deine Profis sind...
So Freundchen jetzt hast du den Bogen überspannt. Lieber WKV was du hier raushaust sind doch Stammtischparolen auf Sonderschulniveau. Wie Herr Gruber dir schon persönlich mitgeteilt hat " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten". Das ist jetzt fast 3 Jahre her und wie es zu erwarten war hast du nichts dazu gelernt.

Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.

Ich wette du kommst nicht! Mehr als in wilde Beleidigungen zu verfallen wenn man dir Kontra gibt kannst du auch glaub gar nicht. Auf die angebotene Diskussion von Rapolder bist du ja auch nicht eingegangen. Dir geht es bestenfalls um dich selbst, deine Freundschaften und deine Weltanschauung und nicht um den Verein oder die damit verbunden Emotionen und Einzelschicksale.

Ich sag du kommst nicht. Du traust dich nicht. Und wenn doch wiederholst du nur deine fremdgesteuerten Phrasen.


Leute, es brennt! Bringt mehr Öl!
Zuletzt geändert von c am 31.08.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Da gilt es dem wkv zuzurufen:
Carpe diem

und dem Kontrahenten:
Canes plurimum latrantes raro mordent
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

Hellboy hat geschrieben:
Franjof hat geschrieben:Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.
Live bei "Flutlicht"? Da ist das Kanzlerduell nix gegen.
Würde den Döring gegen Anne Will tauschen.

@wkv don't feed the Troll. Das hast du doch nicht nötig :)
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Skorpion311 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du aber meinst, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann sags doch auch, sehen viele hier so.
Warum bist du der Meinung, dass "der Fisch vom Kopf stinkt"?
Oh echt, meine Sicht der Dinge weiß doch wirklich jeder hier, oder?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das Experiment "Wir drehen mal den Spieß um" funktionierte erstaunlich gut.......

Immer wieder schön.

Der Typ ist wie der Hund, der sein eigenes Spiegelbild anbellt.....
Zuletzt geändert von wkv am 31.08.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
ruredeiwel
Beiträge: 245
Registriert: 01.04.2008, 08:02
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ruredeiwel »

Bochum - Paderborn 0:2 - Spiel gedreht 4:2
Union - Pauli 0:2 - Spiel gedreht 3:2

Erinnert mich an alte Betze-Zeiten,
wovon wir sooooooo verdammt weit weg sind :nachdenklich:

Aber vielleicht kommt auch so was mal wieder...
(die Hoffnung stirbt zuletzt) :teufel2:

PRO Runjaic
Zuletzt geändert von ruredeiwel am 31.08.2013, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naja, es ist schon teilweise eine verlogene Gesellschaft hier.
Schäfer/Lutz nicht gleich verdammen, aber Foda vom ersten Tag an ans Bein pissen.
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

werauchimmer hat geschrieben:Oh echt, meine Sicht der Dinge weiß doch wirklich jeder hier, oder?
Anscheind nicht, sonst hätte ich gefragt.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
Du bist ein scheinheiliger Zeitgenosse. Du sagst das eine, meinst das andere.

In Wahrheit wartest du doch nur darauf, dass wir verlieren.

Sollten wir unter Schäfer gegen Cottbus verlieren, bist du der erste, der hier trollt, unter Foda hätten wir nicht verloren.

Und warte mal ab, wie lustlos deine Profis sind...
...Leute, machts euch doch nicht so schwer, wenn wir gegen Cottbus verlieren - sind wir doch auf dem richtigen Weg!!! Eine Bestätigung das der Schritt richtig war/ist - der richtige muss nun noch her!!!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

@wkv
ich hatte Dich gar nicht als Oberhetzer in Erinnerung? Offensichtlich nimmt man Dir den Taktikthread übel, anders ist es nicht erklärbar.

Mein Ghostwriter Salamander und letztlich dann Thomas, der von Fanseite klar gemacht hat, dass das Tischtuch zerschnitten ist, sind die Henker gewesen. Dafür nochmals Danke!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Wäre der nicht so, wie er nunmal ist.... Ich glaube, der würde grundsätzlich einen guten Trainer abgeben können. Ahnung hat er - das kann man nicht bestreiten. Aber sein "Drumherum" verpflichtet man ja leider mit.[/quote]

Das stimmt.....ich halte ihn durchaus für einen Fachmann.

Aber das Drumherum..... :nachdenklich:[/quote]

...hmmmm wkv - jetzt kann ich dir nur bedingt recht geben - Loddar ist ein Fachmann, jedoch ein sehr, sehr, sehr, sehr dummer Fachmann!!!
Gesperrt