1. weiß von uns keiner, was seit der Relegation gelaufen ist. Wie "deren" Analyse der letzten Saison ausgefallen war, was "man" verändern wollte, wo "man" die Fehler und Probleme sah, wie wichtige Spieler die Situation intern beurteilten, wie das Verhältnis Trainer / Mannschaft war. etc.pp.Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich das lese ...„Unsere Beurteilung der Leistung des Teams auf dem Platz ging auseinander. Als ich auch in Gesprächen am Mittwoch und Donnerstag merkte, dass keine Einsicht auf seiner Seite zu erkennen war, mussten wir handeln“, erklärt FCK-Boss Stefan Kuntz (50) den Rauswurf.
Es heißt ja im Umkehrschluss, wenn Foda etwas Einsicht geheuchelt hätte, wäre er immer noch Trainer.
Seit du dich hier gemeldet hast verfolge ich dein Geschreibsel.Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
Seit1969 hat geschrieben:Seit du dich hier gemeldet hast verfolge ich dein Geschreibsel.Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
Ich will auch gar nicht wissen wer du bist, was dich bewegt oder sonst antreibt.
Ich möchte dich nur bitten den bisherigen , an Höhe der Zimmertemperatur erinnernden, IQ-Gehalt deiner Posts nochmals zu überdenken.
Oder, noch besser, dich wieder abzumelden!
Uiuiui ... Das Niveau Deiner Beiträge steigt gerade ins Unermessliche. Es heisst Yves - nicht Yveslein!TDFCK hat geschrieben: Ach Yveslein, bei dir werde ich so unendlich müde....
Dir will es einfach nicht in deine Birne gehen oder??
Kuntz hat alle Trainer gut gekannt und alle bei Misserfolg abgesägt, wo hat er den ein gutes Händchen gehabt?? Erzähl mir doch bitte nicht , das alle Trainer selbst schuld waren. hört mir mit so einer Scheiße auf.
Und scheiß auf deine o.g. Aussage.
Wenn wir nach dem 10 Spieltag auf Platz 8 stehen. Scheißegal, haben ja noch 24 Spieltage.
Alle deine Post sind negativ gegen die Schreiberlinge nur eigene Vorschläge kannst nicht bringen. Hauptsache mal meinungsbefreit hier mitschwimmen, tolle Wurst. ( Wurst ist keine Beleidigung)
PSS: So und jetzt????? Doch kein Neuer Trainer in naher Zukunft??
Genau, es ist müßig, denn ich tue das nicht als Beruf, sondern in einer Mußestunde.daachdieb hat geschrieben:3. dem zu Folge ist es auch müßig den "Umkehrschluß" eines Pressestatements mit eigener Befindlichkeit zu füllen.
"troillig" finde ich einen wenig gelungenen Neologismus.daachdieb hat geschrieben:2. finde ich es immer troillig, wie man im Forum auf öffentliche Statements reagiert. Als säßen die Verantwortlichen im Beichtstuhl der Inquisition.
Nein, wissen können wir das nicht, es gibt aber so einiges an Indizien. Es mag sein, dass die nicht belastbar sind. Das, was ein VV nach Überlegung und Ausblenden der Emotionen öffentlich von sich gibt, muss aber belastbar sein, und die Missverständlichkeiten sollten im Rahmen bleiben. Wenn man das, und die zugehörigen Implikationen, nicht mehr diskutieren darf, was dann?daachdieb hat geschrieben:1. weiß von uns keiner, was seit der Relegation gelaufen ist. Wie "deren" Analyse der letzten Saison ausgefallen war, was "man" verändern wollte, wo "man" die Fehler und Probleme sah, wie wichtige Spieler die Situation intern beurteilten, wie das Verhältnis Trainer / Mannschaft war. etc.pp.
So mache ich das bei Beiträgen, die mich nicht interessieren.Schlossberg hat geschrieben:Wen mein Blickwinkel nicht interessiert, der gehe zum nächsten Beitrag über.
"trollig" war in meinem Wortschatz schon vorhanden, bevor es Internet für "Jedermann" und Foren gab. Insofern war es auch nicht beleidigend gemeint sondern darf durch "amüsierend" oder "erheiternd" ersetzt werden.Schlossberg hat geschrieben:"troillig" finde ich einen wenig gelungenen Neologismus.
Falls er in beleidigender Absicht gemünzt wurde, fällt er auf den Falschmünzer zurück.
Schlossberg hat geschrieben:Es wird SK schon noch zugetraut, dass er sagt, was er sagen will.
Hört sich spannend an ... ungefähr Tatort-Niveau würde ich sagen.Schlossberg hat geschrieben:Nein, wissen können wir das nicht, es gibt aber so einiges an Indizien.
Wie gesagt, aus meiner Sicht und Erfahrung reichlich naiv. Wie oft hat man schon gehört "dieser oder jener hat unser vollstes Vertrauen" nur um wenige Stunden/Tage/Wochen danach zu erfahren, daß es doch nicht so war.Schlossberg hat geschrieben:Das, was ein VV nach Überlegung und Ausblenden der Emotionen öffentlich von sich gibt, muss aber belastbar sein, ...
Live bei "Flutlicht"? Da ist das Kanzlerduell nix gegen.Franjof hat geschrieben:Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.
Warum bist du der Meinung, dass "der Fisch vom Kopf stinkt"?werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du aber meinst, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann sags doch auch, sehen viele hier so.
Franjof hat geschrieben:So Freundchen jetzt hast du den Bogen überspannt. Lieber WKV was du hier raushaust sind doch Stammtischparolen auf Sonderschulniveau. Wie Herr Gruber dir schon persönlich mitgeteilt hat " Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten". Das ist jetzt fast 3 Jahre her und wie es zu erwarten war hast du nichts dazu gelernt.wkv hat geschrieben: Du bist ein scheinheiliger Zeitgenosse. Du sagst das eine, meinst das andere.
In Wahrheit wartest du doch nur darauf, dass wir verlieren.
Sollten wir unter Schäfer gegen Cottbus verlieren, bist du der erste, der hier trollt, unter Foda hätten wir nicht verloren.
Und warte mal ab, wie lustlos deine Profis sind...
Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.
Würde den Döring gegen Anne Will tauschen.Hellboy hat geschrieben:Live bei "Flutlicht"? Da ist das Kanzlerduell nix gegen.Franjof hat geschrieben:Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen für ein persönliches Gespräch an der Westkurve. Dann reden wir mal Klartext du Trinkgeldschwätzer. Wie würde es dir denn Montag Abend passen ich wäre auch einer öffentlichen Konversation bereit dann werde ich dich rhetorisch in alle Einzelteile zerlegen und dich als größten Schwätzer Kaiserslauterns bloßstellen.
Oh echt, meine Sicht der Dinge weiß doch wirklich jeder hier, oder?Skorpion311 hat geschrieben:Warum bist du der Meinung, dass "der Fisch vom Kopf stinkt"?werauchimmer hat geschrieben:Wenn Du aber meinst, dass der Fisch vom Kopf her stinkt, dann sags doch auch, sehen viele hier so.
Anscheind nicht, sonst hätte ich gefragt.werauchimmer hat geschrieben:Oh echt, meine Sicht der Dinge weiß doch wirklich jeder hier, oder?
...Leute, machts euch doch nicht so schwer, wenn wir gegen Cottbus verlieren - sind wir doch auf dem richtigen Weg!!! Eine Bestätigung das der Schritt richtig war/ist - der richtige muss nun noch her!!!wkv hat geschrieben:Du bist ein scheinheiliger Zeitgenosse. Du sagst das eine, meinst das andere.Franjof hat geschrieben:Ich sehe sehr dunkle Zeiten auf meinen FCK zukommen. Den Franco werden sich einige schon sehr bald zurückwünschen. Hoffen wir das Rudi Bommer den Schäfer und unsere lustlos Profis nicht zum Frühstück verspeist. Mal sehen auf wen sich der Foren Zorn dann stürzt.
In Wahrheit wartest du doch nur darauf, dass wir verlieren.
Sollten wir unter Schäfer gegen Cottbus verlieren, bist du der erste, der hier trollt, unter Foda hätten wir nicht verloren.
Und warte mal ab, wie lustlos deine Profis sind...