Lasst den Olli mal machen ein sehr sympatischer Typ, gerade aus, keine Frasendräscher, ich kenne ihn persönlich habe mal paar sehr schön Abendstunden mit ihm und Freunden verbringen dürfen.
Vom Charakter und Aussage besser als alle Favoriten, und den Fußball kennt er lange und den Betze auch, der hat schon viel erlebt da oben.
Und noch ganz wichtig der Mann ist absolut bodenständig.
Was aber sagen Kuntz 38/39 Spiele hat man schon gemerkt, daß das mit Foda ich sag mal fragwürdig war?
Eine Ehe scheitert früher oder später, aber doch nur wenn man die falsche Braut heiratet, Herr Kuntz.
Und er hat nicht umgesetzt was man nach der verlorenen Religation besprochen hatte, was hat man denn die 36 Spiele vorher gesehen, daß man da noch mal was zu besprechen hatte.
Warum nicht die Trennung nach dem Religationsspiel, Herr Kuntz?
Weil der Franco noch Vertrag hatte den Sie ihm gaben, ging das auch ein wenig und mehr hier um ihre Position?
Haben Sie mit Absicht gewartet bis die Fan,s zu 100% den Rauswurf forderten, bis die Presse "weltweit" davon berichtete, warum dem Trainer zuerst noch die Wiedergutmachung lassen gegen Cottbus, um dann als es langsam auch Stimmung gegen Sie gab, den Spezi Foda doch rauszuschmeißen, Sie warfen den Freund Foda den Löwen zum Fraß vor, um selbst nicht gefressen zu werden!
Ganz großes Kino, hoffentlich findet das bei der JHV seine entsprechend Würdigung.
Schönes Wochenende, am Montag am Betze ich hab wieder sauviel Lust, danke Olli für deine Wort:
Frei nachdem Motto:
Olli lass die Teufel los, die West sollte es brüllen, daß es über die ganze Pfalz schallert.
Wie einst bei Kalli Feldkamp.
Noch ein Tip: Olli ruf den Kalli doch mal an und lad ihn ein für Montag
Also bis denne