Damit könnte ich mich auch anfreunden. Allerdings sind auf der Liste auch ein paar, da schaudert es einem. Hoffentlich kommt Kuntz nicht auf dumme Gedanken.Maddin22 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Hier könnt ihr euch einen raussuchen!
Wie wär´s mit Norbert Meier? Der hat Feuer!
Was Runjaic mit Darmstadt und Duisburg geleistet hat war großer Sport! Da ziehe ich meinen Hut.pfalzdeiwel hat geschrieben:Entscheidung ist natürlich längst überfällig, aber ich frage mich
Was alle mit Heiko Vogel wollen. Der Mann hat doch wie Franco Null Ahnung
vom deutschen Zweitligafussball.
Klar, Sehr erfolgreich in der Schweiz aber das war Franco bei den Ösis auch!
Ebenso Runjaic, was genau hat der im deutschen Fussball verrissen?
Wo ist sein Herzblut geblieben für den MSV nach dem Zwangsabstieg.
Bei Kosta Runjaic kann man daher vorher ja schon ne Charakterfrage stellen.
Ich will einen der reichlich Erfahrung im deutschen Fussball mitbringt
und weiß wie man aufsteigt.
Ich werfe daher mal meinen Wunschtrainer Friedhelm Funkel in die Runde.
Da man das immer wieder lesen muss, möchte ich doch mal feststellen, dass ich das für sachlich falsch halte. ich denke, dass auch ein Fisch vor allem vom Arsch her stinkt..Betze-Amok hat geschrieben: .. Der Fisch stinkt vom Kopf!!! ..
Jo, Weizenbier und Zigaretten für alle!Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!! MARIO BASLER!!!
Das ist natürlich richtig aber seiner Zeit ging alles drunter und drüberF.W.8 hat geschrieben:Deswegen hat er auch den Schwanz eingezogen, als der Verein am Abgrund stand. New danke!NiederrheinDevil hat geschrieben:Warum nicht Toppmöller? Hatte immerhin Erfolge, Erfahrung und mit Sicherheit einer dem der Verein am Herzen liegt
Ich denke nicht, dass die Leute, mich eingeschlossen, den Trainer Labbadia meinen, sondern eben den Stallgeruch den das wieder hätte. Das will keiner mehr. Aber sonst hast Du Recht. Labbadia könnte hier kaum ruhig arbeiten.neukölln teufel hat geschrieben:...
Labbadia hielte ich eigentlich sogar für jemanden, der es könnte, hoffe aber allein deshalb nicht, dass er es wird, da er offensichtlich bei so vielen von uns ein derart schlechtes Standing hat, dass ich befürchte, dass er von vorne herein nicht in Ruhe arbeiten könnte..
...mensch, mal den Teufel nicht an die Wand!!!rhens hat geschrieben:Schade für Foda, der sich augenscheinlich für den Verein aufgerieben hat... Nur leider nicht in dem Ansatz, den Fans und (anscheinend) Spieler bevorzugen;
Jetzt liegt es an den Spielern, sich den Arsch aufzureißen! egal bei welchem Trainer
vll. ja Labbadia?!?