Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

worldcup90 hat geschrieben:Bin für Stanislawski, den hat noch keiner hier genannt. Passt Charakterlich zu uns und kann den Jungs Feuer unterm Hintern geben.

Wen es um Feuer unterm Hintern machen geht bin ich für meinen Alten Sportlehrer.

:D :D

Ne Spaß beiseite am Liebsten würde ich Schaaf ihr sehen wird aber sicher nichts werden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Mich wundert, dass hier noch keiner Sforza gefordert hat. Nach Kurz und nach Balakov war er - neben Foda - ja immer einer der ersten, die genannt wurden.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Dubbe hat geschrieben:sogar loddar und rehhagel wurden hier schon genannt :teufel2:
Lieber Loddar als Labbedudel. Dann wirds wenigstens lustig und absurd, wenn wir schon weiterhin fussballerisch darben :D
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Also wenn Bruno L. keinen Vertrag mit einem anderen Verein schließt, bekommt er jährlich 1,5 Milliönchen.
Wenn er mit dem FCK einen vertrag schließt, bekommt er im Jahr höchstens 0,5 Milliönchen.
Also wenn er das macht, ist er so bescheuert, dass er als Tariner für uns ja wohl nicht taugt!
Aufstieg!
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Südpälzer hat geschrieben:Mich wundert, dass hier noch keiner Sforza gefordert hat. Nach Kurz und nach Balakov war er - neben Foda - ja immer einer der ersten, die genannt wurden.
Hast nicht allzuweit zurück geblättert, hm? ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Ich bin für ein Triumvirat:
Kalli für die Ansprache in der Kabine
Otto für die Taktik
und Maggath fürs Konditionstraining :teufel2:
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 29.08.2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!
DiabloRosso
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DiabloRosso »

worldcup90 hat geschrieben:Bin für Stanislawski, den hat noch keiner hier genannt. Passt Charakterlich zu uns und kann den Jungs Feuer unterm Hintern geben.
Den Kickerlink hat auch noch keiner genannt
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Jetzt warten wir erstmal die Bestätigung ab...
Aber Heiko Vogel, der in Basel gute Arbeit geleistet hat könnte man sich schon vorstellen, zudem ist er gebürtiger Pfälzer.

Ansonsten keine Ahnung :shock: Effe, Loddar, Funkel, Briegel und wie sie alle heißen oder doch Fünfstück die Chance geben :?:

Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, weil wenns nicht klappt kann ich meckern :teufel2:

Aber bitte nicht Bruno den Braunbären... aber weiß, vielleicht wäre er genau der richtige und würd dann in 10 Jahren nachm Champions-League Sieg sagen: Wisst ihr noch was ihr damals alles über mich geschrieben habt? :shock:

Von daher lass ich das einfach mal auf mich zu kommen 8-)

Wenns so weit ist sehn wir weiter so lange heißt es Forza FCK
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Was macht eigentlich Hans Meier?? :D

....um mal einen weiteren Hut in den Ring zu werfen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Männer ruhig bleiben, wenn Foda weg ist ! Gott sei DANK!!!!! Muss ich sagen jeder der kommt soll eine Chance bekommen. Es geht nur zusammen ! Jeder Trainer braucht das Vertrauen des Vereins und der FANS ohne Zusammenhalt geht nix!
Egal Ob Matthäus, Funkel, Toppmöller, Basler, Effe , Magath :-) Jeder hat ne Chance verdient !!!

P.S Trainer waren Scherz! :teufel2:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Hongkongteufel hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:sogar loddar und rehhagel wurden hier schon genannt :teufel2:
Lieber Loddar als Labbedudel. Dann wirds wenigstens lustig und absurd, wenn wir schon weiterhin fussballerisch darben :D
gefährliche zeiten für die abiturientinnen in den lauterer gymnasien :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur Info:

Da sich die Ereignisse überschlagen und dauernd neue kleine Details folgen, haben wir auf der DBB-Startseite eine Art Mini-Live-Ticker eingerichtet: http://www.der-betze-brennt.de/news/704 ... assung.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Betzi191 hat geschrieben:Was macht eigentlich Hans Meier?? :D

Ich hab erst Hans Meiser gelesen. :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

c hat geschrieben:1. Steht das hier immer noch im Konjunktiv, auch wenn zumeist was dran ist, wenn thomas sowas unmittelbar postet.

2. Ist das dann der Teil der Sache, der am meisten weh tut.

3. Darf es danach einfach keinen zweiten Foda geben. Den darf es nicht geben! Das wäre kurzfristig vielleicht zu verkraften. Aber mittelfristig eine Vollkatastrophe. Daher bitte kein Labbadia. Der Kuntz soll sich selbst entlasten und einen holen, der mündig seinen Trainerposten ausführt.
warum nicht Fünfstück mal ne Chance geben...???
soll er doch erstmal 5-6 Spiele coachen dann hat man auch genug Zeit für die Suche und eventuell braucht man gar keinen neuen....
HANSLIK/Man of the important Goals
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Dubbe,
Ja glaub ich Dir aber das schlimme ist doch, daß es außer Klopp und Tuchel keiner wirklich kann, aus Deutschland, der Rest sind doch mehr und mehr Pfeiffen Fink HSV, Keller S04, in dreiviertel der Ligen 2 und 1 sind nur Alibitrainer, die leben zu 70% von einer guten Mannschaft.

Deshalb so hart wie das klingt traue ich jedem C-Klasse Spitzentrainer ehr zu eine Mannschaft auf und einzustellen als den meisten Trainern der Deutschen Ligen.
Schein gemacht, Geld verdient, das ist bei den meisten das Motto hauptsach uns gehts gut, Heute Hir und Morgen dort.
Es ist sauschwer den richtigen Mann für unseren FCK zu finden.
Nun denn ist Gott sei Dank nicht meine Aufgabe den Trainer zu finden
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Mischt :wink:
Jetzt muss ich am Mondag doch uff de Betze.
Mo gschpannt, wen de V-Stick bringt un wie er schpiele losst.
Un, meine Herren Schpieler, :!: wer am Mondag net laaft, bis er kotzt, den soll en Dunnerkeil derschlache, bis in de Grund-Erz-Boddem enoi.
Leggen eier Tainerglaskugle mo weg,vieleicht brauche mer gar kenner vun auswärts ...
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Wartet mal ab ihr habt einen vergessen
HANS PETER BRIEGEL :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

WällerDevil hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Was macht eigentlich Hans Meier?? :D

Ich hab erst Hans Meiser gelesen. :D
Den holen wir auch. Dann haben wir wenigstens einen guten Namen, der die Diskussionen am Zaun moderieren kann :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wernerg1958 hat geschrieben:@Dubbe,
Ja glaub ich Dir aber das schlimme ist doch, daß es außer Klopp und Tuchel keiner wirklich kann, aus Deutschland, der Rest sind doch mehr und mehr Pfeiffen Fink HSV, Keller S04, in dreiviertel der Ligen 2 und 1 sind nur Alibitrainer, die leben zu 70% von einer guten Mannschaft.
hoffentlich lesen die m***zer hier nicht mit :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Frank Schmidt / Trainer Von Heidenheim
wäre ein guter
HANSLIK/Man of the important Goals
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Auch noch nicht genannt wurde uebrigens Gerd Roggensack :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

kaum ist Foda weg, schon wird rumgenölt, welcher Trainer auf keinen Fall kommen darf! Bei soviel unermeßlicher Fußballkompetenz in unseren Reihen tut mir SK wirklich leid (und das will was heißen...)
Zuletzt geändert von Adaleh am 29.08.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

Der FCK-Fan liebt Extreme! die einzigen 3 Trainer der letzten 25 Jahre, unter denen wir nix mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hatten, waren Zobel, Jara und Foda.

Alle 3 teilten das Schicksal, dass sie extrem unbeliebt waren und ihm Stadion geschmäht wurden trotz respektabler Punkteausbeute. Ruhige Jahre sind also nicht erwünscht, der Fan erwartet Dramen bzw. Spektakel in immer kürzeren Abständen. Gerets oder Sasic wurden dagegen nach jedem Spiel von der Kurve gefeiert... Verrückte Welt!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yogi hat geschrieben:Frank Schmidt / Trainer Von Heidenheim
wäre ein guter

...es gibt viele gute, man muss nur die Augen öffnen (solange es nicht Labbadia ist - wäre ich mit fast allem einverstanden!!!)
Karl

Beitrag von Karl »

Betzi191 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: Ich hab erst Hans Meiser gelesen. :D
Den holen wir auch.
...ich dachte den hätten wir die ganze zeit gehabt? :?:

p.s. jara raus!
Gesperrt