Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
basdri

Beitrag von basdri »

Thomas hat geschrieben:Bei SWR1 in den Nachrichten wurden Heiko Vogel, Kosta Runjaic und noch ein Dritter (Oliver Schäfer?) als Trainerkandidaten genannt. Hat jemand den Dritten mitbekommen? Habe dummerweise nicht genau zugehört. ;)
Habe es nicht gehört.
Aber die beiden genannten dürften sicherlich Kandidaten sein.
Mich hat beeindruckt, was Hasenhüttl in Aalen geleistet hat und könnte mir ihn noch vorstellen, außerdem Sascha Lewandowski, der in Leverkusen wieder ins zweite Glied rücken musste.
Gerade im Hinblick auf eine Positionierung als Ausbildungsverein läge mein Fokus auf Lewandowski.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Für Franco Foda tut es mir persönlich Leid. Ich mochte ihn, leider fehlten ihm die fachliche Kompetenz. ALs Mensch kann man Foda keinen Vorwurf machen, super Typ. Ich glaube ihm war es nach dem 0:4 sofort klar, dass dies sein Ende beim FCK war.

Ich wünsche Foda alles erdenklich Gute.

Edith: Am Montag gibts für die Mannschaft keine Ausrede!
Schorle und Bier
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Na, das ging ja doch etwas schneller, als ich erwartet hatte. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, daß es noch während dieser Woche passieren würde.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

RedDevil2012 hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:Auf Transfermarkt.de steht

"Der 1.FC Kaiserslautern hat sich nach «Kicker»-Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Franco Foda (Foto) getrennt. Der Verein selbst hat dies auf Nachfrage allerdings noch nicht bestätigt."
Werden sie aber um 17 Uhr auf der PK machen.
Denke auch, dass es fix ist bin für Babbel oder Vogel. Bloss nicht stani
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Bin auch mal auf die Reaktion der Spieler gespannt
! Die muessten ja auch froh sein jetzt und
Das mal auf dem Platz zeigen !!!

:doppelhalter:
helu

Beitrag von helu »

Die beste Entscheidung!!!Jetzt wollen wir wieder Fußball sehen.Bitte ein Trainer verpflichten,der offensiv spielen lässt und wir steige auf!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
betzerot
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzerot »

Määnzer hat geschrieben:Supi - jetzt habe ich wieder Hoffnung !

Franco wünsch Dir alles Gute - leider hat es mit Uns nicht geklappt.

Aber was mache ich jetzt mit meinem 10x3 Meter
"Foda tust Du bitte gehen" Transparent für Montag?
:teufel2: :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Endlich mal ne gute Nachricht wenn es denn stimmt. Dann nur noch hoffen das es nicht Bruno wird und alles läuft in die richtige Richtung. Lautern Allez
Krogmann

Beitrag von Krogmann »

ach kommt, wenn hier einige schon am träumen sind:

Hans Peter Briegel
Arie van Lent
Klaus Augenthaler
und von mir aus auch Felix Magath.

SO! lol
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Egal wer, bloß nicht Labbadia!

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Für den späten Nachmittag hat der FCK eine offizielle Stellungnahme angekündigt.

Quelle: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

basdri hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Bei SWR1 in den Nachrichten wurden Heiko Vogel, Kosta Runjaic und noch ein Dritter (Oliver Schäfer?) als Trainerkandidaten genannt. Hat jemand den Dritten mitbekommen? Habe dummerweise nicht genau zugehört. ;)
Habe es nicht gehört.
Aber die beiden genannten dürften sicherlich Kandidaten sein.
Mich hat beeindruckt, was Hasenhüttl in Aalen geleistet hat und könnte mir ihn noch vorstellen, außerdem Sascha Lewandowski, der in Leverkusen wieder ins zweite Glied rücken musste.
Gerade im Hinblick auf eine Positionierung als Ausbildungsverein läge mein Fokus auf Lewandowski.
Absolut. Lewandowski ist ganz klar mein Wunschkandidat.
Man konnte letzte Saison ganz deutlich sehen, dass er es war, der die Mannschaft in Leverkusen taktisch sowie spielerisch weit nach vorne gebracht hat.
Nur ob er sich das Profigeschäft nochmal antun will, steht auf einem anderen Blatt, denn wenn ich nicht irre, trat er freiwillig zurück. Die mediale Druck sei nichts für ihn...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Centaur

Beitrag von Centaur »

Werden sie aber um 17 Uhr auf der PK machen.[/quote]

Denke auch, dass es fix ist bin für Babbel oder Vogel. Bloss nicht stani[/quote]

Babbel ist wie Foda, Fink und Labbadia einfach zu weich.
Mit Vogel kann ich mich auch anfreunden, aber warum sollte er zum FCK? Nur weil er Pfälzer ist? Dann kannst Du auch gleich den Lieberknecht ansprechen.
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Magath waere Super !
Wenn er ein paar Abstriche bei seinem Gehalt
Machen wuerde! :D
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html

Schäfer und Fünfstück am Montag. Ob dies auch etwas für die Zukunft ist?
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

@thomas: Der dritte Name war Labbadia.

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Eddie.Gordou
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Was könnte für Jupp Heynckes wohl noch schöner sein, als das Triple zu gewinnen? Ein Aufstieg mit dem FCK vielleicht? :teufel2: :D
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Endlich.....wurde hoechste Zeit. Und jetzt bitte einmal, nur einmal nen Coach mit Elan, Plan und was in der Birne. Stallgeruch und Name spielen keine Rolle. Am besten wir wuerden mal sowas wie Trainerscouting einfuehren, denn daran haperts in den letzten Jahren am meisten.
Wir brauchen mal einen Typen der modernen Fussball versteht, Pressing und sowas ne? Einen der die Jungs heiss macht wie Frittenfett. Und einen der mehr auf dem Kasten hat als der durchschnittliche Bundesligaprofi, damit die Jungs auch mal zu ihrem Coach aufschauen koennen. Es muss also nicht gerade ein ehemaliger Bundesligaprofi sein.
Und BITTE nicht Bruno Labbadia....ANGST
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Auch wenn es hier nicht ganz herpasst, irgendwie war Mo wieder derjenige, der duch seine Aktion (Eier und Rote Karte) den Stein in Rollen gebracht hat. Abwohl es ein schwieriger Typ ist, scheint Ihm doch etwas am Verein zu liegen
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Verwunderlich, dass die Erkenntnis, dass man mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten kann bis Donnerstag dauerte. Da schon ein internes Nachfolger-Duo gefunden ist, wird es auch nicht am Nachfolger gelegen haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Eddie.Gordou hat geschrieben:Was könnte für Jupp Heynckes wohl noch schöner sein, als das Triple zu gewinnen? Ein Aufstieg mit dem FCK vielleicht? :teufel2: :D

Genau !! Guter Gedanke !!! :lol: :lol: :lol:
Saardevil0312
Beitrag von Saardevil0312 »

Endlich ist es passiert...!!!!!Meiner Meinung nach zu spät aber na ja geht noch.
Für FF alles Gute in seiner weiteren Laufbahn, hat nicht gepasst und FF ist kein Trainer für Deutschlands oberste Spielklassen!(dafür kann er zu wenig) :teufel2:
seraab

Beitrag von seraab »

:teufel2: Ralf Rangnick :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Wenn's jetzt labbadia wird Kipp ich um...:-) lol...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Hongkongteufel hat geschrieben:Endlich.....wurde hoechste Zeit. Und jetzt bitte einmal, nur einmal nen Coach mit Elan, Plan und was in der Birne. Stallgeruch und Name spielen keine Rolle. Am besten wir wuerden mal sowas wie Trainerscouting einfuehren, denn daran haperts in den letzten Jahren am meisten.
Wir brauchen mal einen Typen der modernen Fussball versteht, Pressing und sowas ne? Einen der die Jungs heiss macht wie Frittenfett. Und einen der mehr auf dem Kasten hat als der durchschnittliche Bundesligaprofi, damit die Jungs auch mal zu ihrem Coach aufschauen koennen. Es muss also nicht gerade ein ehemaliger Bundesligaprofi sein.
Und BITTE nicht Bruno Labbadia....ANGST
So sehe ich das auch!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Gesperrt