Diese Entscheidung hätte schon viel früher fallen müssen.
Aber ich finde es gut dass nun endlich gehandelt wurde.
Auch wenn ich Foda als unseren Trainer nicht vermissen werden, wünsche ich ihm trotzdem alles gute.
Im aktuellen Kicker: "Kosta Runjaic und Ralph Hassenhüttl liebäugeln mit sportlich wie wirtschaftlich interessanteren Alternativen", weshalb sie nicht nach Dresden wollten.
wer soll nun neuer Trainer werden? Klar war es Spielerisch nicht Gut was wir in der letzten Saison gesehen haben & Am beginn der neuen Saison(Außer gegen Köln zuhause). Aber wer Spielt den??? Franco Foda oder die Mannschaft??? Genau die Mannschaft spielt. Leider ist der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette. Ein Idrissou mit den Eskapaden muss auch weg scheiß darauf ob er 15, 17 oder 25 pro Saison schießt. Er ist für den FCK auch nicht mehr tragbar. Man kann als Mannschaft verlieren aber auf das wie kommt es an. In Aalen wurde ja noch nicht mal Gekämpft, gekratzt & gebissen nein man ergab Sich wenn wir gegen Fürth gespielt hätten oder Köln, Düsseldorf wäre es ein 6:0 oder höher geworden. Kritisiert auch mal die Mannschaft für schlecht Leistungen und nicht immer direkt Trainer raus. Fakt ist aber auch Spielerisch hat uns F.Foda nicht weitergebracht deshalb sind wir an Hoffenheim gescheitert nicht wegen den Chancen oder sonst irgendetwas. Desshalb hätte Kuntz im Sommer einen sauberen schnitt machen müssen. WIR SIND DER FCK -> Kräfte bündeln für Montag & unser gemeinsames Ziel Aufstieg 2014 :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Eigentlich sollte Foda nach dem 0:4-Debakel beim VfR Aalen gegen Cottbus eine Chance auf Wiedergutmachung erhalten. Am Mittwoch schaute sich aber Klubboss Stefan Kuntz gemeinsam mit den Teammanagern Marco Haber und Roger Lutz das Training an und hielt zudem Rücksprache mit einigen Spielern. Anschließend reifte das Gefühl, dass Foda ein Umschwung nicht mehr zugetraut wird. Einen Tag später zog Kuntz die Konsequenzen.
Laut Kicker-Informationen hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Cheftrainer Franco Foda getrennt!! Gegen 17 Uhr möchte sich der Verein in einer Pressekonferenz dazu äußern!! Wir halten Euch On Air auf dem Laufenden!!
Alles gute für die Zukunft und hoffe du schaust ab und an mal in die Pfalz Hoffe das es jetzt Bergaufgeht und Fußball mit System der Attraktiv ist das bald wieder die 30.000+ im Stadion sind und natürlich Aufstieg !!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht !!!
Schaaf oder Vogel fände ich langfristig gesehen die besten Lösungen. Ich mag Stani von seiner Art her, aber er ähnelt Kurz zu sehr. Das würde auch nicht lange gut gehen...
Unglaublich, bei Einigen ist jetzt plötzlich Fünfstück der Heilsbringer. Ich denke mal, dass ihn wahrscheinlich noch nicht mal 1 % hier kennen. Was hat er denn schon für große Leistungen gebracht? Habe aber nix dagegen, wenn er wirklich den Spielern Beine macht.
Im übrigen: ein Armutszeugnis was sich die Spieler hier geleistet haben. Wir heulen uns mal aus, weil wir mit dem bösen Trainer nicht klar kommen. Ob der griechische "Star" jetzt plötzlich kämpfen lernt? Ob Dick nicht mehr seinem Gegenspieler hinterherläuft, weil er falsch steht und Flanken schlagen kann? Fragen über Fragen. Ich bin auf die Anwort gespannt, die die "Mannschaft" gibt.
Ich bin dafür, dass es Fünfstück macht. Und vorallem, dass man ihm die Chance bietet! Hat bisher überall recht gut gearbeitet und könnte einer dieser Trainer a la Tuchel/Gisdol usw. sein. Würde es mir zumindest wünschen!