Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Diese Entscheidung hätte schon viel früher fallen müssen.
Aber ich finde es gut dass nun endlich gehandelt wurde.
Auch wenn ich Foda als unseren Trainer nicht vermissen werden, wünsche ich ihm trotzdem alles gute. :teufel2:
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

Viel Glück, Konrad! Und Franco Foda wünsche ich trotz allem nur Gutes für seine Zukunft. Manchmal läufts im Leben saublöd. Alles für den FCK!
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Da können die 11 Freunde auf dem Platz sich aber jetzt richtig den Arsch aufreißen, sonst raucht´s!! 8-)
Zuletzt geändert von Adaleh am 29.08.2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Määnzer hat geschrieben:Supi - jetzt habe ich wieder Hoffnung !

Franco wünsch Dir alles Gute - leider hat es mit Uns nicht geklappt.

Aber was mache ich jetzt mit meinem 10x3 Meter
"Foda tust Du bitte gehen" Transparent für Montag?
Hebs auf, irgendwann kannst du es (mit anderem Namen) brauchen :teufel2:
Aufstieg!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Kommt alle ins Stadion am Montag! Neuanfang kann beginnen :).
akis

Beitrag von akis »

Im aktuellen Kicker: "Kosta Runjaic und Ralph Hassenhüttl liebäugeln mit sportlich wie wirtschaftlich interessanteren Alternativen", weshalb sie nicht nach Dresden wollten.
Centaur

Beitrag von Centaur »

ich will Schaaf. Wenn er noch will aber SK kann ihn vielleicht doch überzeugen.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Wünsche Franco Foda für den weiteren Lebensweg alles Gute. Als Mensch ist der echt in Ordnung, als Trainer hat es einfach nicht gepasst.

Auf zu neuen Ufern! NUR DER FCK!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Und jetzt????

Holger Stanislawski

Kosta Runjaic

Thomas Schaaf

Bruno Labbadia

Heiko Vogel

Mehmet Scholl

Lorenz-Günther Köstner

Ralph Hasenhüttl

Konrad Fünfstück

Oder doch Loddar???

Bruno gönn Dir erstmal ne Auszeit! Vogel und Runjaic sind klar meine Favoriten...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Betzeschobbe

Beitrag von Betzeschobbe »

Scholl!!!!Tschau Franco!!!!!!!!!!!Machs gut wo auch immer du hingehst,schlimmer kanns nich werden ;)
schwoldinho26

Beitrag von schwoldinho26 »

So ihr lieben Kritiker, Experten & Weltfussballer

wer soll nun neuer Trainer werden? Klar war es Spielerisch nicht Gut was wir in der letzten Saison gesehen haben & Am beginn der neuen Saison(Außer gegen Köln zuhause). Aber wer Spielt den??? Franco Foda oder die Mannschaft??? Genau die Mannschaft spielt. Leider ist der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette. Ein Idrissou mit den Eskapaden muss auch weg scheiß darauf ob er 15, 17 oder 25 pro Saison schießt. Er ist für den FCK auch nicht mehr tragbar. Man kann als Mannschaft verlieren aber auf das wie kommt es an. In Aalen wurde ja noch nicht mal Gekämpft, gekratzt & gebissen nein man ergab Sich wenn wir gegen Fürth gespielt hätten oder Köln, Düsseldorf wäre es ein 6:0 oder höher geworden. Kritisiert auch mal die Mannschaft für schlecht Leistungen und nicht immer direkt Trainer raus. Fakt ist aber auch Spielerisch hat uns F.Foda nicht weitergebracht deshalb sind wir an Hoffenheim gescheitert nicht wegen den Chancen oder sonst irgendetwas. Desshalb hätte Kuntz im Sommer einen sauberen schnitt machen müssen. WIR SIND DER FCK -> Kräfte bündeln für Montag & unser gemeinsames Ziel Aufstieg 2014 :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Wir könnens schaffen, jz einen guten neuen Trainer finden und AUFSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Der Kicker hat noch was nachgeschoben:

Eigentlich sollte Foda nach dem 0:4-Debakel beim VfR Aalen gegen Cottbus eine Chance auf Wiedergutmachung erhalten. Am Mittwoch schaute sich aber Klubboss Stefan Kuntz gemeinsam mit den Teammanagern Marco Haber und Roger Lutz das Training an und hielt zudem Rücksprache mit einigen Spielern. Anschließend reifte das Gefühl, dass Foda ein Umschwung nicht mehr zugetraut wird. Einen Tag später zog Kuntz die Konsequenzen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
FCK_GN

Beitrag von FCK_GN »

Määnzer hat geschrieben:Supi - jetzt habe ich wieder Hoffnung !

Franco wünsch Dir alles Gute - leider hat es mit Uns nicht geklappt.

Aber was mache ich jetzt mit meinem 10x3 Meter
"Foda tust Du bitte gehen" Transparent für Montag?
Sobald der neue Arbeitgeber von Foda feststeht -> An deren Fangemeinde schicken!
Flo

Beitrag von Flo »

++++BREAKING NEWS++++

Laut Kicker-Informationen hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Cheftrainer Franco Foda getrennt!! Gegen 17 Uhr möchte sich der Verein in einer Pressekonferenz dazu äußern!! Wir halten Euch On Air auf dem Laufenden!!

Quelle: RPR1
fck19

Beitrag von fck19 »

RedDevil2012 hat geschrieben:Kommt alle ins Stadion am Montag! Neuanfang kann beginnen :).
und du kannst endlich deine Signatur ändern :D 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
LautreeeKL

Beitrag von LautreeeKL »

Alles gute für die Zukunft und hoffe du schaust ab und an mal in die Pfalz :) Hoffe das es jetzt Bergaufgeht und Fußball mit System der Attraktiv ist das bald wieder die 30.000+ im Stadion sind und natürlich Aufstieg !! :doppelhalter:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht !!!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

fck19 hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Kommt alle ins Stadion am Montag! Neuanfang kann beginnen :).
und du kannst endlich deine Signatur ändern :D 8-)
Schon Erledigt :D
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Danke Franko für die Zeit mit Dir beim Betze, auch wenn es nicht immer zwischen Fans und Dir gestimmt hat.

Also ich Tippe auf Friedhelm Funkel, dieser ist schon mit zisch Mannschaften aufgestiegen und er kennt den Betze gut 8-) Ironie aus

Meine Favoriten für's Traineramt wären
- Heiko Vogel
- Thomas Schaaf
und Konrad Fünfstück

Gruß CD69
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

FCK_GN hat geschrieben: Sobald der neue Arbeitgeber von Foda feststeht -> An deren Fangemeinde schicken!
Wie böse :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
r3dd3vil

Beitrag von r3dd3vil »

Schaaf oder Vogel fände ich langfristig gesehen die besten Lösungen. Ich mag Stani von seiner Art her, aber er ähnelt Kurz zu sehr. Das würde auch nicht lange gut gehen...
Bild
seraab

Beitrag von seraab »

Loooooodaaaaaarrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :teufel2:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Unglaublich, bei Einigen ist jetzt plötzlich Fünfstück der Heilsbringer. Ich denke mal, dass ihn wahrscheinlich noch nicht mal 1 % hier kennen. Was hat er denn schon für große Leistungen gebracht? Habe aber nix dagegen, wenn er wirklich den Spielern Beine macht.
Im übrigen: ein Armutszeugnis was sich die Spieler hier geleistet haben. Wir heulen uns mal aus, weil wir mit dem bösen Trainer nicht klar kommen. Ob der griechische "Star" jetzt plötzlich kämpfen lernt? Ob Dick nicht mehr seinem Gegenspieler hinterherläuft, weil er falsch steht und Flanken schlagen kann? Fragen über Fragen. Ich bin auf die Anwort gespannt, die die "Mannschaft" gibt.
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

Ich bin dafür, dass es Fünfstück macht. Und vorallem, dass man ihm die Chance bietet! Hat bisher überall recht gut gearbeitet und könnte einer dieser Trainer a la Tuchel/Gisdol usw. sein. Würde es mir zumindest wünschen!
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Eine Abstimmung hier auf betze brennt waere
Doch interessant !
Wer neuer Trainer werden soll ! Wen wohl die meisten
Wollen?

Danke Stefan ! Ich wusste du reagierst !!!!
:love:
Gesperrt