93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Betzekrischer hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Den Ar... gerettet hat uns zu 80 % Sasic.
Kuntz hatte im Höchstfall einen Anteil von 20 %..
Man sollte endlich einmal mit der Mär aufräumen, Kuntz sei 2008 der Retter des FCK gewesen.
Kuntz war in dieser kurzen Zeit seiner Amtszeit lediglich ein Mitretter, nicht mehr u. nicht weniger.
Da waren noch viele Retter im Hintergrund, die auch ihren bescheidenen Anteil hatten, ohne immer,
wie unser VV, in ein Mikrophon zu laufen um sich wie so oft in peinlicher Art u. Weise darzustellen.
Man könnte echt meinen der gute Stefan hätte Dir mal die Alte ausgespannt. Lass doch mal Deine persönliche Abneigung außen vor, dann sind Deine Posts auch nicht immer so einseitig. Langweilig.
danke!!! manche meinen halt je mehr sie immer denselben dreck posten, umso wahrer wird er dann...

werauchimmer das wissen will

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Martin S-H hat geschrieben:Ich bin großer Mo Fan und mag den Typen mit all seinen Ecken und Kanten. Mit seiner "Drecksau Mentalität", die ihm ab und an zum Verhängnis wird, hat er das, was eine Lautrer Mannschaft immer braucht um erfolgreich zu sein!
Aber trotzdem haben wir mit Occean einen gleichwertigen Ersatz, mit Zoller nen perfekten Sturmpartner zu OO und mit Wooten noch nen guten Stürmer als Joker auf der Bank. Von daher mache ich mir was das betrifft überhaupt keine Sorgen.
Viel mehr um das, was momentan hier alles passiert...
mo polarisiert und spaltet halt (selbst die eigenen fans), aber das ist nu mal echt nix neues...
pro mo:
er garantiert halt pro saison mindestens 15 tore, darauf können wir beileibe nicht verzichten.
contra mo:
schwieriger charakter, "ich-ag" innerhalb eines teams, leicht zu provozieren und ewig mit dem schiri im clinch...
jetzt bleibt es abzuwägen was wichtiger für den fck ist...
und zu zoller und occean:
genauso muss ff jetzt aufstellen, egal ob heim- oder auswärtsspiel, alles andere ist angsthasenfussball
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
@ Karl
im gegenteil, einhundert prozent zustimmung, du bringst es mehrfach auf den (11m-) punkt.
foda und kuntz müssen sich nun die richtige ecke aussuchen und 'entscheidend' treffen.
im gegenteil, einhundert prozent zustimmung, du bringst es mehrfach auf den (11m-) punkt.
foda und kuntz müssen sich nun die richtige ecke aussuchen und 'entscheidend' treffen.

Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.
thor7.1 hat geschrieben:Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der trainerfrage abzulenken'-- in der scheiße suchen und dann die macht der Presse ausnutzen.... wir sind am dreckigem Fußballgeschäft angekommen... auch weñn SK uns den Arsch gerettet hat.. mittlerweile ist Arroganz und Herrschsucht sein Markenzeichen
Willst Du damit sagen, dass SK die Vorwürfe gegen Mo öffentlich gemacht hat? Wenn ja, dann spinnst Du.
was ich hier seit wochen lese ist das schlimmste was ich über meinen lieblingsverein in den letzten 35 jahre gelesen habe, alle sind sich einig mit foda gehts nicht weiter, warum wird der nicht entlassen das verstehe ich nicht,mo kenne ich schon lange aber so wie beim fck eigentlich nicht, der lässt seinen ganzen frust im spiel ab das schadet oft der mannschaft, jetzt fällt er aus und was nun ??? occean ist für mich zu schwach hätte ich nie geholt, zoller und wooten würde ich versuchen und den jungs mal filme zeigen was beim fck bis vor 10 jahren alles abging--jahre lang ging die post ab das man sich montags schon wieder auf samstags freute, das ist bei mir schon lange vorbei, wir hatten schon schlechtere spieler aber die haben alles aus sich rausgeholt unser trainer schafft es nicht das mal wenigstens 45 min die post abgeht--genau wie kurz nur defensiv denken das funktioniert in lautern nicht--rennen und kämpfen dann zum spiel finden mit einem trainer in trainings klamotten hat immer am besten gepasst, kann mir nicht erklären warum immer thomas schaaf durch meinen kopf marschiert, gisdol oder tuchel sind ja nicht zu bekommen.
Drei Spiele Sperre für Idrissou - wo bleibt aber die Sperre für Foda? Ich verlange eine lebenslange Sperre für Foda beim FCK! Wann wird endlich Vollzug gemeldet?
FODA RAUS!
FODA RAUS!
"in dubio pro reo"!!!!
Diese Aussage sollte auch für Mo gelten und nichts anderes.
Vielleicht ist es die Wahrheit, was die "Bild" schreibt, aber vielleicht sollte man auch erst mal hören, wie die Fakten auf der anderen Seite aussehen bzgl. Taten und Aussagen gegenüber ihm.
Es gibt immer zwei Betrachtungen und ich warne vor einer verfrühten Be- und Verurteilung.
Eines ist klar!!
Mo ist kein leichter Charakter, aberer ist ein Typ mit Ecken und Kanten ,der IMMER gewinnen will und auch den Mund aufmacht, was ihm nicht immer zum Vorteil dient.
Denkt bitte mal an Euch! Was habt Ihr denn schon aus Wut zu einem anderen Menschen gesagt???
Sicherlich muss man hier auch noch differenzieren, aber aus Wut ist mal ganz schnell was ganz dummes gesagt, was einem sofort wieder leid tut.
Außer Frage steht ganz klar die Ablösung unseres "Trainers".Es ist schon (fast) krank und echt übel,dass man am Montag auf einen miesen Auftritt unseres FCK hofft, damit das Unvermeidbare endlich passiert.
Foda ist fertig und die Mannschaft mit ihm auch, wobei einige Spieler sich auch mal hinterfragen sollten, denn der Trainer ist zu 99% immer das ärmste Schwein.
"Old school"-Grüße
Diese Aussage sollte auch für Mo gelten und nichts anderes.
Vielleicht ist es die Wahrheit, was die "Bild" schreibt, aber vielleicht sollte man auch erst mal hören, wie die Fakten auf der anderen Seite aussehen bzgl. Taten und Aussagen gegenüber ihm.
Es gibt immer zwei Betrachtungen und ich warne vor einer verfrühten Be- und Verurteilung.
Eines ist klar!!
Mo ist kein leichter Charakter, aberer ist ein Typ mit Ecken und Kanten ,der IMMER gewinnen will und auch den Mund aufmacht, was ihm nicht immer zum Vorteil dient.
Denkt bitte mal an Euch! Was habt Ihr denn schon aus Wut zu einem anderen Menschen gesagt???
Sicherlich muss man hier auch noch differenzieren, aber aus Wut ist mal ganz schnell was ganz dummes gesagt, was einem sofort wieder leid tut.
Außer Frage steht ganz klar die Ablösung unseres "Trainers".Es ist schon (fast) krank und echt übel,dass man am Montag auf einen miesen Auftritt unseres FCK hofft, damit das Unvermeidbare endlich passiert.
Foda ist fertig und die Mannschaft mit ihm auch, wobei einige Spieler sich auch mal hinterfragen sollten, denn der Trainer ist zu 99% immer das ärmste Schwein.
"Old school"-Grüße

Ich finde,nan sollte jetzt nicht alles mit allem verknüpfen, um letztlich eine Verschwörungstheorie zu installieren. Hier geht`s um die Sperre, die wohl in der Höhe die wenigsten überrascht haben dürfte. M.M. nach hat er der Mannschaft dadurch geschadet, wenn er als verläßlichster Torschütze für drei Spiele ausfällt. Andererseits ist die Anfälligkeit für Karten kein Novum und Besserung (weniger Meckern) schien nur kurze Zeit in Sicht. Die Frage ist halt, ob es sinnvoll ist, sich von ihm so abhängig zu machen und die Sperre nicht auch die Chance bietet, wirkliche Alternativen zu entwickeln. - Wenn da nicht noch andere Faktoren eine wesentliche Rolle spielen würden 

"Nicht irgendein Verein" 

hessenFCK hat geschrieben:...noch mal Prima, das ist doch alles bekannt...!!!
Na dann ist ja alles Prima...

was war nochmal dein Problem?

Also manchmal erstaunt mich dieses Forum doch sehr. Auf der einen Seite werden immer wieder echte "Typen" gefordert und bisweilen heute noch (zurecht) verehrt - ich greife mal Wagner und Koch heraus, die selber keine Kinder von Traurigkeit waren und auch öfter mal früher duschen gehen durften - auf der anderen Seite wird ein "Typ" nämlich Mo Idrissou verdammt, verspottet und ab besten noch länger gesperrt oder gleich verkauft. Wohlgemerkt, das bezieht sich jetzt auf die Spielweise nicht auf das Privatleben, das steht auf einem anderen Blatt.
Ich meine klar "Typen" die polarisieren mag man oder nicht, aber einmal hü einmal hott? Finde den Widerspruch...
Und auch Wagner hatte öfter mal mit dem Schiri diskutiert - gut zu seiner Zeit konnte man das auch noch. Da waren die Schiris noch vom anderen Schlag und hatten auch noch von oben einen gewissen Freiraum.
Und haben "Typen" nicht schon immer zum Betze gehört? Wie viele haben den den Mythos Betze geprägt? Auf wie viele sind wir heute noch Stolz und huldigen ihnen bei jeder Gelegenheit?
Ein perfektes Beispiel ist ein Typ der heute noch bei uns in Amt und Würden ist. Eine lebende Betze-Legende die zurecht verehrt und für immer mit dem FCK in Verbindung gebracht werden wird. Aber auch einer der mit siner Art und Spielweise in der heutigen Zeit leider keine Halbsaison ohne mindestens eine Sperre absolvieren würde. Selbst heut noch schaut er sich noch öfter mal ein Spielende von der Tribüne aus an. Ihr kennt ihn alle, denn wir feiern ihn vor jedem Spiel!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle Chapeau ! 
Ist schon manchmal lustig was in den Foren so geschrieben steht !

Ist schon manchmal lustig was in den Foren so geschrieben steht !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schön gesagt Ralle. Da wird immer über
Weicheier gemeckert und dann ist mal jemand
keines und es ist auch wieder nicht recht.
Ich freue mich schon auf das Duell Mo gegen
Franz im Pokal, wenn wir gerade bei Typen sind.
Und das dann hoffentlich ohne Foda
Weicheier gemeckert und dann ist mal jemand
keines und es ist auch wieder nicht recht.
Ich freue mich schon auf das Duell Mo gegen
Franz im Pokal, wenn wir gerade bei Typen sind.
Und das dann hoffentlich ohne Foda

Omnia vincit amor
potto hat geschrieben:unsere Trainer-Träne muss endlich auf die Reise gehen
das ist das allerwichtigste
natürlich hoffen Mannschaften wie Köln oder Fürth, dass der noch möglichst lange auffm Betzte rumpfuschen darf
Logisch. Genauso wie ich hoffe, dass der Ösi-Knochen noch lange bei Köln rumpfuscht !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich bin mittelprächtig schockiert und verwundert.
Was manche User hier ablassen: PFUI.
Ihr seid Ars... nee, ich sags nicht. Traurig.
Wie hier teilweise mit Spielern umgegangen wird ist absolut, ABSOLUT, unterste Schublade.
Postings wie das von dem User FockeWulf machen mich zu gleichen Teilen wütend und traurig:
Das Spiel gegen Aue (um nur eins zu nennen) hat Mo gewonnen. Kaum sagt der grosse Guru Mo habe das Spiel in Aalen alleine verloren kommt einen Tag später eine uralte Kamelle aus der Versenkung, die vorher keine Sau interessiert hat (ein Schelm der dabei böses denkt). Und schon ist ganz Lemmingen in Aufruhr und verteufelt den gestern noch bejubelten Spieler, der "zu seinem Stamm" zurück gehen sollte.
Schön das in Deutschland noch die Unschuldsvermutung gilt (sic!), einen Spieler unserer Mannschaft OHNE ihn anzuhören als schuldig abstempeln aber im nächsten Moment wieder den philantropen Arschkriecher mimen...
Und - nur mal nebenbei für alle die nen bisschen Pech beim denken haben - selbst wenn die WhatsApp-Nachrichten stimmen, einem Schläge AN zu drohen ist noch lange nicht einen auch zu schlagen.
Aber in Deutschland ist alles immer schön einfach...
Was manche User hier ablassen: PFUI.
Ihr seid Ars... nee, ich sags nicht. Traurig.
Wie hier teilweise mit Spielern umgegangen wird ist absolut, ABSOLUT, unterste Schublade.
Postings wie das von dem User FockeWulf machen mich zu gleichen Teilen wütend und traurig:
FockeWulf hat geschrieben:Dieses agressive A####loch soll suspendiert werden. Das ist nicht das erste mal und bei jedem gottverdammten Spiel fängt er sich mindestens ne gelbe Karte. Ich scheiße auf seine potenziellen 20 Tore! Der soll wieder zurück zu seinem Stamm wo es legitim ist Frauen zu verprügeln.
Ich könnte nur noch....
![]()
Was waren wir mal für ein toller geschichtsträchtiger und angesehener Verein mit super Spielertypen (wie z.B. Harry Koch oder Martin Wagner) und tollen Trainern (wie z.B. Kalli Feldkamp)....
Was ist nur aus uns geworden???
R.i.P. FCK
Das Spiel gegen Aue (um nur eins zu nennen) hat Mo gewonnen. Kaum sagt der grosse Guru Mo habe das Spiel in Aalen alleine verloren kommt einen Tag später eine uralte Kamelle aus der Versenkung, die vorher keine Sau interessiert hat (ein Schelm der dabei böses denkt). Und schon ist ganz Lemmingen in Aufruhr und verteufelt den gestern noch bejubelten Spieler, der "zu seinem Stamm" zurück gehen sollte.
Schön das in Deutschland noch die Unschuldsvermutung gilt (sic!), einen Spieler unserer Mannschaft OHNE ihn anzuhören als schuldig abstempeln aber im nächsten Moment wieder den philantropen Arschkriecher mimen...
Und - nur mal nebenbei für alle die nen bisschen Pech beim denken haben - selbst wenn die WhatsApp-Nachrichten stimmen, einem Schläge AN zu drohen ist noch lange nicht einen auch zu schlagen.
Aber in Deutschland ist alles immer schön einfach...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel hat geschrieben:Kaum sagt der grosse Guru Mo habe das Spiel in Aalen alleine verloren kommt einen Tag später eine uralte Kamelle aus der Versenkung, die vorher keine Sau interessiert hat (ein Schelm der dabei böses denkt). Und schon ist ganz Lemmingen in Aufruhr und verteufelt den gestern noch bejubelten Spieler, der "zu seinem Stamm" zurück gehen sollte.
Was du sagen willst ist, daß Kuntz beim Springer Verlag angerufen hat um die Mo-Geschichte zu bringen und jeder, der (noch) zu Kuntz steht, ein rassistischer Lemming ist

derhonkel hat geschrieben:nur mal nebenbei für alle die nen bisschen Pech beim denken haben

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Kaum sagt der grosse Guru Mo habe das Spiel in Aalen alleine verloren kommt einen Tag später eine uralte Kamelle aus der Versenkung, die vorher keine Sau interessiert hat (ein Schelm der dabei böses denkt). Und schon ist ganz Lemmingen in Aufruhr und verteufelt den gestern noch bejubelten Spieler, der "zu seinem Stamm" zurück gehen sollte.
Was du sagen willst ist, daß Kuntz beim Springer Verlag angerufen hat um die Mo-Geschichte zu bringen und jeder, der (noch) zu Kuntz steht, ein rassistischer Lemming istderhonkel hat geschrieben:nur mal nebenbei für alle die nen bisschen Pech beim denken haben
Du erhältst heute den Preis für das behämmerteste Verdrehen eines Beitrages.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
daachdieb hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Kaum sagt der grosse Guru Mo habe das Spiel in Aalen alleine verloren kommt einen Tag später eine uralte Kamelle aus der Versenkung, die vorher keine Sau interessiert hat (ein Schelm der dabei böses denkt). Und schon ist ganz Lemmingen in Aufruhr und verteufelt den gestern noch bejubelten Spieler, der "zu seinem Stamm" zurück gehen sollte.
Was du sagen willst ist, daß Kuntz beim Springer Verlag angerufen hat um die Mo-Geschichte zu bringen und jeder, der (noch) zu Kuntz steht, ein rassistischer Lemming istderhonkel hat geschrieben:nur mal nebenbei für alle die nen bisschen Pech beim denken haben
Er hat doch geschrieben was MANCHE hier ablassen.
Kein Grund ihm zu unterstellen, er bezeichne
jeden der pro Kuntz ist als Rassissten.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Er hat doch geschrieben was MANCHE hier ablassen.
Kein Grund ihm zu unterstellen, er bezeichne
jeden der pro Kuntz ist als Rassissten.
Den Teil mit MANCHE kann ich ja unterschreiben.
Die von mir zitierte Stelle mit "Großer Guru" / Kamelle" /"Schelm" / "Lemmingen" und "Stamm" ist für mich nicht ganz eindeutig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
derhonkel hat geschrieben:Du erhältst heute den Preis für das behämmerteste Verdrehen eines Beitrages.
...ich würde mit der verleihung noch warten, der tag ist noch lang...

allerdings legt dein satz schon eine gewisse verbindung zwischen aktionen und personen nahe, um es mal diplomatisch auszudrücken. ganz so verschwörungsmäßig sehe ich das nicht, da sind ursache und wirkung mir nicht klar genug definiert.
ich vermute eher, dass sk schon samstag um die kommende veröffentlichung wusste. wenn die medien schon schreiben, dass vom verein keine statements zu haben sind, dann müssen sie ja wohl vorher gefragt haben...
und im angesicht der erneuten undiszipliniertheit (der roten karte und der zugehörigen show), der vorherigen eskapaden und des auftretens der mannschaft verstehe ich stefans aussage eher als wirkung denn als ursache. der weiss auch, dass da disziplinarisch was passieren muss...
93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4