Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben? Ich kann ja den Frust nachvollziehen, aber es gibt genügend Threads, in denen man diesen ablassen kann. Hier geht es doch in erster Linie um den Spieler Idrissou. Es ist nervig, wenn man sich dann durch seitenweise Trainer- und Vorstandsdiskussion kämpfen muss.wat hat geschrieben:Der grösste Imageschaden für den FCK ist das, was seit 2 Jahren auf dem Platz passiert. Da sollte man vielleicht mal eher über Konsequenzen sinnieren als über so einen Boulevard-Rotz der letztendlich eh nie vollends aufgeklärt werden kann.
FODA RAUS!
Falsch. Foda raus! Das ist unsere größte Baustelle, das dürfen wir, egal was passiert, nicht vergessen.Cohen hat geschrieben:Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben? Ich kann ja den Frust nachvollziehen, aber es gibt genügend Threads, in denen man diesen ablassen kann. Hier geht es doch in erster Linie um den Spieler Idrissou. Es ist nervig, wenn man sich dann durch seitenweise Trainer- und Vorstandsdiskussion kämpfen muss.wat hat geschrieben:Der grösste Imageschaden für den FCK ist das, was seit 2 Jahren auf dem Platz passiert. Da sollte man vielleicht mal eher über Konsequenzen sinnieren als über so einen Boulevard-Rotz der letztendlich eh nie vollends aufgeklärt werden kann.
FODA RAUS!
zu Absatz 1: Volle Zustimmung!FCKjung hat geschrieben:nach meiner Meinung müsste man sich als Verein klar zu Mo bekennen, ähnlich wie der FC Bayern sich zu Breno bekannt hat. Und seien wir mal ehrlich so schlimm ist das ganze jetzt auch wieder nicht. Natrülich wird den Vorwürfen zu Recht nachgegangen und sofern sie bestätigt werden, wird Mo auch seine Strafe bekommen, aber damit ist dann auch meiner Meinung nach gut.
Bemerkenswert finde ich auch das jetzt wo Mo besonders in der Öffentlichkeit steht (wg. der roten Karte) der Vorfall ans Licht kommt, angezeitgt wurde er schon vor zwei Monaten. Finde das gleicht schon sehr einer Hetzkampagne
moddi1.FCK hat geschrieben:zu Absatz 1: Volle Zustimmung!FCKjung hat geschrieben:nach meiner Meinung müsste man sich als Verein klar zu Mo bekennen, ähnlich wie der FC Bayern sich zu Breno bekannt hat. Und seien wir mal ehrlich so schlimm ist das ganze jetzt auch wieder nicht. Natrülich wird den Vorwürfen zu Recht nachgegangen und sofern sie bestätigt werden, wird Mo auch seine Strafe bekommen, aber damit ist dann auch meiner Meinung nach gut.
Bemerkenswert finde ich auch das jetzt wo Mo besonders in der Öffentlichkeit steht (wg. der roten Karte) der Vorfall ans Licht kommt, angezeitgt wurde er schon vor zwei Monaten. Finde das gleicht schon sehr einer Hetzkampagne
zu Absatz 2: Volle Zustimmung!
Der Verein will im Moment abwarten um dann über Konsequenzen nachzudenken. Das ist jetzt weder pro noch contra Mo und hört sich so an, dass wenn er ne Strafe kriegen sollte, es für ihn negative Konsequenzen geben wird, vom Verein. Das zu Punkt 1.scheiss fc köln hat geschrieben:
Ohje.... Wieder so ein armer, alleingelassener Fussballprofi der jetzt unbedingt Hilfe braucht...
Der Verein hat sich doch klar zu Idrissou bekannt, oder wurde der von seinen Rechten und Pflichten entbunden?
Da taucht hier tatsächlich mehrfach die Frage auf, warum die Bild die story jetzt publik macht... Schaut euch doch hier um, dann wisst ihr es! Wie die Fliegen um den Haufen....
War doch bei Rainer Brüderle mit seinem Dirndel nicht anders. Ein Hoch auf die seriösen Medien!!!FCKjung hat geschrieben: Bemerkenswert finde ich auch das jetzt wo Mo besonders in der Öffentlichkeit steht (wg. der roten Karte) der Vorfall ans Licht kommt, angezeitgt wurde er schon vor zwei Monaten. Finde das gleicht schon sehr einer Hetzkampagne
Pfälzerjungs hat geschrieben:Ganz ehrlich das Thema langweilt mich. Es geht um den FCK. Und nichts anderes. Erinnere mich an Engelhardt und seine Nackbilder.
Wie muss man eine Mannschaft gegen Aalen einstellen das 11 Spieler durch die reihe hinweg versagen....??? Das ist schon eine Kunst Herr Foda.....Ich wäre in meiner Firma längst entlassen wurden. Arbeitsverweigerung in ganzer linie.
Wieviele hunderte Beiträge willst Du denn noch lesen, in denen Fodas Rauswurf gefordert wird. Generell gilt sowieso: Interessiert Dich der Fall Mo nicht, lies ihn nicht!WernerL hat geschrieben: Dito...was soll das alles...?
5 Postes über Idrissou..aber dass der FCK vor einem sehr schwierigen Weg steht, der die Existenz kosten kann...keine weiteren Punkte...
...grundsätzlich ist dir Recht zu geben - wir kämpfen aber schon länger um die Existenz - mal sehen, wann die nächste Bombe platzt??? Der MO ist ja nicht das i-Tüpfelchen - dass sollte FF die nächsten Tage sein!! Ich sehe uns jedenfalls in einer ganz schwierigen, sportlichen Lage - es müssen Konsequenzen gezogen werden, auch mit Mo!!Yves hat geschrieben:WernerL hat geschrieben: Dito...was soll das alles...?
5 Postes über Idrissou..aber dass der FCK vor einem sehr schwierigen Weg steht, der die Existenz kosten kann...keine weiteren Punkte...
Badener Deifel hat geschrieben:Die Presse hat es geschafft, dass überall, sogar auf DBB schon mehr über Mo diskutiert wird als über Foda.
FODA RAUS! MO REIN!