93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
hessenFCK hat geschrieben:
...Prima, die Bösen sind immer die andern!!!???
Yo Babbel net.
Wo hab ich denn das behauptet?
Weil ich stutzig Nachfrage was es mit dem Passus der "sportwidrigen Handlung" auf sich hat?
Nochmal für dich: Mo hat sich das selbst zuzuschreiben. Auch wenn Barth ihn in der 1. Hz. hundert mal pisakt und der Schiri siehts net, darf er sich nicht zu sowas hinreißen lassen.
Und 3 Spiele hab ich auch erwartet. Passt also. Freuen tut es mich trotzdem nicht, weil er sich, der Mannschaft und dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen hat.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Occean sich die ihm bietende Chance erkennt und nutzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sammy1983 hat geschrieben:Für mich 3 Spiele zu wenig.
Der soll mit Foda gleich mitgehen
Was geht denn mit dir ab?
Mir geht die Rote Karte auch auf die Eier und das er sich dazu hat provozieren lassen genau wie sein Abseitsgestehe, ABER viel wichtiger ist er macht Tore und fightet und wenn er ma nem Gegner was mitgibt das ist Fußball.
Also lass die Kirche im Dorf!
btw. FODA RAUS!
ricky6.1 hat geschrieben:Richtig so...![]()
![]()
Dieser Typ ist doch schädlich fürs Team mit seinem ständigen undisziplinierten Verhalten...
Dank Mo bekommt " der-betze-brennt" auch noch neue Mitglieder. Auch wenn es sich nur um Fans von irgendwelchen anderen Vereinen handelt.
Schlimmer geht immer!

es ist dann auch Sache des Trainers, einem Spieler klarzumachen, dass er das Maul hält, nicht ständig mit dem Schiri diskutiert etc. Das geht doch inzwischen fast jedem auf den S...k
Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der trainerfrage abzulenken'-- in der scheiße suchen und dann die macht der Presse ausnutzen.... wir sind am dreckigem Fußballgeschäft angekommen... auch weñn SK uns den Arsch gerettet hat.. mittlerweile ist Arroganz und Herrschsucht sein Markenzeichen
FODA RAUS!!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
thor7.1 hat geschrieben:Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der trainerfrage abzulenken'-- in der scheiße suchen und dann die macht der Presse ausnutzen.... wir sind am dreckigem Fußballgeschäft angekommen... auch weñn SK uns den Arsch gerettet hat.. mittlerweile ist Arroganz und Herrschsucht sein Markenzeichen
Geb ich Die 100% Recht
Pro FCK,
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
3 Spiele Sperre also, hatte auf zwei gehofft. Besonderst bitter ist das er uns in Köln fehlen wird. Naja, sehen wir das positive daran, vielleicht helfen uns seine fehlenden Tore unser eigentliches Problem zügiger zu lösen.
3 Spiele waren zu erwarten, bis dahin sollte er seinen Kopf wieder frei haben.
Trotzdem muss der Remisierer weg. Foda raus!
Trotzdem muss der Remisierer weg. Foda raus!
Er ist zum Glück schon 33 .. Lang spielt er eh nicht mehr
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

FCK-Ralle hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
...Prima, die Bösen sind immer die andern!!!???
Yo Babbel net.
Wo hab ich denn das behauptet?
Weil ich stutzig Nachfrage was es mit dem Passus der "sportwidrigen Handlung" auf sich hat?
Nochmal für dich: Mo hat sich das selbst zuzuschreiben. Auch wenn Barth ihn in der 1. Hz. hundert mal pisakt und der Schiri siehts net, darf er sich nicht zu sowas hinreißen lassen.
Und 3 Spiele hab ich auch erwartet. Passt also. Freuen tut es mich trotzdem nicht, weil er sich, der Mannschaft und dem Verein damit einen Bärendienst erwiesen hat.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Occean sich die ihm bietende Chance erkennt und nutzt.
...noch mal Prima, das ist doch alles bekannt...!!!
Wenn man ma sieht das in unteren Klassen Spieler für sehr viel weniger 8 (!) wochen sperre bekommen is das quasi ein gutes Urteil 

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Transferfenster ist doch noch offen.
Mo jetzt verkaufen und FF direkt mit

Dieses agressive A####loch soll suspendiert werden. Das ist nicht das erste mal und bei jedem gottverdammten Spiel fängt er sich mindestens ne gelbe Karte. Ich scheiße auf seine potenziellen 20 Tore! Der soll wieder zurück zu seinem Stamm wo es legitim ist Frauen zu verprügeln.
Ich könnte nur noch....
Was waren wir mal für ein toller geschichtsträchtiger und angesehener Verein mit super Spielertypen (wie z.B. Harry Koch oder Martin Wagner) und tollen Trainern (wie z.B. Kalli Feldkamp)....
Was ist nur aus uns geworden???
R.i.P. FCK
Ich könnte nur noch....

Was waren wir mal für ein toller geschichtsträchtiger und angesehener Verein mit super Spielertypen (wie z.B. Harry Koch oder Martin Wagner) und tollen Trainern (wie z.B. Kalli Feldkamp)....
Was ist nur aus uns geworden???
R.i.P. FCK
Tja, jetzt hat er drei Spiele weniger um seine versprochenen 20 Tore in dieser Spielrunde zu erzielen 

Ich bin wirklich gespannt auf die Mo-lose Zeit.
Es ist genug Zeit, eine wirklich variable und schwer ausrechenbare Sturmformation zu finden. Potential dafür sehe ich in dieser Truppe sehr wohl (Möglicherweie wird allerdings FF eher auf eine defensive Angsthasenvariante im 7-3-0 verfallen.).
Und Mo könnte sich als Joker auf der Bank wiederfinden. Bei welchem Trainer auch immer ....
Es ist genug Zeit, eine wirklich variable und schwer ausrechenbare Sturmformation zu finden. Potential dafür sehe ich in dieser Truppe sehr wohl (Möglicherweie wird allerdings FF eher auf eine defensive Angsthasenvariante im 7-3-0 verfallen.).
Und Mo könnte sich als Joker auf der Bank wiederfinden. Bei welchem Trainer auch immer ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TDFCK hat geschrieben:Transferfenster ist doch noch offen.
Ein Scherz wohl, Mo verkaufen und Foda dazu verschenken, das wäre der Deal. Aber ob wirklich einer dazu bereit ist? Denen müsste es ja noch dreckiger gehen als uns!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
wenn ich hier so manch einen möchtegern schreiben sehe von wegen mo soll sich verpissen er wär der schlimmste blabla könnt ich im strahl kotzen!!
leute wir sind beim fck nicht beim depp 05!
was wurde hier rum geheult nach dem buliabstieg..wir brauchen typen wir brauchen typen..jetzt haben wir einen echten typ der zudem in jedem verschissenen spiel sich den arsch für die anderen wundläuft gas gibt (auch wenn nicht alles gold ist was glänzt..er hat auch mal einen hänger)
und dann bekommt man so einen absoluten bullshit zu lesen ..leute ihr habt sie nich mehr alle !!
da schäm ich mich die selben farben zu tragen !
was war denn mit einem harry koch oder einem wagner ???????
die hatten ja nie ne rote karte gesehen nein ...
Man braucht es mit sicherheit nicht schön reden das war unnötig aber mein gott es ist fußball kein halma!!!
PRO MO !!!!!!!
leute wir sind beim fck nicht beim depp 05!
was wurde hier rum geheult nach dem buliabstieg..wir brauchen typen wir brauchen typen..jetzt haben wir einen echten typ der zudem in jedem verschissenen spiel sich den arsch für die anderen wundläuft gas gibt (auch wenn nicht alles gold ist was glänzt..er hat auch mal einen hänger)
und dann bekommt man so einen absoluten bullshit zu lesen ..leute ihr habt sie nich mehr alle !!
da schäm ich mich die selben farben zu tragen !
was war denn mit einem harry koch oder einem wagner ???????
die hatten ja nie ne rote karte gesehen nein ...
Man braucht es mit sicherheit nicht schön reden das war unnötig aber mein gott es ist fußball kein halma!!!
PRO MO !!!!!!!

Wenn man eben die Landesschau gesehen hat, dann frag ich mich ob Mo überhaupt nochmal aufläuft
@ FockeWulf
Alter, R.I.P. FCK geht ja ma garnich!!!!!
So was zu texten is in meinen Augen voll behämmert. Mir fehlen die Worte und dabei könnte ich 
Alter, R.I.P. FCK geht ja ma garnich!!!!!

Bei aller berechtigter Härte, was die Strafe betrifft, der Sanogo "darf" nur 2 Spiele zuschauen. Mo wiederum 3. da platzt mir echt der "Arsch"! Natürlich war der Platzverweis absolut berechtigt, aber es gab und gibt genügend Fouls, die bei gleichem Fehlverhalten unter den Tisch fallen gelassen wurden. Beispiel: Mandjukic von den Bayern-..... Kommt Freunde, seit ehrlich, der spielt nur mit seinen Ellenbogen. Alsonwenn ehrlich.... Dann bitte Schön wirklich ehrlich!,,
Ja ja, da wird ewig nach Spielern mit Ecken und Kanten geschriehen und wenn einer da ist... .
Einfach nur zum Lachen hier. Mir sind 11 Mo´s lieber wie so manch anderer in der Truppe!!!!
Und kein Schwein erwähnt das wir in Aalen ohne Abwehr gespielt haben, da hätte selbst ich ein Tor schießen können. Wie oft hat der Heintz über den Ball getreten??? Wann hat Löwe mal ein gutes Spiel gemacht??? Dick diese Saison???
Aber Hauptsache auf den einzigen der mal sein Maul aufmacht!!!!
Einfach nur zum Lachen hier. Mir sind 11 Mo´s lieber wie so manch anderer in der Truppe!!!!
Und kein Schwein erwähnt das wir in Aalen ohne Abwehr gespielt haben, da hätte selbst ich ein Tor schießen können. Wie oft hat der Heintz über den Ball getreten??? Wann hat Löwe mal ein gutes Spiel gemacht??? Dick diese Saison???
Aber Hauptsache auf den einzigen der mal sein Maul aufmacht!!!!
FockeWulf hat geschrieben:Was ist nur aus uns geworden???
Es gibt kein "uns".
Verschwinde mit deinen rassistischen Kommentaren aus dem Forum!
Du bist nicht FCK.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

thor7.1 hat geschrieben:Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der trainerfrage abzulenken'-- in der scheiße suchen und dann die macht der Presse ausnutzen.... wir sind am dreckigem Fußballgeschäft angekommen... auch weñn SK uns den Arsch gerettet hat.. mittlerweile ist Arroganz und Herrschsucht sein Markenzeichen
Den Ar... gerettet hat uns zu 80 % Sasic.
Kuntz hatte im Höchstfall einen Anteil von 20 %..
Man sollte endlich einmal mit der Mär aufräumen, Kuntz sei 2008 der Retter des FCK gewesen.
Kuntz war in dieser kurzen Zeit seiner Amtszeit lediglich ein Mitretter, nicht mehr u. nicht weniger.
Da waren noch viele Retter im Hintergrund, die auch ihren bescheidenen Anteil hatten, ohne immer,
wie unser VV, in ein Mikrophon zu laufen um sich wie so oft in peinlicher Art u. Weise darzustellen.
szymaniak hat geschrieben:thor7.1 hat geschrieben:Italienische Verhältnisse---- Sündenbock suchen um von sich und der trainerfrage abzulenken'-- in der scheiße suchen und dann die macht der Presse ausnutzen.... wir sind am dreckigem Fußballgeschäft angekommen... auch weñn SK uns den Arsch gerettet hat.. mittlerweile ist Arroganz und Herrschsucht sein Markenzeichen
Den Ar... gerettet hat uns zu 80 % Sasic.
Kuntz hatte im Höchstfall einen Anteil von 20 %..
Man sollte endlich einmal mit der Mär aufräumen, Kuntz sei 2008 der Retter des FCK gewesen.
Kuntz war in dieser kurzen Zeit seiner Amtszeit lediglich ein Mitretter, nicht mehr u. nicht weniger.
Da waren noch viele Retter im Hintergrund, die auch ihren bescheidenen Anteil hatten, ohne immer,
wie unser VV, in ein Mikrophon zu laufen um sich wie so oft in peinlicher Art u. Weise darzustellen.
Naja seh ich nicht so. Meiner Meinung nach hat uns schon Kuntz gerettet. Allein durch die Herzblut Kampagne ging nochmal ein Ruck durch. Auserdem hat er den Fans und den Spielern Mut gemacht.
An Kuntz lass ich nichts drann. Ohne ihn wären wir tod. Dank ihm sind wir 2 Jahre später aufgestiegen und auf dem 7.Platz gelandet. Dann kamen leider 2 unschöne Jahre dazu. Wobei er nur in der Abstiegssaison schlechte Leistung gezeigt hat. Letztes Jahr hatten wir mit Hertha den besten Kader. Nur hat es Foda vergeigt.
93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4