
Deswegen machen sie es auch so Geheimnisvoll. "Bundesliga-Star bedroht ...". Damit schön viele Neugierig werden und dafür bezahlen. Drecks Blatt eben ... . Hoffentlich geht der Artikel unter und wird nicht von allen Medien aufgeschnappt. Bringt nur Unruhe in den Verein.FCK1900 hat geschrieben:Nur schade, dass ich für so einen Scheiss kein Geld bezahlen werde, um es zu lesen.RedDevil2012 hat geschrieben:„ICH WILL DEINEN TOD, HURE!“
Bundesliga-Star bedroht Ex
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html
Gemeint ist Iddrisou.
Von mir aus "Wut" ... bei mir ist es Zorn, der noch nicht verflogen ist.wkv hat geschrieben:Du verwechselst die Emotionen.
Das ist kein Gejammer.
Das ist die nackte Wut.
Hmm hatte gehofft es ist doch jemand anders. Aber des ist wohl eindeutig.RedDevil2012 hat geschrieben:„ICH WILL DEINEN TOD, HURE!“
Bundesliga-Star bedroht Ex
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html
Gemeint ist Iddrisou.
Auf jeden Fall. Aber bitte net DBB lesen Mo. Sonst lernste noch mehr so Wortepotto hat geschrieben:er braucht ne pause.stängsen hat geschrieben: Hmm hatte gehofft es ist doch jemand anders. Aber des ist wohl eindeutig.
http://www.haraldinho.com/wp-content/up ... rissou.jpg
Echt bitter, dass des genau jetzt rauskommt. Als hätten wir net genug Mist.
Keinen müden Cent!FCK1900 hat geschrieben:Nur schade, dass ich für so einen Scheiss kein Geld bezahlen werde, um es zu lesen.RedDevil2012 hat geschrieben:„ICH WILL DEINEN TOD, HURE!“
Bundesliga-Star bedroht Ex
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html
Gemeint ist Iddrisou.
Da von der Eintracht Interesse an Fortounis besteht/bestand, kann man dieses Experiment gegen einen vermeintlich schwachen Gegner wagen.potto hat geschrieben:
wie bitte? Du scheinst zu erläutern, Fortounis hätten die Verantwortlichen absichtlich "ins Schaufenster gestellt" und einen
Spieler, der vorher gut drauf war deswegen auf die Bank verbannt? Was für ne Wirkung auf die Spieler! Aber da ist viel dran!
Im angesprochenen Fall um einen Spieler, der den Verein nur Geld kostet - der Mannschaft nicht weiterhilft und an einen anderen Verein abgegeben werden sollte.potto hat geschrieben: Ja bitte wachwerden!
Um was geht es hier noch? Um den Mammon und Prozente?
Aber, das muss man ihm lassen, er hat mit der Mannschaft einen tollen Endspurt (vor allem das Dortmund-Spiel) hingelegt. Als Hoffenheim als Relegationsgegner feststand, musste ich erstmal schlucken. Innerhalb weniger Wochen hatte er aus dieser Truppe wieder eine Bundesligamannschaft gemacht. Dieser Unterschied wurde jedem FCK-Fan in den Relegationsspielen vor Augen geführt. Nicht nur bei den Teams war ein Klassenunterschied zu sehen, nein auch bei den Trainern. Gisdol hat genau das gezeigt, was wir uns von Foda schon die ganze Saison wünschten: Die Entwicklung einer Spielidee, eine Handschrift des Trainers!Kraichgau-Mourinho mit dem Charme von Stefan Effenberg.
Ich hatte mir ja seinerzeit schon eine Niederlage gegen Köln gewünscht und das die Relegation verpasst wird. Denn bereits da zeichnete sich ab das Foda auch im Falle einer verlorenen Relegation im Amt bleiben darf.Blochin hat geschrieben:Es wäre das Beste für den FCK, wenn wir am nächsten Montag wieder eine Klatsche bekommen würden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche, dass der FCK verliert. Nun ist es so weit. Am besten wäre wieder ein 0:4. Dann hätte Foda fertig. Nichts gegen Foda persönlich, aber er bringt es nicht. Er kanns nicht. Er ist kein Trainer.
Foda raus!
Bei mir war es schon früher: Nach dem Heimspiel gegegn Regensburg, wo man sich zu einem 1:1 quälte war ich persönlich mit Foda fertig. Ich habe das Spiel mit einem Freund zusammen auf Sky geschaut und erinnere mich noch heute wie ich mich über dieses stümperhaft Gegurke aufgeregt habe. Spätestens seit diesem Tag kann ich diesen Augenkrebs-erzeugenden Fußball von FF nicht mehr sehen.F-C-K-1900 hat geschrieben:[...]Für mich war der sportliche Niedergang eingeläutet in der letzten Saison mit der Niederlage zuhause gegen Aalen. Von da an war es meist nur noch Fussball auf Sparflamme, mit kleinen Ausschlägen nach oben (Köln), aber ansonsten mehr Krampf als Kampf, und spielerische/taktische Fortschritte waren überhaupt keine zu erkennen.[...]
Da muss ich Dir rechtgeben, eigentlich hat es da schon begonnen, ich glaub da hielt ich es noch für einen einmaligen AusrutscherCopa hat geschrieben:Bei mir war es schon früher: Nach dem Heimspiel gegegn Regensburg, wo man sich zu einem 1:1 quälte war ich persönlich mit Foda fertig.F-C-K-1900 hat geschrieben:[...]Für mich war der sportliche Niedergang eingeläutet in der letzten Saison mit der Niederlage zuhause gegen Aalen. Von da an war es meist nur noch Fussball auf Sparflamme, mit kleinen Ausschlägen nach oben (Köln), aber ansonsten mehr Krampf als Kampf, und spielerische/taktische Fortschritte waren überhaupt keine zu erkennen.[...]