Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Du verwechselst die Emotionen.

Das ist kein Gejammer.

Das ist die nackte Wut.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

FCK1900 hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:„ICH WILL DEINEN TOD, HURE!“
Bundesliga-Star bedroht Ex

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

Gemeint ist Iddrisou.
Nur schade, dass ich für so einen Scheiss kein Geld bezahlen werde, um es zu lesen.
Deswegen machen sie es auch so Geheimnisvoll. "Bundesliga-Star bedroht ...". Damit schön viele Neugierig werden und dafür bezahlen. Drecks Blatt eben ... . Hoffentlich geht der Artikel unter und wird nicht von allen Medien aufgeschnappt. Bringt nur Unruhe in den Verein.
krassimier

Beitrag von krassimier »

UNTERSTEHT EUCH!!!!
...alles an Mo Idrissous roter Karte aus zu machen!!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Du verwechselst die Emotionen.

Das ist kein Gejammer.

Das ist die nackte Wut.
Von mir aus "Wut" ... bei mir ist es Zorn, der noch nicht verflogen ist.
Das Gejammer ist aber nur das Resultat - nicht die Emotion.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
stängsen

Beitrag von stängsen »

Gemeint ist Iddrisou.
Hmm hatte gehofft es ist doch jemand anders. Aber des ist wohl eindeutig.

http://www.haraldinho.com/wp-content/up ... rissou.jpg

Echt bitter, dass des genau jetzt rauskommt. Als hätten wir net genug Mist. :|
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Oh leck...

Ich denke, kollektiver Winterschlaf bis Montag würde hier auch nicht schaden...

Lasst doch die Bild dort, wo sie hingehört - im Anus des bundesdeutschen Mainsreams..
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 26.08.2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Auf tm schreibt ein Frankfurter das er wohl einige Private Probleme hatte als er zu uns gewechselt ist. Deswegen hat man ihn auch überraschend abgegeben.
stängsen

Beitrag von stängsen »

potto hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben: Hmm hatte gehofft es ist doch jemand anders. Aber des ist wohl eindeutig.

http://www.haraldinho.com/wp-content/up ... rissou.jpg

Echt bitter, dass des genau jetzt rauskommt. Als hätten wir net genug Mist. :|
er braucht ne pause.
Auf jeden Fall. Aber bitte net DBB lesen Mo. Sonst lernste noch mehr so Worte :o :o :shock:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FCK1900 hat geschrieben:

Gemeint ist Iddrisou.
Nur schade, dass ich für so einen Scheiss kein Geld bezahlen werde, um es zu lesen.
Keinen müden Cent!
Allerdings würde das die Aussage von SK, ich gehe davon aus das die coolen Berichterstatter des Schmierenblatts SK von ihren Recherchen im Voraus in Kenntnis gesetzt haben, in ganz besonderem Licht erscheinen lassen.
Sollte die Meldung auf Mo zutreffen ist er unten durch beim Großteil der Bevölkerung und die Hetzer der "BLÖD" werden ihn zum Abschuß freigeben.
Hoffen wir mal für Mo, die Frau und den FCK das die "BLÖD" mal wieder viel Wind um gar nichts macht.
Allein mir schwant da Böses.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
micla

Beitrag von micla »

Warum taucht so ein Artikel ausgerechnet jetzt auf???
Hoffentlich hat da keiner von unserem Verein seine Finger im Spiel. Manchen in der Führungsriege traue ich alles zu.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

Lach hier brauch man niemanden beleidigen, sondern einfach mit einer differenzierten nicht Nachplapper-Foren-Meinung an den Start gehen, schon wird man in anderen Posts beleidigt und wird ignoriert.

Respekt. Wirklich.
Was ist nur mit euch los.
Das ist weder der FCK noch seine Fans.
Das sind keine Werte, kein Respekt, kein garnix.
Das ist einfach nichts und traurig.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na, bestenfalls war diese Aussage mit Aushilfs-Kapitän Mo abgesprochen... :lol:

Ansonsten: Ist der kleine Hamster mal wieder kurz vom Rad gefallen, Herr Kuntz?

Ich bin eigentlich ein großer Vertreter der Pro-Kuntz-Fraktion, aber diese unsägliche Trainer-Posse und jetzt diese Aussage sind ja mal sowas von schädigend für den FCK und das Team, das geht ja gar nicht mehr.

Dass jetzt die Blöd noch meint, mit Dreck werfen zu müssen, und einige hier es scheinbar noch geil finden, ist nur noch schäbig.

Ich kann wirklich nicht fassen, was in den letzten Tagen abgeht....
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

potto hat geschrieben:
wie bitte? Du scheinst zu erläutern, Fortounis hätten die Verantwortlichen absichtlich "ins Schaufenster gestellt" und einen
Spieler, der vorher gut drauf war deswegen auf die Bank verbannt? Was für ne Wirkung auf die Spieler! Aber da ist viel dran!
Da von der Eintracht Interesse an Fortounis besteht/bestand, kann man dieses Experiment gegen einen vermeintlich schwachen Gegner wagen.
Fortounis hätte zeigen können, dass er die ganze Zeit zu Unrecht auf der Bank gesessen war und sich sogar für die 1. Liga empfehlen können.
Leider war Aalen doch nicht so schwach wie vermutlich angenommen wurde und Fortounis zeigte seine übliche Spielweise.
potto hat geschrieben: Ja bitte wachwerden!

Um was geht es hier noch? Um den Mammon und Prozente?
Im angesprochenen Fall um einen Spieler, der den Verein nur Geld kostet - der Mannschaft nicht weiterhilft und an einen anderen Verein abgegeben werden sollte.
Nach diesem Auftritt wird er den Verein weiterhin nur Geld, ohne entsprechende Gegenleistung, kosten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Es wäre das Beste für den FCK, wenn wir am nächsten Montag wieder eine Klatsche bekommen würden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche, dass der FCK verliert. Nun ist es so weit. Am besten wäre wieder ein 0:4. Dann hätte Foda fertig. Nichts gegen Foda persönlich, aber er bringt es nicht. Er kanns nicht. Er ist kein Trainer.

Foda raus!
Manolo

Beitrag von Manolo »

http://m.welt.de/article.do?id=vermisch ... n-Tod-Hure

Hier gibts die Infos kostenlos. Das hat gerade noch gefehlt...
Ach ja, das werden wieder lustige Wochen für uns. :kotz:
Air_Mariachi

Beitrag von Air_Mariachi »

Als ich eben am Stadion des Plastikvereins aus Hoffenheim vorbeifahren musste wurde mir klar, dass Foda´s Genickbruch (nur sinnbildlich gemeint) in den Relegationsspielen passierte.

Hoffenheim war vor Gisdol mausetot. Man mag von ihm halten, was man mag. Ich tendiere zu Ktown2Xberg´s Beschreibung:
Kraichgau-Mourinho mit dem Charme von Stefan Effenberg.
Aber, das muss man ihm lassen, er hat mit der Mannschaft einen tollen Endspurt (vor allem das Dortmund-Spiel) hingelegt. Als Hoffenheim als Relegationsgegner feststand, musste ich erstmal schlucken. Innerhalb weniger Wochen hatte er aus dieser Truppe wieder eine Bundesligamannschaft gemacht. Dieser Unterschied wurde jedem FCK-Fan in den Relegationsspielen vor Augen geführt. Nicht nur bei den Teams war ein Klassenunterschied zu sehen, nein auch bei den Trainern. Gisdol hat genau das gezeigt, was wir uns von Foda schon die ganze Saison wünschten: Die Entwicklung einer Spielidee, eine Handschrift des Trainers!

Diese beiden Spiele haben mich endgültig davon überzeugt, dass wir mit Foda keine Bundesligamannschaft formen werden.

Mich ärgert bei der Aalen-Niederlage deshalb am meisten, dass die Verantwortlichen fehlende Tugenden (Kampf, Laufbereitschaft) als Grund der Niederlage ausgemacht haben. Es ist doch in Wahrheit viel mehr als nur das...
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Air Mariachi

Applaus! Genauso isses. Gisdol hat es in Kürze geschafft, seiner Mannschaft eine sportliche Identität zu verpassen. Der hat was drauf, versteht das auch noch zu vermitteln und schafft es nebenbei noch bei seinen Spielern Begeisterung für ihren Beruf zu wecken.

Unter Gisdol geht es schnurstracks nach vorne. Taktisch setzt er übrigens auf vier flexible Offensivkräfte. Und er scheint mit seinem Latein noch nicht am Ende zu sein: "Das, was wir derzeit bieten können, liefern wir volle Kanne ab".

Der ist FF meilenweit überlegen. Und bei uns seit über 40 Spielen einschläfernder Strickjacken-Fußball. Ungeahndet! Beim Pauli-Spiel habe ich gestern Abend nach 20 Minuten frustriert abgeschaltet... Da war in der kurzen Zeitspanne mehr Treiben als bei uns in vier Spielen zusammen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Hi,

den Aussagen stimme ich voll zu. Habe auch mal wieder am Samstag Abend die Zusammenfassung der Sportschau gesehen und musste leider feststellen dass wir mit dem Gekicke nicht mal die 3.Liga rocken können, absolut unterirdisch.
Mo würde ich wenn nur noch als Joker einsetzen ab der 60/70sten ansonsten haben wir gute Stürmer!

Würde auch stärker auf ein schnelles Umschaltspiel setzen und nicht immer das "zu kontrollierte" Sicherheitsgekicke. Es fehlt Kondition.

Würde wirklich ein Ralf Rangnik kommen müssten 95% der Spieler an die Herzlungenmaschine da sie den Druck nicht gewachsen sind. Der FCK sollte sich in beiderseitigem Einverständnis von Foda trennen und Ihm klar machen dass das System das er vermittelt nicht mal mehr die Verbandsliga spielt. Gegen Herta und Cottbus gib es voraussichtlich unter Foda eine Klatsche max.
ein unentschieden.
Was Mo privat macht sollte Privat bleiben auch wenn ich so Schlagzeilen nicht gerade für förderlich halte. Mag sein dass das der Auslöser der roten Karte war.

mfg
Oracel
jan

Beitrag von jan »

Blochin hat geschrieben:Es wäre das Beste für den FCK, wenn wir am nächsten Montag wieder eine Klatsche bekommen würden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal wünsche, dass der FCK verliert. Nun ist es so weit. Am besten wäre wieder ein 0:4. Dann hätte Foda fertig. Nichts gegen Foda persönlich, aber er bringt es nicht. Er kanns nicht. Er ist kein Trainer.

Foda raus!
Ich hatte mir ja seinerzeit schon eine Niederlage gegen Köln gewünscht und das die Relegation verpasst wird. Denn bereits da zeichnete sich ab das Foda auch im Falle einer verlorenen Relegation im Amt bleiben darf.
Für meine damaligen Aussagen wurde ich übelst beschimpft, gerade auch in privaten Nachrichten. Das macht mir zwar nichts aus, aber es ist schon komisch zu sehen wie einige ( nicht du blochin ) jetzt fast das gleiche schreiben.

Wie es weiter gehen soll? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Das sich etwas ändern muss ist offensichtlich. Würde mir eine Neustruktierung wünschen.
Kuntz sollte endlich einen Sportdirektor einstellen und kann sich dann um die Sponsoren, Marketing und aussendarstellung kümmern. Viele die den FCK besser verkaufen können gibt es meiner Meinung nach nicht.
Das Foda nicht fähig ist einer Mannschaft ein System zu vermitteln beweist er seit 14 Monaten. Aber registriert das eigentlich jemand da oben?

Was macht Haber?
Wie soll man die Arbeit von Gruber bewerten? Vielleicht bekommt er ja vorgeschriebene Texte von Stefans Sekretärin?!?
Wie sieht's mit Grünewalt aus? Sehr kompetent wirkte er bei der JHV auf mich nicht.

Was macht eigentlich Herr Ohlinger? Warum wohnt ein Calmund denn unter anderem im Saarland? Das der Mann viel Ahnung von Fussball hat ist unbestritten. Oder wohnt er nur bei uns weil das Essen so gut schmeckt?
Sollte es wirklich dazu kommen das sich eine Opposition formiert? Oder steht diese vielleicht sogar schon in den Startlöchern?

Als Mitglied mache ich mir seit 6 Monaten soviele Sorgen wie noch nie um die sportliche Zukunft meines Vereins. Es ist normal geworden Probleme auszusitzen oder Tod zu schweigen. Und wenn dann doch nichts mehr geht müssen irgendwelche Ratten herhalten die dafür vermutlich am allerwenigsten können.

Es gibt zig Baustellen bei unserem Verein!
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Dass Foda gehen muss/wird, steht doch bereits heute schon fest wenn wir ehrlich sind. Von daher sollte SK aufwachen und uns (und ihn!) schnellstmöglich erlösen.

Für mich war der sportliche Niedergang eingeläutet in der letzten Saison mit der Niederlage zuhause gegen Aalen. Von da an war es meist nur noch Fussball auf Sparflamme, mit kleinen Ausschlägen nach oben (Köln), aber ansonsten mehr Krampf als Kampf, und spielerische/taktische Fortschritte waren überhaupt keine zu erkennen.

Das setzt sich in dieser Saison fort. Gewiss haben wir in Baumjohann den Spielgestalter verloren, aber das ist nur EIN Mosaikteilchen. Es sind genug Mann da, mit spielerisch hohem Potenzial, nur Foda gelingt es einfach nicht, aus dem vorhanden "Material" eine Einheit zu formen und gleichzeitig die Stärken eines jeden Einzelnen zu mobilisieren.

Von daher ist er nicht der richtige Mann für uns - wir haben Ansprüche, hohe Ansprüche, sprich Bundesliga, und nicht graues Mittelmaß in Liga 2. Wir haben mit den besten Kader der 2.Liga, vielleicht sogar den Besten, doch wird nicht das herausgeholt, was man rausholen kann - und dafür zeichnet nun einmal der Trainer verantwortlich. Im Vorstand darf man nicht länger die Augen vor der Realität verschließen und Beweggründen wie "Freundschaft" oder "Alter Weggefährte" an Foda um Teufel komm raus festhalten.

Alles muss dem Verein, dem FCK, untergeordnet sein. Es zählt allein der sportliche Erfolg, sprich der Aufstieg in Liga 1, wo wir hingehören. Selbstredend nicht mit dem Fußball, den wir zur Zeit spielen, doch das ist ja wie oben erwähnt auch Aufgabe des Trainers.

Also: worauf warten?? Fodas Schlinge ist gelegt, sie wird sich mit jedem schlechten Auftritt (und der in Aalen wird unter ihm nicht der letzte gewesen sein!) weiter zuziehen, bis wir am Ende dann so viele Punkte im Aufstiegsrennen haben liegenlassen, dass es letztendlich auch in dieser Saison nicht reichen wird.

HANDELN - jetzt!

Natürlich - das ist jetzt kein "In-Schutz-Nehmen" von SK, muss er erst einmal auch adäquaten Ersatz finden, was er bestimmt hinter den Kulissen schon versucht. Er wird die Lage ja (hoffentlich!) auch mitbekommen haben und die Möglichkeiten abklopfen. Wir müssen einfach unterm Strich wieder schönen, kampfbetonten und am Ende auch erfolgreichen Fussball spielen. Gestern Abend in der Partie St.Pauli gegen Dresden hat man an den Hamburgern gesehen, wie die sich den Arsch aufgerissen haben, klar auch Glück gehabt, aber die kämpfen und bilden eine TOPEINHEIT mit ihren Fans zusammen. Genau DAS braucht der Betze auch wieder - nur gemeinsam in Liga 1! Und das mit einem guten Coach!
(F)orza (C)oach (K)osta!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Die Frage ist doch eine andere:
Wer will sich den Betze antun? Gibt im Moment wenige Trainer denen ich den Posten zutrauen würde. Wie schon beschrieben, ich wäre für eine interne Lösung sprich Gunter Metz (U 19 Trainer)
Schorle und Bier
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Sicher können interne Lösungen gut sein - siehe der DEPP oder Ho$$enheim. Und vielleicht ja auch bei uns - Fakt ist aber doch, dass man es vorher einfach nicht weiß. Und vielleicht - und dafür plädiere ich eher - wäre einer, der auch im bezahlten Fussball schon Fuss gefasst hat, hier besser. Man kann ja über alle Kandidaten streiten, aber jemand der schonmal aufgestiegen ist kann ja so falsch nicht sein. Ich denke an Funkel oder Stani z.B. Nicht, dass ich jetzt expluzit für diese Kandidaten bin, es ist so oder so schwer, den passenden Coach zu finden - und zunächst einmal muss ja Foda auch erst mal gehen.
(F)orza (C)oach (K)osta!
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

hi
habe 1991 die meisterschaft komplett mitgemacht auch auswärts fast immer dabei nur mit kalli konntest du diesen hammer titel erreichen, foda wäre mit dieser mannschaft abgestiegen, genau das ist der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten trainer, kalli schickte die teufel raus und sagte jungs vollgas, die defensive ist vorne nicht hinten, foda bringt in fürth ozean um die defensive zu stärken und lässt den zoller der einen lauf hat draussen, ich war selber 15 jahre trainer in unterklassischen mannschaften aber solche fehler habe noch nichtmal ich gemacht,jede woche eine neue mannschaft und kein kapitano was hat das mit bezahltem fussball zu tun, nichts in meinen augen, am meisten tun mir die fans leid die auswärts sich das defensiv gekicke ansehen müssen, sorry ich weiss nicht wie wir wieder in der ersten liga wo wir eigentlich hingehören mit solchen ahnungslosen verantwortlichen bestehen sollen auf dauer, mo ist der einzige der gas gibt in jedem spiel und er ist der älteste welch ein armutszeugnis für einen trainer.
PS: es nutzt nichts den besten kader zu haben, wenn ich gleichzeitig den schlechtesten trainer der liga habe.
Copa
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Copa »

F-C-K-1900 hat geschrieben:[...]Für mich war der sportliche Niedergang eingeläutet in der letzten Saison mit der Niederlage zuhause gegen Aalen. Von da an war es meist nur noch Fussball auf Sparflamme, mit kleinen Ausschlägen nach oben (Köln), aber ansonsten mehr Krampf als Kampf, und spielerische/taktische Fortschritte waren überhaupt keine zu erkennen.[...]
Bei mir war es schon früher: Nach dem Heimspiel gegegn Regensburg, wo man sich zu einem 1:1 quälte war ich persönlich mit Foda fertig. Ich habe das Spiel mit einem Freund zusammen auf Sky geschaut und erinnere mich noch heute wie ich mich über dieses stümperhaft Gegurke aufgeregt habe. Spätestens seit diesem Tag kann ich diesen Augenkrebs-erzeugenden Fußball von FF nicht mehr sehen.
Anfang dieser Saison wollte ich ihm nochmal eine Chance geben, aber bereits nach dem Fürth-Spiel habe ich mich dazu entschieden mir kein Spiel des FCK mehr anzuschauen, solange dieser Ahnungslose unser Trainer ist. Das habe ich in all den Jahren die ich nun schon FCK-Fan bin noch nie gemacht!
Danke Franco Foda! Sie haben es geschafft, dass ich mich vom FCK abwende.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
F-C-K-1900

Beitrag von F-C-K-1900 »

Copa hat geschrieben:
F-C-K-1900 hat geschrieben:[...]Für mich war der sportliche Niedergang eingeläutet in der letzten Saison mit der Niederlage zuhause gegen Aalen. Von da an war es meist nur noch Fussball auf Sparflamme, mit kleinen Ausschlägen nach oben (Köln), aber ansonsten mehr Krampf als Kampf, und spielerische/taktische Fortschritte waren überhaupt keine zu erkennen.[...]
Bei mir war es schon früher: Nach dem Heimspiel gegegn Regensburg, wo man sich zu einem 1:1 quälte war ich persönlich mit Foda fertig.
Da muss ich Dir rechtgeben, eigentlich hat es da schon begonnen, ich glaub da hielt ich es noch für einen einmaligen Ausrutscher :nachdenklich:
(F)orza (C)oach (K)osta!
Antworten