...daachdieb, lass deine Äuglein immer schon geschlossen - man kann sich alles mies reden, oder alles schön - überleg mal zu welchen du gehörst!!!???daachdieb hat geschrieben:<disclaimer>Das ist nicht für einen Verbleib von FF sondern für die Faktensucher und Objektivisten</disclaimer>
Fakt: letztes Jahr Dritter (obwohl uns Sippel mehrfach Punkte gekostet hat).Nick_egal hat geschrieben:fakten zu leugnen und objektiv beweisbare argumente
Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer bei denen momentan auf dem Nebenplatz trainiert)
Fakt: Heute mit 2 anderen Mannschaften 9 Punkte. Nur EINE Mannschaft hat nach 5 Spieltagen mehr.
Fakt: Wir sind weiterhin im DFB-Pokal
Fakt: die komplette Mannschaft hats gegen Aalen vergeigt und Mo war (mal wieder) exponierter Akteur.
Fakt: Foda hat sich vor die Versager gestellt und Verantwortung übernommen.
Fakt: Gelaber von "macht jeden Spieler schlechter" bis "hat keine Ahnung von Fußball" sind keine Fakten.
Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer unsere Mannschaft "trainiert")daachdieb hat geschrieben:Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer bei denen momentan auf dem Nebenplatz trainiert)
dritter ohne fehler mit begeisternder spielweise, unter anderem gegen mannschaften in doppelter unterzahl und mit begeisternder und immer gelungener verteidigung von 1:0 vorsprüngen...daachdieb hat geschrieben: Fakt: letztes Jahr Dritter (obwohl uns Sippel mehrfach Punkte gekostet hat).
korrekt, nur der schiri war schuld! das geht ja gar nicht, dass die unsere super innenverteidungung über die aussen und hohe flanken oder schnelles spiel auseinandernehmen. das hätte der schiri unterbinden müssen... schliesslich wurden wir bundesweit für diese grandiose mannschaftsleistung und die aufstellung gelobt. allein das hätte den aufstieg verdient gehabt...daachdieb hat geschrieben: Fakt: Relegation gegen Hopphopp war gefühlte Wettbewerbsverzerrung ... (wenn man bedenkt, wer bei denen momentan auf dem Nebenplatz trainiert)
ja. gegen stärkste gegner wurden die geholt! und gegen die anderen kann man ja mal unglücklich verlieren, wir haben ja immerhin gut dabei gespielt und waren dem gegner überlegen, wie auch der trainer bestätigt.daachdieb hat geschrieben: Fakt: Heute mit 2 anderen Mannschaften 9 Punkte. Nur EINE Mannschaft hat nach 5 Spieltagen mehr.
ja. weil gegen diesen übermächtigen gegner war das eigentlich ein fussballwunder, das bern 54 locker in den schatten stellt!daachdieb hat geschrieben: Fakt: Wir sind weiterhin im DFB-Pokal
genau! und die mannschaft hat es auch versäumt, rechtzeitig gegenzusteuern und demonstrativ die entscheidenden versager früh auszuwechseln. und es war völlig korrekt, die anweisungen von foda wurden ansonsten 1:1 umgesetzt, es war halt pech, dass es so ausging...daachdieb hat geschrieben: Fakt: die komplette Mannschaft hats gegen Aalen vergeigt und Mo war (mal wieder) exponierter Akteur.
genau! er stand vorm zaun und hat die jungs beruhigt, die diesem missverständis erlegen waren, es könnte die schuld des trainers sein. weil eigentlich ist es die schuld des konditionstrainers...daachdieb hat geschrieben: Fakt: Foda hat sich vor die Versager gestellt und Verantwortung übernommen.
[ernst on] ja, da hast du recht.[ernst off]daachdieb hat geschrieben: Fakt: Gelaber von "macht jeden Spieler schlechter" bis "hat keine Ahnung von Fußball" sind keine Fakten.
Ach Karlchen, der BVB spielt Fußball fürs Auge. Geh doch so lange rüber. Hier gibts (auch mit anderem Trainer) noch min. 30 Spiele zweite Liga Magerquark.Karl hat geschrieben:...
Selbstredend hat SK seine Satelliten nicht nur auf der GS, in seiner Pressestelle und in seinem ihm hörigen Kasperletheater namens AR, sondern, na klaro - auch und gerade bei dbb.Nidda-Teufel hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Ich glaub grad Kuntz und Foda schreiben persönlich mit oder beschäftigen Ghostrider hier....
option: geh du doch zu den baracklern, da wird dein gewünschter magerquark, den du ja offensichtlich so gerne bewahren möchtest, noch länger zelebriert.daachdieb hat geschrieben:Ach Karlchen, der BVB spielt Fußball fürs Auge. Geh doch so lange rüber. Hier gibts (auch mit anderem Trainer) noch min. 30 Spiele zweite Liga Magerquark.Karl hat geschrieben:...
Klar FF steht ja auch nicht auf dem Platz und spielt Pässe du [ichverkneifsmir]RedDevil2012 hat geschrieben:Die bringen einen 2-Meter-Pass zum Mann, spielen schnell, kämpfen, rennen ... Das ist bei Foda niemals möglich ...
... und können freistöße schießen ... .RedDevil2012 hat geschrieben:Wenn ich mir Pauli - Dresden gerade ansehe oder auch andere Spiele aus der 2.Bundesliga ... , DASS ist Fußball! Pauli hat deutlich weniger Qualität in der Mannschaft als wir, aber das sieht schon mehr nach Fußball aus als bei uns. Die bringen einen 2-Meter-Pass zum Mann, spielen schnell, haben ideen, kämpfen, rennen ... . Das ist bei Foda niemals möglich (bis auf das Köln Spiel letzte Saison).
Der Mob benötigt keine Intelligenz, keine Fakten und kein klares Denken. Hauptsache der Masse folgen und munter mit Worten auf andere Einprügeln. Weils so schön anonym ist und keiner bemerkt, wieviel Du schon intus hast.glanteufel68 hat geschrieben:Endlich hat es mal wieder einer auf meine Intelligenz-Liste geschafft. Herzlichen Glückwunsch Herr Altenmünster-Teufel.
Nach albi und issi, denen offensichtlich abduls Klappstuhl nach dem Verzehr einer bitteren Pille unbekannten Inhalts nicht gefiel weil ihnen ein Dieb einen Tag geklaut hat, der insgesamt 5.
Schön, endlich tut sich wenigstens da mal was.
lembi2 hat geschrieben:Trotzdem werde ich mich ganz bestimmt nicht negativ über einen Kollegen äußern und schon gar nicht über mich selbst in diesem Zusammenhang sprechen. Mich freut es, wenn mir FCK-Fans dazu schreiben, denn eine Verbundenheit ist ja beidseitig weiterhin da. Aber ich sage auch deutlich: Als Berufskollege habe ich nicht das Recht, mich zu der Arbeit von Franco Foda in irgendeiner Weise zu äußern, zumal ich das auch gar nicht beurteilen könnte.
Das Rad dreht sich doch schon. Nur kannst DU (und ich) es nicht schneller drehen.Karl hat geschrieben:was steht im ursächlichen zusammenhang mit der spielanlage und wurde noch nicht getauscht?
So viel Quatsch ist das gar nicht.RedDevil2012 hat geschrieben:So ein Quatsch.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: ...
.... Wir sind auf Augenhöhe mit Aue, Düsseldorf, Braunschweig und Köln. Mehr is nicht - sorry, aber das ist die Realität.
Danke dass du mich hier als Säufer hinstellst obwohl du mich nicht kennst. Das beweisst mir wessen geistig Kind du bist und wie hoch doch in Wirklichkeit dein IQ ist den du hier anderen absprichst, nochmals danke dafür.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: Der Mob benötigt keine Intelligenz, keine Fakten und kein klares Denken. Hauptsache der Masse folgen und munter mit Worten auf andere Einprügeln. Weils so schön anonym ist und keiner bemerkt, wieviel Du schon intus hast.