Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@schrottpresse
wenn sich da ein Abgang abzeichnet wie du schreibst, und wir dann wirklich die Arschlochkarte haben, dann muss ich sagen
HUT AB SK
das wäre ja richtig großes Kino.
Malen wir nicht noch einen weiteren Teufel an die Wand.
Es gibt schon genügend Teufel, die dem FCK schaden.
Wobei, sind das rote Teufel, oder nur Teufel?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Paradox - SK stellt FF's bisherige Arbeitsplatzsicherung an den Pranger
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

daachdieb hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:... Was ich befremdlich finde, ist ...
Otti, in ein paar Wochen ist JHV.
Da ist es ganz normal, daß der ein oder andere nach einer Phase der Zurückhaltung versucht eine Niederlage in Aalen als Aufhänger für den großen Rundumschlag zu nutzen.
Ok, diese Niederlage war nicht einfach eine Niederlage.
Von mir aus sollen alle rundum schlagen, wenn sie meinen, es führe zu einem guten Ergebnis. Rundum zu schlagen hat für mich jedoch etwas von "Wir machen Revolution, und hinterher sitzen wir alle da, und fragen uns ratlos: "ja was nun?""

Eigentlich befremdlich finde ich hingegen Aussagen wie "...dass es den den Beteiligten Angst und bange wird"
Zu was wird hier eigentlich aufgerufen? Man möge doch endlich Ross und Reiter nennen: Was soll denn am Montag passieren?
Liebe Leute, auch ich hab die Schnauze von unseren Darbietungen voll.
Wir sind hier aber nicht in Afghanistan, oder im Irak, hier geht es weder um unser Leib & Leben, oder um die Zukunft von unseren Familien und Freunden.
Kriegt Euch mal wieder ein!

Noch schlimmer als das sportliche Elend unseres FCK ist vor meinem geistigen Auge das elende Bild eines aufgebrachten Mobs.
Wollen wir das wirklich?
Ich erinnere mich mit großer Scham an Pöbeleien, Rotzereien und Bedrohungen gegen eigene Spieler vor zweieinhalb Jahren.

Ehrlich, das brauch ich nicht mehr, und auch sonst kein halbwegs normal tickender Fan.
Vor diesem Hintergrund bleib ich am Montag zum ersten Mal seit Jahren dem Betze fern, und kuck mir das Drama im TV an.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Return of the fullquote. Das sicherste Zeichen, dass die Diskussion anfängt sich im Kreis zu drehen.

Alle man zurück! Die Wahrheit steht auf Seite 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseins11
sirius6

Beitrag von sirius6 »

@DRTVB

großes Kino! Fast zu traurig um wahr zu sein!

FODA RAUS!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

maggo123 hat geschrieben:
....ich hab es schon einmal geschrieben und schreibe es noch mal, ab jetzt bleib ich mit meinem Hintern zu Hause, auch wenn es weh tut aber nur eine leere Westkurve setzt Zeichen!!!!
Leider muss ich Dir da Recht gebeben. Früher hätte ich auch nie gesagt wenn man ein Zeichen setzen will muss man zu Hause bleiben. Nein man wäre mit dickem Hals ins Stadion gegangen und hätte seinen Frust rausgeschrien. Heute wird man in der West dumm angeschaut wenn man das tut. Daher bin ich Montag auch nicht oben. Traurig aber leider Realität beim FCK 2013.
wkv

Beitrag von wkv »

Wir sollten aufpassen, hier nicht in eine Spirale immer größer werdender Empörung und Zorn zu geraten.

Der Ton wird immer schärfer, immer größere Idiome werden benutzt, um Kuntz zu titulieren.

Ich bin sehr für eine inhaltliche Diskussion, hart und in der Sache scharf.

Aber ich hab Foda oder Kuntz nicht mit irgendwelchen Titeln bedacht.

Auch ich kritisiere Kuntz durchaus, trotzdem scheinen mir etliche zu vergessen, dass Kuntz auch Verdienste hat.

Plus und Minus abwägen.

Es geht für mich um Foda. Kuntz hat für mich in Sachen Personal einen wirklich guten Job gemacht. Ich bin der festen Meinung, dass ein Trainer aus dem Spielerkader etwas machen kann.

Ein Trainer, der keinen Linksfuß aufstellt in der IV, weil der Gegner tief steht.
Alain Gerad Chambre

Beitrag von Alain Gerad Chambre »

Also ich oute mich nochmals als Fodakritiker.

Letztendlich denke ich aber das der FCK wieder einmal

am scheideweg steht. Ich kann nur hoffen das nicht

der Name "Dummheit" Programm wird in den nächsten Wochen.

Wenn es nach 99,9 % der hier schreibenden "Fans" geht

die allerdings diesen namen nicht verdienen, haben

wir alle Jahre einen neuen Trainer.

ich bin mir sicher nicht nur Stefan Kunz sondern

alle "Verantwortlichen" sind sich der lage bewußt.

Würden diese 99,9 % "Emotionsgesteuerten" hier das

Sagen haben wäre der Verein binnen einer Woche

"mausetot".

Mo Idrissou als Vorbild für Kampf und

Einsatzbereitschaft in den Himmel zu heben,

zeigt wo wir stehen. der macht das wofür er

bezahlt wird, Tore zu schießen, ansonsten ist er

eher blaß. Der meckert sich in allen Spielen durch

die 90 Minuten.

Wenn hier einer schreibt sein Berater solle

einen neuen verein suchen, na dann los.

ob er da genausoviel verdient wie beim FCK??

Jeder der hier spielt, verdient zu gut für die

Leistung sich als mannschaft zu präsentieren.

Keiner ich betone keiner hat über eine Halbserie

konstante leistungen gebracht.

Wenn die Mannschaft nur auf 85 % läuft inclusive

Idrissou ist der FCK arm dran.

Keiner , selbst ich nicht wünscht sich ein

Negativerlebnis gegen Cottbus.

Wenn gehandelt werden muß, wird gehandelt, da bin ich mir sicher.

Glaubt den jemand ernsthaft ein Aufstieg würde

einfach so aus dem Ärmel geschüttelt?

Hier sind 4 bis 6 Mannschaften auf Augenhöhe.

Leider ist der FCK nicht ganz vorne, aber auch nicht hinten.

Jeder von denen da vorne wird Punkte abgeben, was ja auch so ist.

Wir brauchen Konstanz auf und neben dem Platz.

Ich denke die nächsten vier Spiele werden

entscheiden.

Nach Cottbus zwei Auswärtspartien, selbst bei

einem Sieg am Montag braucht Foda 9 - 10 Punkte.

sonst ist er wech, das sind meine Worte.
Sforza

Beitrag von Sforza »

Wie soll FF aus 3 Spielen 9-10 Punkte holen??? 10 Punkte schafft da auch Pep nicht :D

Idrissou läuft sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib und ist der Einzige, der dauerhaft Pressing betreibt. Klar meckert er und klar hat er schlechte Spiele, aber dass er nicht kämpft, ist ein schlechter Witz!
Südwesten

Beitrag von Südwesten »

wkv hat geschrieben:Wir sollten aufpassen, hier nicht in eine Spirale immer größer werdender Empörung und Zorn zu geraten.

Der Ton wird immer schärfer, immer größere Idiome werden benutzt, um Kuntz zu titulieren.

Ich bin sehr für eine inhaltliche Diskussion, hart und in der Sache scharf.

Aber ich hab Foda oder Kuntz nicht mit irgendwelchen Titeln bedacht.

Auch ich kritisiere Kuntz durchaus, trotzdem scheinen mir etliche zu vergessen, dass Kuntz auch Verdienste hat.

Plus und Minus abwägen.

Es geht für mich um Foda. Kuntz hat für mich in Sachen Personal einen wirklich guten Job gemacht. Ich bin der festen Meinung, dass ein Trainer aus dem Spielerkader etwas machen kann.

Ein Trainer, der keinen Linksfuß aufstellt in der IV, weil der Gegner tief steht.
Das kann ich so komplett unterschreiben!
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte." (Horst Köppel)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Manchmal muss ich doch noch lachen.Verloren haben wir gegen Ahlen,Sanogo schießt uns Montag ab und Foda braucht aus 3 Spielen mind. 9-10 Punkte.... :o :shock:
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Otti Feldhagel schrieb:
"Liebe Leute, auch ich hab die Schnauze von unseren Darbietungen voll.
Wir sind hier aber nicht in Afghanistan, oder im Irak, hier geht es weder um unser Leib & Leben, oder um die Zukunft von unseren Familien und Freunden.
Kriegt Euch mal wieder ein!

Noch schlimmer als das sportliche Elend unseres FCK ist vor meinem geistigen Auge das elende Bild eines aufgebrachten Mobs.
Wollen wir das wirklich?"

Du sprichst mir aus der Seele. Man darf nach den gezeigten Leistungen der Meinung sein, daß man es mit einem neuen Trainer versuchen sollte (die Meinung habe ich inzwischen auch), aber diese Meinung sollte man mit Sachargumenten und allem Respekt den handelnden Personen gegenüber vertreten. Es geht immer noch um Sport und keinen Krieg!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Brieschel hat geschrieben:Manchmal muss ich doch noch lachen.Verloren haben wir gegen Ahlen,Sanogo schießt uns Montag ab und Foda braucht aus 3 Spielen mind. 9-10 Punkte.... :o :shock:
Sanogo??? Verfolgst Du die zweite Liga überhaupt??

Sanogo ist gesperrt.

FODA raus.

Ich befürchte, dass wir irgendwie ^1:0 oder 2:1 gewinnen, fürchterlich spielen, Foda aber deshalb weiter wirken darf.

Gruß

Alaska
maggo123

Beitrag von maggo123 »

DougHeffernan hat geschrieben:
maggo123 hat geschrieben:
....ich hab es schon einmal geschrieben und schreibe es noch mal, ab jetzt bleib ich mit meinem Hintern zu Hause, auch wenn es weh tut aber nur eine leere Westkurve setzt Zeichen!!!!
Leider muss ich Dir da Recht gebeben. Früher hätte ich auch nie gesagt wenn man ein Zeichen setzen will muss man zu Hause bleiben. Nein man wäre mit dickem Hals ins Stadion gegangen und hätte seinen Frust rausgeschrien. Heute wird man in der West dumm angeschaut wenn man das tut. Daher bin ich Montag auch nicht oben. Traurig aber leider Realität beim FCK 2013.
Da sprichst du was an was mir auch schon lange missfällt, wie hat sich das nur alles verändert, frag ich dich??
Was waren das Zeiten als die Trompete zur Attacke geblasen hat und die kleine WEST den Gegner das fürchten gelehrt hat. Wir waren eine Familie in der WEST und im Stadion, auch das ist schon lange nicht mehr so, dazu der Misserfolg der Mannschaft und Funktionäre über Jahre. Um so mehr ich schreibe über diese ganze sch...., um so mehr denke ich darüber nach das es vielleicht an der Zeit ist für mich zu gehen, damit ich die guten Zeiten die ich in diesem Stadion hatte nicht vergesse oder sie mir durch noch mehr schlechte Zeiten verdränge. Kaum zu glauben das ich das denke und sogar schreibe.
Karl

Beitrag von Karl »

alaska94 hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Manchmal muss ich doch noch lachen.Verloren haben wir gegen Ahlen,Sanogo schießt uns Montag ab und Foda braucht aus 3 Spielen mind. 9-10 Punkte.... :o :shock:
Sanogo??? Verfolgst Du die zweite Liga überhaupt??
...
ähm, der von dir zitierte user hat den qualitätsstandard mancher postings (und damit zum teil auch die qualität der diskussion) in frage gestellt, indem er eine art "best of bullshit" zusammengestellt hat. manchmal sollte man vor dem wutentbrannten antworten auch mal nachdenken, was der andere gemeint haben könnte... :wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@alaska94
Hab leider den Ironie Button vergessen....gut das du wenigstens dass mit Sanogo gemerkt hast.... :shock: :lol: :lol:
Danke @Karl für die Erklärung...
salomon

Beitrag von salomon »

Es ist doch bezeichnend, dass jetzt SK gg.Spieler schießt,...dann auch noch ausgerechnet gg. "Verdiente", die uns - trotz dieser besch....en Fodaschen Spielweise mit Erreichen des 3. Platzes letzte saison wenigstens noch mal kurzfristig die Hoffnung schenkten, den Aufstieg doch noch realisieren zu können.

Auch dieses Jahr glänzt Mo durch seine Einsatzbereitschaft - mit der er manchmal natürlich über das Ziel hinausschießt, aber so war Mo, so ist Mo und so wird er immer sein. Krempeln wir ihn um, schießt er auch keine 15 bis 20 Tore mehr pro Saison. Aber dies wissen wir und die Verantwortlichen doch nicht erst seit gestern.

Letztes Jahr waren es die "rattigen Fans", nun lenkt SK um auf Mannschaftsteile. Hauptsache, sich und seinen Ösi-Spezl aus der Schußlinie nehmen.

Und NEIN, SK - so einfach ist es nicht. Wiedergutmachung gg. Cottbus verlangst du? NEIN, das reicht nicht. Tobi Sippel sagt es laut und deutlich; sinngemäß: "So besch....en wie wir gespielt haben, reicht kein Sieg gg. Cottbus - da müssen jetzt mehrere Siege folgen."

So ist es, SK - das ist die Meßlatte. In der Tat hast du viele Verdienste um unseren Club, aber ich muß dir auch ganz ehrlich sagen: Seit der Ära Marco Kurz und ff. stagniert deine Arbeit nicht nur, nein, sie beginnt fehlerhaft zu werden. Das kann passieren, aber man sollte dann wenigstens ansatzweise versuchen, aus seinen Fehlern zu lernen. Das sieht man bei dir bedauerlicherweise nicht - es hat eher etwas von einer "Vogel-Strauß-Politik."

Nun setzt sich >>das Ganze<< weiter fort - indem du Fehler aus der Marco-Kurz-Leidenszeit wiederholst.

Erklär's uns, damit wir dich verstehen. So ist deine gegenwärtige Vorgehensweise für uns jedenfalls nicht nachvollziehbar, nicht zu gutieren und noch weniger zu unterstützen.
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
Was ist denn passiert?
1. Wir haben ein Spiel mit 0:4 in den Sand gesetzt - besser als viermal 0:1. Sogar besser als diese verführerischen Unentschieden der Vorsaison.
2. Die Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag mit Eigentor und Platzverweis - hat nicht jeder von uns solche Tage?
3. Unser Saisonstart ist durchwachsen, 3 Siege, 2 Niederlagen - na und?
4. Der Trainer ist in seiner 1. Saison mit dem Team Dritter geworden, das hat ihm kaum einer zugetraut.
5. Der Verein holt neue Spieler, die muss der Trainer auch mal spielen lassen - wo ist das Problem?
Kommt endlich runter vom ErsteligaRealMadrid-Anspruchsdenken. Das wird in den nächsten 10 Jahren nix mehr.
Lasst Trainer und Spieler die Suppe am Montag auslöffeln.
Nichts ist verloren, nach 5 Spieltagen.
Die ganze Aufgeregtheit ist einfach nur lächerlich. :o
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Hallo zusammen...
Ich schreibe ja nicht allzu oft hier mit weil ich mich eigentlich nur Ärgern muss über das über was wir hier eigentlich schreiben oder schreiben müssen.Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen Älter und habe Spiele meines FCK in Madrid,Barcelona,Göteborg,Trapzonspor die Regenschlacht von Genua und und und gesehen.Ich hatte über Jahre hinweg eine Dauerkarte.Eine Dauerkarte in der Westkurve als es noch "Die Weschdkurv" war.Ich habe mich über Jahre hinweg über Spieler wie Trunk,Hübner,den gefahrenlibero Emig aber auch Pirrung,Wendt,Bongartz,Geye,Dusek,Eigendorf,Briegel,Wagner, oder Allofs geärgert und genauso mitgefiebert wenn Neues gegen Bayern den Hammer rausgeholt hat.Es waren Trainer wie Feldkamp,Rehhagel,Roggensack,Rausch oder sonstwer.Aber egal über wen ich mich damals aufgeregt habe,sie hatten alle eins gemeinsam.Sie hatten alle diese funkelnden Augen,diesen unbedingten Willen in den Augen den Betze zur Hölle für jeden Gegner zu machen.Wo war das Problem in Barcelona mit 0:2 zu verlieren???Wo??Wir empfangen sie und haben sie gequält.Es hat nicht gereicht,aber sie konnten mit erhobenen Kopfes vom Platz gehen.Wir schossen Madrid mit einer Menge an Mumm und Wille aus dem Stadion.Und jetzt Frage ich mich und euch,wann konnten wir das das letztemal sehen?Eine Mannschaft die erhobenen Hauptes das Stadion verlassen konnte?Eine die alles gab?Auch bei Niederlagen wurde bis zum bitteren Ende gefightet.So,und jetzt sind wir beim jetzt und Heute.Einen Trainer der diese Tugenden normalerweise verinnerlicht haben müsste.Er schafft es nicht aus einem zugegeben ,zusammengewürfelten Kader,eine Einheit zu Formen.Also ist er Definitiv der Falsche Mann am falschen Ort.Basta...Ich bin mit Sicherheit Jemand der diesen alten Zeiten nachtrauert wenn es uff de Betze ging Mittwochsabends zum UEFA Pokal.Aber ich bin auch kein Träumer um zu wissen das es für mich schwer wird das je wieder zu Erleben.Fakt ist doch das jedem der das erlebt hat,das Herz bis zum Ende blutet.Ja,ich ermüde daran zu glauben das es nochmal Besser wird.Das ist nur Traurig.Für mich hatte Kuntz zu Anfang eigentlich doch nur die Möglichkeit zu gewinnen.Wir waren fast Tot,er konnte eigentlich nicht viel bis garnichts falsch machen.Jetzt wo er mitverantwortlich für den letzten Abstieg war könnte er zeigen wie gut er ist.....Wie gesagt:Er Könnte!!!!
Über Foda zu reden ist wie schwer.Er wurde geholt,hast versagt und jetzt scheißt man sich in die Hose ihm zu sagen:Sorry,aber das passt nicht!!
Also mein Chef hat damit kein Problem mir zu sagen wenn ihm was nicht passt.Ganz einfach deswegen weil seine Existenz mit der Leistung seiner Mitarbeiter steigt oder fällt.Aber auf dem Berg ist das anscheinend etwas schwierig mal einfach nur deutlich zu werden und diesem Mann zu erklären das er auf direktem Wege ist diesen Verein richtig zu schädigen.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Unfassbar...

ich bin schon lange der Meinung, dass dieser "Super-Kuntz" ein falscher Fünfziger ist. Aber das macht einem nur noch sprachlos.

Stefan Kuntz, Du bist nur noch eine armselige , charakterlose Witzfigur und eine Schande für den FCK. Du gehörst wirklich vom Betze gejagt. Und Deinen Startrainer und Weltklasse-Libero nimmst Du gleich mit.

Wie lange schauen wir uns das noch an? Ich erinnere mich noch an das wunderbare Pokalspiel FCK gegen BVB. Wie viele haben damals geschrieen "Moeller Du Arschloch!"...wo sind diese Zeiten? Wo bleibt das 40000-fache "Kuntz, Du Arschloch!"?

Steht auf, wenn ihr Teufel seid!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Sorry lieber Herr Kuntz,aber der Fisch fäng am Kopf an zu stinken ! (das bezieht sich auf Sie und Ihre Führung)die für mich seit Jahren versagen :!:

Foda wird bleiben,wie immer, Kuntz sucht die Fehler nur bei anderen,und der Rest daoben hat das Maul zu halten,stimmst Herr Gruber :!:

Seit über 35 Jahren bin ich Fan und Mitglied komme aus Thüringen also nicht aus Eurer Region,und leide fast jede Woche wie ein Hund,und schaue immer wieder nach vorne, aber zur Zeit könnte ich nur noch :kotz:
Seit Jahren habe ich unter Trainern wie Foda,Kurz &Co fast nur Scheiße gesehen,aber es wird immer wieder schön gerettet.
Schaut Euch doch mal um,Mainz,Freiburg,Frankfurt sind meilenweit weg,nur weil bei UNS KEINER einen Plan hat :oops:
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

potto hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
:o
unglaublich naiv, sorry
Klar genau wie dieses ewige Gelabere von Barcelona, Uefa Cup und legendären Spielen gegen Bayern. Hallo, aufwachen, ist ist 2013, wir sind 3mal abgestiegen und Montag gehts gegen Cottbus, dann nach Sandhausen - das ist Realität, alles andere naiv.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

potto hat geschrieben: ...
Angefangen mit Zuck...
Zuck is aber jetzt mal ein ganz schlechtes Beispiel, der war bei den beiden letzten Auftritten von Freiburg jeweils NICHT MAL IM KADER !
Obwohl er alleine die Freiburger im Pokal gehalten hat.
Des könnte man durchaus mit Zoller's aktueller Situation bei uns vergleichen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

wkv hat geschrieben: Auch ich kritisiere Kuntz durchaus, trotzdem scheinen mir etliche zu vergessen, dass Kuntz auch Verdienste hat.
@wkv
Würde ich Dir eigentlich recht geben. Eigentlich -aber diese Konstellation in diesem speziellen Fall ist gefährlich. Ich sehe nämlich einen klaren Schnitt in Kuntz´ VV-Vita und die liegt beim Shechter-Wechsel.
Seit er sich da hat vorführen lassen macht er eigentlich alles falsch vorher hingegen war (fast) alles super.
Es ist nämlich grade nicht so, dass er zwischenzeitlich immer mal wieder Fehler macht, sondern er scheint ein anderer Mensch geworden zu sein. Von Prinzipien kann ich schon lange nichts mehr erkennen.
Glaube zwar nicht, dass Du meiner Meinung bist, aber weißt Du, was ich meine?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich will hier nicht auch noch auf Kuntz einprügeln, finde das er wichtig für den FCK ist und in vielen Bereichen einen guten Job gemacht hat.

Mir gefällt einzig nicht, dass er die Doppelfunktion VV & Sportdirektor ausübt, denn hier hat er eine extrem dürftige Bilanz. Nicht nur eine Unzahl an Spielerverträgen "angefasst" (wo ja auch Leihgeschäfte mit dazugehören), sondern auch die Trainerwahl.
Marco Kurz war eindeutig seine Beste, wobei ich hier zu bedenken gebe, dass es damals seine "dritte Wahl" war.
Balakov war die Katastrophe schlechthin und von Foda hat er sich scheinbar blenden lassen.

Kuntz kann in der Tiefe nicht gut genug informiert sein, wie es ein Sportdirektor ist, der sich Tag und Nacht mit diesen Dingen auseinander setzt.

Es geht mir unglaublich auf den Nerv, dass sich scheinbar auch der Aufsichtsrat von Kuntz einlullen lässt, der an dieser Machtposition klebt und die selbst ausgerufene Maxime torpediert, die da heißt: "Es geht nur um den FCK. Alle Egoismen haben hinter den Interessen des FCK zu stehen." Herr Kuntz - wenn Sie das ernst meinen, dann sollten auch Ihre Egoismen zurückstehen. Dann sollten Sie im Sinne des FCK einen starken Sportdirektor installieren und sich auf die Gesamtausrichtigung des Vereins und und eine möglichst erfolgreiche Gesamtvermarktung konzentrieren.
Ich denke damit ist man mehr als genug ausgelastet.

Aufsichtsrat: Bitte ebenfalls mal darüber nachdenken - bitte endlich mal aus dem Tiefschlaf aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten