Ok, diese Niederlage war nicht einfach eine Niederlage.daachdieb hat geschrieben:Otti, in ein paar Wochen ist JHV.Otti Feldhagel hat geschrieben:... Was ich befremdlich finde, ist ...
Da ist es ganz normal, daß der ein oder andere nach einer Phase der Zurückhaltung versucht eine Niederlage in Aalen als Aufhänger für den großen Rundumschlag zu nutzen.
Leider muss ich Dir da Recht gebeben. Früher hätte ich auch nie gesagt wenn man ein Zeichen setzen will muss man zu Hause bleiben. Nein man wäre mit dickem Hals ins Stadion gegangen und hätte seinen Frust rausgeschrien. Heute wird man in der West dumm angeschaut wenn man das tut. Daher bin ich Montag auch nicht oben. Traurig aber leider Realität beim FCK 2013.maggo123 hat geschrieben:
....ich hab es schon einmal geschrieben und schreibe es noch mal, ab jetzt bleib ich mit meinem Hintern zu Hause, auch wenn es weh tut aber nur eine leere Westkurve setzt Zeichen!!!!
Das kann ich so komplett unterschreiben!wkv hat geschrieben:Wir sollten aufpassen, hier nicht in eine Spirale immer größer werdender Empörung und Zorn zu geraten.
Der Ton wird immer schärfer, immer größere Idiome werden benutzt, um Kuntz zu titulieren.
Ich bin sehr für eine inhaltliche Diskussion, hart und in der Sache scharf.
Aber ich hab Foda oder Kuntz nicht mit irgendwelchen Titeln bedacht.
Auch ich kritisiere Kuntz durchaus, trotzdem scheinen mir etliche zu vergessen, dass Kuntz auch Verdienste hat.
Plus und Minus abwägen.
Es geht für mich um Foda. Kuntz hat für mich in Sachen Personal einen wirklich guten Job gemacht. Ich bin der festen Meinung, dass ein Trainer aus dem Spielerkader etwas machen kann.
Ein Trainer, der keinen Linksfuß aufstellt in der IV, weil der Gegner tief steht.
Sanogo??? Verfolgst Du die zweite Liga überhaupt??Brieschel hat geschrieben:Manchmal muss ich doch noch lachen.Verloren haben wir gegen Ahlen,Sanogo schießt uns Montag ab und Foda braucht aus 3 Spielen mind. 9-10 Punkte....![]()
Da sprichst du was an was mir auch schon lange missfällt, wie hat sich das nur alles verändert, frag ich dich??DougHeffernan hat geschrieben:Leider muss ich Dir da Recht gebeben. Früher hätte ich auch nie gesagt wenn man ein Zeichen setzen will muss man zu Hause bleiben. Nein man wäre mit dickem Hals ins Stadion gegangen und hätte seinen Frust rausgeschrien. Heute wird man in der West dumm angeschaut wenn man das tut. Daher bin ich Montag auch nicht oben. Traurig aber leider Realität beim FCK 2013.maggo123 hat geschrieben:
....ich hab es schon einmal geschrieben und schreibe es noch mal, ab jetzt bleib ich mit meinem Hintern zu Hause, auch wenn es weh tut aber nur eine leere Westkurve setzt Zeichen!!!!
ähm, der von dir zitierte user hat den qualitätsstandard mancher postings (und damit zum teil auch die qualität der diskussion) in frage gestellt, indem er eine art "best of bullshit" zusammengestellt hat. manchmal sollte man vor dem wutentbrannten antworten auch mal nachdenken, was der andere gemeint haben könnte...alaska94 hat geschrieben:Sanogo??? Verfolgst Du die zweite Liga überhaupt??Brieschel hat geschrieben:Manchmal muss ich doch noch lachen.Verloren haben wir gegen Ahlen,Sanogo schießt uns Montag ab und Foda braucht aus 3 Spielen mind. 9-10 Punkte....![]()
...
Klar genau wie dieses ewige Gelabere von Barcelona, Uefa Cup und legendären Spielen gegen Bayern. Hallo, aufwachen, ist ist 2013, wir sind 3mal abgestiegen und Montag gehts gegen Cottbus, dann nach Sandhausen - das ist Realität, alles andere naiv.potto hat geschrieben:unglaublich naiv, sorryAltenmünster-Teufel hat geschrieben:Weltuntergang bei DBB. Unglaublich was hier abgeht.
Realisiert endlich mal irgendwer, dass wir ein Zweitligaklub mit Zweitligakickern,Zweitligatrainer und Zweitligamöglichkeiten sind.
Zuck is aber jetzt mal ein ganz schlechtes Beispiel, der war bei den beiden letzten Auftritten von Freiburg jeweils NICHT MAL IM KADER !potto hat geschrieben: ...
Angefangen mit Zuck...
@wkvwkv hat geschrieben: Auch ich kritisiere Kuntz durchaus, trotzdem scheinen mir etliche zu vergessen, dass Kuntz auch Verdienste hat.