Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

werauchimmer hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:@paulgeht
Ich hatte übrigens ganz zu Beginn einen (anderen) kurzen Schockmoment, denn das letzte Mal, als Kuntz einen Spieler nach einem Platzverweis so hart in der Öffentlichkeit kritisierte, war im Sommer 2012. Damals verließ Ilicevic ("kein Lernprozess") zwei Tage später den Verein.

...hmmm, ein Gedanke mit dem man sich anfreunden kann/könnte...!!!!
...und wer macht dann die Tore?
Zoller ?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:Zumindest bin ich mal gespannt, wie sich unsere neu formierte Offensive ohne Mo schlägt.
Unabhängig davon, dass Kuntz manchmal besser die Klappe halten sollte, war die rote Karte ganz klar der Sargnagel, der nach dem 0:1 noch fehlte.
Ohne wenn und aber.
Das Spiel hätten wir aber auch ohne die rote Karte verloren, weils unter Foda auswärts eben so is, und sich daran auch nix mehr ändern wird.
Deshalb kann man mit Foda net mehr weitermachen.
Da kommt nicht mehr. Da kommt nur das, was wir letzte Saison schon gesehen haben.
Und des langt net.
Des sieht JEDER.
Er MUSS gehen.
...Weschtkurv, da muss ich dir recht geben - es war der Sargnagel. Es nützt nichts, wenn du die Spiele zu Hause gegen Mitkonkurrenten gewinnst, um gleich die Punkte wieder auswärts abzuliefern. Braunschweig (eine wirklich durchschnittliche Mannschaft), hat es letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, wo und wie man die Punkte auswärts holen muss - warum ist das bei uns nicht möglich?? Meine Antwort dazu: kein Konzept und somit Angsthasenfussball - zudem werden die positiven Dinge aus dem Spiel zuvor einfach über den Haufen geworfen - heute probieren wir wieder mal was neues - Prima Herr Foda, weiter so!!!
SV Meppen
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2008, 13:25
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Meppen

Beitrag von SV Meppen »

Ich finde die Kritik an Mo genau richtig. Sicherlich ist er ein wichtiger Spieler. Allerdings hat er schon oft (fast in jedem Spiel) durch seine Überheblichkeit und durch spielerisches Unvermögen der Mannschaft und dem Verein geschadet.
Am Samstag hätte ich mir gewünscht, dass er nach Hause LAUFEN muss. Er hat bis zu seiner roten Karte wieder einmal nur im Abseits gestanden, oder durch kleine, dumme Fouls den Spielfluss gestört. Für den Betrachter am TV oder im Stadion unerträglich.

Ich bin der Meinung, dass SK sich hierzu gerne mal kritisch äußern darf!
Nicht aufgeben!
Flo ausm Norden
Beiträge: 1350
Registriert: 25.08.2006, 09:15
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Haddessen (Niedersachsen)

Beitrag von Flo ausm Norden »

Puh... erstmal schön durch die Hose atmen?!

Irgendwie muss ich gerade an den HSV denken. Warum nur?
Warum wird bei einem Mannschaftssport eine Person für eine Niederlage veratnwortlich gemacht? Das ist irgendwie unlogisch. Wenn, dann hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren, nicht nur Mo.
Der Trainer spielt zwar nicht, muss aber die mannschaft motivieren und einen Plan haben. Beides ist zur Zeit nicht ersichtlich. Leider. Die Saison ist natürlich nicht gelaufen, aber diese ständige "Trotzreaktion" soll seit ein paar Jahren (!) alle zwei-drei Spiele kommen. Das ist lächerlich hoch drei. Ich hatte ehrlich nach den ersten beiden Spielen dieser Saison gedacht: "Jawoll. Das sieht mal endlich wieder ein bisschen nach Fußball aus. Kurzpass-Spiel und der Ansatz von verschiedenen Varianten, die einstudiert werden. Irgendwie sieht es jetzt schon wieder so aus, als ob das alles wieder verpufft ist. Warum?

Die Frage bezüglich Trainerwechsel ist dann auch noch: Wer soll denn herkommen? Ich habe keinen supi-tollen Trainer in Sicht, der die Mannschaft entsprechend motivieren kann und gleichzeitig auch taktisch etwas drauf hat.

Und wieder denke ich an den HSV: "...und ich geh immer noch zum HSV..." Droht uns das jetzt auch die Struktur zu verlieren? Hoffentlich nicht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Määnzer hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:[


...und wer macht dann die Tore?
Zoller ?
...genau Määnzer, der oder ein anderer - lass den Jungen mal machen - dem muss man ein wenig Geduld entgegen bringen und nicht FF!!!
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

Määnzer hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: ...und wer macht dann die Tore?
Zoller ?
...wenn da ein system wäre und eine spielanlage statt dem gestolperten fodaismus, dann müsste hier niemand einen namen in den raum stellen, dann wären da mindestens zehn potentielle torschützen zu lesen... DAS ist unser problem.
Tibon
Beiträge: 727
Registriert: 02.03.2008, 21:32

Beitrag von Tibon »

Mimiii hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, Deine Ausrufezeichentaste klemmt.

Zum Thema: Ich bin auch mal auf unsere Offensive ohne Mo gespannt. Im Zweifel ändert sich die gesamte Ausrichtung. Nicht, dass ich Mos Einsatz und Tore bisher nicht schätze, aber ein etwas stärker "spielerisch" orientierter Stürmer könnte einen ganz anderen Offensiv-Fußball ermöglichen. Ich gestehe, dass ich Olivier noch nicht so richtig einschätzen kann, aber Zoller hat m.E. jedenfalls eine Menge Spielintelligenz.

Gespannt.

Edit: Zum Trainergeschehen: Ich kann den FCK, ja den gesamten Fußball, momentan gedanklich nur ertragen, wenn ich ihn mir komplett ohne Trainer vorstelle. Da scheint so eine Art Schutzfunktion tief in mir drin einzugreifen. Von daher im Moment kein weiterer Kommentar von mir.
Zuletzt geändert von Tibon am 26.08.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

sow42195 hat geschrieben:Die Aussage von Kuntz finde ich zum einen falsch, zum anderen gehört sich das, selbst wenn er Recht hätte nicht.


finde ich auch - ehrlich gesagt, habe ich den spruch sogar erwartet, nur dachte ich, dass der von foda kommen wird. aber so hat kuntz erreicht, dass der druck von den fans extrem wird - evtl. seine einzige chance für eine (freundschaftliche) trennung von foda.
sow42195 hat geschrieben:Stefan Kuntz halte ich nach wie vor für einen Glücksfall für den Verein
da gebe ich dir auch noch 100% zustimmung
sow42195 hat geschrieben:und ich würde auch an Franco Foda festhalten.
und genau da liegt das problem. wir hatten schon genug trainer, die menschlich usw. zum verein, vorstand, fans und zum WIR passten, aber dann komischerweise nicht mehr zur mannschaft durchkamen.

hier ist der einzige punkt, an dem ich sk extrem kritisieren muss: wir hatten letzte saison gute spieler, wie haben diese saison gute spieler. es wurde für unseren kleinen verein sehr viel investiert; aber mal ehrlich: hätte man nicht von anfang an etwas mehr geld in einen trainer mit größerer reputation investieren sollen, dafür 1-2 spieler weniger?

wer fodas körpersprache wärend des spiels betrachtet weiß, dass er sich mehr als unwohl fühlt. es wird zeit, dieses trauerspiel zu beenden. ich hoffe nur, dass das nicht zu teuer für uns wird.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
1985
Beiträge: 126
Registriert: 05.08.2012, 22:19
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

jungs,das bringt alles nix .

wir schreiben nächste woche noch hier...
sk hält an dem fest...


AR----die müssen beide weg :teufel2:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Tibon hat geschrieben:
Mimiii hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, Deine Ausrufezeichentaste klemmt.

Zum Thema: Ich bin auch mal auf unsere Offensive ohne Mo gespannt. Im Zweifel ändert sich die gesamte Ausrichtung. Nicht, dass ich Mos Einsatz und Tore bisher nicht schätze, aber ein etwas stärker "spielerisch" orientierter Stürmer könnte einen ganz anderen Offensiv-Fußball ermöglichen. Ich gestehe, dass ich Olivier noch nicht so richtig einschätzen kann, aber Zoller hat m.E. jedenfalls eine Menge Spielintelligenz.

Gespannt.
...und genau das, wird bei einem anderen Trainer richtig zur Geltung kommen!! Das der was kann, dazu braucht man ihn nur einmal zu sehen - warten wirs ab und drücken ihm die Daumen!!! So langsam kommt doch hier wieder bisschen Optimismus hoch, trotz FF, das ist schön - wir werden ihn überleben!!!
Mimiii
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2013, 23:17

Beitrag von Mimiii »

Ich hatte den Eindruck nach Fürth
Das der ff mächtig Druck von Sk
Bekommen hat . Was u a Aufstellung ....
Angeht ! .... Ein Wooten spielt nie... Z b vielleicht
Daraufhin hat er ihn einmal rangelassen
War auch gut Hat mir gut gefallen . Aber eine
Woche später ohne Druck würfelt der sich
Brav weiter die nächste elf zusammen .
Alle die mal gut waren werden dann konsequent
Nicht mehr Aufgestellt .
Ich glaube der macht das nach Sympathie
. Nicht nach Logik . Und ist arrogant genug
Das weiter so durchsetzen zu wollen . Trotz
Der Nicht erst seit einem Spiel Kritik!!!
Junge such dir einen Job der dir liegt !!!
ichhabehoffnung
Beiträge: 244
Registriert: 03.04.2007, 10:18

Beitrag von ichhabehoffnung »

Das letzte Heimspiel das ich mir "angetan" habe war ein unsägliches 0:0 in der letzten Saison gegen Bochum. Nur durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Abseits) haben wir dieses Spiel nicht verloren. Bereits da (März 2013) waren auf der Südtribüne lautstarke "Foda raus" Rufe zu vernehmen.

Nun kommt es wie es kommen musste. Viele konstruktive Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) haben es bereits geahnt: Foda kann es nicht und wird uns auch nicht mehr weiterhelfen können.

Interessant ist nun die Strategie des VV: Falls wir Montag verlieren wird das Stadion Foda "entlassen". Zumindest 20T der 23T Anwesenden. Kuntz wird etwas von "schützen" erzählen, und dass ein Trainer so nicht mehr haltbar sei. Somit haben die Fans die Schuld an der Entlassung. Gewinnen wir, verschiebt sich das Drama um ein paar Spieltage.

Der FCK ist auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Gesät wurde die Saat unter Friedrich, gedüngt unter Jäggi und abgeerntet unter Kuntz. Wir haben ein massives Führungsproblem. Als Fans sind wir nur noch Beiwerk, die sprachlos Egoismen und Entscheidungslosigkeit betrachten können. Alemannia Aachen und der MSV Duisburg grüßen bereits aus der Insolvenz. Ich habe Klaus Toppmöller selbst noch spielen sehen, deswegen bin ich tief betroffen. Aber wie bei vielen hier ist es mir inzwischen egal.
Ich werde in dieser Saison auch kein Heimspiel mehr besuchen.

Und: Hut ab vor dem FSV Mainz 05. Seriöses Wirtschaften gepaart mit Fussballsachverstand in der Führungsriege. Selbst diese Messlatte ist unerreichbar für uns.
Andy-65
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2013, 15:10

Beitrag von Andy-65 »

Mo die Schuld zu geben find ich nicht in Ordnung....Mit so einer Aufstellung ist MO vorne einsam und verlassen verloren... Wenn wir Aufsteigen wollen müssen wir im Grundsatz mit zwei Stürmer spielen...
Und was soll das mit Fortounis???? Der hat doch kein Bock mehr und will weg so wie er spielt...
Und das mit dem Kapitän ist auch so ne Sache..... Einen und nicht jedes spiel ein anderer.
Foda soll mal eine Mannschaft lassen und nicht immer wieder ändern.. Wie soll da was zusammen finden
Air_Mariachi
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2013, 09:48

Beitrag von Air_Mariachi »

Määnzer hat geschrieben:
Zoller ?
Dazu müsste Zoller aber auch spielen und nicht wie in Aalen die 1. Hälfte auf der Bank sitzen!! Foda´s Aussage "ich würde wieder so aufstellen" lässt befürchten, dass er auch ohne Mo eine Variante findet, um Zoller auf die Bank zu setzen. Z.B. Mo durch Occean ersetzen, Fortounis nochmal "wirbeln lassen" und fertig ist die neue Aufstellung! ;-)
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ich frage mich immer noch warum manche hier herumeiern wenn es um die Ziele für dieses Jahr geht? Mit der Mannschaft und der zweiten Liga muss man aufsteigen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Und wenn nach 14 Monaten noch immer keine Laufwege zu erkennen sind, Standards blöd nach vorne gepöhlt werden, die große Kapitänsbindenrotation eingeführt wurde, linksfüßige IVler auf einmal gefragt sind, das Stadion regelhaft nurmit <30k Zuschauer gefüllt ist, dann MUSS der Trainer gehen. Da ist es vollkommen Latte ob wir nach 5 Spieltagen auf Platz 3,4,5 oder 16 stehen.

Wenn ich am Montag wieder ein Foda-Furchtbar-Fußball-Spiel sehen werde, platzt mir nach 15 Minuten die Halsschlagader. Und dann sch**ss ich drauf obs 0:1, 0:3, 2:0 oder 0:0 steht. Ich kann diesen "Fußball" nicht mehr sehen.

FODA RAUS! JETZT!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Das letzte Heimspiel das ich mir "angetan" habe war ein unsägliches 0:0 in der letzten Saison gegen Bochum. Nur durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Abseits) haben wir dieses Spiel nicht verloren. Bereits da (März 2013) waren auf der Südtribüne lautstarke "Foda raus" Rufe zu vernehmen.

Nun kommt es wie es kommen musste. Viele konstruktive Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) haben es bereits geahnt: Foda kann es nicht und wird uns auch nicht mehr weiterhelfen können.

Interessant ist nun die Strategie des VV: Falls wir Montag verlieren wird das Stadion Foda "entlassen". Zumindest 20T der 23T Anwesenden. Kuntz wird etwas von "schützen" erzählen, und dass ein Trainer so nicht mehr haltbar sei. Somit haben die Fans die Schuld an der Entlassung. Gewinnen wir, verschiebt sich das Drama um ein paar Spieltage.

Der FCK ist auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Gesät wurde die Saat unter Friedrich, gedüngt unter Jäggi und abgeerntet unter Kuntz. Wir haben ein massives Führungsproblem. Als Fans sind wir nur noch Beiwerk, die sprachlos Egoismen und Entscheidungslosigkeit betrachten können. Alemannia Aachen und der MSV Duisburg grüßen bereits aus der Insolvenz. Ich habe Klaus Toppmöller selbst noch spielen sehen, deswegen bin ich tief betroffen. Aber wie bei vielen hier ist es mir inzwischen egal.
Ich werde in dieser Saison auch kein Heimspiel mehr besuchen.

Und: Hut ab vor dem FSV Mainz 05. Seriöses Wirtschaften gepaart mit Fussballsachverstand in der Führungsriege. Selbst diese Messlatte ist unerreichbar für uns.
....sehr konstruktiver Beitrag, ohne Schmus ist alles gesagt!!! Prima ichhabehoffnung - ich habe auch Hoffnung - Hoffnung, das wir mal wieder, nach langen, langen Jahren, einigermassen in die Spur kommen. Egal wie, ich habe beschlossen, mir das Schlachtfest gegen Hertha auf dem Betze anzuschauen - vielleicht und das ist meine Hoffnung, wird da was neues geboren!!!
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Schorleboy hat geschrieben:Ich glaube Kuntz hat immer noch nicht begriffen, dass die Foda-raus-Rufe nicht allein vom letzten Spiel her kommen. Es ist einfach die katastrophale Spielweise und der fehlende Einsatzwille der Mannschaft schon seit letzter Saison ! In Lautern muss man nicht unbedingt den schönsten Fußball zeigen...

Und trotzdem hat der FCK 9 Punkte und ist oben dabei...das ist ja leider das Problem...

Wenn wir eingebrochen wäre..mit 2-3 Pünktchen wäre es kein Thema...

Aber durch die Qualität des Kaders holen wir eben noch so viele Punkte, dass man irgendwie noch bei der Sache ist.
Jetzt bleibt uns allen doch nichts übrig als noch ein weiteres Spiel abzuwarten...

Ich meine was passiert wenn wir gegen Cottbus 2:1 oder gar höher gewinnen und halbwegs aufspielen??

Was dann Leute? Trotzdem entlassen...also das geht dann einfach nicht...
To Big to fail....das sind die Mechanismen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Miller90
Beiträge: 182
Registriert: 26.08.2013, 13:11

Beitrag von Miller90 »

Der arme Foda will auch sein wie Pep und zeigen, dass er auch einen großen Kader hat. Deswegen jedes Spiel neue Formation+Spielerwechsel :?:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Mimiii
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2013, 23:17

Beitrag von Mimiii »

Olivier Ocean ist willig zeigt Einsatz , der wird
Noch ein guter . Nur er Brauch spielpraxis
Und ein anständiges System ( kein ff)
Ihn ( noch nicht bei 100 Prozent ) von Anfang
An aufzustellen in Fürth war falsch !
Zu früh zu viel Verantwortung !
Musste Regelmäßig eingewechselt werden.
( ich meine früher als wie 2 ff Minuten vor Schluss )
Am Anfang Never change a winning Team !
Sack zu machen , dann wechseln und so nach und
Nach andere Spieler aufbauen . Das hat Marco kurz
Immer gut gemacht . Siehe lagik nach seiner
Verletzung !!!!
Wenn der Sack zu ist kann man Experimente
Machen und nicht vorher , sogar das ist
Ein bischen Unsinn am Anfang der Saison

Ps Sorry für die !!!! Komisch schreibe auf m inphone
Scheiß apfeltechnik!!

Also Montag alle zum Berg !!!!!!
Geben wir ff keinen Grund zu sagen wir sind
Schuld ! Mit der Stimmung!!!
Man kann doch auch seinen Club in schlechten
Zeiten lieben und anfeuern !!! ( Ole Rot weiß , Ole rot weiß
.....) Und dem ff arsch trotzdem
Spüren lassen was wir von ihm halten !!!

Sorry ff uns kannst du nur mit können überzeugen! :teufel2:
Tominio
Beiträge: 47
Registriert: 07.08.2007, 20:58

Beitrag von Tominio »

Vielleicht ist Kuntz aber auch auf dem Weg nach Frankfurt um Lakic loszueissen von der Eintracht und man provoziert so einen freiwilligen Abgang von Mo??

Ist das so abwägig??

Hat Kuntz nicht erst letztens gesagt dass eventuell noch ein transfer kommt mit dem man nicht rechnen kann...

Ein Schelm der böses denkt dabei...
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

"Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gut zu machen" (Jean Paul)
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Mimiii
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2013, 23:17

Beitrag von Mimiii »

Miller90 hat geschrieben:Der arme Foda will auch sein wie Pep und zeigen, dass er auch einen großen Kader hat. Deswegen jedes Spiel neue Formation+Spielerwechsel :?:

Toller Gedanke !!
Kauf ihm ablederhosn !
Genug Arroganz hat er ja !
Steht also gut!!! :D
betzebub13
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2013, 21:51

Beitrag von betzebub13 »

Wieviel Zeit will SK seinem Kumpel FF denn noch geben???
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

WernerL hat geschrieben: ...
Aber durch die Qualität des Kaders holen wir eben noch so viele Punkte, dass man irgendwie noch bei der Sache ist.
...
Das hat sich erledigt.
Wir HOLTEN Punkte.
Denn die Qualität eines Kaders nutzt nix, wenn er total verunsichert über den Platz stolpert.
Ich hab am Montag frei, fahr nuff, unn guck mir des Drama an.
Für Spannung is gesorgt...
VandeCholtiz
Beiträge: 855
Registriert: 23.01.2009, 16:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Warum so viele FCK-Fans sauer sind, ist doch die Tatsache, dass seit Amtsantritt von FF sich beim FCK nicht viel geändert hat. Seit der Rückrunde ist sogar ein Rückschritt zu sehen und dieser setzt sich nadlos in diese Saison fort. Nur die Ergebnisse haben bis am Samstag einigermaßen gestimmt. Aber mit dieser unnötigen Niederlage, die man sich da gegen ein "Drittligisten" eingefangen hat, wackelt der Stuhl des Trainers.

Wir brauchen dringend eine Entwicklung zum Positiven. FAlls der Trainer am Montag auch noch FF heißt, dann soll die Mannschaft endlich mal anfangen, dass zu zeigen, was sie kann. Fussball spielen und den Gegner auseinander nehmen.
Schorle und Bier
Antworten