Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
zet

Beitrag von zet »

Erst einmal ist sicher zu unterscheiden, was und wie genau Kuntz das gesagt hat und was die Rheinpfalz dann abdruckt ... allerdings sollte Kuntz in der zwischenzeit auch mal wissen, dass es genauso läuft ...

Umgekehrt kommen dann eben nur noch die ebenfalls viel kritisierten inhaltslosen Worthülsen, weil dass das einzig sichere Mittel ist, solche Katastrophen zu vermeiden ... in diesem Fall wäre das aber sicher besser gewesen.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Belize

Beitrag von Belize »

Der Trainer stellt die Mannschaft katastrophal zusammen.... Mo hat mal was gesagt, war das nun die Retourkutsche???
Arbeitet SK schon an seinem Abschied? Vielleicht zum DFB ?
Das Spiel hat nicht Mo verloren, sondern die ganze Mannschaft, angefangen mit FF.
Falls es niemand gemerkt hat, wir haben in dieser Saison nur 2 aktzeptabele Spiele gezeigt, selbst Aue hätte gewinnen können wenn sie nicht soviel Angst vor dem großen FCK gehabt hätten.

FF hat den Aufstieg vergeigt und wird ihn wieder vergeigen....

Aber wir haben ja Mo, dem man die Schuld zuweisen kann..... Stefan, Fußball ist ein Mannschaftssport, schon vergessen??? Man Gewinnt zusammen und verliert zusammen..... es kommt aber drauf an wie.
Mit diesem Trainer werden wir weiter zu Schlachtbank geführt, sogar von zweitklassigen Mannschaften.... nicht Mo ist Schuld.
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Diese Stellungnahme, Mo ist schuld,zeigt wie aussichtslos SK sich mit Foda verrand hat.Nur durch Mo konnten wir letzte Saison noch 2 Spiele dranhängen.Und Ihn jetzt zu opfern das gelingt SK nicht. Natürlich war es eine Rote Karte,aber wer hat dem Trainer verboten nach 6 Wochen Vorbereitung und weiteren4 Spielen so Planlos und hilflos seine Mannschaft einzustellen. Der hats nicht drauf und unter Kurz wars schon schlimm,aber Foda toppt das ganze noch......Man sollte sich um Arno Michels, Co-Trainer in Mainz bemühen,der hatts nämlich drauf und Tuchel darf das ganze verkaufen. Michels regelt dort alles aber Tuchel ist der große" HERO". Michels ist seit Kindheit FCK- Fan und würde das auch mit Sicherheit gerne machen.Woher ich das weis, Ich kenne Ihn schon lange persöhnlich.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll”, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Hier ist jemand so dermaßen in meiner Wertschätzung gerade nach unten gekracht. Zumindest ist es nun nicht verwunderlich, dass Foda noch Trainer ist.

Dustin hat geschrieben:Witzig, dass die Rheinpfalz diesen Satz als Überschrift benutzt, welcher nur ein Teil einer Aussage ist.

Und das Forum ist leider so beschränkt es nicht zu verstehen..
Nun ja, es ist das gute Recht der Rheinpfalz ein Zitat als Überschrift zu wählen, dass so gemacht wurde. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Jungs der RP auch nur einen Schritt ohne die freundliche Rückversicherung des FCK machen - sonst gibt's bei nächstem Mal kein schönes Sommerinterview mit dem VV. Denn wie schnell man es sich mit dem FCK verscherzen kann, hat man doch beim SWR gesehen. Es passt doch auch gut ins Bild: Foda soll bleiben, also muss versucht werden, die Luft etwas umzuleiten.

Natürlich sagt Kuntz weiter, dass man so nicht auseinanderbrechen darf, die Kernaussage aber bleibt bestehen. Und die ist unverschämt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Jetzt wird die den Mo die Schuld in die Schuhe geschoben um von der absoluten Unfähigkeit des Trainer abzulenken. Ist dieser VV noch zu retten ? Vor 2 Tagen sagte Foda noch selbst die Mannschaft hat Fitness und Findungsprobleme. Ohne Mo seine Tore würden wir im unteren Mittelfeld rumdümpeln wo man mit Foda auch hingehört. Mal schauen wie motiviert MO jetzt noch ist nachdem der so einen Satz reingedrückt bekommt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nick_Uninteressant hat geschrieben:Die Absicht ist doch allzu offensichtlich.(...)
Von Foda abgelenkt.
Falls du (bezieht sich auf jeden HobbyVV hier im Forum) nicht total verblödet bist, würdest du genau so handeln wenn noch kein Ersatz in Reichweite ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

casi72 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Vorsichtt, Herr Kuntz !
Mo hat zwar eine dumme Aktion begangen, aber man kann auch mit 10 Leuten gewinnen wenn der Teamgeist stimmt...stimmt der Teamgeist ?

Dieser Kader hat die Qualität dafür !!!
So sehe ich das auch, einfach nur noch peinlich was dort oben passiert. Was ist noch aus diesem Verein geworden?
Würde das mal nicht so krass bewerten. Foda kann noch den Karren aus dem Dreck ziehen...Montag finden die "90 min. der Wahrheit" statt !
Wenn Foda den Aufstieg packt, dann ist er plötzlich der Held vom Betzenberg und alles richtig gemacht ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Webinho

Beitrag von Webinho »

Kuntz verkiert gerade was anderes, und zwar mein Vertrauen zu ihm.
Das Mo nicht viel in der Birne hat war von Anfang an klar, Kuntz hat ihn in dem Wissen geholt, dass er wohl das ein oder andere mal zu unkonvetionellen Methoden greift.
Und Foda sollte endlich seinen Job verlieren!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

MäcDevil hat geschrieben: Würde das mal nicht so krass bewerten. Foda kann noch den Karren aus dem Dreck ziehen...Montag finden die "90 min. der Wahrheit" statt !
Wenn Foda den Aufstieg packt, dann ist er plötzlich der Held vom Betzenberg und alles richtig gemacht ! :wink:
Foda der Held vom Betzenberg :lol: Davon abgesehen das diese Inkompetenz in Person niemals den Aufstieg packen wird. Eine 1. Liga Saison mit Foda dürfte wohl der absolute Horror sein ich sehe schon wie man von Bayern und Dortmund 10:0 heimgeschickt wird.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Mimiii hat geschrieben: Aus allen Stellungnahmen bin ich sicher kunz
HAt die Situation durchschaut und wird in Zukunft die notwendigen Entscheidungen
Treffen. (
er hat die Situation nicht durchschaut !!
Tausende FODA RAUS Schreier in Aalen und ein paar Hundert Internet Schreiber,tzzz,das ist aussitzbar.
Idrissou ist schuld . Klar,wer sonst.
Und die Ausreden für die nächsten Spiele sind gesichert,weil Idrissou gesperrt ist,ist er auch wieder schuld.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich fasse es nicht: Wiedergutmachung gegen Cottbus!

Das war doch ein "Abstieg mit Ansage" über längere
Zeit. Da bringt doch keine solche Maßnahme eine
Klärung.

Diese wenig überzeugenden Leistungen eines Kaders,
der allgemein für Zweitliga-Verhältnisse als
außergewöhnlich angesehen wird. Die ganze Zeit hat
die Mannschaft das Gewurstele des Trainers noch
mitgemacht. Gegen Aalen, noch rechtzeitig in dieser
Saison, war Schluss. Hat einer in der Mannschaft
Normalform gezeigt? Das sieht doch ein Blinder mit
dem Krückstock, dass da etwas läuft. Das ist purer
Frust und Mo hat es aufgrund seiner
Persönlichkeitsstruktur am deutlichsten gezeigt.
Wenn jeder nur 10 % weniger Leistung bringt, dann
kommt so etwas heraus, wenn der Gegner auch an
diesem Tag noch das notwendige Glück hat.

Das jetzige Ultimatum macht nur Sinn, wenn noch
kein Plan B da war und ein Nachfolger noch
gesucht werden muss.
Aber schon das ist bei einem VV, der selbst Fuß-
baller und Natonalspieler war nur mit Kopf-
schütteln von mir aus zu kommentieren bei den
Leistungen, die die ganze Mannschaft bisher
- auch bei Siegen - gezeigt hat: Jedes Mal eine
andere Mannschaft, jedes Mal ein anderes System.
Schon bei den Vorbereitungsspielen, die eigent-
lich dazu da sind, die Mannschaft zu finden,
jedes Mal ein komplettes Durchwechseln nach der
Halbzeit. Das habe ich beim FCK noch nicht
erlebt.
Kuntz hat wohl glatt angenommen, mit diesem Kader
so oder so den Aufstieg zu schaffen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion der Fans in der
West. Seid Euch einig, dann bringt das was!
Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere
Tribünenteile bei einem ausschließlichen Ruf
mit diesen acht Worten mitmachen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
flammendes Inferno

daachdieb hat geschrieben:
Nick_Uninteressant hat geschrieben:Die Absicht ist doch allzu offensichtlich.(...)
Von Foda abgelenkt.
Falls du (bezieht sich auf jeden HobbyVV hier im Forum) nicht total verblödet bist, würdest du genau so handeln wenn noch kein Ersatz in Reichweite ist.
Pff,RUNJAIC ist günstig zu haben
aber nicht mehr lange,weil andere nicht so sturblöd sind wie Stefan Struntz
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Oh, diese FCK-Oberen haben ein Talent, und das hat wenig mit Fussball zu tun.

Jeder Spieler, der ein bißchen aus dem Einheitsbrei heraussticht, bekommt sein Fett ab. Zoller setzt man auf die Bank, Mo Idrissou, der mit seinen Leistungen die Defizite zu übertünchen half, darf das über sich lesen. Klar ist Mo ein Meckerer, aber so was muss ein Trainer unter vier Augen abstellen können (wird ja auch vom Handwerksmeister und seinem Gesellen erwartet).

Unprofessionell und provinziell Stefan Kuntz.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
NastyBasty

Beitrag von NastyBasty »

Dieser Volli****!!! Mo ist schuld? 90 Minuten ohne nennenswerten Torschuss. Und Mo ist schuld? Was rauchen die da auf dem Berg?
Ich bekomm echt nen Föhn... Ich könnte so fluchen. Und ehrlich: Die ganzen Beleidigungen die mir für diese Stümper einfallen, kann ich hier leider nicht ablassen.
Bisher hatte ich keinen Zweifel an Kuntz, aber diese Aussage ist das lächerlichste, was er in den vergangen Jahren von sich gegeben hat.
Der soll sich zurück ins Saarland verkriechen oder zum DFB.
So ein dämlicher Misthaufen von Verantwortlichen (Trainer, VV, AR, etc.)...
Leute, ich komm aus Kerpen (liegt bei Köln) und ich Volltrottel hab auch noch letzten Donnerstag Tickets gegen 60 bestellt. Die verbrenn ich!
v2devil

Beitrag von v2devil »

dass seit Monaten keinerlei Strategie und System im Gegurke des FCK zu erkennen ist, ist sicher auch Schuld von Mo.

Die wirklich Verantwortlichen (Trainer / Vorstand) machen ja wieder alles richtig und strahlen um die Wette.

Ich fahre auch schon seit Monaten nicht mehr nach KL, da ich für dieses planlose Gekicke keinen Cent ausgebe...

Letztendlich wird man wieder viel zu lange an Foda festhalten und dann ist der Karren wieder so tief im Dreck, das nichts mehr geht...
FCK halt!!!

Traurig, was aus diesem Verein geworden ist. :cry:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...was baut ihr denn alle auf den Idrisou? Kennt jemand von euch eine Mannschaft im bezahlten Fußball, die so einen Nörgler hat, der ständig meint mit dem Schiri diskutieren zu müssen? Der bereits nach 8 Minuten eine gelbe Karte erhält (schon vorgekommen!!!) und das als MS. Das ist schon grausam sich das ständig anzuschauen, anschauen zu müssen. Ich glaube er hat nunmehr den zweiten Platzverweis bekommen, als MS - Respekt!!! Zudem hat er seinen hochgelobtes Versprechen nicht eingelöst!!!
Ich hoffe nicht, dass er nur 2-3 Spiele aussetzt, könnten ruhig ein paar mehr sein. Mit solchen Aktionen (neben der unterirdischen Spielweise), machen wir uns zusätzlich lächerlich - das ist kein professionelles Verhalten!! In diesem Falle hat SK mehr als Recht mit seiner Äußerung - das ganze ist einfach nur Dummheit gewesen!!!

Fakt ist auch eines: Mit Zoller von Beginn, gabs noch keine Niederlage (3 Spiele - 3 Tore, 1 Assist) - das nur, für die ganzen Statistiker hier!!!

Was der gute FF auch immer an unserem Griechen für einen Narren gefressen hat, ist mir auch ein Rätsel - durch weitere Einsätze bekommen wir den nie los!!! Sicherlich ein Talent, er bringt es jedoch nicht auf den Platz, warum auch immer. Bei keinem Spieler ist so deutlich zu sehen, zu spüren, dass es sich beim FCK nicht wohl fühlt!!!

Vielleicht findet FF noch seine erste Elf - genug Spieler hat er ja - nur hoffentlich nicht mehr die Zeit!!!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

In der Schule sagt man bei solchen Aussagen eins:
THEMA VERFEHLT!

Na klar es gibt keine 2 Meinungen das MO sein Team durch seine dumme Aktion geschwächt hat. Das steht wohl nicht zur Debatte. Aber was bitte schön war den 40 Minuten vor dieser Aktion.

NIX! Absolut gar NIX!
Eine leblose Mannschaft irrt dort auf dem Platz rum. Nicht mehr und nicht weniger!
Seit Foda in seiner ersten Ansprache bei Amtsantritt von schnellem Spiel über die Außen und viel Pressing nach vorne Sprach warte ich darauf das dies Umgesetzt wird.
Bis jetzt Fehlanzeige.
Gute Spiele kann man unter Foda an einer Hand abzählen, das wars dann aber auch schon.

Schon letztes Jahr wurde man nicht aufgrund der eigenen Stärke dritter. Sondern aufgrund der schwäche anderer!

"Wiedergutmachung"??
Foda hatte oft genug Zeit miserable Spiele "Wiedergutzumachen". Es dreht sich doch nicht nur um das Spiel in Aalen. Das ist doch nur der endgültige Ausbruch eines Strohfeuers, welches schon seit Wochen lodert.
Was bitte schön macht Foda, dessen Außendarstellung ohnehin zum ... ist? Der gibt dem Feuer noch weiteren Brennstoff, mit Aussagen bezüglich Konditionsschwächen im Team. Ja himmel noch eins wie Du.. muss man den sein? Er als Cheftrainer muss doch dahingegen Informiert sein wie es um sein Team steht.

Wenn nächsten Dienstag kein neuer Rasen gelegt werden muss, dann muss man nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden kommen.
Es geht mir auch nicht um einen 5:0 Sieg, das is mir SCHEISSEGAL.
Es geht um viel mehr als nur um den Sieg! Um viel mehr! Wer das nicht versteht für den tut es mir leid!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ein Bauernopfer vorgeschickt und dem "Pöbel" zum fras vorgeworfen. Das läuft wie in der Politik. Lächerlich!
Ich sag nur Labbadia sucht nen neuen Arbeitgeber 8-) .
Und ja, es hat schon Mannschaften gegeben, die das Spiel nicht beendeten, nachdem sie einen Platzverweis bekamen und ich hörte von einem Mythos, bei dem solche Mannschaften, auch vom FCK, das Spiel trotzdem gewannen :o , so was soll es geben, Stefan.
jones83

Beitrag von jones83 »

Mo hat also das Spiel verloren...das bedeutet im Umkehrschluß Stefan Kuntz hat die letzten beiden Jahre verloren! Den Abstieg aus der Bundesliga hat er zu verantworten - den gescheiterten Wiederaufstieg hat er zu verantworten und dieses 3. verlorene Jahr hat auch er alleine zu verantworten!

Stefan Kuntz raus!!!

Einzelene Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen, nur um seinen Trainer aus der Schußlinie zu nehmen ist mehr als unprofessionell!!!
Das ist eine katastrophale Außendarstellung und massiv vereinsschädigend!!!
Zuletzt geändert von jones83 am 26.08.2013, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Man sollte mo wissen lassen Das wir hinter ihm stehen .
Wenn ein mo so reagiert , stimmt was net im Umfeld !
Ich haette gerne eine Stellungnahme gehoert !
Vielleicht darf er auch nichts sagen , weil man weiß dass er gerne tachilis
Spricht.?!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

de79esche hat geschrieben:Ein Bauernopfer vorgeschickt und dem "Pöbel" zum fras vorgeworfen. Das läuft wie in der Politik. Lächerlich!
Ich sag nur Labbadia sucht nen neuen Arbeitgeber 8-) .
Und ja, es hat schon Mannschaften gegeben, die das Spiel nicht beendeten, nachdem sie einen Platzverweis bekamen und ich hörte von einem Mythos, bei dem solche Mannschaften, auch vom FCK, das Spiel trotzdem gewannen :o , so was soll es geben, Stefan.
...um Gottes Willen, willst den nächsten Bock zum Gärtner machen oder warum erwähnst du diese Luftnummer Labbadia...??? ...jetzt fehlt bei euch nur noch der Loddar - der wirds dann reißen, lach...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei Mo bin ich gespaltener Meinung.Natürlich ist er ein Alphatier der polarasiert.Des Öfteren schwächt er damit die Mannschaft aber oftmals gewinnt er ein Spiel auch Alleine.
Fakt ist ein VV der solch eine Aussage öffentlich tätigt ist nicht mehr tragbar.Hier wird gegen den Ehrenkodex der immer von Spielern verlangt wird vom Godfather selbst verstoßen.
Warum: Um mal wieder von schwerwiegenden eigenen Fehlern (Trainerverpflichtungen) und eigener Hilflosigkeit abzulenken.Aber ein Sonnenkönig macht ja keine Fehler,schuld sind immer andere.Darauf fällt aber der Fan nicht mehr rein.
Unfassbar peinliche Provinzposse.
Jetzt hat SK auch bei mir verschissen, weg mit ihm.Eh zu viel Vetternwirtschaft und Kumpanei...
Her mit Briegel,Wagner oder A. Roos....
flammendes Inferno

Man kann nur hoffen ,dass das Cottbusspiel
verloren wird,möglichst hoch.
Ich glaube,dass die meisten Spieler auch wissen,welche Pfeife sie als Übungsleiter haben.
Dass die Fans ihn "nicht mögen", haben sie spätestens in Aalen kapiert.
1 x VERLIEREN und der Alptraum ist zuende.
read-only

Beitrag von read-only »

ich bin für matthäus und basler als trainergespann.
dann steigen wir evtl. auch nicht auf, aber wir haben wenigstens spaß :D

...und die bildzeitung schreibt immer über uns und so werden wir wieder für sponsoren interessant; wahrscheinlich irgendwelche alkohol- oder zigarettenmarken :wink:
Zuletzt geändert von read-only am 26.08.2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Brieschel hat geschrieben:Unfassbar peinliche Provinzposse.
...
Her mit Briegel,Wagner oder A. Roos
Du meinst das ernst :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten